Fable III


Startseite Foren Xbox 360 Fable III

Ansicht von 257 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #224711
      Barbulla
      Teilnehmer

      ohman gerade die News hier bei XD gelesen und gesehen, dass Fable3 nun endlich offiziell angelündigt wurde!;)

      ich freu mich riesig… Fable2 ist für mich eins der besten Spiele für die Xbox, kann das neue Spiel kaum erwarten.

      Link – zum trailer

      ich hoffe wirklich sehr, dass die welt etwas offener wird –>man nicht mehr so linear einer quest bzw. der Kampagne folgt.

      Die Grafik lässt sich wohl kaum noch toppen, fand die so wundervoll bei Fable2 😉

      was sagt ihr zu Fable 3 und fable allgemein?

    • #432171
      Chontamenti
      Teilnehmer

      Fable 2 hab ich 3 mal durchgespielt
      2 mal böse einmal gut, und jeweils halt stur Nahkampf; Fernkampf; Magie
      Ich find s klasse, dass endlich der 3. Teil angekündigt wurde, wurd ja schon letztens gemunkelt ob es in der Mache sein 😉
      Ich find s nur schrottig, dass NATAL einfließen soll..!

    • #432178
      Barbulla
      Teilnehmer
      Chontamenti wrote:
      Fable 2 hab ich 2 mal durchgespielt
      2 mal böse einmal gut, und jeweils halt stur Nahkampf; Fernkampf; Magie
      Ich find s klasse, dass endlich der 3. Teil angekündigt wurde, wurd ja schon letztens gemunkelt ob es in der Mache sein 😉
      Ich find s nur schrottig, dass NATAL einfließen soll..!

      oO wusste ich garnichts von… hab die news aber auch nicht sehr gründlich gelesen! das find ich auch ( um es mal mit deinen Worten zusagen ) schrottig!

    • #432150
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      Hab Fable nie gespielt ( Shame on me!) ^^

      Aber der dritte sieht gut aus bzw hoffe das er gut wird

    • #432179
      KaMpFpOpEl
      Mitglied
      Chontamenti wrote:
      Fable 2 hab ich 2 mal durchgespielt
      2 mal böse einmal gut, und jeweils halt stur Nahkampf; Fernkampf; Magie
      Ich find s klasse, dass endlich der 3. Teil angekündigt wurde, wurd ja schon letztens gemunkelt ob es in der Mache sein 😉
      Ich find s nur schrottig, dass NATAL einfließen soll..!

      2 mal durch = 2 mal böse + 1 mal gut lol mathe????

    • #432203
      DerKleinePilot
      Teilnehmer

      Hab den ersten Teil 4 3 mal durchgespielt den zweiten hab ich ncoh nicht (weis auch nciht warum), aber freue mich auf den dritet Teil, muss dann nur mal noch schnell das zweier durchspielen und dann mal guggen wie der dritte wird

    • #432162
      Memo261
      Mitglied

      wenn das spiel vieleicht besser wird wie der zweite teil und bessere grafik hat dann werd ich es mir vieleicht mal anschauen

    • #432206
      KeinBier4vier
      Mitglied

      Hi! Also ich muss sagen das mir der 2. Teil sehr gut gefallen hat. Werd mir also auch den 3. kaufen…

    • #432172
      Chontamenti
      Teilnehmer
      KaMpFpOpEl wrote:
      2 mal durch = 2 mal böse + 1 mal gut lol mathe????

      3 mal durch, man kann sich ja mal vertippen ._.

    • #432214
      Sindri78
      Teilnehmer

      Ich freue mich total auf Fable 3, der zweite Teil war einfach sehr schön. Die Umgebungen, die Geschichte und halt das ganze Drumherum passten einfach sehr zusammen.
      Das Natal einfliessen soll… Ich weiss nicht ob es wirklich negativ oder positiv ist, denke das wird man erst sehen wenn es soweit ist, oder wenn man weiss inwiefern Natal einfliesst.

    • #432057
      Anonym
      Gast

      Ich liebe Fable 2 und habe es etliche male durchgezockt und das nicht nur wegen der verschiedenen enden sondern auch wegen der Geschichte und den Entwicklungsmöglichkeiten…is einfach cool wenn man neben den Helden beim nächsten mal zum Oberschurken werden konnte ^^

      Das Ende war ja sehr offen (zumindest eins) also bin ich sehr gespannt wie Fable 3 wird aufjedenfall ganz oben auf der Most Wanted Liste ^^

    • #432213
      A Chiral Sister
      Teilnehmer

      Also Fable II hat mir als Rollenspiel leider gar nicht zugesagt. Der Coop-Modus war der Rise and Fall des Spiels.
      Das Spiel zusammen mit ’nem Freund zusammen zu spielen, ist eine super Idee, nur vielleicht hätte man die Option nach dem ersten Durchspielen zulassen sollen.
      Bin gleich nachdem ich erwachsen war bei ’nem Freund rein, der das Spiel fast durchhatte. Das ich dann, was die Story betraf, absolut verwirrt war, sollte jedem klar sein. Außerdem habe ich mich dann nicht so intensiv mit allem befasst.
      Freund: „BOOM“
      Ich: „O_o…was denn los?“
      Freund: „Da war ein Gargoyle.“
      An sich hat man gar nichts mehr vom Spiel mitbekommen, sondern ist immer nur hinterhergestiefelt. XD Weiß, hätte auch alleine spielen können, aber durch das Feature hatte ich einfach keine Lust dazu.

      Natürlich jetzt die Frage wie sich Fable III entwickeln soll. Der Trailer sieht vielversprechend aus. Aber wie die Spieltechnik und das Gameplay sein wird, zeigt es leider nicht. Und davor habe ich am meisten Angst.
      Da das Entwicklerstudio schon immer revolutionär war was Neuheiten angeht, sollte man wirklich mit Natal rechnen. Mal schauen wie die es wieder einbinden wollen. Aber bitte nicht so, dass wieder die Hälfte der Geschichte flöten gehen KANN. ^^#

    • #432212
      DON SCHRANZ
      Teilnehmer

      ist gekauft…ich leibe es

    • #432173
      Chontamenti
      Teilnehmer

      Das Gameplay wird denke ich weitestgehen gleich sein, außer dem NATAL Schnickschnack sollte sich kaum was ändern. War von Teil 1 zu Teil 2 auch so.
      Wenn du natürlich das Koop so genutzt hast, sry das ich das jetz sag, bist du ja wohl selbst schuld, und musst nicht dem Spiel die Schuld dafür geben. 😉

    • #432215
      stephank2711
      Teilnehmer

      Au ja, auf Fable 3 freue ich mich auch schon riesig 🙂 Die ersten beiden Teile sind zwar leider ein wenig zu kurz, nichts destro trotz aber absolut genial umgesetzt 🙂

      Also, bitte ein wenig größer das ganze diesmal, das mit den Zaubern aus Teil 2 noch ein wenig verbessern, dann kann gar nicht mehr viel schief gehen 🙂

    • #432058
      Anonym
      Gast

      Ich freu mich schon drauf und hoffentlich kommt vorher noch ein Special Edition von Fable 2 mit allen Add-ons raus.

    • #432216
      stephank2711
      Teilnehmer

      Na, dann sollen sie aber vorher noch 1 – 2 Stück davon raushauen 😉 Nichts gegen die beiden bisherigen, von den Ideen sind die Add-Ons wirklich gut, aber von der Länge her doch ein wenig kurz 😉

    • #432112
      Ix JumPeR xI
      Mitglied

      Ich hoffe das Project ANAL keine Pflicht wird 🙄

    • #432059
      Anonym
      Gast
      Quote:
      Ich hoffe das Project ANAL keine Pflicht wird

      Kann ich nua zustimmen….cooler Name

    • #432060
      Anonym
      Gast

      Ich hab mia grade das Inteview mit Peter angeguckt un i-wie kann ich mia garnet vorstellen wie die das umsetzen wollen mit den König- oder Könnigensein ….ohne strategie oder so als finds schon echt fragwürdig ob sich das gut umsetzen lässt XD …naja ich hoffe das beste ^^

    • #432174
      Chontamenti
      Teilnehmer

      Peter verspricht zu 80% eh immer das Goldene vom Himmel 😉
      Ich geb auf den Typen garnichtsmehr. Das hat bei Black&White damals schon angefangen.. mein Tipp: Nichts auf das Geschwafel von Peter geben, so is man am Ende wenn das Spiel erscheint nicht allzusehr enttäuscht 😉

    • #432197
      SN0W
      Mitglied

      Neuigkeiten vom Spiel direkt von der X10:

      Zitat:

      Peter Molyneux präsentierte der Presse die wichtigsten Punkte des neuen Spiels und hob drei ganz besondere hervor. Und zwar den ‚Touch,’ Waffen Evolution und natürlich die Regentschaft.

      Mit Touch ist gemeint, wie wir als Charakter mit der Umwelt agieren. In den vorhergegangenen Teilen war das zwar auch sehr wichtig, aber diesmal ist es noch komplexer, noch unterschwelliger, so wenigstens der Entwickler. Als Beispiel wurde eine Szene angeführt, in der wir unsere Tochter suchen. Ihre Mutter, unsere Frau, ist besorgt, dass sie entführt wurde, also schickt sie uns los, um sie zu suchen. Natürlich ist sie nicht wirklich in Gefahr, sondern spielt nur, wie es sich für Kinder gehört, mit den Kleinen am anderen Ende des Dorfes. Wir haben nun die Möglichkeit auf verschiedene Weisen zu reagieren. Wir können mit ihr schimpfen und sie nach Hause schicken, oder mit den Kindern spielen, ihr erklären, dass sie nicht so weit von zu Hause entfernt spielen sollte und so weiter. Das Ganze wird über ein Auslösungssystem gesteuert, in dem wir grundlegende Richtungen für das Verhalten festlegen und die AI dann den Rest übernimmt. Vermutlich wird es auf das gute alte D&D System zurücklaufen. Gut-Böse, Rechtschaffend-Chaotisch. Ein klein wenig so wie Wilhelms Kompass von Ordnung und Chaos.

      Interaktion mit der Umgebung kann auch noch weiter gehen, so ist es möglich, heimatlose Penner von der Straße aufzuschnappen und sie mit dem Versprechen von Essen und einer Unterkunft in die Fabriken zu locken. In denen finden sie dann zwar ein schnelles und meist unangenehmes Ende, aber eure Straßen werden sauberer, sicherer und die Wirtschaft erfreut sich der billigen und rechtlosen Arbeitskräfte. Moralisch ist das Ganze natürlich dann doch etwas fragwürdig, besonders wenn ihr bei der Kandidatur zum König behauptet, habt Sklaverei und Kinderarbeit abzuschaffen.

      Waffen Evolution ist dann eher etwas optisches. Wir kennen es eigentlich schon aus Fable 1, wo unser Körper unsere Waffe war und er sich veränderte, je nachdem wie wir ihn einsetzten. Dieses Mal sind auch unsere Waffen betroffen, so sind sie anfangs billig, rostig und nicht wirklich beeindruckend, doch je nachdem wie wir sie verwenden, verändern sie sich. So werde sie länger oder kürzer, schärfer oder stumpfer, glühen in einem reinen weißen Licht oder immer noch tropfend mit dem Blut unserer Feinde.

      Letztlich gibt es noch die Regentschaft. Wie schon öfters erwähnt, müsst ihr zu anfangs des Spieles Anhänger um euch scharren und das macht ihr am besten, indem ihr ihnen helft. Ja, keine Kinder Arbeit mehr. Jeder bekommt was zu essen, keine KEST, niedrigere Sozialbeiträge aber besseres Gesundheitssystem und dergleichen. Wenn ihr dann aber König seit, merkt ihr, es ist nicht wirklich ganz so einfach. Der liebe Fabriksvorsteher der euch mit Geld unterstützt hat möchte nun Steuerfreiheit, aber ihr braucht seine Steuern um die Kindergärten zu betreiben, die ihr wiederum benötigt um die Leute arbeiten gehen zu lassen, in der Fabrik. Hm, blöd.
      Ihr könnt natürlich Gesetze erlassen, doch wird alles was ihr tut Folgen haben. Als Königin ist es dann eure Aufgabe, diese Folgen zu tragen und für eure Fehler geradezustehen. Oder auch nicht, immerhin seit ihr die Macht in diesem Land und könnt tun und lassen, was ihr wollt.

      screenshot_fable_3-1_28331.jpg

      screenshot_fable_3-2_28332.jpg

      screenshot_fable_3-3_28333.jpg

      screenshot_fable_3-4_28334.jpg

      screenshot_fable_3-5_28335.jpg

      screenshot_fable_3-6_28336.jpg

      Geplanter Release ist das Weihnachtsgeschäft 2010

    • #432163
      Memo261
      Mitglied

      wann soll der reales sein weiss das einer???

      ich werd eh jetzt erst mal den zweiten teil spielen

    • #432113
      Ix JumPeR xI
      Mitglied
      MemoGstar wrote:
      wann soll der reales sein weiss das einer???

      ich werd eh jetzt erst mal den zweiten teil spielen

      Wohl bestimmt wieda Oktober…

    • #432278
      MrAdd1337
      Mitglied
      EM1LE 239 wrote:
      Neuigkeiten vom Spiel direkt von der X10:

      Geplanter Release ist das Weihnachtsgeschäft 2010

      Augen auf 😀

    • #432164
      Memo261
      Mitglied

      aha weihnachten

      ok naja also noch zeit den zweiten teil zu spielen.

