Euer erstes Videospiel?


Startseite Foren Off Topic Euer erstes Videospiel?

Ansicht von 53 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #216238
      Z0RN
      Administrator

      Welches Videospiel habt ihr als erstes in Euren Händen gehalten?

      Und welches Game habt ihr als erstes in Eure Xbox eingelegt?

      😎

    • #256816
      Insanity Soul
      Teilnehmer

      Das erste XBOX Game war Halo.

      Das erste Game war entweder die 3er Kassette vom Nintendo damals oder Super Mario für den Gameboy, bin ich mir nicht mehr ganz sicher!

    • #256825
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Das erste in den Händen gehalten, weiss ich nicht mehr, aber das erste Xbox – Game war Amped 2. Das war bei mir bei der Xbox dabei.

    • #256820
      ZA Mista
      Teilnehmer
      Insanity Soul wrote:
      Das erste XBOX Game war Halo.

      Das erste Game war entweder die 3er Kassette vom Nintendo damals oder Super Mario für den Gameboy, bin ich mir nicht mehr ganz sicher!

      genau so ergings mir auch. ich denke das jeder genau dieses erste videospiel erlebnis hat.

    • #256819
      RonRules
      Teilnehmer

      Mein erstes Spiel einer Konsole,war wohl Super Mario Bros. für NES….ewig her.

      X-Box: FIFA 2005

    • #256824
      Megathomas
      Teilnehmer

      Mein erstes Videospiel war „Pac Man“ und lag dem Atari 2600 bei.

      Mein erstes Xbox-Spiel war „NBA Live 2002“. Es war das einzige Sportspiel für die Xbox, welches man am Erscheinungstag kaufen konnte. „FIFA Fußball-Weltmeisterschaft 2002“ kam erst 3 Monate später heraus und war glaube ich eines der schlechtesten FIFA-Spiele überhaupt.

      Thomas

    • #256833
      Anonym
      Inaktiv

      Mein erstes Xbox-Game war Halo. Mein erstes Konsolenspiel weiss ich nicht mehr

    • #256821
      funzel
      Teilnehmer

      Das erste Konsolen-Spiel war irgendeins vom Atari. Weiss leider nicht mehr welches.

      In der Xbox war zuerst Projekt Gotham Racing 2

    • #256835
      Baestaelli
      Teilnehmer

      als erstes hatte ich nen gameboy, was für ein spiel weiss ich nicht, aber mein erstes pc spiel war, weiss nicht wie es heisst, aber in der story war es so ein Fisch mit glänzenden schuppen, die er am schluss allen anderen fischen ferteilte, Weiss jemand was ich meine, fänd ich noch lustig,
      Mein erstes Xbox spiel war jet set radio futur und gt 2002, war natürlich dabei 😉

    • #256817
      Insanity Soul
      Teilnehmer

      Weiß nicht, was du meinst! 😉

      Freu mich aber, dass du dich hier verewigst. Nur die Anzahl der Beiträge muss sich noch erhöhen! 😉

    • #256826
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Also ich kenn die Geschichte von deinem Spiel nur von meiner kleinen Schwester. Ich glaub Regenbogenfisch oder so. 😆

    • #256829
      Anonym
      Inaktiv

      Also das erste das ich mir gekauft hab war Tetris, das war beim gameboy dabei. Und das erste das ich gespielt habe, war ein PC Spiel ka wie es hieß Goldfever oder so weiß es net genau, war so um 91-92 rum 😉

      Mein erstes Xbox game war Panzer Dragoon Orta!

    • #256832
      MONTROX
      Teilnehmer

      mein xbox game war halo

    • #256834
      RYU
      Teilnehmer
      Megathomas wrote:
      Mein erstes Videospiel war „Pac Man“ und lag dem Atari 2600 bei.

      DITO!

      Für die Box war es CvsSNK2eo oder UC, ka, hatte grad beide (jetzt mal außer MotoGP).

    • #256823
      Iron Becks
      Teilnehmer

      Mein erstes Xbox-Spiel war PGR 1.Mein erstes Spiel ever war auf dem Atari 2600. Ich habe aber keine Ahnng mehr welches es war. Ich glaube Jungle Hunter oder so.

    • #256815
      gurrke
      Teilnehmer

      Für die Xbox war es JSRF (war dabei, da kann ich nichts für) und mein aller erstes war Mario NES

    • #256827
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer
      Done wrote:
      … JSRF (war dabei, da kann ich nichts für) …

      Wieso? Ist doch kein schlechtes Spiel. 😉

    • #256822
      Anonym
      Inaktiv

      Mein aller erstes Spiel war:
      Sonic @ Sega Mega Drive

      Mein aller erste Spiel auf Xbox war:
      DTM & MechAssault …habe mir damals 2 aufeinmal gehollt

    • #256836
      brehma
      Teilnehmer

      mein erstes war donkey kong3 auf dem snes – das waren noch zeiten 😉

      für die xbox halo

    • #256818
      VISA csdeluxe
      Teilnehmer

      Also mein Erstes SPiel war auch auf dem Atari, wenn mich nicht alles täsucht müsste das Pitfall gewesen sein. Mein erstes XboxSpiel war glaub ich Halo

    • #256830
      Anonym
      Inaktiv

      Ähhh PONG, die Konsole konne nur 3 Spiele eins war PONG die anderen weiß ich nicht wie sie hießen. Das war ca. 1990.

