EvilAxis.Bigben wird 4 und feiert mit der Community


Startseite Foren Archiv Clandynasty EvilAxis.Bigben wird 4 und feiert mit der Community

Ansicht von 9 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #219358
      nE TruE sTeN
      Mitglied

      eAxis4bd.jpg

      Vor genau Vier Jahren erblickte ein Clan Namens Deadly Octagon Alliance (DOA), den meisten heute wohl eher bekannt unter dem Namen eAxis.Bigben, das Licht der Welt. Damals 2003 war die Xbox-Szene noch nicht so groß und trotzdem wurde es geschafft eine schlagfertige und vorallem erfolgshungrige Truppe zusammenzustellen.

      Heute, vier Jahre später, nach etlichen über Xbox Live gespielten Stunden, nach unzähligen Erfolgen, aber auch Rückschlägen, nach Memberzugängen wie Memberabgängen und nach der Findung eines starken Partners in Form von Bigben Interactive können wir auf all das zufrieden zurückblicken und uns über das mittlerweile vierjährige Bestehen freuen. Wir möchten diesen besonderen Anlass zusammen mit der Community feiern und veranstalten daher ein Gewinnspiel, welches über unser Forum laufen wird und wobei die drei Absender des kreativsten Glückwunsches mit von Bigben Interactive gestellten Preise belohnt werden. Die Preise in der Übersicht:

      1x Xbox360 Tragetasche
      1x Play&Charge Kit
      1x Universalfernbedienung

      Wir freuen uns über alle Glückwünsche und möchten uns an diesem Tag auch einmal bei unserem Headsponsor Bigben Interactive bedanken, mit dem wir nun seit circa einem Jahr zusammenarbeiten. Wir sind froh und stolz zugleich einen solch starken Partner an unserer Seite zu haben.

      Das Gewinnspiel

    • #333215
      Tomeo 92
      Mitglied

      Und wohin soll man die Glückwünsche schicken ? Einfach im Forum bei euch ins Topic ?
      Tschuldige bitte, wenn ich es übersehen habe.

    • #333212
      Z0RN
      Verwalter

      GW @ all! 4 Jahre….nicht schlecht jungs weiter so!!!

    • #333214
      dzs SANGR3AL
      Teilnehmer

      GLÜCKWUNSCH und weiter so^^

    • #333213
      TESA Adi Dasler
      Mitglied

      GW und immer weiter so!

      Finde es super das ihr den deutschen e-sport auch so erfolgreich international vertretet!

    • #333211
      Anonym
      Gast
      The 4 Gamers wrote:
      Und wohin soll man die Glückwünsche schicken ? Einfach im Forum bei euch ins Topic ?
      Tschuldige bitte, wenn ich es übersehen habe.

      Einfach ins Topic 😉

    • #333216
      Tomeo 92
      Mitglied
      eAxis BeN wrote:
      The 4 Gamers wrote:
      Und wohin soll man die Glückwünsche schicken ? Einfach im Forum bei euch ins Topic ?
      Tschuldige bitte, wenn ich es übersehen habe.

      Einfach ins Topic 😉

      Ja, dann Registrier ich mich für einen Post ! :lool:

    • #333217
      MP Pastor
      Mitglied

      Happy birthday

    • #333218
      Jarpain
      Mitglied

      Alles Jute^^

    • #333219
      fLx Axis
      Teilnehmer

      GW und auf weiterhin gute Zeiten.

Ansicht von 9 Antwort-Themen
  • Das Forum „Clandynasty“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.