    • #432180
      BlAcKzOuL
      Teilnehmer

      ich hoff des spiel wird bessa als des 2er

      des war mir zu kindisch bzw. einfach
      man konnte nur scheiß kleidung tragn und die kämpfe waren nich fordernd

      es gab auch zu wenig waffen und man konnte echt keine fähigkeiten skillen….

      aba die spielwelt war gut gemacht auch wenn sie zu klein war
      die vielen ladezeiten zwischen den ortsteilen aben auch genervt^^

      hoffe molyneux konzentriert sich mehr auf die rollenspiel aspekte wie z.b das skillen und weniger áuf so familiäre sachen ala sims

      sowas brauch ich in spielen nich

    • #432286
      IOo TeQuila oOI
      Mitglied

      glaube ich persönlich nicht dran es soll ja kein aufleveln mehr geben dafür wurden paar neue sachen eingeführt mit den waffen die sich nach deinem gamescore richten und sich verändern jeh nachdem wie du dich im spiel entscheidest also ob du unschuldige tötest usw.

    • #432176
      Cycrustheone
      Teilnehmer

      mussen einfach mal bis zur E3 warten dann werden wir bestimmt mehr sehen…vielleicht auch gameplay material..wäre aufjedenfall nicht schlecht…

    • #432198
      SN0W
      Mitglied

      Vielleicht Ende März zur GDC ja schon…

    • #432114
      Ix JumPeR xI
      Mitglied

      Guckt euch das Dev Diary an 😉 Da ist auch Gameplay drin^^

      @GhOsTrIdErMo
      Muss ich zustimmen^^
      Fable 2 hatte mir schon spaß gemacht,keine Frage aber es war einfach alles zu Einfach. Oder ehrgesagt vereinfacht wurden wegen den Casuals (hatte Peter oft genug bei Fable 2 Präsentationen erwähnt).
      Und mit den Sims aspekten kann ich dir auch nur zustimmen! Wozu brauch ist das? Am neusten ist ja jetzt dieses „touch“ feature oO WOZU brauch ich sowas??? Wozu?! Statt das ganze geld ewig in so einen schnickschnack zu verballern (Fable 2 hatte mehr als 2 Millionen einheiten verkauft) sollte man für das Studio mal die Hardware aufstocken. Dann die Fable 2 Engine general überholen! Kennt einer die ersten Fable 1 screenshots? (Project EGO) Das sah meiner Meinung besser aus als Fable 2! Also der Stil die Grafik jetz nicht! Fable sollte einen ernsteren Weg gehen und nicht so kunterbunt und kindlich!

      Project EGO (Fable 1)
      fable_1_500.jpg
      _1652529_ego300.jpg
      1052823257.jpg
      1021973276.jpg (sone grassflächen vermisse ich in Fable2!)

      Der Detailgrad der Figuren ging immer weiter runter 🙁

      Fable 2:
      (So sahs zuerst aus)
      1184183879.jpg
      1184183880.jpg

      (Und dann quitsche Bunt 🙁 )
      1220654591.jpg

      Man hätte sollte wieder zum urstil zurück kehren und alles etwas länger,schwieriger machen sollen!
      Aber ich hoffe trotz allerdem das Fable 3 gut wird auch wenn ichs bezweifle nach der neuesten Aussage „ein weiterer Kontinent neben Albion zu erkunden“. Stell ich mir unmöglich in nur 2 Jahren Entwicklungszeit vor oO

      Der coop in Fable 3 wird wohl endlich so wie man ihn sich vorgestellt hätte:

      Quote:
      “When you come into my world, you come in as your hero, with your dog, with all your unique weapons, self-crafted weapons. I heard you — you don’t wanna be tied to my camera, you wanna go off and do your own thing in my world.

      “Fine, fair enough.”

      But, since the series has always been about “consequences”, the co-op bit in Fable III will be no different.

      Keine statische Kamera und meinen eigenen Helden.

    • #432217
      stephank2711
      Teilnehmer

      Ich denke mal, möglich ist es mit dem neuen Kontinent, fragt sich nur wie umfangreich der wird 😉 Na ja, schauen wir mal und lassen uns überraschen :). Teil 2 war zwar kurz, aber genial wie ich finde; mit ein paar Verbesserungen und längerer Spielzeit könnte Fable 3 wirklich ein super Spiel werden, auch wenn man in Hinsicht Vorankündigungen bei Herrn Molyeux ja immer ein wenig vorsichtig sein muss 😉

    • #432235
      damnWalKer
      Teilnehmer

      Dann können wir ja nur auf das beste hoffen!!!

      Aber wie war das jetzt mit dem Part, in den man
      in diese ,,,,,Ich sag mal: „Königssicht“ wechselt??

      Der hat ja mal was davon in einem Interview erwähnt

    • #432177
      Cycrustheone
      Teilnehmer

      hab mir jetzt mal das Dev Diary angeschaut…das gameplay sieht ganz nett aus aber dieser soziale aspekt hat mir noch nie gefallen…freundin heiraten kinder machen/kriegendiese ganzen sims elemente eben…..werds mir aber vermutlich dennoch holen…

    • #432218
      stephank2711
      Teilnehmer

      Na ja, solange es möglich ist, man es aber zum Spielverlauf nicht wirklich brauch, stört es mich eigentlich nicht, im Gegenteil 🙂 Hoffen wir einfach mal das die Spielbarkeit so hoch wie bei den Vorgängern ist, dann dürfte einem guten Spiel nicht viel im Wege stehen 🙂 Und was letztendlich drin vorkommt und was nicht, das weis man bei einem Molyneux Spiel bekanntlich ja nie 😉

      Bin die ganze Zeit am überlegen den ersten Teil noch mal anzufangen. Habe damals nur die normale Version gespielt, aber die Lost Chapters stehen hier auch noch rum; lohnen die sich um das nochmal komplett zu beginnen?

    • #432199
      SN0W
      Mitglied

      Mr.Molyneux meinte, er hält sich nun an seine Wörter, da er bisher im Fable-Franchise immer Dinge versprochen hat, die letzten Endes nie so waren- das will er beim 3.Teil besser machen und sich daran halten, was er sagt!

      Hoffen wirs…

    • #432061
      Anonym
      Gast

      Ich freu mich drauf,ich fand den zweiten teil au net so scheiße wie viele hier xD
      Ich bin aufjedenfall gespannt,wies wird…neues kommt ja genug ein neues kontinent,das touch system etc…also ich freu mich un bin auf weiteres material gespannt 😀

    • #432287
      IOo TeQuila oOI
      Mitglied
      EM1LE 239 wrote:
      Mr.Molyneux meinte, er hält sich nun an seine Wörter, da er bisher im Fable-Franchise immer Dinge versprochen hat, die letzten Endes nie so waren- das will er beim 3.Teil besser machen und sich daran halten, was er sagt!

      Hoffen wirs…

      na wenigsten ist er ehrlich andere würden sich nen scheiß drum kümmern was sie mal gesagt haben ist ja auch ein sympatisches kerlchen der peter finds immer sau lustig wenn msn ihn reden hört 😉

    • #432115
      Ix JumPeR xI
      Mitglied
    • #432200
      SN0W
      Mitglied

      Wenn ich den Molyneux schon reden höre- Mr. „ich bin ja sooo toll und meine Games sind so unique und klasse…“

      Ich fand FABLE super, Teil2 ein Witz und vielleicht hat er mal seine Hausaufgaben gemacht und liefert mit FABLE III wieder ein tolles Spiel ab…

      Denn er verspricht immer Dinge, die so letztendlich nicht im Spiel vorkommen. Molyneux-Style eben…viel reden kann er, aber klasse Games machen- seit FABLE2 irgendwie nicht mehr.

      Hoffentlich reisst er es mit Teil3 mal wieder genau so wie beim ersten…

    • #432062
      Anonym
      Gast

      wieviele spiele hat er denn seit fable 2 gemacht???
      du meckerst dann entwickel doch selber spiele und machs besser. anstatt mal die arbeit zu würdigen die er in fable 2 gesteckt hat u komm nicht mit dem argument er hat dies u jenes versprochen.

      mach es besser und tu uns ein gefallen machs für die ps3 exklusiv

    • #432201
      SN0W
      Mitglied

      Ich „mecker“, weil ich es nicht tollerieren kann, wenn man sich als developer hinstellt und irgendetwas verspricht und letzten Endes findes diese Ideen nicht ins Spiel. Dann kann ich soetwas nicht versprochen und groß ankündigen. Das nervt mich nur an Mr.Molyneux.

      Entweder, ich bin ein TOP-Entwickler und stehe zu meinem Wort, oder ich lasse solche Äußerungen. Denn leere Verprechungen kann jeder Entwickler. Die Kunst ist, diese dann zu verwirklichen. Und das gelang ihm mit Fable2 NICHT!

    • #432250
      Thalia Melina
      Mitglied

      Meine Meinung zu Peter Molyneux:

      Er redet viel, nicht alles findet sich wie angekündigt in seinen Spielen wieder, aber eines ist er für mich: Eine lebende Legende.

      Molyneux hat die Videospielegeschichte beeinflusst, etwas bewegt und bringt mit jedem Spiel auch ein Stück Innovation. Was man nur von sehr wenigen Entwicklern behaupten kann.

      Er mag noch so viel Müll erzählen, wir Spieler haben ihm vieles zu verdanken. 😉

    • #432063
      Anonym
      Gast

      peter hat die spielkultur mehr als beeinflusst. populus über black & white bis hin zu fable. jedes seiner spiele is in meinen augen ein meilenstein.
      hinstellen u meckern kann jeder.
      oh das u das is nicht drin aber was is mit den sachen die drin sind „aha die sind drin gut“

    • #432181
      BlAcKzOuL
      Teilnehmer

      ich weiß nich wieso aba nachdem ich die erstn gameplay scenen gesehn hab während peter die neuerungen genannt hat glaub ich dass es verdammt gut werdn muss

      der peter schwärmt da immer so…..in dem video hat er noch gesagt dass es viel mehr kleidungsstücke geben wird und man diese nicht einfach im menü auswählt sondern in seinen eigenen begehbaren klederschrank gehen kann….dort sinn dann alle kleidungsstücke zu sehen

      was ich im video bis jetzt gesehen hab sah scho ganz gut aus

    • #432254
      ChiLLa OsSi
      Teilnehmer

      Also ich bestell mir auf jeden fall Fable III vor ist für mich neben Finalfantasy und Halo reach ein favorit 😎

    • #432211
      vsdaniel
      Mitglied

      also was ich im video gesehn hab hat mir geffalen zb das mit den flügeln hat mir sehr gefallen….aber was mir kummer macht is das mit den herscher also das man könig is kp ich hab so das gefühl das könte richtig in die hose gehn

    • #432116
      Ix JumPeR xI
      Mitglied

      Mir hatten die Videos auch gefallen,i-wie wieder spannender als Fable 2. Nur hoffe ich auch das es länger wird und nen bischen fordender 😉 Für Fable 2 hab ich zwar ne Woche gebraucht (ich habs genossen :D) aber wenn man nur durchrusht isses in 6-7 Stunden zu Ende.

    • #432138
      Furious Taz
      Teilnehmer

      König werden in Fable 3. Nice 😎

    • #432109
      MONTROX
      Teilnehmer

      mir wärs auch lieber Molyneux würde nur spiele rausbringen und jeder würde sich über die neuerungen freuen.
      so aber verspricht er sachen die er erst im übernächsten teil bringt und so macht er sich unbeliebt.

      zumindest mir ist er unsympathisch mit seinen großen ankündigungen die er nicht hält, oder nur teilweise.

    • #432139
      Furious Taz
      Teilnehmer

      Zeigt mir mal einige Videos wo der Typ Ankündigungen macht die er nicht hält.

      Würde mich mal interessieren was er da so sagt.

    • #432175
      Chontamenti
      Teilnehmer

      Schau dir einfach mal alte Interviews zu Fable 1 an, oder Intervies zu Black&White.. damals auf dem PC 🙄

    • #432110
      MONTROX
      Teilnehmer
      King Cartman360 wrote:
      Zeigt mir mal einige Videos wo der Typ Ankündigungen macht die er nicht hält.