    • #256831
      Anonym
      Inaktiv

      mein erstes Videospiel war auf dem super nintendo super mario wolrd(oder so ähnlich) das spiel ich heute noch ab und zu…^^ voll geil das ding!

      mein erstes xbox spiel war (außer JSRF & Sega GT) Fifa 2003!

      mein erstes pc spiel weiß ich nicht genau…. vllt. siedler 2 oder sowas… keine ahnung!

    • #256837
      Anonym
      Inaktiv

      8)
      Hey, zuerst habe ich auch „Pong“ und „Pac Man“ gespielt.
      Lange Nächte haben wir dann zu viert „Vermeer“ gezockt.

      Das erste Xbox Spiel war Halo, dann Halo und noch Halo. 😉

      Jetzt hat die gute alte Konsole ihre letzten Tage bei mir, 55 Spielstände auf der Platte und dient fast nur noch für DVDs.

    • #256839
      o0O Hollow O0o
      Teilnehmer

      Das Game was ich zuerst in die Box gelegt habe war Halo, habe mir aber noch dazu am gleichen Tag PGR und Wreckless geholt.

      Mein allererstes Game war Loony Toons 2 für den Game Boy (Gott hab in seelig), weiß garnet wo mein Ur-Game Boy abgeblieben is 😯 😕 ❓
      Dann kam der PC mit Pac Man und diesem Game wo man 2 Burgen auf jeder Seite hat und man die Höhe usw. eingeben muss um die andere zu zerstören (kein Plan wie des hieß)….auf dem Atari….
      Mein erstes Richtiges PC Game was ich auch in der Hand gehalten habe war MegaRace 2 was ich zu meinem Pentium 1 mit ganzen 166 Mhz (1. Aldi Rechner 😀 ) bekommen habe, das Game spiel ich immernoch….

    • #256838
      Anonym
      Inaktiv

      😯
      Oh Mann, wie konnte ich meine erste Sucht vergessen: GALAGA.
      Bei uns in sonem Imbiss gabs den Automat. Mein erstes (und alles folgende) verdientes Geld steckte ich in diese Kiste, bevor es für zu Hause etwas gab.

      Kennt noch jemand diese geile Teil von früher?
      Für Fans: Es gibt einen Nachbau, von nem Norweger (oder Schweden?).
      Er nennt es WARBLADE – geniales Teil.

    • #256840
      Anonym
      Inaktiv

      mein erstes höllen game war ein tele spiel der marke universum man das gab schlaflose nächte 😆

    • #256814
      Anonym
      Gast

      Müsste damals Final Fantasy 7 gewesen sein. ♥

    • #256851
      Anonym
      Inaktiv

      @matrixhaveyou: aus einem spieleladen der schon jahre geschlossen ist hat ein freund mal ein galaga für den pc gekauft. damals halt noch in den üblichen pakungen: groß und unhandlich. 😉

      mein erstes war irgendwas auf dem gameboy, ich glaube super wario land 3. tightes game =D

    • #256852
      Zombrex
      Teilnehmer

      Meine 2 ersten XBOX games waren Halo u. Dead or Alive 3. 😉 Was ich als erstes gespielt habe war Mario. Auf dem ganz alten Nintendo. 😉

    • #256859
      XxROCKnROLL4xX
      Teilnehmer

      mein erstes game war alex kidd in miracle world auf dem guten alten sega master system 2.

    • #256857
      ATS X ShadoXz
      Teilnehmer

      Mein aller erstes Games war Sonic für den Sega. Bei der Ps1 war irgendein ein Formel 1 Spiel, bei der Xbox war es Enter the Matrix und bei der 360 Oblivion. 🙂

    • #256855
      BooZha
      Teilnehmer

      für die xbox war es glaube ich Halo

    • #256828
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Also alle weiss ich nicht mehr.. beim Gameboy war es Tetris oder so, bei der PS war es ein Snowboardspiel, bei der Xbox Amped 2 und bei der 360 Need for Speed: Most Wanted. 😉

    • #256858
      Big Boot 26
      Teilnehmer

      Ers so ein Indianer Jones ähnliches Game, dann Monstertruckrennen und dann TELETUBBIES. Da war ich 4 oder so 😉

    • #256854
      PhrequenCee
      Teilnehmer

      Super Mario 1 auf meinem NES

    • #256843
      masterpipe1
      Teilnehmer

      Mein erstes Spiel, war das beste Spiel das es meiner Meinung nach je gegeben hat. SUPER MARIO 64. 😀

    • #256846
      JohnnyCage666
      Teilnehmer

      Mein erstes Spiel auf meiner :erster: ersten eigenen Konsole :erster: (SNES):

      SUPER MARIO WORLD :doppeldaumen:

      Mein erstes Spiel auf der Xbox:

      KING KONG (weil es damals die Xbox-Bundle-Edition war)

      Mein erstes Spiel auf der Xbox 360:

      KAMEO

    • #256844
      Cloudoc
      Teilnehmer

      irgendein super mariodingens fürn gameboy auf jeden fall, danach fings dann an mit SNES und so weiter 🙂

    • #256841
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Meines war glaube ich Asteroids auf dem Atari 7800. Danach kam dann Food Fight und die Games machen heute noch sowas von Fun.

