Eure Gewinne bei 1 vs. 100 !!!


Startseite Foren Xbox 360 Eure Gewinne bei 1 vs. 100 !!!

Ansicht von 73 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #224477
      Anonym
      Gast

      Man kann zwar erst kommenden Sonntag Preise gewinnen, aber ich wollte trotzdem schonmal einen Thread dafür eröffnen. Also schreibt eure Gewinne hier rein, damit wir alle vor Neid erblassen. 😉

    • #428667
      Anonym
      Gast

      man kann doch schon jetzt was gewinnen oder?

      bin sowas von verwirrt

    • #428714
      johannes1555
      Teilnehmer

      also auf der page steht, dass es preise erst ab der zweiten woche gibt. das dumme ist, dass sie schon gestern angefangen habe preise rauszugeben, die man wahrscheinlich gar nicht bekommt. -.-

    • #428668
      Anonym
      Gast

      Man kann immer nur Sonntags bei der Hauptrunde Preise gewinnen und durch die Lose, die man sich verdient (auch unter der Woche) nimmt man bei Sachpreisverlosungen teil. 😉

    • #428669
      Anonym
      Gast

      aso danke

      wie kommt man als pblukum rein? den ich war nur zuschauer….

    • #428709
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      ich saß gestern im Publikum weiß zwar nich wie ich das gemacht hab aber ich saß da^^

    • #428670
      Anonym
      Gast

      Hast du am Sonntag die Hauptrunde gespielt ? Da ist man automatisch im Publikum, falls man weder Kandidat noch Gegner ist. Unter der Woche ist das allerdings allgemein gehalten. Hoffentlich bin ich am Sonntag mal Kandidat oder wenigstens Gegner, damit ich was gewinnen kann. 😉

    • #428710
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      ich war bei allen runden am sonntag dabei 😉

    • #428671
      Anonym
      Gast

      Das war auf VNtachi seine Frage bezogen.

    • #428700
      o GreenWolf o
      Teilnehmer

      Als der eine (der Kandidat) kann man sich aber auch gut blamieren wenn alle hier zugucken. Kann schnell peinlich werden. Dann ist der Druck sehr hoch. Und unter Druck macht man dann noch mehr Fehler. 🙂

    • #428712
      angichen
      Teilnehmer

      Soweit ich weiß hat man doch in den bisherigen Shows schon „Lose“ sammeln können welche man dann später irgendwie für die Verlosung einsetzen kann.

    • #428672
      Anonym
      Gast

      Hat schon jemand von euch etwas gewonnen ???
      Ich war die ganze Zeit leider nur im Publikum. 🙁

    • #428734
      HighxVoltage
      Teilnehmer

      Nein leider nicht, ich hatte immer nur das Pech in den Zuschauerrängen zu sitzen… Aber einer aus meiner Gruppe hatte es nach dem 3 oder 4 Kandidaten heute zu den 100 geschafft, naja 5 fragen hat er durchgehalten dann is er raus geflogen weil er dann doch Eine falsch beantwortet hatte..

    • #428687
      Cloudoc
      Teilnehmer

      wir waren heut nur publikum, schon scheiße dann :/ aber doch noch anreiz wegen den punkten auch wenn es unschaffbar is xD

    • #428673
      Anonym
      Gast

      ich hab gewonnen im publikum war ich

      1 arcade game u 400 MS poitns

    • #428735
      HighxVoltage
      Teilnehmer

      äh man kann im Publikum gewinnen? 😯 Oder du meinst du, du warst bei den hundert Gegnern?

    • #428674
      Anonym
      Gast

      bei den 100

    • #428675
      Anonym
      Gast
      Thorus82 wrote:
      bei den 100

      das heißt dann man ist ein mitspieler 😉

    • #428676
      Anonym
      Gast

      lol ja gut das heisst es dann wohl hab da erst net dran gedacht

      aber egall hab trotzdem gewonnen 😆

    • #428717
      wig I kriz
      Teilnehmer

      hallo

      @Thorus82: hast du eine msg von MS bekommen ?

      bei mir kam öfters ein pop-up da stand 400 MP/800 MP und jedesmal ein arcade game.aber keine ahnung ob ich was gewonnen hatte.hab zwar alles richtig beantwortet,aber hatte bei weitem nicht soviel punkte wie die ersten 3.
      wieviel „gegner“ können denn gewinnen ? nur die ersten 3 oder alle die am ende über sind,wenn der „Spieler“ draussen ist

      gruss
      chris

      @ Edit : was passiert denn wenn man gewinnt,bekommt man wenigstens eine nachricht von MS auf der box ?