      Würde mich mal interessieren was er da so sagt.

      zwar kein video trotzdem intressant:
      http://www.pcgames.de/aid,705055/Peter-Molyneux-Viel-versprochen-wenig-gehalten-ein-Best-Of/PC/

    • #432207
      RAMON M4A1
      Mitglied

      omg ende dieses jahres wird richtig teuer

      hier die collector edit. von fable III

      nleokqqd.png
      das buch sieht geill aus

      halo, cod jetzt noch fable und vlt. noch parr andre games
      dead rising, medal of honor oder ac brotherhood

    • #432202
      SN0W
      Mitglied

      muss man seine kohle schon gezielt wegpacken ^^

      wird ein geiles jahr!

    • #432165
      Memo261
      Mitglied

      bin echt stark gespannt wie das dritte wird.
      hoffe das endlich mal eine frei begehbare map dabei ist ohne ewige ladezeiten.

      und bin auch mal auf die ganzen features gespannt was denn so alles machen kann

    • #432064
      Anonym
      Gast

      wie siehts eigentlich mit dem koop modus aus ???

      den der bei teil 2 war nämlich ein witz ❗

      als ob man an einer konsole sitzt 🙄

    • #432229
      Black Fry
      Teilnehmer

      Es wird einen vollwertigen Koop geben YESSSS!! mit frei drehbarer Kamera zwei Hunden und zwei vollwertigen Helden das ist schon mal sicher zusammenhängenden Welt ohne Ladezeiten leider nein da ihr die Welt ja verändern könnt muß diese auch in Arealen (Instanzen) geteilt werden – die Hunde reagieren übrigens wesentlich eigenwilliger als bei Fable 2 und sind nicht nur die ganze Zeit liebe Schatzsucher sondern haben ihren ganz eigenen Kopf hoffe das mein Rotti ne echte Dreckstöle wird und nicht nur son Anhängsel :ironie:

    • #432238
      WerferGrenian
      Mitglied

      Peter wird wieder nur 1% seiner Versprechen einhalten….trotzdem ein musthave für mich.

    • #432065
      Anonym
      Gast

      Aber ich muss sagen der Peter hat diesesmal den Mund net so aufgerissen finde ich,früher wars i-wie mehr ^^

      Aber klar wird WerferGrenian schon recht haben ^^

      Nja ich freu mich jetz wieder mega hab in den letzten tagen viel Fable 2 gezockt un langsam kommt au wieder das kribbel,bin mal gespannt wie das so mit den berühren un hände halten wird ^^

    • #432284
      DasDeichKind
      Teilnehmer

      Ich hoffe nur inständig das sie die Ladezeiten diesmal besser hinkriegen, die waren so ein Atmokiller im 2ten Teil auch mit Installation.

      Und was mich persönlich ein wenig gestoert hatte war die etwas schwammige Steurung.

    • #432140
      Furious Taz
      Teilnehmer
      KruemelWurst wrote:
      Ich hoffe nur inständig das sie die Ladezeiten diesmal besser hinkriegen, die waren so ein Atmokiller im 2ten Teil auch mit Installation.

      Und was mich persönlich ein wenig gestoert hatte war die etwas schwammige Steurung.

      Das mit den Ladezeiten ging aber nach der Installation.

      Und die Steuerung…nunja muss man sich halt dran gewöhnen.

    • #432208
      RAMON M4A1
      Mitglied

      das mitr dem ladezeiten stime ich KruemelWurst zu
      war wirklich nervig und lang

      ich weiss nicht
      also bei mir hat es auch nachem instal. schon von einer virtel zum nächsten virtel sehr lange gedauert

    • #432277
      Reach2Day
      Mitglied

      Das game wird sicherlich wieder Großartig sein und die Archievements werden sicherlich auch wieder einfach zu sammeln sein, habe ein Date, Heirate und gründe eine Familie, werde beliebt usw.
      Früher hatte man ja noch den Ansporn sich ein Schloß zu kaufen also etwas richtig großes aber da man ja ein König ist besitzt man ja bereits eins, frag ich mich wozu ausziehen um später als König in einer Hütte zu wohnen lol, vielleicht kann man ja sogar Schloßzimmer Vermieten 😉 .
      Freu mich schon teil 1 und 2 machten schon bock, hoffe nur es kommen viel mehr Addons Kleidungsstücke, Frisuren, Bärte, Waffen, und natürlich Jobs und Sidequests möchte ein volles Erlebniss erleben.
      Wäre natürlich auch Super wenn man mit der Familie was unternehmen könnte oder aus den Kindern trainieren könnte oder das sie selbst sogar Heiraten 🙂 .

    • #432066
      Anonym
      Gast

      @Reach2Day:

      Da kann ich nur zustimmen,ich erträum mir auch sowas,Allerdings ist es nicht so,das der böse Bruder an der Macht ist un man ihn als kleiner Held stürzen muss,indem man Anhänger sucht etc…jeder sagt was anderes ^^

      Mit den Heiraten der Kinder hat mich an Sims 3 erinnert,weil es das als Wunsch-Sim möchte Kind heiraten sehen,wäre schon cool aber ich bezweifle es,allerdings könnte es dazu in nen Add-On kommen oder so ;D

    • #432219
      stephank2711
      Teilnehmer

      Weis jemand eventuell welche Collections rauskommen und was die kosten sollen?

      Auf Amazon.de wird derzeit nur die normale Version und die Limited Edition angeboten, wobei zweitere nur von einem externen Anbieter angeboten wird und 120 Euro kosten soll; ich meine die vorher aber bei Amazon schon preiswerter gesehen zu haben?!

      Davon ab, als Vorbesteller hab ich aber, egal welche Version ich kaufe, immer die Möglichkeit meine eigenen Bewohner zu kreieren, oder? Siehe hier.

      Weis da jemand genaueres? Wollte es mir gerade vorbestellen, möchte da aber schon sicher gehen das es bei der normalen Version auch der Fall ist; nichts gegen die LE, aber nicht für den Preis…

    • #432151
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      Wenn ich die News lese, steht da nichts, das dieses Feature ur für Die LE oder CE ist. somit wird es wohl überall enthalten sein, aber versprechen kann ichs dir natürlich nicht.

    • #432067
      Anonym
      Gast

      Mit den Preis hatte ich dasselbe Problem,deswegn hab ich die LE jetz bei Thalia bestellt(mein dad is da Kunde) für 72 euo(versand frei).
      Mit den einwohner weiss ich net,aber wenn du bei amazon jeden tag mal guckst kann es sein das sie die wieder reinstellen,war nach meiner bestellung bei thalia auch der fall ^^

    • #432220
      stephank2711
      Teilnehmer

      Ok, danke euch für die Info 🙂 Bei Amazon.de hat das glaube ich damals auch 68 Euro gekostet, da wollte ich mir die LE auch schon vorbestellen; werde jetzt noch ein paar Tage warten, ansonsten gehts auch über Thalia, haben glücklicherweise auch direkt einen Laden in der Nähe 😀

    • #432068
      Anonym
      Gast

      Thalia ist doch ein Büchergeschäft? 😕

    • #432069
      Anonym
      Gast

      Wenn du mal auf der Onineseite bist,wirst du schnell sehen das die auch Spiele anbieten un manchmal echt zu guten preisen XD

    • #432070
      Anonym
      Gast
    • #432071
      Anonym
      Gast

      Ich kann nur sagen,ich freu mich immer mehr auf das spiel.Zum glück hab ich es mir vorbestellt….kann es kaum noch abwarten ^^
      Der Trailer macht LAUNE auf mehr… 😉

    • #432221
      stephank2711
      Teilnehmer

      Ja, ich auch 🙂 Dummerweise kommts zeitgleich mit Fallout: New Vegas, so viel Urlaub kann ich mich gar nicht nehmen 😉 Aber mal schauen wie ich das am besten mache, wird schon irgendwie. Vorbestellt sind natürlich auch beide 😀

    • #432072
      Anonym
      Gast
      Quote:
      Dummerweise kommts zeitgleich mit Fallout: New Vegas, so viel Urlaub kann ich mich gar nicht nehmen 😉

      Das stimmt allerdings,da stehen uns wohl lange Zocknächte bevor ^^

    • #432279
      Homer Impson
      Mitglied
      stephank2711 wrote:
      Ja, ich auch 🙂 Dummerweise kommts zeitgleich mit Fallout: New Vegas, so viel Urlaub kann ich mich gar nicht nehmen 😉 Aber mal schauen wie ich das am besten mache, wird schon irgendwie. Vorbestellt sind natürlich auch beide 😀

      Ich ziehe Fallout zwar Fable 3 vor , aber Fable 3 werd ich mir auch noch irgendwann holen.mich macht New Vegas aber neugieriger.

    • #432239
      WerferGrenian
      Mitglied

      Das wird ein Spaß!

      P.S.: Auch vorbestellt;)

    • #432256
      MeteorVANTANA
      Mitglied

      war jetzt ne zeit lang ganz ruhig hier xD

      neues video ist rausgekommen

      http://www.youtube.com/watch?v=fWMLEKV7ZqI

      na da hat mal lionhead eine ganz tolle vip truppe zusammen getrommelt.^

      hoffe das die sich bei der deutschen synchro auch so ins zeug gelegt haben

      wenn nicht spiel ichs auf english xD

    • #432073
      Anonym
      Gast

      Ich bezweifle mal das die dt. Synchro je so gut wird ,wie die englische,aber man kann ja hoffen ^^

    • #432135
      Zombrex
      Teilnehmer

      Vielleicht gibt es dann die Englische Syncho als Download via xbox Live wie beim zweiten Teil.

    • #432141
      Furious Taz
      Teilnehmer
      Qx GHOST xQ wrote:
      Vielleicht gibt es dann die Englische Syncho als Download via xbox Live wie beim zweiten Teil.

      So etwas gab es noch nie und wird es auch nicht geben.

    • #432257
      MeteorVANTANA
      Mitglied

      nein das ist war ich hab zwar heut nachgekuckt und das ist nicht mehr möglich aber damals als ich mir fable 2 zugelegt hab hatte man die möglichkeit das spiel sprachlich auf english zuspielen. :S

    • #432166
      Memo261
      Mitglied

      Ich hoffe das dieses mal die ganzen verspraechen gehalten werden.

    • #432074
      Anonym
      Gast

      Ähm zur Info-Es gab die Englisch Synchor als Download!!!! Ich selbst hab sie mir nämlich auch runtergeladen…. 😉

      Naj zu den Versprechen,so weit hat der liebe Peter den Mund diesesmal ja net aufgerissen ^^

    • #432136
      Zombrex
      Teilnehmer
      Zockerbraut 91 wrote:
      Ähm zur Info-Es gab die Englisch Synchor als Download!!!! Ich selbst hab sie mir nämlich auch runtergeladen…. 😉

      Naj zu den Versprechen,so weit hat der liebe Peter den Mund diesesmal ja net aufgerissen ^^

      Hab ich doch recht gehabt. Der Inhalt war knapp 1 GB groß.

    • #432118
      EktomorfRoman
      Teilnehmer

      ja und es wird ein Super Spiel denke ich 😉

      hat sich das Game schon einer vorbestellt und weiß einer wie ich den Farben Erfolg bei dem Fable 2 Add On bekomme bei dem In die Zukunft Sehen war dasglaub ich

    • #432258
      MeteorVANTANA
      Mitglied
      EktomorfRoman wrote:
      ja und es wird ein Super Spiel denke ich 😉

      hat sich das Game schon einer vorbestellt und weiß einer wie ich den Farben Erfolg bei dem Fable 2 Add On bekomme bei dem In die Zukunft Sehen war dasglaub ich

      ich ich ich hab mir die LE vorbestellt 😀

      zu dem erfolg mit den farben ist das soooo :O

      es gibt verschiedene farbmittel beim addon diese musst du suchen.

      ich bezweifle das man die farbmittel selbst finden kann ohne lang zu suchen xD

      also wenn du willst hier ist ein link der führt zu den fundorten der farbmittel 😀

      http://www.spieleradar.de/Xbox360/tipps-cheats/fable-2-see-the-future/12_15746_1983/die-fundorte-der-farben-fuer-den-farbenkuenstler-kolorist-erfolg-tipps.html

      auf dem link ist aber einiges vertauscht weiß auch nicht wieso ich schreib dir mal eine pm weil das sonst hier zu lang wird ^

      zwar ist das nicht sooo detailiert aber wenn du dich nach einer zeit mit dem 2 addon vertraut gemacht hast d.h. du kennst dich in den verschiedenen orten aus solltest du verstehen was mit dem sätzen gemeint ist ;D

    • #432075
      Anonym
      Gast

      wenn die versprechen gehalten werden werde ich es mir evtl auch holen …

      bin aber trotzdem skeptisch!!!