    • #256864
      Anonym
      Inaktiv

      Da muss man etwas grübeln
      Von Nintendo der erste Game Boy > Tetris(Total stolz gewesen bin)
      Von der Play-Station > Final Fantasy 7
      X-Box > -keine ahnung-
      X Box 360 > COD 4

    • #256849
      o GreenWolf o
      Teilnehmer
      DonDoog wrote:
      Da muss man etwas grübeln
      Von Nintendo der erste Game Boy > Tetris(Total stolz gewesen bin)
      Von der Play-Station > Final Fantasy 7
      X-Box > -keine ahnung-
      X Box 360 > COD 4

      Wenn CoD 4 dein erstes Spiel auf der 360 ist, dann bist Du ja erst ein neues Familienmitglied. Ziemlich frisch sogar. Oder?

    • #256861
      Tank9119
      Teilnehmer

      also mein erstes spiel war so ein spiel( ich weiß garnicht mehr wie das heißt)
      man musste da mit pinguin andere pinguine mit schnebällen töten^^
      mein ertes xbox spiel war halo ,damals hamma grafik

    • #256853
      KD I PerQsive
      Teilnehmer

      Mein erstes Spiel war Sonic 1.

      Aber das erste Spiel, das mir richtig derb bock gemacht hat, war das gute alte Terranigma!!! Es war einfach nur der Hammer 😮

    • #256848
      SiebenProfiler
      Teilnehmer

      Nun bei mir war das erste Xbox Spiel Brute Force, dass war nämlcih damals bei meinem Xbox1 Pack mit dabei.
      Muss auch sagen das Spiel war für damalige Verhältnisse wirklich gut.

    • #256842
      Kaoru zero one
      Teilnehmer

      also mein ersten game war entweder tomb raider oder resident evil(auf beiden serien bin ich auch hängen geblieben) mein erstes Xbox game war halo, was ich schon 4 tage vor meiner box hatte damals 🙂

    • #256850
      Madox Virus
      Teilnehmer

      für die 360 war mein erstes Perfekt Dark Zero und Need For Speed Most Wanted

      mein erstes für die xbox war halo da es im paket mit dabei war und noch irgendso ein komisches rennspiel weiss aber nich mehr wie das heisst

      für die PS war es tony hawk 3

      und das erste überhaupt war für den SNES waren auch mehrere weiss aber nicht mehr wie die heissen

    • #256863
      La Rue Manu
      Teilnehmer

      Unreal, für den PC noch damals 🙂 Schauderhaftes Spiel, aba geil

    • #256862
      MaV
      Teilnehmer

      Was kam denn zuerst? NES oder Gameboy xD Aber auf beiden Konsolen lautet die Antwort Mario 😀

    • #256845
      Scornage
      Teilnehmer

      Mein erstes Videospiel war… Donald Duck – The Lucky Dime Caper für den Sega Game Gear

      Mein erstes XBOX Spiel war… Halo

      Mein erstes XBOX360 Spiel war… Project Gotham Racing 3

    • #256860
      oO Priester Oo
      Teilnehmer

      Mein 1 Videospiel war Poleposition fur ATARI VCS

      Mein 1, 360 game war Hexic hd 😎

    • #256856
      BooZha
      Teilnehmer
      PrieSTer 25 wrote:

      Mein 1, 360 game war Hexic hd 😎

      ach ja, war ja auf der 360 drauf… also ist das auch mein erstes 360 game

    • #256865
      Cycrustheone
      Teilnehmer

      mein erstes videospiel war glaub ich Mario Brothers für den NES……das waren noch zeiten g*

      Ja und das erste 360 game natürlich Hexic HD

    • #256867
      Anonym
      Inaktiv

      eiso ich hatte EA skate als erstes. habs auch gleich gezockt und hab jede menge erfolge bekommen 😮

    • #256866
      ZockerHead80
      Teilnehmer

      Tja, das war schon über 10 Jahre her.
      Mein erstes eigenes Videogame war von einem SEGA Handheld namens „GameGear“, Titel „Sega Game Pack 4 in 1“ und dazugekauftes „Shinobi“-Spiel. Wenn man es ganz penibel sieht hatte ich davor LCD-Telespiele mit Knopfbatterie, z.B. Motorradrennen, Affenkokos, etc.
      Das waren noch Zeiten, da hatte man als Junge net so viel Kohle für Spiele.

      Mein erstes Xbox-Spiel war International ESPN Wintergames.
      Das erste Xbox 360 Game war Oblivion und kurz darauf RS Vegas 1

Ansicht von 53 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.