Eure uneingeschränkten Spieleempfehlungen


Startseite Foren Xbox 360 Eure uneingeschränkten Spieleempfehlungen

Ansicht von 36 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #224441
      stephank2711
      Teilnehmer

      Weiß nicht ob es so einen Thread schon gab, hab mit der SuFu aber so direkt nichts gefunden.

      Hier sollen alle Spiele für die X360 rein, die ihr uneingeschränkt empfehlen würdet, also die Spiele, die man auf der X360 zumindest mal angetestet haben soll. Ob im Laden zu kaufen oder über den Marktplatz ist egal. Kleine Begründung warum das eure absolute Empfehlung ist wäre natürlich auch noch schön

      Ich fang mal an mit:

      Fallout 3: Weil es sowohl von der Atmosphäre, als auch vom Gesamteindruck überzeugt. Die Welt wurde grafisch einfach genial in das Setting nach einem Atomkrieg umgesetzt, die Ideen und die Vielfältigkeit der Aufgaben lassen auch nach Stunden noch keine Langeweile aufkommen. Man kann alleine Stunden damit verbringen einfach nur durch die Gegend zu laufen, neues zu entdecken ohne der Hauptstory zu folgen; genial.

      Fable 2
      : Zwar ein wenig kurzes, aber geniales Actionrollenspiel. Die Welt ist sehr vielfältig, bietet unterschiedliche Regionen, die allesamt grafisch schön umgesetzt wurden. Hätte aber ruhig ein wenig länger sein können.

    • #427747
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      Tom Clancys Rainbow Six vegas 2 :

      Story zwar recht kurz,weiß aber im Multiplayer zu überzeugen! Grafisch absolut gut in Szene gesetz! Am anfang im MP etwas schwer..

      Mass effect: Setting unübertroffen,Lange spieldauer,eigene vorstellungen zum kreiieren des Chara´s

      Gears of War:

      Story wieder recht kurz,dafür im Mp immer noch der knaller! Steuerung geht sehr leicht von der Hand und mit freunden macht es gleich doppelt Spaß!

    • #427731
      Anonym
      Gast

      Also ich fand FABLE 2 auch super.Ich habs mindestens 12 mal durchgespieltn und es hat mich nie gelangweilt.
      Fallout 3 fand ich auch klasse was aber auch richtig COOL war sind:
      GTA4,Oblivion und Prince of Persia
      ….
      Ersteres weils einfach Gta ist un deinfach ne geile Grafik hatte
      Zweites weil super lang und unterhaltsam war
      Letzteres weil die Grafik mal frischen Wind gebracht hat und das Spiel einfach Laune gemacht hat 😆

    • #427751
      Player 1
      Teilnehmer

      Bioshock: Wegen der super Atmo und der Story das haut richtig rein und hat auch spaß gemacht es durch zu zocken.

      Sacred 2: ist ein richtig gutes Game das mit 3 weitern sehr viel spaß macht.

      Crackdown: Absolut geil morf Fahrzeuge und ein Haupt Char der sich weiter entwickeln kann.

      Assassin’s Creed: die Story ist schön die Alten Städte sind auch richtig schön gemacht und das Gameplay ist Really Easy.

      Afro Samurai: Geil Story geiler Char und coole Kommentare ist zu vergleichen mit DMC4.

      Phantasy Star Universe: Schöne Story Gameplay ist sehr einfach und macht einfach spaß.

    • #427759
      stephank2711
      Teilnehmer

      @Zockerbraut: GTA IV spiele ich derzeit, bin allerdings noch nicht so weit um da schon genaueres zu beurteilen. In einem hast du aber auf jeden Fall schon mal recht, von der Grafik und der Atmospähre wirklich super gelungen, ich hab selten eine so lebendige Stadt in einem Computerspiel gesehen.