    • #432259
      MeteorVANTANA
      Mitglied

      jetzt ist´s bestätigt Englishe Sprache kostenlos via download verfügbar :DDD

    • #432167
      Memo261
      Mitglied

      ich echt mal gespannt was sie dieses mal alles so tolles einbauen.könig werden ist ja schon mal gut,aber berufe und kleider und waffen ich bin ja so gespannt

    • #432260
      MeteorVANTANA
      Mitglied

      http://www.gametrailers.com/video/revolution-launch-fable-iii/706040

      geiler trailer zwar noch nie so einen für fable gesehen aber geil

      hoffentlich waren das cutscenes glaub aber eher nicht xD

      warum hat fable so wenige anhänger hier XD

      die serie ist godlike 🙂

    • #432143
      cyfex
      Teilnehmer

      ich fand Teil1 und Teil2 auch sehr gut, werde aber auf Grund der Masse an Spielen die in diesem und nächsten Monat (CoD BlackOps) eher noch nicht zuschlagen, vllt zu Weihnachten! 🙂

    • #432289
      Jumper v2
      Mitglied

      Freu mich auf Fable 3, hab aber komischerweise kaum Material zum Spiel gesehen 😀 Aber hab Limited bestellt 🙂

    • #432236
      damnWalKer
      Teilnehmer
      Jumper v2 wrote:
      hab aber komischerweise kaum Material zum Spiel gesehen 😀

      Ich auch nur kaum. So kurz vor Release.

      Jumper v2 wrote:
      Aber hab Limited bestellt 🙂

      So ist das richtig. :doppeldaumen:

    • #432280
      Homer Impson
      Mitglied

      Also für mich geht Fable 3 sogar noch vor Black Ops . Mich hat Teil 2echt überzeugt , und wenn die versprochenen Neuerungen alle gut umgesetzt wurden für mich ein Anwärter auf GOY.

    • #432159
      Anubis Judge
      Teilnehmer

      Einmal ein unqualifizierter Kommentar:

      Fable ist nen kack Game! (Spaaam)

      😀

    • #432281
      Homer Impson
      Mitglied
    • #432160
      Anubis Judge
      Teilnehmer

      😀 😀 😀 😀 😀 Ich mein nur, ich spielte Fable II und fands ein wenig zu Comic mäßig. Aber ich zieh mir mal 1 o. 2 Trailer rein.

      Edit: Was ich extrem geil finde ist das man die Häuser kaufen kann und sie so detailreich Verändern darf. Die Frage ist: Wenn eine fremde Person in mein Haus kommt, darf ich sie töten? oO

    • #432282
      Homer Impson
      Mitglied

      😀 Das ist ja ma ne geile Frage ich probiers gleich mal aus.

    • #432128
      Cloudoc
      Teilnehmer

      Natürlich nicht, ihr zwei bolzen ^^

      Es laufen ständig menschen durchs eigene haus, sogar durch das eigene schloss fairfax. Hat mich immer tierisch genervt, weil man nie mit seiner geliebten allein war.

    • #432152
      PizzaOpa
      Teilnehmer
      Cloudoc wrote:
      Natürlich nicht, ihr zwei bolzen ^^

      Es laufen ständig menschen durchs eigene haus, sogar durch das eigene schloss fairfax. Hat mich immer tierisch genervt, weil man nie mit seiner geliebten allein war.

      Wolltest du deine geliebte knattern?

    • #432129
      Cloudoc
      Teilnehmer

      Das geht auch wenn leute im haus sind. Bin ich denn der einzige der hier ahnung hat? ^^

      Trotzdem, es wäre ohne die andern einfacher gewesen ja. Es hat mich halt immer angekotzt dass alle gleich zu einem gerannt sind und ach du siehst ja toll aus bla

    • #432161
      Anubis Judge
      Teilnehmer

      Ja vll. haben die das bei 3 mal gefixt! Das fand ich auch dumm bei 2. Was bringt dir jeder besitz wenn du da nicht machen kannst was du möchtest? 🙂
      Dooooof!

    • #432261
      MeteorVANTANA
      Mitglied

      neue videos und ich sag MIR GEFÄLLTS NUR NOCH EINE WOCHE WUUHUUU !

      http://g4tv.com/games/xbox-360/62712/fable-iii/videos/

      alle videos wo : „fable III spezial“ steht, sind neu

      und lohnen sich diese mal rienzuziehen 🙂

    • #432076
      Anonym
      Gast

      Juhu kanns kaum noch abwarten…das Video macht die Vorfreude echt noch grösser 😀

    • #432283
      Homer Impson
      Mitglied

      Die Avatarkleidung von Fable 3 ist ja auch schon da. 🙂 Freu mich auch schon tierisch. Denke auch das Fable 3 Two Worlds 2 schlagen wird. Nicht unbedingt in Sachen Qualität , aber trotzdem denke ich , das Fable3 diesen Winter das Rennen macht , und sich öfter verkauft.

    • #432182
      BlAcKzOuL
      Teilnehmer

      obs two worlds schlagen wird bezweifel ich…..is halt geschmackssache

      fable 2 war mir zu kindergarten mäßig…..

      bin trotzdem gespannt wies wird

    • #432262
      MeteorVANTANA
      Mitglied

      http://www.gametrailers.com/video/call-to-fable-iii/706495

      der tagebuch trailer rockt !!!

      so jetzt ist es sicher ich werde seit 2 jahren endlich mal wieder an einem spiel gefesselt sein und die auswelt vergessen.

    • #432119
      EktomorfRoman
      Teilnehmer

      ioch gucke mir gar keine trailer an =) das spiel wird eh super gut 🙂 bin echt gespannt und das ist eins der wenigen spiele bei der meine Frau auch gerne zuguckt und joa mitfiebert sag ich mal =) hat sie schon bei 2 gemacht udn den hatte ich so geschenkt bekommen einfach =) 😀 das war super

      und 1 haben wir auch durchgespielt ( Demand )

      joa bin echt gespannt hab mir ja die limited Edition mit Tshirt bei amazon vorbestellt werd aber heute und morgen nochmal gucken ob ich dieses Pre Order pack bekomme wenns nicht mehr als 5 – 10 € kostet und es das noch gibt da war ja auch noch einiges an coolem zeug dabei oder ???

    • #432240
      WerferGrenian
      Mitglied

      Ist jetzt eigentlich 26. oder 29. Release Termin?
      Bei Amazon les ich 29., aber auf manch anderen Seiten 26. ……

    • #432077
      Anonym
      Gast

      Ich glaub 26 is US und 29 halt hier,bin mir aber net sicher….

    • #432263
      MeteorVANTANA
      Mitglied

      doch stimmt so 🙂

      COOOO-OOOPPP!!!!

      http://www.gametrailers.com/video/co-op-mode-fable-iii/706643

      endlich der langersehnte coop.

      abgesehen vom heiraten was jetzt nicht so wichtig ist scheint alles super zu funktionieren jetz interessiert mich nur noch ob beide in verschiedenen regionen sein können und trotzdem in einer welt sind :/

    • #432209
      RAMON M4A1
      Mitglied

      hab jetzt parr tests gelesen scheint sehr intressant zu sein
      und es hat gut abgeschnitten
      werds mir vlt. später auch holen

    • #432241
      WerferGrenian
      Mitglied
      MeteorVANTANA wrote:
      doch stimmt so 🙂

      COOOO-OOOPPP!!!!

      http://www.gametrailers.com/video/co-op-mode-fable-iii/706643

      endlich der langersehnte coop.

      abgesehen vom heiraten was jetzt nicht so wichtig ist scheint alles super zu funktionieren jetz interessiert mich nur noch ob beide in verschiedenen regionen sein können und trotzdem in einer welt sind :/

      Ich bin da sehr skeptisch, ob das über Internet auch so klappen wird……und hoffentlich gibts nicht wieder so nen Müllerfolg wie mit den Puppen…….der einzige der mir noch bei 2 fehlt. -.-

    • #432183
      BlAcKzOuL
      Teilnehmer

      hab gradn test gelesen…..werds mir sicher nicht holen

      hat man in circa 9 std. durch!!!! ( ne frechheit für n rollenspiel)
      und einige bugs/ xbox 1 grafik

      mal schaun was 4players sagt…

    • #432117
      kroenen74
      Teilnehmer

      Bin echt gerad skeptisch,ob ich mir das Game kaufen soll.Wenn man das in so einer kurzen Zeit durchzockt,ist es für mich auf jeden Fall kein Kaufgrund.
      Für mich enthält ein gutes Rollenspiel min.20-30Stunden Spielzeit und dazu sollten eine Menge Nebenquest drinne stecken.
      Ich war vom 2.Teil echt ein wenig enttäuscht,was es mir jetzt echt nicht leicht macht,den aktuellen Teil zu kaufen.Und dazu kommt,dass in kurzer Zeit eine Menge guter Games auf den Markt kommen.
      Werd mir wohl Fable 3 erstmal ausleihen….

    • #432153
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      Naja, das mit der Spielzeit sieht eh jeder anders. Ich kann auch ein Spiel in 10h durchspielen wofür andere 50h brauchen. Wartet mal auf den Test von XD dann werdet ihrs ja wissen, ich kann es euch leider nicht sagen.

    • #432264
      MeteorVANTANA
      Mitglied

      eine frechheit ist es nicht die fable 2 story hat auch nur 10 std.

      und nach der story oder sogar mittendrin gab es genug nebenquests ich hab mindestens pro spiel 25-30 std gezokkt und dann noch mehr mals durchgezockt für erfolge und andere charisma versionen.

      und fable 3 ist kein rollenspiel mehr. fable 3 ist ein action adventure mit rollenspiel inhalten.

      und was les ich da xbox 1 grafik ??? xD

      genau das ist eher eine frechheit die grafik ist wunderschön und um einizges besser als fable 2 grafik ausserdem sieht man in den vids das die engine aufgepeppt wurde wenn man fable 2 mal gespielt hat.

    • #432242
      WerferGrenian
      Mitglied

      Also den Leuten die keine Fablefanboys sind würd ich empfehlen es sich nicht zu holen, denn für nen RPG wird es echt nicht sehr gut sein. Alleine der Schwierigkeitsgrad…das ist so peinlich(wobei Fable hatte immer nen extrem leichten Schwierigkeitsgrad). Da find ich die Mass Effect-Serie, Knights of the old republic, Oblivion etc. viel komplexer und besser, aber irgendwie hat man noch die Hoffnung das nochmal so nen Hammer wie Fable 1 rausgehauen wird…….was ich nicht glaube. Trotzdem als Fanboy werd ich mir das holen, nur für andere gibts einfach bessere Spiele.
      Und wenn es extrem gut wird kann man es sich ja noch immer im nachinein holen.

      P.S.: Ich gehe davon aus, dass Fable 3 ein verbessertes Fable 2 wird…..mehr nicht.

    • #432168
      Memo261
      Mitglied

      fable2 war auch nur kurz wenn man strickt alle missionen gemacht hat.
      aber wenn man geld verdienen häuser kaufen und die ganzen anderen sachen machen wollte dann war man schon lange beschäftigt.

      das fable 3 eine kurze spiel zeit in der hauptmission hat finde ich nicht schlimm.
      wenn ich mal bedenke das cod mw2 hatte ich in weniger durch.
      es gibt auch noch andere spiele die noch kürzer sind.

      es ist halt kein fallout wo man stunden lang neue gebietet erforschen kann.

      denke aber trotzdem das es gut wird

    • #432265
      MeteorVANTANA
      Mitglied

      wie war´s damals bei fable 2 ?

      beim release bei den test nicht so gut..

      dann voll genial und später fanden alle doch wieder das es schlecht ist -.-

      oke bei mir verliers auch so.

      ich habs mir gekauft kanne das game nicht und 2 tagen durchgespielt und wieder zurück gegeben.

      paar wochen später beim freund ausgeliehen und wieder gezockt und total begeistert gewesen. dank den ganzen nebenquest mitten in der story und danach.

      nur das ich aber bis heute fable 2 episch finde.

      ich bin nur dank falbe 2 ein fanboy geworden und hab dann auch fable 1 gezockt auch genial 😀

      am freitag werde ich zum helden XD

    • #432078
      Anonym
      Gast

      Bei mir wars ähnlich.Ich hatte über Fable 2 eig nichts so tolles gelesen..aber am ende hab ich mehr Zeit damit verbracht als mit i-einen Game vorher….deswegn hab ich auch dann den ersten Teil nachgeholt,den ich auch gut fand.

      Deswegn für mich geht Freitag das Abendteuer weiter ^^

    • #432210
      RAMON M4A1
      Mitglied

      ich denke die story wird um doppeltes verlängert
      den wenn jetzt schon über 10 addons im marktplatz zum download stehen
      bin ich mir sicher das es noch viele addons geben wird

    • #432266
      MeteorVANTANA
      Mitglied

      also was die addons im marketplace angeht denke ich eher das diese sowieso im fable 3 spiel enthalten sind solange du das spiel NEU kaufst.

      ich hab iwo gelesen das microsoft es so ähnlich machen will wie ea die leute die sich das spiel neukaufen werden mit sogenannten “ kostenlosen Goodies“ beschüttet und diejenigen die es gebraucht kaufen können sich dann entscheiden ob sie sich die addons nachkaufen.

