Ey was geht ab … der deluxe der kackt nicht ab.


Startseite Foren Off Topic Ey was geht ab … der deluxe der kackt nicht ab.

Ansicht von 7 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #226726
      VISA csdeluxe
      Mitglied

      Ja servas zusammen,

      wie aus dem nichts bekomm ich über skype eine Nachricht von einem alt bekannten Typen hier. 😯
      Und jetzt wollte ich nur mal wieder hallo sagen. War ja schon ewig nicht mehr am set. Wie ich sehe sind nen paar alte Leute hier auch noch aktiv.

      Dann grüß ich mal schön in die Runde, der ein oder andere kennt mich ja vieleicht noch.

      Mal schaun was ihr hier so auf die beine gestellt habt.

      greetz
      cs

    • #457980
      MONTROX
      Teilnehmer

      hy,
      endlich zurück.
      ich hoffe du bleibst uns jetzt wieder erhalten.
      wer hat dich wieder zurückgebracht??

      schade das mit hs, aber mir ist mal aufgefallen das du zu visa bist

    • #457983
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      uff, ich glaube wir kennen uns garnicht. Wenn man aber die Threads mal nach älteren Antworten durch guckt, sieht man aber das du damals aktiver warst. dann mal ein herzliches Welcome Back ^^

    • #457978
      VISA csdeluxe
      Mitglied

      Ey Montrox,

      ja werd aufjedenfall wieder mal öfter hier vorbei schaun, auch wenn ich nicht mehr aktiv spiele. Das Alter und die Arbeit, da kann man einfach nicht mehr bei den Jungen Zockern mithalten.

      Zurück gebracht hat mich der Chef persönlich, ich hab ganz schön blöd geschaut als da aufeinmal ne Nachricht in Skype aufgepoppt ist. 😀

      Joa HS war ziemlich bitteres ende, dannach zu VISA wo ich immer noch bin, auch wenn ich da eigentlich nur inaktiv rumlunger 😉

      greetz
      cs

    • #457977
      Z0RN
      Verwalter

      :xdr:

    • #457982
      Cloudoc
      Teilnehmer

      zorn tut was für das aktive forum^^

      willkommen zurück csdeluxe 😉 auch wenn wir uns auch nich kennen 😉

    • #457981
      MONTROX
      Teilnehmer

      cloudoc, du kennst csdeluxe nicht?

      rein theoretisch nämlich schon.

      was ist eigentlich aus cosmo geworden, der war ja auch mal bei hs?

    • #457979
      VISA csdeluxe
      Mitglied

      Cosmo gibts noch, er zockt halt auch nicht mehr. Wir sehen uns aber noch öfter.

Ansicht von 7 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.