Fable 2 See the Future

Startseite Foren Fragen & Antworten Fable 2 See the Future

Dieses Thema enthält 5 Antworten und 4 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  stephank2711 Vor 8 Jahre. 3 Monate.

Betrachte 6 Posts - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Author
    Artikel
  • #224144

    MrTrueman
    Mitglied

    Ich habe seit ein paar Tagen die Erweiterung See the future zu Fable 2 !

    Ich habe noch so einige Probleme mit den Achievements.

    Wie schaffe ich im Kollosseum den 10fach Multiplikator.
    Und wie schaffe ich dort die 20.000 Punkte.

    Hat das schon jemand geschafft und wie bekommt man das hin !

    #417630

    Player 1
    Mitglied
    MrTrueman wrote:
    Ich habe seit ein paar Tagen die Erweiterung See the future zu Fable 2 !

    Ich habe noch so einige Probleme mit den Achievements.

    Wie schaffe ich im Kollosseum den 10fach Multiplikator.
    Und wie schaffe ich dort die 20.000 Punkte.

    Hat das schon jemand geschafft und wie bekommt man das hin !

    Naja das mit dem Multi machen da bin ich immer knapp davor aber die 20.000 punkte holen ist einfach alles abknalln was nicht bei 3 auf denn Bäumen ist so hab ich das gemacht bloss weiß ich nicht wer oder Was der Nekromant ist denn finde ich da irgend wie nicht

    Ach ja Willkommen bei :xd:

    #417629

    uncledoc650w
    Mitglied

    Also das mit den 20’000 Punkten ist wirklich nur zu schaffen wenn du alle Gegner ins Jenseits schickst. Einfach druff!!

    Mit etwas Übung kriegst du dann auch locker 30’000 oder meht zustande.

    Den 10fach Multiplikator erreichst du, wenn du den Kreisel schlägst. Einfach sobald eine neue Mitteilung „unten“ steht (Triff den Kreisel glaube ich) hinrennen und machen.

    Der Nekromane ist der Gegner, den man vorher auch schon bei der Schädelquest (Irrlichter zu ihm bringen) sieht.

    Ich hab den auch erst nach (keine Ahnung wieviel) Versuchen erledigt.

    Einfach ein paarmal probieren

    Viel Spass
    😀

    #417631

    stephank2711
    Participant

    Fand das mit den 20.000 Punkten gar nicht mal so schwer, hatte das seltsamerweise schon beim zweiten Mal geschafft, obwohl ich normalerweise nicht so gut im Zeitabschlachten 😉 bin.

    Du musst einfach schauen das du deinen Multiplikator recht schnell nach oben bekommst. Da kommt ja dann immer eine Mitteilung wenn wieder einer da ist, dann je nach Farbe diesen direkt aktivieren. Nebenbei einfach noch versuchten alles an Gegnerschar zu treffen, mit ein wenig Übung dürfte das klappen 🙂

    Wäre natürlich auch gut wenn dein Charakter schon in seinen Stärkewerten recht gut aufgebaut ist, aber davon geh ich jetzt einfach mal aus 🙂

    #417628

    MrTrueman
    Mitglied

    Also diesen Kreisel erwische ich immer relativ schnell. Aber es reicht irgendwie nicht.
    Kann man die Intervalle beschleunigen ?

    #417632

    stephank2711
    Participant

    Nein, nicht das ich wüsste.

    Wichtig ist auch, dass du während des Kampfes nicht stirbst, dann wird meines Wissens der Multiplikator wieder runtergesetzt. Ich hab den Zauber Tote erwecken nebenbei ein paar Mal benutzt, so das mich nicht direkt alle angegriffen haben und ich die nach und nach erledigen konnte.

    Kopf hoch, ein wenig Übung und dann klappt das schon, ist wirklich zu schaffen 🙂

Betrachte 6 Posts - 1 bis 6 (von insgesamt 6)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.