    • #428677
      Anonym
      Gast

      ne da stand bei mir in 4-6 wochen bekommt man ne email auf die email addy wo der gamertag registriert is also abwarten

      hattest du nachdem die runde zuende war unter deinem gamertag in roter schrift gewonnen 1 arcade game u MS points??????

    • #428702
      Zombrex
      Teilnehmer

      Du kannst nur Gewinnen wenn du bei denn 100 o. der 1 bist. Wenn du im Publikum sitzt kannst du zwar mit Raten und bekommst auch Punkte aber leider kein Gewinn. War gestern auch die kompletten 2 Stunden im Publikum. 🙁 Die pop-up hat jeder angezeigt bekommen.

    • #428678
      Anonym
      Gast
      KriegerZeus 360 wrote:
      Du kannst nur Gewinnen wenn du bei denn 100 o. der 1 bist. Wenn du im Publikum sitzt kannst du zwar mit Raten und bekommst auch Punkte aber leider kein Gewinn. War gestern auch die kompletten 2 Stunden im Publikum. 🙁 Die pop-up hat jeder angezeigt bekommen.

      ich glaube das die schnellsten die in diesem game reinkommen auch mitspielen dürfen um die preise

      und die später reingekommen sind sitzen da als zuschauer und gucken zu :D:D

    • #428720
      bu1872
      Teilnehmer

      ^^^^^^^nei das wird ausgelost

    • #428688
      Cloudoc
      Teilnehmer
      KriegerZeus 360 wrote:
      Du kannst nur Gewinnen wenn du bei denn 100 o. der 1 bist. Wenn du im Publikum sitzt kannst du zwar mit Raten und bekommst auch Punkte aber leider kein Gewinn. War gestern auch die kompletten 2 Stunden im Publikum. 🙁 Die pop-up hat jeder angezeigt bekommen.

      Nein das müsste falsch sein. Es ist so:

      Du sitzt im Publikum = Du spielst nach Punkten und musst unter die ersten 3 kommen um was zu gewinnen

      Du bist unter den 100 Gegnern = Antworte immer richtig und hoffe dass der Kandidat dann mal falsch antwortet, um unter den letzten übrig gebliebenen und somit auch gewinnern zu sein

      Du bist Kandidat = Zocke alle anderen ab, steig bei gutem gewinn aus oder zocke bis zuletzt 😉

    • #428711
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      Right 😀 Cloudoc weiß ja was xP

    • #428679
      Anonym
      Gast

      bei mir wars so das ich geraten hab u net mal wusste das i unter den 100 bin plötzlich kam unter meinem namen ein fenster wo stand 1 arcade game plus die points für mehr informationen X drücken u da stand bekomm in 4-6 wochen ne email auf die box gar nix

      das andere mit den pop ups is für die allgemeinheit das jeder das weiss denk i mal naja wenn i in 4-6 wochen keine email hab ruf i an 😈

    • #428680
      Anonym
      Gast

      Ich habe gestern leider wieder nix gewonnen, war die ganze Zeit nur im Publikum. Habt ihr irgendetwas gewonnen ???

    • #428715
      johannes1555
      Teilnehmer

      leider nicht

    • #428721
      bu1872
      Teilnehmer

      ne ich auch nix gewonnen

    • #428731
      XoJawbreakeRoX
      Teilnehmer

      hab leider auch nix bekommen bin aber auch erst später reingegangen.

    • #428705
      Extreme Teddy
      Teilnehmer

      Kannst doch eh nur max 3 Preise gewinnen…

    • #428701
      o GreenWolf o
      Teilnehmer
      Extreme Teddy wrote:
      Kannst doch eh nur max 3 Preise gewinnen…

      Ja klar. Als ob es nicht einfacheres gäbe als dort abzuräumen. 😆

    • #428686
      Painhawk
      Teilnehmer

      Bis jetzt noch nix gewonnen :‘-(

    • #428706
      Extreme Teddy
      Teilnehmer
      o GreenWolf o wrote:
      Extreme Teddy wrote:
      Kannst doch eh nur max 3 Preise gewinnen…

      Ja klar. Als ob es nicht einfacheres gäbe als dort abzuräumen. 😆

      Öhm, du musst nur im Publikum Glück haben. Hatte bereits 3 Gewinne. 40MSP, 400MS und 1 Arcade. Und dann in einer anderen Runde nochmal 80MSP. Was und ob ich das nun wirklich gewonnen habe ist eine andere Geschichte.