      @Templer: Sacred 2 steht auch noch auf meiner Liste, bin mir da nach einigen Testberichten aber ein wenig unsicher. Wie sieht es denn bezüglich der Story im Einzelspielermodus aus, ist die soweit gelungen? Ich spiele selten online, wenn überhaupt dann eigentlich nur zu zweit mal an einer Konsole, daher wäre für mich dann der Offline-Modus interessant. Lohnt der sich auch, oder eher für Multiplayer-Spieler geeignet?

    • #427752
      Player 1
      Teilnehmer
      stephank2711 wrote:
      Sacred 2 steht auch noch auf meiner Liste, bin mir da nach einigen Testberichten aber ein wenig unsicher. Wie sieht es denn bezüglich der Story im Einzelspielermodus aus, ist die soweit gelungen? Ich spiele selten online, wenn überhaupt dann eigentlich nur zu zweit mal an einer Konsole, daher wäre für mich dann der Offline-Modus interessant. Lohnt der sich auch, oder eher für Multiplayer-Spieler geeignet?

      du kannst auch Sacred 2 zu zweit an einer Konsole Online oder offline Zocken und die Story naja war schon Interessant aber nicht umwerfent aber man kann es spielen

    • #427732
      Anonym
      Gast

      TO stephank2711 Ich hab Gta 4 schon durch und ich verspreche dir ein echt cooles Ende und viel :cs: geballere…
      Naja nur rumlaufen is natürlich auch 😆 FUN

    • #427760
      stephank2711
      Teilnehmer

      @TemplerKnight: Ok, danke für die Einschätzung 🙂 Werde wohl damit noch ein wenig warten, derzeit stehen erstmal noch ein paar andere Perlen auf dem Spieleprogramm 🙂

      @Zockerbraut: Ich werd da wohl noch ein wenig für brauchen, bin gerade mal bei 30 %. Zudem merk ich, das ich in diesem Genre eindeutig noch Defizite habe; allein wie oft ich die nette Mission mit den Drogen aus den Krankenhausruinen neustarten dürfte geht auf keine Kuhhaut 😉 Na mal schauen.

      Von meiner Seite noch sehr zu empfehlen:

      Lego Indiana Jones:
      Richtig gelungenes Jump´n´Run mit Indiana Jones Hintergrund. Die Filme allein sind schon klasse, und man merkt dem Herstelle an, das er sich mit der Umsetzung wirklich Mühe gegeben hat; rockt 😎

    • #427753
      Player 1
      Teilnehmer
      stephank2711 wrote:
      @TemplerKnight: Ok, danke für die Einschätzung 🙂

      Jo kein thema 😉

    • #427733
      Anonym
      Gast

      To stephank2711 Die Mission musste ich auch etliche Male wiederholen 😆 Aber naja am Ende hat es sich gelohnt…
      Und ich wünsch dir aufjedenfall noch viel Spaß beim cuisen und schießen und rennen und sschwimmen etc….. 😆 😆 😆
      Sacred 2 scheint ja echt beliebt zu sein sollte wohl mal über en Kauf nachdenken,war nur abgeschreckt weil es hieß man läuft nur rum und sammelt Sachen ein
      Ist das SO??????????

    • #427739
      Z0RN
      Administrator

      The Darkness

      Tolles Einzelspielererlebnis!

    • #427748
      KaMpFpOpEl
      Teilnehmer

      Gears of War 1 und 2, Bioshock, CoD 4 und CoD WaW, Fallout 3, GRAW 2, Mirrors Edge(auch wenn sehr kurz)

    • #427734
      Anonym
      Gast

      Mirrors Edge ist supa das ganze Spiel durch….auch wenn meine Freundin tatsächlich Probleme hatte es zu spielen wegen ihrer Höhenangst…. 😆 😆 😆

    • #427746
      Zombrex
      Teilnehmer

      Ich kann Call of Juarez: Bound in Blood sehr Empfehlen. Macht ne menge Spaß.

    • #427741
      Dark Cyberfreak
      Teilnehmer

      Gears of War 1 und 2 > Koop-Modus etc
      Lost Odyssey > wie Final Fantasy (klassisch)
      Sacred 2 > Charakterentwicklung und Sammelspaß
      Rainbow Six Vegas 1 und 2 > MP und Koop
      The Orange Box > 5 Spiele zum Preis von 1
      Oblivion > Große Welt, Charakterentwicklung

    • #427743
      o GreenWolf o
      Teilnehmer

      Dead Space kann ich auch nur empfehlen. Sehr gutes Spiel.