    • #432130
      Cloudoc
      Teilnehmer

      fand fable2 auch erst kacke aber dann hats mich gefesselt^^
      teil 1 war sowieso gut, andere zeiten

    • #432243
      WerferGrenian
      Mitglied

      Vielleichts warens bei mir aber auch die hohen Erwartungen die ich von 1 an 2 hatte. Aber teilweise habt ihr schon recht, denn die Nebenquests waren echt genial, hatte jede seine eigene und haben ewig gedauert dazu der DLC hat auch einiges rausgerissen.

    • #432157
      SPQRaiden
      Teilnehmer

      Fable 3 ist aber richtig geil geworden..

      Ich zock schon und bin voll im bann der Fabelwelt =)

    • #432267
      MeteorVANTANA
      Mitglied

      na also xD da schlüpfen die ganzen fable liebhaber heraus ^^

      und ich verzweifelte schon in dem gedanken das der rest der welt fable nicht austehen kann : fable vs. the rest of the world xD

      mh ich hab mir keinen us import besorgt aber egal noch ca. 39 std. für mich und ich werde zum ersten mal wieder seit ewigkeiten aus dem reallife abtauchen. x)

    • #432255
      Bane1981
      Teilnehmer

      ich finde nur Fable 1 gut Teil 2 fand ich zu kindlich gehalten und konnte Teil 1 nicht im Ansatz das Wasser reichen
      Teil 3 tue ich mir nicht mehr an

    • #432120
      EktomorfRoman
      Teilnehmer

      also ich freu mich auf teil 3 und werd es spätestens samstag wohl dann in der Post haben =) und sonntag wird dann gespielt weil ich samstag arbeiten muss

      so und jetzt mal den village maker testen ^^

    • #432079
      Anonym
      Gast

      Ich fand den Village Make ganz lustig ^^

      Ja langsam will ich auchs haben…bin diesesmal aber net so gehypt wie bei anderen Titel kp….woran liegts ^^
      Daher is au okay,wenn es erst Samstag kommt ^^

    • #432158
      SPQRaiden
      Teilnehmer

      hatte gestern auchgelesend as hier geschrieben worden ist das man das spiel in 10 studnen durch haben soll ich kann alle beruhigen ichhab gestern 11 stunden am stück gespielt und bin noch nicht weit hab hauptmissionen und queast gemacht sowie mich in der fable welt gehen lassen.. es wird locker 20-25 stunden dauern bis man wirklich die story fertig hat dazu kommen noch extras wie quest und die erfole also ca 50 stunden verbringt man auf jedenfall in fable

    • #432080
      Anonym
      Gast

      Ja das hab ich mir auch schon gedacht…ich hab mir eh immer viel zeit genommen,sei es zum flirten,arbeiten oder nur durch die gegend laufen ^^

    • #432268
      MeteorVANTANA
      Mitglied

      diesen aussage hab ich eh nicht geglaubt. natürlich kann man das spiel in so kurzer zeit durchspielen aber dann nur die story und das auch wirklich gezielt.

      auf alle fälle nicht mein ding, ich liebe jeden funken an fable .

      mir fällt auch jede kleinigkeit auf z.B. das in fable 2 die figur eher gerutscht ist als gelaufen das sieht bei fable 3 schon anders aus .

      ich könnt über fable jahre diskutieren und ich bin auch sehr froh das es keine trilogie mehr ist ( was eh klar war xD) .

    • #432222
      stephank2711
      Teilnehmer

      Ich liebe die Fable Reihe, wenngleich mir die ersten beiden Teile einfach zu kurz waren. Hab seit gestern auch den dritten Teil und werde heute sicherlich ordentlich Zeit investieren, da muss Fallout: New Vegas sich ein weing hinten anstellen 😉

      Mal eine Frage zu diesem Village-Maker: Ich hab mir das Spiel (Collectors Edition) bei Amazon.de vorbestellt gehabt, aber bisher noch keinen Code dafür erhalten. Kommt der noch von Amazon selbst, oder wie kann ich den nutzen?

    • #432294
      XboX_FrEaK
      Mitglied
      stephank2711 wrote:
      Mal eine Frage zu diesem Village-Maker: Ich hab mir das Spiel (Collectors Edition) bei Amazon.de vorbestellt gehabt, aber bisher noch keinen Code dafür erhalten. Kommt der noch von Amazon selbst, oder wie kann ich den nutzen?

      Den solltest du eigentlich per E-mail bekommen.

    • #432147
      Extreme Teddy
      Teilnehmer

      Könnt ihr was zur deutscheN Synchro sagen? Habs zwar gestern schon beim Saturn zufällig bei der Release Aktion für 35€ auf dt. gekauft, aber die Version werd ich meine Sis schenken und im Import kostet es „nur“ 40€. Ist die Synchro gelungen oder sollte man eher auf die englische Tonspur setzen?

      Fand die englische von Fable 2 super und die dt. lahm/schlecht.

    • #432285
      DasDeichKind
      Teilnehmer
      Extreme Teddy wrote:
      Könnt ihr was zur deutscheN Synchro sagen? Habs zwar gestern schon beim Saturn zufällig bei der Release Aktion für 35€ auf dt. gekauft, aber die Version werd ich meine Sis schenken und im Import kostet es „nur“ 40€. Ist die Synchro gelungen oder sollte man eher auf die englische Tonspur setzen?

      Fand die englische von Fable 2 super und die dt. lahm/schlecht.

      Auch bei der deutschen version kannst du dir optional die englische Sync downloaden und so auf englisch spielen .

    • #432244
      WerferGrenian
      Mitglied

      Nichts erwartet und vollkommen überrascht.
      Für mich gelungen und ich sag nur:
      6,5 Millionen

    • #432148
      Extreme Teddy
      Teilnehmer
      KruemelWurst wrote:
      Auch bei der deutschen version kannst du dir optional die englische Sync downloaden und so auf englisch spielen .

      Weiß ich, afaik ist die erstens noch nicht aufm Marktplatz und zweitens zählt das sicherlich nur für das Hauptspiel. Denn bei F2 gab es für die AddOns keine extra englische Version, weswegen ich da extra auf die Goty gewartet hatte.

    • #432223
      stephank2711
      Teilnehmer

      @XboX_FrEaK: Nein, leider bisher noch nicht 🙁 Ich vermute mal das wird ähnlich wie bei Fallout: New Vegas sein, da hab ich den Code auch erst später bekommen; ist schon ein wenig nervig, dürfte doch nicht so das Problem sein diesen Code zu senden, wenn das Spiel auf dem Weg zum Kunden ist bzw. kurz danach.

      Na egal, spiele ich erstmal so weiter 🙂

    • #432081
      Anonym
      Gast

      Ich hab auch keinen Code bekommen gehabt un so wie ich das verstanden hab,is der auch nur bei den Pre-Order Pack dabei,das für 20-30 euro…ka mehr XD

      Spiel sehr überraschend,hat mich sehr gut unterhalten,aber mhm es gibt auch sachen die mir net gefallen.
      Ich weiss net warum,aber das Kämpfen macht mir nicht mehr so Laune,wie beim zweiten….
      oder die Story ka…ich hatte erwartet es bezieht sich mehr auf Teil 2 un dem Ende was man da hatte-[spoiler:c7a7ce4410] Rose lebt wieder !!!!!![/spoiler:c7a7ce4410]

      Das wird garnet aufgegriffen,find ich einfach schade,aber alles in allem gefällts mir sehr gut…ich werds gleich auch noma auf böse anfangen ^^

    • #432295
      XboX_FrEaK
      Mitglied
      Zockerbraut 91 wrote:
      Ich weiss net warum,aber das Kämpfen macht mir nicht mehr so Laune,wie beim zweiten….
      oder die Story ka…ich hatte erwartet es bezieht sich mehr auf Teil 2 un dem Ende was man da hatte

      Die starke Kritik würd ich lieber auch im Spoiler verstecken.

      @topic
      [spoiler:c9807bfe04]So, hab es auch vor kurzen bei einem Freund angezoggt, Muss schon sagen, hat sich (für mich, versteht das nicht falsch ) ganze Menge geändert zum Vorgänger. Gibt nen Haufen negative und positive Dinge.[/spoiler:c9807bfe04]

    • #432224
      stephank2711
      Teilnehmer

      @Zockerbraut: Erst mal abwarten bezüglich des Codes 🙂 Ich meine damals gelesen zu haben das Amazon ebenfalls bei der Aktion mit eingeschlossen war, und vorbestellt hatte ich es ja auch. Wenn nicht, ist das irgendwie ne Unverschämtheit. Aber wie gesagt, bei Amazon kannst du getrost bis Dienstag/Mittwoch rechnen 😉

    • #432237
      damnWalKer
      Teilnehmer
      XboX_FrEaK wrote:
      Die starke Kritik würd ich lieber auch im Spoiler verstecken.

      @topic
      [spoiler:3d126761bb]So, hab es auch vor kurzen bei einem Freund angezoggt, Muss schon sagen, hat sich (für mich, versteht das nicht falsch ) ganze Menge geändert zum Vorgänger. Gibt nen Haufen negative und positive Dinge.[/spoiler:3d126761bb]

      Könntest du mir vllt. ein paar Sachen davon nennen, was du genau meinst?
      Also negative UND positive Dinge?
      Könntest du mir ja per PM sagen. 😀

      Ich möchte mir das Spiel auch kaufen, will aber, wenn es geht, vorher wissen, was sich so geändert hat.

      Und eine kleinigkeit, die mich auch interessiert; Kann man eigl wieder richtig böse Aussehen? Also, dass man z.b. die ganze Zeit mit Hörnern und Co. rumlaufen kann? 😀

    • #432290
      Alexa Jolie
      Teilnehmer
      damnWalKer wrote:
      Könntest du mir vllt. ein paar Sachen davon nennen, was du genau meinst?
      Also negative UND positive Dinge?
      Könntest du mir ja per PM sagen. 😀

      Du kannst dir ja mal unseren Testbericht durchlesen, da gibt es auch eine Pro- und Kontraliste:

      Zum Test

      Alexa

    • #432245
      WerferGrenian
      Mitglied

      Meiner Meinung nach ist der Test(Pro und Cons) und das Fazit Müll und würde dem nicht vertrauen.

    • #432154
      PizzaOpa
      Teilnehmer
      WerferGrenian wrote:
      Meiner Meinung nach ist der Test(Pro und Cons) und das Fazit Müll und würde dem nicht vertrauen.

      Begründung?

    • #432246
      WerferGrenian
      Mitglied

      [spoiler:12b61fd1a7]

      Quote:
      [Gute Ideen]# die unzureichend umgesetzt wurden
      # Langweilige Nebenmissionen
      # Hektische Kamera
      # Kurze Spielzeit
      # Immer gleich aussehende Gegnertypen

      Hier mal die Cons bewertet:

      1. Ansichtssache, meiner Meinung sind der Unterschlupf und die anderen Idenn(die ich mir nur denken kann) echt gut umgestzt
      2. Nein, nein, nein. Einige Anspielungen aus den anderen Teilen, Humor in den Quests, Questreihen(z.B. Aufbau des Tempels etc.) und dann manch simple Quest, aber man kann doch nicht erwarten dass man für die jedes Gildensiegel eine perfekte Story hingelegt bekommt.
      3. Ich hatte nicht das Gefühl, ich hab wenn dann einfach den RS benutzt.
      4. Es sind 15+ angegeben und naja 15 sind wirklich nur die Story mit erstem Mal spielen, aber danach gibts noch zu viel zu tun und wozu gibts Erfolge(!).
      5. Ja das kann ich nicht bestreiten, aber mich juckts nicht.

      Vergessene Pros:
      – Spektakuläre Kämpfe
      – Sehr große erforschbare Welt(also das versteh ich nicht unter sehr gute Lakalisierung)(um beim Beispiel des Tempels zu bleiben, danach spielt man auch nochmal 5-10min um ne legandäre Waffe zu bekommen)
      – Erfolge( wobei das Geschmackssache ist)[/spoiler:12b61fd1a7]

    • #432121
      EktomorfRoman
      Teilnehmer

      also ich lkann nur sagen ich finde das spiel einfach genial die welt die leute die geschichte alles stimmt einfach bis jetzt und ich bin noch kein könig =) sehr viel liebe zum detail wundervolles spiel nur ich glaube man hat weniger interaktionsmöglichkeiten und gegenstände aber dies soll verzeiht sein 9.2 Punkte !!!

