Eure Forza Motorsport 3 Designs, Fotos, Videos ….

Startseite Foren Xbox 360 Spiele Eure Forza Motorsport 3 Designs, Fotos, Videos ….

Dieses Thema enthält 211 Antworten und 33 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Reach2Day Vor 7 Jahre. 7 Monate.

Betrachte 20 Posts - 1 bis 20 (von insgesamt 212)
  • Author
    Artikel

Thalia Melina
    Mitglied

Hi.

Passend zum neuen Forza 3, ein neuer Thread. Hier kann jeder Hobby-Bastler, Hobby-Fotograf und Hobby-Regiseur seine Kunstwerke zur Schau stellen. Kritik ist natürlich erwünscht und erbeten.

So, dann mache ich auch direkt einmal den Anfang:

http://s6.directupload.net/images/091024/a2cs6m9d.jpg

Mickey habe ich selbst gebastelt. Mein erster Versuch in Forza etwas „größeres“ auf die Beine zu stellen. Zwar noch nicht perfekt, sieht man wenn man die Mustergruppe ganz sieht, vor allem die Kontur vom Kopf gefällt mir noch nicht 100 %ig, aber ich bin zufrieden, ist immerhin mein erstes richtiges Werk dieser Art.

So und nun seit ihr an der Reihe. 😉

KaMpFpOpEl
    Mitglied

Anubis Judge
    Participant

ALDI !!! :D:D:D:D hahaha NICE!

Anonym

Die Mickey Maus ist ja cool geworden^^

Anubis Judge
    Participant

Jetzt kommt die dümmste Frage ever:

Wie macht man denn Fotos mit diesem Hintergrund??? ^^
    Ich hab bissher immer nur welche auf der Strecke gemacht!

EDIT: Ich hab meine beiden schönsten auch mal hier:
    Mein Scirocco mit 707 PS – lässt sich kaum mehr fahren 😀
    gggolcvggsz.jpg
    Mein Maserati GT – schöne Felgen ^^
    tqt5y3xx4ar.jpg

Thalia Melina
    Mitglied

Wenn du zu deinen Autos gehst gehst du auf Deine Autos, dann suchst du das entsprechende aus, wählst Foto machen und schon kannst du ein solches Foto machen.

So, noch ei Foto von meinem eben erspieltem California, den ich etwas bearbeitet habe. 😉

http://s3.directupload.net/file/d/1957/hvjukqpl_jpg.htm

Die Blume muss ich mal farblich anpassen, hab nur die erstelle Mustergruppe draufgeladen, sticht auf dem Untergrund nicht gut hervor, aber der soll so bleiben. 😉 Den Rest finde ich farblich so recht cool.

@ schnittschn: Danke. Leider ist die Kopfform nicht so perfekt geworden, da muss ich noch üben. ^^ Bin trotzdem stolz drauf.

CED RadBAD BOY
    Participant

Habe mal ein Design meines Clans erstellt, aber es sei bemerkt, dass ich bei Forza noch nie ein großer Künstler war… 😉

scytx973.jpg gnm27x7n.jpg 2ur6ubxj.jpg vp4p7yjo.jpg

Juve360
    Mitglied

das ist mein juve car

[/url]http://s1.directupload.net/file/d/1957/2vo4qj99_jpg.htm

http://s3.directupload.net/file/d/1957/y7wsjbw2_jpg.htm

o HARDSTYLER o
    Participant

So, habe immer mehr Spass am Editor. 😀

Habe jetzt mein erstes Logo für Hardstyle-Fans gemacht:

qdance.png

Mit dem Begriff „qdance“ kann mans im Store downloaden, falls jemand Interese hat.

Fahrer
    Participant

So hab mich auch ma ein wenig mit den Editor beschäftigt und ein MLG logo erstellt :

bdih85ooolgazmudv.jpg

o GreenWolf o
    Mitglied

@anubis Judge: Möchte dir nicht zu nahe treten. Aber Herstelleraufkleber nacheinander aufs Auto zu klatschen wird wohl nicht so schwer sein. 😉

@thalia Melina: Also was soll denn der Ferrari mit den Blümchen und dem Schmetterling. So ein Design kann doch nur ner Frau einfallen.
    Das passt nicht zum Ferrari. Eigentlich passt es auf kein Auto. 😆 😉

Aber ihr habt euch Mühe gegeben. Und das ist schon was wert.

PizzaOpa
    Participant

sind echtn paar gute autos dabei hier.

Anubis Judge
    Participant
    o GreenWolf o wrote:
    @anubis Judge: Möchte dir nicht zu nahe treten. Aber Herstelleraufkleber nacheinander aufs Auto zu klatschen wird wohl nicht so schwer sein. 😉

@thalia Melina: Also was soll denn der Ferrari mit den Blümchen und dem Schmetterling. So ein Design kann doch nur ner Frau einfallen.
    Das passt nicht zum Ferrari. Eigentlich passt es auf kein Auto. 😆 😉

Aber ihr habt euch Mühe gegeben. Und das ist schon was wert.

Yeees! Das stimmt! Desshalb hier mein momentanes Projekt:
    http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/9/9e/Sam_Hornish,_Jr._2008_Mobil_1_Dodge_Charger.jpg

Ich muss aber unbedingt wissen von welcher Firma dieses Rote Pegasus Pferd das Logo ist. WEI? DAS EINER? 😥

o GreenWolf o
    Mitglied

Das Bild was du gepostet hast ist doch ein Foto und nicht von Forza 3. ^^^

Anubis Judge
    Participant

Yes und ich bilde den Wagen nach…. dazu muss ich wissen wie die Firma heißt um das Logo auf den PC zu bekommen und es dann in Mühsamer kleinarbeit selber herzustellen! ^^

o GreenWolf o
    Mitglied

Wieso? Du hast doch schon ein Bild von dem Logo. ^^^

Anubis Judge
    Participant

😀 jou .. aber nicht komplett …. ich bracu auch den verdekcten Teil… ich will die Mustergruppe ja danach auch verkaufen!

o GreenWolf o
    Mitglied
    Anubis Judge wrote:
    😀 jou .. aber nicht komplett …. ich bracu auch den verdekcten Teil… ich will die Mustergruppe ja danach auch verkaufen!

Hat das rote Pferd ( 😆 gibts da nicht auch so ein Lied?) nicht einen Zusammenhang mit den Herstelleraufklebern? Müsste doch irgendwie. Ist das nicht von Dodge oder Penske?

HETZER80
    Participant

Das Logo mit dem Roten Pegasus ist von Mobil 1.

Einfach mal bei der Google Suche „mobilgas“ eingeben.

o GreenWolf o
    Mitglied
    HETZER80 wrote:
    Das Logo mit dem Roten Pegasus ist von Mobil 1.

Einfach mal bei der Google Suche „mobilgas“ eingeben.

So wie ich dachte hat es einen Zusammenhang mit den Herstelleraufklebern. Mobil 1 also. Vom Hauptsponsor. Logisch bei der grösse des Aufklebers.

Betrachte 20 Posts - 1 bis 20 (von insgesamt 212)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.