    • #427735
      Anonym
      Gast

      Bei Dead Space hab ich mir fast in die Hose gemacht
      Ich war alleine und es war eine düstere Nacht 😯 😯

    • #427761
      stephank2711
      Teilnehmer

      Dead Space liegt noch bei mir rum, hab es bisher nur kurz angespielt. Von der Atmosphäre aber allerdings überaus gelungen, vor allem soundtechnisch haut einem das schon einen gewissen Schauen über den Rücken.

      Bully – Die Ehrenrunde Quasi ein GTA auf dem Schulhof, finde es super 🙂

    • #427754
      Vinterkrig666
      Teilnehmer

      Tales of Vesperia – einfach Göttlich. Ist nach Blue Dragon endlich mal wieder ein sehr gutes RPG auch gerade wegen den Echtzeitkämpfen. Macht Bock ohne Ende….

      Silent Hill Homecoming (UK) – eine pervers dichte Atmosphäre, krankes Setting, gute Grapfik und echt harte Rätsel. So was darf sich Horror nennen und nicht Resi 5…..

    • #427745
      Robilein
      Teilnehmer

      Die beiden indizierten EPIC-Shooter, The Darkness, Halo 3, Mass Effect, CoD 4 + 5, Fallout 3, Oblivion IV, Prince of Persia, Mirror´s Edge, G.R.A.W. 2, und PREY, ist zwar alt aber ich finds genial.

    • #427736
      Anonym
      Gast

      GRID, CoD4, GoW2. Kann ich nur empfehlen.

    • #427737
      Anonym
      Gast

      Also die Games die ich besitze kann ich auch empfehlen, weil ich kaufe mir keine Sch…. spiele

      Fifa 09
      Battlefield bad company und 1943
      Mirror Edge
      Forza 2

      Die Titel kann ich empfehlen und machen auch Spaße. Aber was empfehle ich eigentlich diese Titel hat ja ee schon jeder^^

    • #427762
      stephank2711
      Teilnehmer

      Nö, nicht jeder 😀 😉 Bei Mirrors Edge bin ich noch am überlegen. Wäre mal etwas anderes, ich denk mal ich werde beizeiten mal einen Blick drauf riskieren 🙂

    • #427763
      HighxVoltage
      Teilnehmer

      Soll Mirrors Edge nicht sehr kurz sein?

    • #427764
      AkimbOxLUCx
      Teilnehmer

      man spielt so 6-8 stunden an der story. nicht besonder lang, aber der reiz ist, es danach auf zeit immer wieder zu versuchen, quasi speedruns der level zu absolvieren. macht auch beim 3-4 mal spielen mehr spaß, als zu beginn, da man weiß, wo es lang geht und es nicht die ganze zeit trial und error ist. ich mag es.

    • #427740
      kroenen74
      Teilnehmer

      meine kaufempfehlung:
      Call of Duty 4,für mich immer noch einer der vorzeigeshooter auf der xbox360,wo man richtig von süchtig werden kann,im multiplayer modus.
      Oblivion
      Sacred 2
      Army of Two
      Half Life Orange Box
      Resident Evil 5 im koop modus
      GOW2

    • #427765
      Anonym
      Inaktiv

      für mich gibs im multiplayer kaum was geileres als street fighter 4 und offline bioschock.Ein Geniales game 😆 .Kaum ein anderes Spiel hatt meine Meinung nach, eine ähnlich fastzienierende Welt erschaffen.
      Falls ihr Spiele kennt die ähnlich sind ich wäre über Tipps dankbar 😀 , denke aber mal das ich alle kenne

    • #427756
      Anonym
      Inaktiv

      Hey,
      könnt ihr mir Soul Calibur IV empfehlen ?
      Habe die Demo gezockt und bin bis jetzt sehr zufrieden, aber wenn ich mir jetzt das Spiel kaufe das es kein totaler reinfall ist !?