    • #428681
      Anonym
      Gast
      Extreme Teddy wrote:
      o GreenWolf o wrote:
      Extreme Teddy wrote:
      Kannst doch eh nur max 3 Preise gewinnen…

      Ja klar. Als ob es nicht einfacheres gäbe als dort abzuräumen. 😆

      Öhm, du musst nur im Publikum Glück haben. Hatte bereits 3 Gewinne. 40MSP, 400MS und 1 Arcade. Und dann in einer anderen Runde nochmal 80MSP. Was und ob ich das nun wirklich gewonnen habe ist eine andere Geschichte.

      Teddy, im Publikum kannst du nichts gewinnen. Außer du bist am Ende einer Runde unter den Top 3 mit den meisten Punkten. Die Einblendung von MS-Points und Arcadegames gilt für die 100 an sich, die sich den Gewinn teilen wenn sie den Einen rausgekickt haben. 😉

    • #428707
      Extreme Teddy
      Teilnehmer

      Ja, und unter den 100 sitzt man doch ständig?!. Oder wird „das Publikum“ auch in so einer „100 Ppl“ Sitzreihe dargestellt?

      Oder hab ich da irgendwas verpasst?

    • #428682
      Anonym
      Gast
      Extreme Teddy wrote:
      Ja, und unter den 100 sitzt man doch ständig?!. Oder wird „das Publikum“ auch in so einer „100 Ppl“ Sitzreihe dargestellt?

      Oder hab ich da irgendwas verpasst?

      Es gibt den EINEN der vorn spielt und es gibt die HUNDERT, die gegen den EINEN spielen. Alle anderen sind das PUBLIKUM. Das heißt wenn 10 00 bei 1 vs 100 mitspielen spielst du als Zuschauer im Publikum als einer der restlichen 9899.

      Sonntags wird doch immer bei einer neuen Runde der neue EINE gesucht. Und du wirst doch auf deinen Platz gebeamt. Da steht doch auch oben drüber das du im Publikum bist. Merkt man auch daran, das die Publikumstribühne immer lila ist. 😉

    • #428708
      Extreme Teddy
      Teilnehmer

      Ja, stimmt. Aber Lila? Bei mir ist die IIRC nicht lila. Müsste nochmal darauf achten, spiele das Spiel recht selten.

    • #428703
      Zombrex
      Teilnehmer

      Das wäre schön wenn man im Publikum auch Gewinnen könnte. Da hätte ich schon 10 Arcade Spiele gewonnen und über 1000 MP.

    • #428737
      damnWalKer
      Teilnehmer

      1.man kann im Publikum gewinnen.
      Und zwar 1 arcade spiel wenn man unter den ersten 3 ist.

      2.jetzt will ich zur Forenfrage zurückkehren… also ich habe mal 800MS points und das arcade-game Braid gewonnen. 8)

    • #428683
      Anonym
      Gast

      Ich wäre gerne mal wenigstens Gegner um überhaupt etwaws zu gewinnen, aber irgendwie ist schon blöd. Vor allem wird die Wahrscheinlichkeit immer größer, da letzten Sonntag sogar nur um die 7000 Leute mitgespielt haben. Naja vielleicht gewinne ich durch die Lose ja was. Könnte es aber vielleicht sein, dass man, wenn man zu zweit von einer Konsole spielt, weder Kandidat noch Gegner sein kann ???………..wäre super, wenn jemand das weiß, weil ich bisher mit meinem Bruder zu zweit gezockt habe.

    • #428689
      Cloudoc
      Teilnehmer

      quatsch damit hat das nix zu tun, sonst würde es die möglichkeit nich geben..

    • #428732
      XoJawbreakeRoX
      Teilnehmer

      Hab gestern ne Nachricht von xbox bekommen wegen meinem Preis bei einer 1 gg 100 Show.Dachte ich darf mir eins aussuchen aber ne ich krieg so ein dummes spiel.Naja aber heut Abend gibts doch wieder Gewinne oder?

