Fable 2 Hühnerkostüm


Startseite Foren Fragen & Antworten Fable 2 Hühnerkostüm

Ansicht von 9 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #224142
      EktomorfRoman
      Teilnehmer

      Hey leute habe mir see the future runtergeladen und ja da wollt ich euch fragen ob ihr wisst wo das hühnerkostüm denn zu finden ist . gruß roman

    • #417618
      Player 1
      Teilnehmer

      gehst auf diese seite und schaust dir n flash filmchen zu Fable2 an mit interaktion

      http://www.xbox.com/en-US/games/splash/f/fable2/

      wiederhol das mal so lange bis de alle Kronen angeklickt hast dann kriegste noch mehr

    • #417615
      EktomorfRoman
      Teilnehmer

      ok danke =) aber was für kronen ?

    • #417619
      Player 1
      Teilnehmer
      EktomorfRoman wrote:
      ok danke =) aber was für kronen ?

      nehm alle das kannste so oft wiederholen wie de willst also klick dann jede Krone an dann bekommste nämlich noch n ausdruck und glaub das war dann noch n Färbemittel.

    • #417616
      EktomorfRoman
      Teilnehmer

      sind die kornen in diesem komischen video habs zwar noch nicht zu endew gesehen aberauch noch keine kronen gesehen

    • #417620
      Player 1
      Teilnehmer
      EktomorfRoman wrote:
      sind die kornen in diesem komischen video habs zwar noch nicht zu endew gesehen aberauch noch keine kronen gesehen

      ja die Kronen kommen zum schluss meinst auch bei diesen hier nee

      http://fable2.xbox.com/experience.aspx?lang=en-US

      da kannste einfach skipen hab ich auch gemacht und danach nur der anweisung folgen

    • #417617
      EktomorfRoman
      Teilnehmer

      super danke =) wusste das du geschreiben hast weil du grad zu gh was geschrieben hasT =)

    • #417621
      Player 1
      Teilnehmer
      EktomorfRoman wrote:
      super danke =) wusste das du geschreiben hast weil du grad zu gh was geschrieben hasT =)

      ^^

    • #417622
      Anonym
      Inaktiv

      Ich komme wohl reichlich spät, jedoch wollte ich auch mal langsam den Erfolg mit dem Hühnermann holen…pusteblume, gestern Abend ging die Seite zwar noch (seit meinem Java-Update nicht mehr Oo) aber da stand weder was von Gamertag angeben noch sonst was. Da hieß es nur, dass ich beim nächsten Starten (von Fable II) meine Belohnung erhalten würde Oo

      Irgendwie bin ich skeptisch. Ich war zwar in nem anderen Fenster auf Xbox.com angemeldet, aber woher will die Seite wissen, dass ich eingeloggt bin? Die Seite ist zwar Bestandteil von xbox.com, jedoch kam ich, nachdem ich die 500 Punkte beim Hühnertreten geholt hab, auf eine Fehlerseite von Xbox.com. Liegt wohl an der neuen HP Oo

      Kann mir jemand das Kostüm mal ausleihen? Und nebenbei…mir fehlen auch noch drei Heldenpuppen xD

    • #417623
      Anonym
      Inaktiv

      Ich will ja nicht spammen, aber kann mir keiner weiterhelfen? xD

Ansicht von 9 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.