    • #432082
      Anonym
      Gast

      so ich war skeptisch aber ich finde das spiel super die haben alles richtig gemacht

      mfg KK

    • #432083
      Anonym
      Gast

      So ich hab jetz noma angefangen gehabt als böse wie gesagt…i-wie is das nix draus geworden un ich bin wieder gut,bzw versuch es als König zu sein XD

      Diesesmal fand ich das Kämpfen besser..ich hab diesesmal Schwert un Pistole genommen,kp warum oder obs einbildung ist,aber i-wie machen die Kämpfe jetz mehr Spaß un sin flüssiger….
      Kann auch am zweiten durchgang liegen ^^

      Alles in allem bin jetz aufjedenfall wieder voll süchtig un werds noma als Dame und wirklich als Bösewicht durchspielen XD
      Würd dem ganzen ne 9,3 geben,allein schon wegen den genialen Sidequests..ich sag nur Spielbrett…. 😀

    • #432269
      MeteorVANTANA
      Mitglied

      ich habs gewusst und reib es jetzt allen unter die nase !

      wie immer bei diesen lionhead spielen kommt erst skepsis und dann wieder das vertrauen, ich hoffe diesmal kommt nicht der letzte teil und alle verabscheuen wieder das spiel obwohl es keinen grund gibt -.-

      obacht gespoile xD :

      [spoiler:d6e906ae63]ich habs jetzt auch endlich mal durch (story) 17 std. als guter könig ist mein volk untergegangen alle 6,5 m. =( ich hoffe es werden neue menschen geboren es mach jetzt nicht wirklich spaß alleine rumzulaufen >.<

      jetzt kommen quest erfolge und schlüssel und tore etc.

      das spiel ist einfach wundervoll ich bin nur etwas enttäuscht das es nur so wenige tore gibt. ach kinder muss ich auch noch kriegen weil dann gibts wieder quests :)[/spoiler:d6e906ae63]

    • #432142
      Furious Taz
      Teilnehmer
      Zockerbraut 91 wrote:
      und werds noma als Dame und…
      Quote:
      …wirklich als Bösewicht durchspielen

      Das passt beides nicht zusammen!

    • #432084
      Anonym
      Gast
      MeteorVANTANA wrote:
      ich habs gewusst und reib es jetzt allen unter die nase !

      wie immer bei diesen lionhead spielen kommt erst skepsis und dann wieder das vertrauen, ich hoffe diesmal kommt nicht der letzte teil und alle verabscheuen wieder das spiel obwohl es keinen grund gibt -.-

      der zweite teil war einfach schlecht

      das hier ist gut basta

    • #432225
      stephank2711
      Teilnehmer

      Ich finde ehrlich gesagt alle drei gut 🙂

      Wegen der Amazon Vorbesteller-Aktion: Dauert wohl noch bis zum 5. November (maximal), bis dahin werden die Codes für den Village Maker verschickt (natürlich nur für Vorbesteller; ob die „normale“ Version auch davon betroffen ist k.A., bei meiner Limited Collectors Edition wird dies auf jeden Fall inzwischen angezeigt). Keine Ahnung obs an Microsoft oder Amazon liegt, aber ich verstehe nicht, warum man das nicht direkt am Erscheinungstag per Email verschicken kann?! Nach einer Woche haben viele das Spiel längst durch…

    • #432085
      Anonym
      Gast
      Quote:
      Zockerbraut 91 hat Folgendes geschrieben:

      und werds noma als Dame und…

      Zitat:
      …wirklich als Bösewicht durchspielen

      Furious Taz hat folgendes geschrieben:

      Das passt beides nicht zusammen!

      Nein Böse als Kerl und Dame,wie ich entscheiden würde oder ich lass die Münze sprechen…die bei der LE dabei war ^^

      @stephank2711:

      Gut zu wissen,is allerdings schon komisch das es so verspätete kommt,naja egal.Finds aber auch gut das ich jetz 5 euro wiederbekomm,weil der preis der LE gesunken ist…Amazon macht das schon…. ;D

    • #432226
      stephank2711
      Teilnehmer

      @Zockerbraut: Ja, das finde ich auch top von Amazon. Hatte das gleiche schon bei Fallout: New Vegas gehabt, auch da gabs knapp 5 Euro zurück, sowas freut. Mal schauen, eventuell ist heute ja auch schon der Code da, andere Händler sollen den wohl schon versendet haben, da soll Amazon mal voran machen 😀

    • #432122
      EktomorfRoman
      Teilnehmer

      ja mir haben die auch 4,irgendwas zurückerstattet also habe ich nur 67 oder sowas bezahlt und das lohnt sich für das spiel alleine schon was wundervoll super ist aber auch die Box ist sehr schön gestatlet in dieser BuchOptik mit dem geheimfach dem Kartensatz und der Helden Münze super fairer Preis für ein super tolles Spiel

      habe schon meine 2ten Verbündeten und ich finde es immernoch super nur mir ist aufgefallen das man glaube ich wesentlich weniger machen kann als im 2ten teil aber das stört eig. weniger da das gameplay so gut ist und es jetzt einfach noch einsteigerfreundlicher ist

    • #432086
      Anonym
      Gast

      hier bei uns gabs das ding für 56.99€

      und standard für 47.00€

      beim saturn

      eigentlich kaufe ich im i-net aber das war einfach unschlagbar

    • #432087
      Anonym
      Gast

      Da war aber sicher kein 30 euro Game T-shirt bei….was Vorbesteller umsons bekommen haben. 😉

      @ MeteorVANTANA:

      [spoiler:d653a2053e]Ich hab von den problem schon gehört un steh jetz selbst davor.Aber ich hab einge tricks für mich selbst entdeckt.Erstmal alles Geld was man durch die Statue,den diamanten oder so bekommt,behält man selbst un kauft häuse.Es gibt auch noch ne Dämonentür,da bekommt man 1millionen nur weil man König ist ^^//Dann macht du höchste Mieten,höchste preise etc..ich bekomm jetz 200.000 in 5 minuten un lass das spiel was laufen,mach eine millionen un zahl das dann immer ein bis ich genug hab um alle zu retten un trotzdem der gute König zu sein :D[/spoiler:d653a2053e]

    • #432247
      WerferGrenian
      Mitglied

      Kennt jemand nen paar einzigartige Gebäude?
      Bis jetzt hab ich nur das Fort mit dem Mörser gefunden.

    • #432088
      Anonym
      Gast
      Zockerbraut 91 wrote:
      Da war aber sicher kein 30 euro Game T-shirt bei….was Vorbesteller umsons bekommen haben. 😉

      würdest du sowas anziehen 😆 ich nicht 😉

    • #432270
      MeteorVANTANA
      Mitglied

      @ Zockerbraut91

      [spoiler:802d44d676]

      das hab ich dann auch gemerkt aber dann war alles schon zu spät xD
      ich hab ja dann alle immobilien gekauft und auch fast alle dämonentüren offen
      und dafür konnt ich mir den gegenstand in der schatztruhe die in meiner trophäenkammer war holen. hab aber danach alles in die staatskasse überwiesen und alle immobilien verkauft hab genug geld dafür bekommen und brauch auch niewieder mehr xD

      auf alle fälle spiel ich nochmal böse durch aber da bringt es mir nix mein eigenes geld in die staatskasse zu überweisen. mach ich bei den königlichen entscheiden nur böses. und spiel dann nextes mal nochmal gut.

      achja nach einiger zeit tauchen die menschen wieder auf nicht alle hassen mich aber die meisten sind wieder neutral :)[/spoiler:802d44d676]


      @ WerferGrenian

      [spoiler:802d44d676]jap, ich kenn da noch das abendrotschloss ganz schön kniffliges rätsel war das xD [/spoiler:802d44d676]

    • #432089
      Anonym
      Gast

      @ all dies durchgespielt haben

      [spoiler:8f058cb3e8]muss ich eigentlich nochmal spielen wenn ich nicht genügend leute am schluss gerettet habe nicht das ich das nicht will aber ich war immer gut…

      weil böse mach ich ja auch noch kann ich da eigentlich die leute wieder zufrieden machen ❓ [/spoiler:8f058cb3e8]

    • #432271
      MeteorVANTANA
      Mitglied

      @ Killkoop

      [spoiler:e8cabefbd9]ich versteh zwar nicht genau was du meinst aber ich war gut und alle sind bei mir gestorben weil ich nicht genügend geld selbst in die staatskasse geworfen habe.

      aber nach der zeit kamen wieder die menschen und mich hassten eig. nur die leute im industriegebiet weiß aber nicht warum …. [/spoiler:e8cabefbd9]

    • #432090
      Anonym
      Gast

      @MeteorVANTANA:

      [spoiler:fa7715726b]Also wenn die Menschen mit der Zeit wiederkommen,gehts ja.Ich hab jetz genug Geld eingenommen durch die hohen Mieten etc..hab jetz 8 millionen un bekomm noch das Geld für die Balverin Statue..also klappt aufjeden ^^[/spoiler:fa7715726b]

      Mal ne andere Frage,weiß jmd wann die englische Sprachausgabe jetz kommt? Find das schon nen bissl assi,weil eig sollte die ja ab den ersten tag zu verfügung stehen.

      Zum T-shirt klar trag ich das.Hbas gestern schon angehabt.Son Game T-shirt is voll der Flirtmagnet i-wie ^^

    • #432091
      Anonym
      Gast

      @Zockerbraut91

      [spoiler:cb501d56fe] was soll das heißen??? die menschen kommen zurück und ich muss sie wieder vor der dunkelheit retten ???

      ist irgendwie verwirrend…[/spoiler:cb501d56fe]

    • #432248
      WerferGrenian
      Mitglied

      Das nennt man Fortpflanzung.

      [spoiler:9c2e829b75]Auch wenn 0 Leute überleben kommen i-wo 2 her die mehr Menschen machen……eigentlich beruht danach alles in deinem Land auf Inzest……[/spoiler:9c2e829b75]

    • #432092
      Anonym
      Gast

      @ Killkoop:

      [spoiler:9838b0ed77]Nein nein,das war auf einige posts vorher bezogen ^^
      Soweit wich weiss kommt die net wieder….hab jetz alle gerettet un auch noch den erfolg mich kriegen die nicht unter,oder so geholt ^^[/spoiler:9838b0ed77]

      Ahja mal ne Frage in die Ruhe,wie findet ihr das eig mit den repaireren? Mich nervts inzw i-wie….vor allem wenn man alle Häüser besitzt.

      Und ganz wichtig-Wie kommt man denn auf die Insel….??Also Driftwood.

    • #432296
      XboX_FrEaK
      Mitglied
      Zockerbraut 91 wrote:
      @ Killkoop:

      [spoiler:f032899a3a]Nein nein,das war auf einige posts vorher bezogen ^^
      Soweit wich weiss kommt die net wieder….hab jetz alle gerettet un auch noch den erfolg mich kriegen die nicht unter,oder so geholt ^^[/spoiler:f032899a3a]

      Ahja mal ne Frage in die Ruhe,wie findet ihr das eig mit den repaireren? Mich nervts inzw i-wie….vor allem wenn man alle Häüser besitzt.

      Und ganz wichtig-Wie kommt man denn auf die Insel….??Also Driftwood.

      Ich hab dir eine Nachricht geschickt, hier wird enfach zu viel gespoilert!

    • #432272
      MeteorVANTANA
      Mitglied

      @ zockerbraut

      [spoiler:d8028d114a]was heißt und ist und wo ist diese balverine statue ? hab noch nichts davon mitbekommen. ?

      also wie vorhin geschrieben hab ich genug geld und alle häuser wieder verkauft.

      natürlich nervt das auf dauer die häuser immer wieder zu reparieren aber sonst wärs ja zu einfach z.B. auf ein knopf zu drücken wo : “ alles reparieren “ steht

      ich finds oke so weil wenn man echt keine lust mehr auf den stress hat verkauft man alles. so gleicht sich das mit dem echten leben “ leicht “ aus und da das spiel eh so einfach ist ( was ich natürlich so liebe xD ) geht zumindest für mich das voll klar 🙂 [/spoiler:d8028d114a]

      @ Xbox_Freak

      jap da hast du recht, es wird gespoilert deswegen auch die spoilerbox. man wird ja darauf hingewiesen das da und da ein spoiler auftaucht 😉

    • #432093
      Anonym
      Gast

      @MeteorVANTANA

      [spoiler:d0fda75b6a]Stimmt schon eigentlich…ich werd jetz auch die meisten Häuser wohl verkaufen,hab ja jetz alle gerettet ^^[/spoiler:d0fda75b6a]

      Achja an alle Amazon Vorbesteller hab heute meinen Villagemaker code erhalten ^^

    • #432297
      XboX_FrEaK
      Mitglied
      Zockerbraut 91 wrote:
      Achja an alle Amazon Vorbesteller hab heute meinen Villagemaker code erhalten ^^

      ohh willkommen im Club

    • #432132
      Scornage
      Mitglied

      Muss für ein Schwert zum Aufleveln 8 Bürger zur Arbeit ziehen, irgendwer ne Idee wie ich das mache?

