Fable III

Startseite Foren Xbox 360 Spiele Fable III

Dieses Thema enthält 257 Antworten und 55 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  B4c4rDi v2 Vor 6 Jahre. 4 Monate.

Betrachte 20 Posts - 1 bis 20 (von insgesamt 258)
  • Author
    Artikel

Barbulla
    Participant

ohman gerade die News hier bei XD gelesen und gesehen, dass Fable3 nun endlich offiziell angelündigt wurde!;)

ich freu mich riesig… Fable2 ist für mich eins der besten Spiele für die Xbox, kann das neue Spiel kaum erwarten.

Link – zum trailer

ich hoffe wirklich sehr, dass die welt etwas offener wird –>man nicht mehr so linear einer quest bzw. der Kampagne folgt.

Die Grafik lässt sich wohl kaum noch toppen, fand die so wundervoll bei Fable2 😉

was sagt ihr zu Fable 3 und fable allgemein?

Chontamenti
    Participant

Fable 2 hab ich 3 mal durchgespielt
    2 mal böse einmal gut, und jeweils halt stur Nahkampf; Fernkampf; Magie
    Ich find s klasse, dass endlich der 3. Teil angekündigt wurde, wurd ja schon letztens gemunkelt ob es in der Mache sein 😉
    Ich find s nur schrottig, dass NATAL einfließen soll..!

Barbulla
    Participant
    Chontamenti wrote:
    Fable 2 hab ich 2 mal durchgespielt
    Ich find s klasse, dass endlich der 3. Teil angekündigt wurde, wurd ja schon letztens gemunkelt ob es in der Mache sein 😉

oO wusste ich garnichts von… hab die news aber auch nicht sehr gründlich gelesen! das find ich auch ( um es mal mit deinen Worten zusagen ) schrottig!

PizzaOpa
    Participant

Hab Fable nie gespielt ( Shame on me!) ^^

Aber der dritte sieht gut aus bzw hoffe das er gut wird

KaMpFpOpEl
    Mitglied
    Chontamenti wrote:
    Fable 2 hab ich 2 mal durchgespielt

2 mal durch = 2 mal böse + 1 mal gut lol mathe????

DerKleinePilot
    Participant

Hab den ersten Teil 4 3 mal durchgespielt den zweiten hab ich ncoh nicht (weis auch nciht warum), aber freue mich auf den dritet Teil, muss dann nur mal noch schnell das zweier durchspielen und dann mal guggen wie der dritte wird

Memo261
    Mitglied

wenn das spiel vieleicht besser wird wie der zweite teil und bessere grafik hat dann werd ich es mir vieleicht mal anschauen

KeinBier4vier
    Mitglied

Hi! Also ich muss sagen das mir der 2. Teil sehr gut gefallen hat. Werd mir also auch den 3. kaufen…

Chontamenti
    Participant
    KaMpFpOpEl wrote:
    2 mal durch = 2 mal böse + 1 mal gut lol mathe????

3 mal durch, man kann sich ja mal vertippen ._.

Sindri78
    Participant

Ich freue mich total auf Fable 3, der zweite Teil war einfach sehr schön. Die Umgebungen, die Geschichte und halt das ganze Drumherum passten einfach sehr zusammen.
    Das Natal einfliessen soll… Ich weiss nicht ob es wirklich negativ oder positiv ist, denke das wird man erst sehen wenn es soweit ist, oder wenn man weiss inwiefern Natal einfliesst.

Anonym

Ich liebe Fable 2 und habe es etliche male durchgezockt und das nicht nur wegen der verschiedenen enden sondern auch wegen der Geschichte und den Entwicklungsmöglichkeiten…is einfach cool wenn man neben den Helden beim nächsten mal zum Oberschurken werden konnte ^^

Das Ende war ja sehr offen (zumindest eins) also bin ich sehr gespannt wie Fable 3 wird aufjedenfall ganz oben auf der Most Wanted Liste ^^

A Chiral Sister
    Participant

Also Fable II hat mir als Rollenspiel leider gar nicht zugesagt. Der Coop-Modus war der Rise and Fall des Spiels.
    Das Spiel zusammen mit ’nem Freund zusammen zu spielen, ist eine super Idee, nur vielleicht hätte man die Option nach dem ersten Durchspielen zulassen sollen.
    Bin gleich nachdem ich erwachsen war bei ’nem Freund rein, der das Spiel fast durchhatte. Das ich dann, was die Story betraf, absolut verwirrt war, sollte jedem klar sein. Außerdem habe ich mich dann nicht so intensiv mit allem befasst.
    Freund: „BOOM“
    Ich: „O_o…was denn los?“
    Freund: „Da war ein Gargoyle.“
    An sich hat man gar nichts mehr vom Spiel mitbekommen, sondern ist immer nur hinterhergestiefelt. XD Weiß, hätte auch alleine spielen können, aber durch das Feature hatte ich einfach keine Lust dazu.

Natürlich jetzt die Frage wie sich Fable III entwickeln soll. Der Trailer sieht vielversprechend aus. Aber wie die Spieltechnik und das Gameplay sein wird, zeigt es leider nicht. Und davor habe ich am meisten Angst.
    Da das Entwicklerstudio schon immer revolutionär war was Neuheiten angeht, sollte man wirklich mit Natal rechnen. Mal schauen wie die es wieder einbinden wollen. Aber bitte nicht so, dass wieder die Hälfte der Geschichte flöten gehen KANN. ^^#

DON SCHRANZ
    Participant

ist gekauft…ich leibe es

Chontamenti
    Participant

Das Gameplay wird denke ich weitestgehen gleich sein, außer dem NATAL Schnickschnack sollte sich kaum was ändern. War von Teil 1 zu Teil 2 auch so.
    Wenn du natürlich das Koop so genutzt hast, sry das ich das jetz sag, bist du ja wohl selbst schuld, und musst nicht dem Spiel die Schuld dafür geben. 😉

stephank2711
    Participant

Au ja, auf Fable 3 freue ich mich auch schon riesig 🙂 Die ersten beiden Teile sind zwar leider ein wenig zu kurz, nichts destro trotz aber absolut genial umgesetzt 🙂

Also, bitte ein wenig größer das ganze diesmal, das mit den Zaubern aus Teil 2 noch ein wenig verbessern, dann kann gar nicht mehr viel schief gehen 🙂

Anonym

Ich freu mich schon drauf und hoffentlich kommt vorher noch ein Special Edition von Fable 2 mit allen Add-ons raus.

stephank2711
    Participant

Na, dann sollen sie aber vorher noch 1 – 2 Stück davon raushauen 😉 Nichts gegen die beiden bisherigen, von den Ideen sind die Add-Ons wirklich gut, aber von der Länge her doch ein wenig kurz 😉

Ix JumPeR xI
    Mitglied

Ich hoffe das Project ANAL keine Pflicht wird 🙄

Anonym
    Quote:
    Ich hoffe das Project ANAL keine Pflicht wird

Kann ich nua zustimmen….cooler Name

Anonym

Ich hab mia grade das Inteview mit Peter angeguckt un i-wie kann ich mia garnet vorstellen wie die das umsetzen wollen mit den König- oder Könnigensein ….ohne strategie oder so als finds schon echt fragwürdig ob sich das gut umsetzen lässt XD …naja ich hoffe das beste ^^

Betrachte 20 Posts - 1 bis 20 (von insgesamt 258)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.