    • #428729
      Nennips 71
      Teilnehmer
      GKE Predator wrote:
      Hab gestern ne Nachricht von xbox bekommen wegen meinem Preis bei einer 1 gg 100 Show.Dachte ich darf mir eins aussuchen aber ne ich krieg so ein dummes spiel.Naja aber heut Abend gibts doch wieder Gewinne oder?

      Was hast du denn für ein Spiel bekommen?
      Habe mal eins Gewonnen, aber das hatte ich schon. Habe es einem Kumpel geschenkt. (War eine Code. Funkstioniert zum Glück bei jedem)

    • #428690
      Cloudoc
      Teilnehmer
      GKE Predator wrote:
      Hab gestern ne Nachricht von xbox bekommen wegen meinem Preis bei einer 1 gg 100 Show.Dachte ich darf mir eins aussuchen aber ne ich krieg so ein dummes spiel.Naja aber heut Abend gibts doch wieder Gewinne oder?

      jo sicher, darf man sich aussuchen, schöne traumwelt, darf die auch wer kaputt machen? x D

      ich weiß gar nicht wie diejenigen sich das immer vorstellen wenn sie sagen man könne sich das aussuchen. dass da einer von MS anruft und fragt „na welches darfs denn sein, das für 800 points oder eins für 1200?“
      und vorallem sind die games im hintegrund der shows auch immer einfach so eingeblendet, aus witz und spaß, beispiel braid… 😡

    • #428722
      xX Cronoss Xx
      Teilnehmer

      Da redet ja der Richtige über die Traumwelten anderer während er selber in einer lebt^^ :baeh:

    • #428691
      Cloudoc
      Teilnehmer

      jaja, noch bin ich hier ja^^ mein stargate funzt nich immer 😉

    • #428723
      xX Cronoss Xx
      Teilnehmer

      Pffft wer will denn mit nen Stargate reisen!? Da fliege ich lieber mit nen Schimpansen im Weltall umher^^

    • #428692
      Cloudoc
      Teilnehmer

      nee, lieber mit snakes on a plane 😛
      kann man übrigens auch bei 1vs100 gewinnen
      (puh thema gerettet xD )

    • #428724
      xX Cronoss Xx
      Teilnehmer

      nein danke der Film ist nicht wirklich dat wahre! Was gibt es sonst so zum gewinnen?

    • #428693
      Cloudoc
      Teilnehmer

      ne menge eigentlich neben MS Points, wird man wohl nie rankommen^^
      http://www.xbox.com/de-DE/live/1vs100/prizing.htm

    • #428725
      xX Cronoss Xx
      Teilnehmer

      natoll das nützliche gibt es net -.-

    • #428694
      Cloudoc
      Teilnehmer
    • #428726
      xX Cronoss Xx
      Teilnehmer

      Da gibt es ja gar keine Bilder! Ja schon net schlecht aber ich bin ehhh net der Typ der da mit macht! Wo würde das denn hin führen?? Das ich dann auch Lotto spiele? Neeee^^ Bin mal gespannt ob einer die 10k MS points schafft^^

    • #428695
      Cloudoc
      Teilnehmer

      so weit wirds nie kommen weil kaum einer so weit zocken wird^^ wenn da 6000 ms points oder mehr vor dir liegen einfach weiterzumachen..naja bestimmt nich^^

    • #428727
      xX Cronoss Xx
      Teilnehmer

      Wenn dann geht man schon aufs ganze oder?? Oder man geht zu Wetten Dass…^^

    • #428696
      Cloudoc
      Teilnehmer

      da geht man eher drauf..

      nee macht leider keiner. wünscht man sich immer, aber gab auch schon viele, die echt früh aufgehört haben, sowas suckt weil dann brauch ich auch nich spielen. 3,4 fragen und schon gehts von vorne los..

    • #428728
      xX Cronoss Xx
      Teilnehmer

      also hätte man sich dat auch sparen können!