    • #432094
      Anonym
      Gast

      [spoiler:0e81e7e10e]In Bowerstone Industriegebit sucht ein typ ,,frewillige Mitarbeiter´´ ,nimm den autrag an dann such dir i-wen un bring/zieh ihn dorthin.Das musst du dann halt 8 mal machen,ich glaub der sucht auch die ganze zeit nach leuten.[/spoiler:0e81e7e10e]

    • #432298
      XboX_FrEaK
      Mitglied
      Zockerbraut 91 wrote:
      [spoiler:993e2e97f4]In Bowerstone Industriegebit sucht ein typ ,,frewillige Mitarbeiter´´ ,nimm den autrag an dann such dir i-wen un bring/zieh ihn dorthin.Das musst du dann halt 8 mal machen,ich glaub der sucht auch die ganze zeit nach leuten.[/spoiler:993e2e97f4]

      Spoiler bitte benutzen! Andere Spieler möchten das auch ohne Hilfe schaffen.

    • #432111
      MONTROX
      Teilnehmer

      hab bei beiden beiträgen die antwort hinter einem spoiler versteckt

    • #432299
      XboX_FrEaK
      Mitglied
      MONTROX wrote:
      hab bei beiden beiträgen die antwort hinter einem spoiler versteckt

      Danke :daumen:

    • #432095
      Anonym
      Gast
      XboX_FrEaK wrote:
      Zockerbraut 91 wrote:
      [spoiler:4841439309]In Bowerstone Industriegebit sucht ein typ ,,frewillige Mitarbeiter´´ ,nimm den autrag an dann such dir i-wen un bring/zieh ihn dorthin.Das musst du dann halt 8 mal machen,ich glaub der sucht auch die ganze zeit nach leuten.[/spoiler:4841439309]

      Spoiler bitte benutzen! Andere Spieler möchten das auch ohne Hilfe schaffen.

      das war doch kein story spoiler 😕

    • #432096
      Anonym
      Gast

      Ich weiss um ehrlich zu sein auch net warum das ein spoiler sein soll XD

      Aber anscheinend is alles spoiler…

      Hat jetz jmd. schon was von der engl. sprachausgabe gehört und wann die kommen soll?

    • #432133
      Scornage
      Mitglied
      Zockerbraut 91 wrote:
      [spoiler:a088c82593]In Bowerstone Industriegebit sucht ein typ ,,frewillige Mitarbeiter´´ ,nimm den autrag an dann such dir i-wen un bring/zieh ihn dorthin.Das musst du dann halt 8 mal machen,ich glaub der sucht auch die ganze zeit nach leuten.[/spoiler:a088c82593]

      Ah kewl, danke.

    • #432274
      debjay
      Teilnehmer

      also, das spiel macht echt spaß aber was mich echt nervt, ist, dass ich die ausdrucksmittel nicht mehr frei wählen kann… ich habe irgendwie keine lust mit jedem dorfbewohner erst einmal zu tanzen. das ist echt dämlich gelöst worden. habe daher auch noch keine freunde in fable 3 gefunden weil mir das einfach zu öde ist diesmal.

    • #432169
      Memo261
      Mitglied

      auf der karte gibt es zwei gebiete die ich nicht bereißen kann.
      so ne komische villa und ne insel,ist das nur bei mir so oder auch noch bei jemand anderem.

      oder weiß einer wie ich da hin komme

    • #432275
      debjay
      Teilnehmer

      bei der insel weiß ich nicht. die villa findest du, indem du durch dieses friedhofsgebiet läufst (weiß nicht, wie das auf deutsch heißt).

    • #432097
      Anonym
      Gast

      so wie ich gesagt hab,hier die seite mit den dlcs,die noch kommen erstmal.

      http://lionhead.com/forums/t/293159.aspx

      als gut ding un drauf freuen ^^

    • #432273
      MeteorVANTANA
      Mitglied

      das einzige was mich interessiert ist quest dlc und bis jetzt ist es nur das underdome quest und die reaver arena und schießer ranch .

      freu 🙂

    • #432249
      WerferGrenian
      Mitglied
      Memo261 wrote:
      auf der karte gibt es zwei gebiete die ich nicht bereißen kann.
      so ne komische villa und ne insel,ist das nur bei mir so oder auch noch bei jemand anderem.

      oder weiß einer wie ich da hin komme

      [spoiler:be987e1257]Driftwood ist das…..das kriegst wenn du in einer Quest im Bowertümpel(heißt glaub ich jetzt ja Millfield oder so) eine bestimmte Summe Geld spendest und dann bauen die nach einer gewissen Zeit eine Brücke. Die führt nach Driftwood, bei der es wieder ne neue Questreihe gibt und eine besondere Belohnung am Ende:[spoiler:be987e1257]Goldschlüssel+Erfolg[/spoiler:be987e1257][/spoiler:be987e1257]

    • #432098
      Anonym
      Gast

      bei mir war nach einmaligen durchspielen die luft raus schade 🙁

      vllt komm ich ja nochmal ran…

      war bei fable 2 ja genau so

    • #432170
      Memo261
      Mitglied

      danke für die info mit der brücke.
      wenn ich wieder zu hause bin schaue ich mal nach.

    • #432127
      einslopoe
      Teilnehmer

      Wenn darf ich den für die freunde werben aktion eine einladung schicken?

      einfach email mit Betr.Fable 3 an [email protected] wenn ihr die einladung anehmt bekommt ihr
      Absolver Hammer & Dragonbreath Tattoo Gratis fürs spiel

    • #432276
      PythonParn
      Teilnehmer

      Wuhuu darf das Spiel neustarten durch einen netten bug oder sonstwas. Wollte grade mit jemanden spielen als plötzlich die xbox meinte mal stecken zubleiben. Xbox neugestartet und siehe da mein Char war nackig und all mein Items, Waffen etc waren weg, Zwerge und Bücher, meine skills waren weg. brauchte nur noch 15 gildensiegel für den netten Erfolg Kisten-Großmeister. 35 std umsonst gespielt. :aufreg:

    • #432099
      Anonym
      Gast

      uiuiui das ist böse 😮

      da hätte ich ehrlch keinen bock mehr

    • #432100
      Anonym
      Gast

      @PythonParn:

      Mein Beileid 😥

      Ich muss sagen jetz so im nachhinein hat das game echt nen fahlen geschmack.Ich habs einmal durchgespielt un dann noch zweimal angefangen un seit ähm längem net mehr angerührt….ich weiss net is einfach komisch…bei Fable 2 wars annders….vllt werd ich au nur alt *hrhr* xd

    • #432101
      Anonym
      Gast

      ich werds jetzt nochmal anfangen als frau 😮

      und dann mach ichs auch voll auf böse 😈 😆

      so sind ja die frauen (spaß)

      😀 😀 😀

    • #432134
      Scornage
      Mitglied

      Hat schon wer das Understone-Questpaket, wenn ja ist es die 400 Points wert?

    • #432251
      MadD4mon
      Teilnehmer

      Ich hab beim Adventskalender die Waffe „Vollstrecker-Hammer“ und die Tätowierung „Drachenatem“ als DLC gewonnen. Da ich kein Fable III habe, verschenke ich den Code. 🙂

      Wer mir bis heute Abend per PM die witzigste Begründung liefert, warum ich ihn auswählen soll, bekommt den Code. 😀

    • #432102
      Anonym
      Gast

      mal gucken ob du zugespamt wirst xD

    • #432131
      Cloudoc
      Teilnehmer

      so wollen wir doch mal sehn^^

    • #432252
      MadD4mon
      Teilnehmer

      Code ist weg. 🙂

    • #432301
      MCepio
      Mitglied

      Könnt ihr mir ein Paar Infos geben, über das Gameplay, Möglichkeiten die einem offen stehen und vllt. eine geschätzte Spielzeit(um ALLES beendet zu haben)

      THX!

    • #432184
      Player 1
      Mitglied

      DAs Gameplay ist halt Fable mäßig also wehr Fable 2 gespielt hat wird sich wieder gut zurecht finden.

      Die Möglichkeiten sind wieder ordentlich viele das ist einfach nice.

      Die SPielzeit wenn man alles haben will denke mal über Hundert stunden wenn man hilfe hat dann n bischen weniger

    • #432228
      PlanetQ
      Teilnehmer

      Ich hänge jetzt schon gute 50 Stunden an dem Spiel und ich bin noch immer nicht mit allem durch. So vielen mir z.B. noch immer legendäre Waffen. Will da jemand vielleicht mit mir tauschen? Gamertag: PlanetQ

      Ansonsten suche ich auch noch 2 Leute zum werben. Also wer gerne eine Waffe und ein Tattoo haben möchte, der kann mir eine Mail schicken [email protected]

    • #432185
      Player 1
      Mitglied

      Ist halt n Langlebiges Game und bin auch noch daran alle Waffen zu finden das wird auch dauertn.

      Auch das mit alle Schlüssel finden und alle Höllentore öffnen da vergeht auch nochmal einige zeit

    • #432204
      DerKleinePilot
      Teilnehmer

      Also wenn man nur die Hauptquests macht hat man es locker in 5-6 Stunden durch, würd ich mal sagen. Aber dafür kauft man sich kein Fable. Wenn man es mit den gansen Nebenquests macht hat man wirklich an die 100 Stunden und mehr.

    • #432302
      MCepio
      Mitglied

      Yeah!!Habe es mir heute bestellt, für nur 32€ den das XD-Team hat das falsche Datum angegeben bei diesen Aktionen – zumindest für Fable3 ist nähmlich der 13. anstatt dem 12.Dez. Habe nun auch endlich Schadensersatz? für den ungültigen Add-On Code bekommen und werde diesen einlösen sobald das Spiel gekommen und gestartet ist.

    • #432205
      DerKleinePilot
      Teilnehmer

      Nabend. Kann mir bitte einer ssagen wo ich die Feuchtwasser-Höhle in Millfields fide. Bin die die ganse zeit schon am suchen aber finde sie absolut nicht.

    • #432303
      MCepio
      Mitglied

      Ich sätze, dass man Fable3 mit allem drum und dran erst nach ca. 70h´s 100%ig durch hat(und alle erfolge). Außerdem geht´s mir bei Fable weniger um die Spielzeit sondern um die Möglichkeiten, die einem Geboten werden! Fallout 3 war schon ziehmlich coll und Fable 3 wird sicher besser!

    • #432103
      Anonym
      Gast

      fallout und fable kann man nicht vergleichen ❗

      erstens ist das eine ein rpg mit shooter elementen

      das andere ein action adventure mit rpg elementen

    • #432300
      XboX_FrEaK
      Mitglied
      MCepio wrote:
      Ich sätze, dass man Fable3 mit allem drum und dran erst nach ca. 70h´s 100%ig durch hat(und alle erfolge). Außerdem geht´s mir bei Fable weniger um die Spielzeit sondern um die Möglichkeiten, die einem Geboten werden! Fallout 3 war schon ziehmlich coll und Fable 3 wird sicher besser!

      gib killkoop recht. ist ein komischer vergleich 😕

    • #432304
      MCepio
      Mitglied

      dann werde ich´s mit wow vergleichen.

    • #432186
      Player 1
      Mitglied
      MCepio wrote:
      dann werde ich´s mit wow vergleichen.

      Ne lass mal bei WOW wird man süchtig und muss im monat Geld zahlen vergleiche es einfach mit Fable 2 ^^

    • #432305
      MCepio
      Mitglied

      Süchtig werden, nein nur wenn man eben zu dumm ist „so“ zu werden, ich spiel es auf privaten Servern = nichts zahlen.
      Außerdem würde ich Fable niemals mit WoW vergleichen 😀

    • #432155
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      Weißt du überhaupt was du schreibst?

    • #432187
      Player 1
      Mitglied
      Pizzaopa wrote:
      Weißt du überhaupt was du schreibst?

      So wie es scheint weiß er es nicht

    • #432306
      MCepio
      Mitglied

      Das „dann werd ich´s mit wow vergleichen“ war eigentlich ironisch gemeint…

    • #432104
      Anonym
      Gast

      Hat sich hier ieg i-wer den DLC geladen? und wenn ja wielange und wie gut ist er denn? Heisst lohnt sich das geld?

    • #432188
      Player 1
      Mitglied
      Zockerbraut 91 wrote:
      Hat sich hier ieg i-wer den DLC geladen? und wenn ja wielange und wie gut ist er denn? Heisst lohnt sich das geld?