    • #427744
      o GreenWolf o
      Teilnehmer
      nils777 wrote:
      für mich gibs im multiplayer kaum was geileres als street fighter 4 und offline bioschock.Ein Geniales game 😆 .Kaum ein anderes Spiel hatt meine Meinung nach, eine ähnlich fastzienierende Welt erschaffen.
      Falls ihr Spiele kennt die ähnlich sind ich wäre über Tipps dankbar 😀 , denke aber mal das ich alle kenne

      Dann versuch mal Dead Space. Auch sehr geil und eine Spielwelt die es so oft noch nicht gab. Und mit echter Schwerelosigkeit. Echt geiles Spiel finde ich.

    • #427742
      Cloudoc
      Teilnehmer
      Cpt Swiffer wrote:
      Hey,
      könnt ihr mir Soul Calibur IV empfehlen ?
      Habe die Demo gezockt und bin bis jetzt sehr zufrieden, aber wenn ich mir jetzt das Spiel kaufe das es kein totaler reinfall ist !?

      ja kann man, aber ich finde da muss man auch wirklich nen ganz schöner prügelfan sein um damit länger spaß zu haben. oder öfters mal gegen freunde spielen. weil ich persönlich kann mich nicht so lang damit beschäftigen, auch wenns echt cool is

    • #427757
      Anonym
      Inaktiv

      Ok, vielen dank 🙂

    • #427766
      Anonym
      Inaktiv

      1.GTA 4
      2. Street Fighter 4
      3.CoD WaW

    • #427758
      Abzocker3000
      Teilnehmer

      Call of Juarez Bound in Blood
      Sehr sehr sehr gute story! Guter Multiplayer mit coolen modi. Duele machen wirklich Fun auch wenn sie meistens nur kurz sind^^ Vor jedem Level Auswahl möglichkeit ob man mit Ray Mccall oder seinem Bruder Thomas Mccall zockt. Sich einfach durchs lvl zu schießen macht fun auch wenn es manchmal schwierig ist 😀 Und am meisten fun macht es aber mit Thomas nur mit Bogen oder Messer zu zocken^^

    • #427750
      ReaverRaziel89
      Teilnehmer

      Halo 3: der Multiplayer fesselt einen ne halbe ewigkeit an den Ferneseher.
      Gears of War 1 und 2: klasse Story und Lancer :doppeldaumen:
      Assassins Creed: tolles unverbrauchtes Setting und eine geniale Grafik
      Bioshock: einfach nur ne Hammer Atmosphäre
      Tales of Vesperia: sehr stimmiges Japan RPG mit schicker Grafik und ner echt guten Story
      Als letztes noch Burnout Revenge und Paradise weil es keine schnelleren und Actionhaltigern Rennspiele gibt 😉

    • #427749
      KaMpFpOpEl
      Teilnehmer

      1. Gears 1&2
      2. Bioshock
      3. CoD 4 & WaW
      4. GRAW 2

    • #427755
      Vinterkrig666
      Teilnehmer

      Left for Dead (Uncut) – rockt aber nur online mit paar guten Zockern
      GRID – viel Abwechslung, geile Grafik, schicke Autos, geniales Schadensmodell
      The Darkness (Uncut)- schön fies und blutig als Dämon aufzuräumen.
      Tales of Vesperia – bestes 360 RPG, super story, Grafik, Umpfang
      Prototype – tolles Openworld Game, Splatter, geile Fähigkeiten

    • #427738
      Anonym
      Gast

      Oblivion: Bin jetzt nicht unbedingt ein Rollenspielfan, aber TES4 ist echt der Hammer. Sieht nicht schlecht aus, sehr umfangreich, …

      Call of Duty 4: Standart-Shooter, eine Runde geht immer.

      Battlefield Bad Company: Ich fahr lieber Panzer als COD zu spielen, deswegen fast noch besser.

Ansicht von 36 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.