    • #428697
      Cloudoc
      Teilnehmer

      nee nee macht schon fun, also besonders auch so inner gruppe natürlich

      alleine isses..ja weiß nich..sitzte dann so da, liest die frage, guckst rechts zu deinen imaginären freunden..die raten dir zu nix..ja und dann, dann biste angepisst und warst dann zu langsam 😉

    • #428733
      XoJawbreakeRoX
      Teilnehmer
      Cloudoc wrote:
      GKE Predator wrote:
      Hab gestern ne Nachricht von xbox bekommen wegen meinem Preis bei einer 1 gg 100 Show.Dachte ich darf mir eins aussuchen aber ne ich krieg so ein dummes spiel.Naja aber heut Abend gibts doch wieder Gewinne oder?

      jo sicher, darf man sich aussuchen, schöne traumwelt, darf die auch wer kaputt machen? x D

      ich weiß gar nicht wie diejenigen sich das immer vorstellen wenn sie sagen man könne sich das aussuchen. dass da einer von MS anruft und fragt „na welches darfs denn sein, das für 800 points oder eins für 1200?“
      und vorallem sind die games im hintegrund der shows auch immer einfach so eingeblendet, aus witz und spaß, beispiel braid… 😡

      Ja dachte ich 😀 Vielleicht bekommt man wenn man höflich bei MS anruft ja das CoD 4 Kartenpaket geschenkt 😀 Hab age of booty bekommen 🙄

    • #428698
      Cloudoc
      Teilnehmer

      „ahh tut mir leid, das cod4 kartenpaket haben wir leider nicht mehr, nehmen sie dafür evtl lieber den ganzen marktplatz?“
      😉

    • #428738
      the secret killer
      Teilnehmer

      habo microsoftpoints gewonen

    • #428730
      Nennips 71
      Teilnehmer
      the secret killer wrote:
      habo microsoftpoints gewonen

      Als Gegner oder als der EINE

    • #428684
      Anonym
      Gast

      Diemal hat es endlich mal jemand geschafft alle 100 zu besiegen, aber ich weiß nicht mehr wie sein Gamertag war. Weiß jemand was er für einen Sachpreis gewonnen hat…….Laptop oder LCD-TV… ???

    • #428699
      Cloudoc
      Teilnehmer

      Diesmal hab ich gewonnen…erfahrung und ne menge neues wissen 😀

    • #428685
      Anonym
      Gast

      Konnte von euch jemand am Donnerstag in der Live-Show einen Gewinn erzielen, trotz der großen Schwierigkeiten mit der Werbung ❓ ❓ ❓

    • #428718
      wig I kriz
      Teilnehmer

      hallo

      angeblich hab ich gestern ein arcade spiel und 80 points als gegner gewonnen.schade,da war ich mal gegner und nach der ersten frage wusste der „eine“ nicht mehr weiter :/.40 gegner haben angeblich gewonnen.

      kann ich kaum glauben das jetzt 40 gamer – 1 arcade game und 80 punkte gewonnen haben.woher weiss ich denn welches arcade game ich angeblich gewonnen habe ? ist es vllt the maw was das publikum gewinnen konnte ?

      gruss
      kriz

    • #428704
      GI Homer
      Teilnehmer

      gestern konnte man the Maw gewinnen, aber keine ahnung wie die dann die codes verteilen, eventuell per mail…

    • #428719
      spartan sap
      Teilnehmer

      Ich habe gestern als Gegner 800 Points und ein Arcadegame gewonnen(ich vermute Maw).In den Details wurde man darauf hingewiesen,das man per Mail eine Gewinnbenachrichtigung bekommt.Prüft also,ob eure Daten bei XBox korrekt sind.Ich hörte übrigens,das die Gewinnbenachrichtigung auch ein paar Wochen dauern kann.Aber für geschenkt kann man auch mal warten.

    • #428739
      Anonym
      Inaktiv

      Heey! Ich wollte fragen wie das denn jetzt so ist mit diesem Spiel.. kostet das etwas dort mitzumachen oder ist es umsonst?

    • #428713
      Burgimann 87
      Teilnehmer
      henrydeluxe wrote:
      kostet das etwas dort mitzumachen oder ist es umsonst?

      Kostet im Prinzip nichts, du musst eben eine Goldmitgliedschaft haben um mitzumachen und für die zahlt man ja in der Regel 😉

    • #428736
      NussDoerben
      Teilnehmer

      Wow, ich hab gestern ne Mail bekommen wegen meinem 1 gegen 100 Gewinnen – von der Show am 24.12 xD Das ging ja schnell =D

      Egal, ich durfte mich über das Arcarde Game Banjo-Tooie und 160 Microsoft Points freuen ^.^

    • #428716
      Anonym
      Inaktiv

      man.. wenn man das so liesst 🙁

      ich will auch in der schweiz 1 vs 100 …

Ansicht von 73 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.