      Habe es mir gerade gezogen werde es jetzt mal antesten und schauen was sache da ist^^

    • #432105
      Anonym
      Gast

      Okay dann berichte bitte,oder schreib ne PN-viel spaß ^^

    • #432189
      Player 1
      Mitglied
      Zockerbraut 91 wrote:
      Okay dann berichte bitte,oder schreib ne PN-viel spaß ^^

      Jo muss aber erstmal denn eingang finden xD ich suche denn gerade aber noch nicht gefunden

      Edit: So habe jetzt denn eingang gefunden und war in der Welt ich sag mal so ungefähr ne 30min biste dran aber dann auch schon durch, gibt nicht wirklich viel da unten also war jetzt nicht wirklich toll, aber ich wette mal wieder jetzt wo ich denn DLC hab können nur die mir beitretten die auch denn DLC haben.

      Neue Gegner gab es nur maximal 2 wie ich das gesehen hab ein UntoterWolf und ein Roboter

      Edit 2: xD das hätte ich fast vergessen man kann ja auch wieder in Reavers Villa und dort mit dem Unglücksrad spielen die 2 Hauptpreise sind 2 Legendäre Waffen die sind nicht schlecht und dann kann man noch was machen was ich aber vergessen hab xD

    • #432307
      MCepio
      Mitglied

      Wow ich bin beeindruckt! Fable 3 ist schon gesten angekommen, dabei habe ich es erst vor 3 Tagen bestellt, kann´s kaum erwaten es zu spielen!! Wie ist das da mit dem Online Modus, der geht doch über Live, sprich man kann mit seinen Freunden, eine Bindung aufbauen und sowas, oder?

    • #432106
      Anonym
      Gast

      ja kann man und jeder hat seine eigene kamera

    • #432308
      MCepio
      Mitglied

      des is mir auch klar wenn´s über live geht…

    • #432190
      Player 1
      Mitglied
      MCepio wrote:
      Wow ich bin beeindruckt! Fable 3 ist schon gesten angekommen, dabei habe ich es erst vor 3 Tagen bestellt, kann´s kaum erwaten es zu spielen!! Wie ist das da mit dem Online Modus, der geht doch über Live, sprich man kann mit seinen Freunden, eine Bindung aufbauen und sowas, oder?

      Alles was de Fragst geht Leider finde ich immer nur Engländer und Amis und die wollen nie zusammen mit n Deutschen spielen.

      Hatse vieleicht lust drauf MCepio^^

    • #432107
      Anonym
      Gast
      MCepio wrote:
      des is mir auch klar wenn´s über live geht…

      im zweiten hatte man nur eine kamera das dazu…

    • #432291
      Alexa Jolie
      Teilnehmer

      Seit heute morgen bin ich ebenfalls Besitzerin von Fable III.

      Nach langem Überlegen müssen PizzaOpa und ich heute etwas bekanntgeben, denn wir haben heute geheiratet und ein Kind bekommen. 😆 Der kleine Fratz entwickelt sich prächtig.

      Alexa

    • #432191
      Player 1
      Mitglied
      Alexa Jolie wrote:
      Nach langem Überlegen müssen PizzaOpa und ich heute etwas bekanntgeben, denn wir haben heute geheiratet und ein Kind bekommen. 😆 Der kleine Fratz entwickelt sich prächtig.

      [sarkasmus an]Mein Beileid an PizzaOPA xD[/sarkasmus aus]

      Ist nur spaß Fable 3 ist n gutes Game da haste nichts Falsch gemacht^^

    • #432156
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      Joar stimmt, da hatse mit mir nichts falsch gemacht! 😀

    • #432192
      Player 1
      Mitglied
      Pizzaopa wrote:
      Joar stimmt, da hatse mit mir nichts falsch gemacht! 😀

      xDD

      Naja bei mir will der Funkten nicht musste n NPC heiraten und die anderen wollen nicht xD^^

      und was ist die ist Fremdgegangen mein Kind war nicht meins es sah anders aus xD

    • #432309
      MCepio
      Mitglied
      Quote:
      Hatse vieleicht lust drauf MCepio^^

      Ja, aber ich bekomme es erts ab Weihnachten, also musst du dich ein wenig gedulden 😉

    • #432253
      MadD4mon
      Teilnehmer
      Alexa Jolie wrote:
      Seit heute morgen bin ich ebenfalls Besitzerin von Fable III.

      Nach langem Überlegen müssen PizzaOpa und ich heute etwas bekanntgeben, denn wir haben heute geheiratet und ein Kind bekommen. 😆 Der kleine Fratz entwickelt sich prächtig.

      Alexa

      Glückwunsch an die frischgebackenen Eltern. 😀

    • #432230
      Xuraki
      Teilnehmer

      Bin seit wenigen Tagen auch stolzer Besitzer von Fable 3, zwecks dem „Freunde werben Freunde-Programm“ such ich noch ein paar Leute die ich mit einer E-Mail belästigen darf ;P wäre nett wenn sich jemand für mich dazu bereiterklärt 🙂

    • #432310
      MCepio
      Mitglied

      ich wäre bereit, wenn ich dich belästigen darf^^

    • #432231
      Xuraki
      Teilnehmer
      MCepio wrote:
      ich wäre bereit, wenn ich dich belästigen darf^^

      Ich weiss zwar nicht ob das Funktioniert du mich wirbst und ich dich aber wir könnens ja mal versuchen, auf ein gemeinsames Belästigen

    • #432288
      Redblade Sama
      Teilnehmer

      Wie viele andere auch habe ich die Add-ons beim Xbox-Adventskalender gewonnen ohne dafür Verwendung zu haben. Deshalb darf sich hier bedienen wer will:

      Fable III Ingame Add-On „Vollstrecker-Hammer & Drachenatem-Tätowierung“ :

      FF77K-MR4YG-227WY-XKGW7-D6WHZ

      Fable III Ingame Add-On „Fokussierer-Schwert & Kristall-Tätowierung“ :

      MPD4F-944W4-WX9FH-TH6QM-RWMKZ

    • #432193
      Player 1
      Mitglied

      Ich gib mal n Tipp wer die Beiden Codes benutzt hat sollte sie Zitieren und schreiben das sie benutzt wurden und nicht mehr gehen.

      Weil sonst einige hier immer noch denken sie gehen.

    • #432194
      Player 1
      Mitglied

      Servus Ich berichte mal vom neuen Addon^^

      Ich habe es gerade durchgespielt und muss sagen das ich ca.2 Stunden gebraucht habe die minuten die noch fürs erkunden und auffinden anderer sachen habe ich jetzt nicht mitberechnet.

      Aber es gibt 9 neue Erfolge und neue Kostüme das Soldaten-kostuüm ist auch mit inbegriffen und es gibt 3 neue Inseln die man erkunden kann, es gibt sogar ein neues Dämonentor was dahinter ist weiß ich noch nicht

      Also im Großen und ganzen ist es ein gutes Addon mit vielen neuen sachen und auch Verrückten neuen Gegnern.

      Der Preis von 560MS-Points ist in ordnung aber ihr müsst ca.830 MB platz haben auf der Platte.

    • #432227
      bman314
      Teilnehmer

      Also ich hab beide Addons für Fable3

      Das Problem ist das wenn man versucht das Unglücksrad zu spielen dann bleibt man stecken.Auf der offiziellen Webseite gibt es im Forum viele andere denen es auch so geht.Ich bin auch einer der Spieler die nix mehr tun können.Ich hoffe mal das Lionhead vielleicht einen Patch rausbringt denn ich hab keine Lust alles nochmal von vorn zu beginnen 🙁

    • #432137
      Zombrex
      Teilnehmer

      Gibts es schon ein Termin für eine Game of the Year Version ❓

    • #432144
      cyfex
      Teilnehmer

      könnt ihr das Spiel empfehlen? Fand die Vorgänger ganz lustig … aber mich konnte das Feature mit dem „Herrscher sein“ bisher noch nicht überzeugen … 🙂

    • #432149
      Thendres
      Teilnehmer

      Naja teil 3 ist glaub nicht besser, als teil 2… ist eig. jeder seine sache was der gut findet… 🙂 ich habe halt leider nur teil 1 gezockt, teil 2 nur probeversion und teil 3 noch nie…

      aber ich habe schon oft gute sachen davon gehört, dass es gut sei… also glaube ich schon, dass du es dir kaufen könntest.. ich wollte es mir auch bald endlich mal zulegen.. 🙂 bin ja auch ein kleiner RPG gamer! hehe 😀

      MFG
      Thendres

    • #432311
      B4c4rDi v2
      Teilnehmer

      ich fand fable 3 etwas zu kurz 🙁
      spiele es aber nochmal „böse“ durch 😀
      [spoiler:8875829503]bei mir war die gesamte bevölkerung am ende tod, weil ich versucht habe immer „gut“ zu sein xD[/spoiler:8875829503]

    • #432123
      EktomorfRoman
      Teilnehmer

      [/spoiler] [spoiler:2329ac2a6a]
      Hey leute weiß einer von euch ob man die Bevölkerung wieder erwecken kann oder so , sidn bei mir alle tod und ich kann keine freunde mehr holen für den erfolg und ka. ich glaube ich kann auch die ganzen dämonen türen und so nicht mehr öffnen oder ?
      [/spoiler:2329ac2a6a]

    • #432195
      Player 1
      Mitglied
      EktomorfRoman wrote:
      Hey leute weiß einer von euch ob man die Bevölkerung wieder erwecken kann oder so , sidn bei mir alle tod und ich kann keine freunde mehr holen für den erfolg und ka. ich glaube ich kann auch die ganzen dämonen türen und so nicht mehr öffnen oder ?

      Das geht musst nur lange warten und durch die Welt laufen war bei mir auch aber nach ner Zeit sind wieder alle wiederbelebt worden

    • #432108
      Anonym
      Gast

      Bei mir hat viel schlafen geholfen…ich hab i-wie 10 x 24h gepennt un dann kammen immer mehr leute wieder ^^

    • #432124
      EktomorfRoman
      Teilnehmer

      oh super danke für den trick =) dann werde ich das auch machen dann ist ja noch nichts zu später oder ??? man kann doch auch am ende egal wie die story abgelaufen ist noch alles machen oder ? sprich zwerge schlüssen türen bücher blumen …. bla bla blub zeug

      aber werd das mim schlafen gleich mal ausprobieren 😀

    • #432196
      Player 1
      Mitglied
      EktomorfRoman wrote:
      dann werde ich das auch machen dann ist ja noch nichts zu später oder ??? man kann doch auch am ende egal wie die story abgelaufen ist noch alles machen oder ? sprich zwerge schlüssen türen bücher blumen …. bla bla blub zeug

      Ja das geht so habe ich das auch gemacht erst Story durchgespielt und dann alles gesucht

    • #432232
      Xuraki
      Teilnehmer
      B4c4rDi v2 wrote:
      ich fand fable 3 etwas zu kurz 🙁
      spiele es aber nochmal „böse“ durch 😀
      [spoiler:239a06c3ae]bei mir war die gesamte bevölkerung am ende tod, weil ich versucht habe immer „gut“ zu sein xD[/spoiler:239a06c3ae]

      Ich hab auch nur gute Entscheidungen getroffen, und kein einziger ist Gestorben, kleiner Tipp: Früh mit dem Häuserkauf Anfangen und schön alles in die Staatskasse stecken.

      Mal zwei Fragen zum 2. Addon:

      1. Ist es schon zu Ende wenn man die Quest Gefängnisführung für Anfänger abgeschlossen hat.

      2. Wie öffne ich die Türe auf der Uhrwerkinsel (zu beginn Links durchs Wasser)

    • #432312
      B4c4rDi v2
      Teilnehmer

      wie kann ich denn diese neue insel gründen?

    • #432125
      EktomorfRoman
      Teilnehmer
      B4c4rDi v2 wrote:
      wie kann ich denn diese neue insel gründen?

      meinst du vom add on das hab ich noch nicht oder driftwood ?? glaube da muss man vorher ein paar quests machen

      und ich glaube das ist die unten an einer küste oder ??

      und weiß einer was ganz oben das für ein haus ist da kann ich nicht hin

    • #432313
      B4c4rDi v2
      Teilnehmer

      ah ok
      ich wusste nicht, dass man das nur als dlc bekommt
      bin aber etwas verwundert, da es einen erfolg für die gründung der insel in fable 3 gibt

      EDIT:
      Habe einen Quest in Aurora angenommen, in welchem ich eine Expedition fördere.
      Vermutlich wird hierbei die Insel entdeckt!

    • #432233
      Xuraki
      Teilnehmer
      B4c4rDi v2 wrote:
      ah ok
      ich wusste nicht, dass man das nur als dlc bekommt
      bin aber etwas verwundert, da es einen erfolg für die gründung der insel in fable 3 gibt

      EDIT:
      Habe einen Quest in Aurora angenommen, in welchem ich eine Expedition fördere.
      Vermutlich wird hierbei die Insel entdeckt!

      Muss dich enttäuschen, damit hat es nicht zu tun, hier geht es um Driftwood, dort musst du einige Quest erledigen und irgendwann bekommst du dann den Erfolg, ich glaub dort gab es auch einen Goldschlüssel (erst wenn die Insel „fertig“ ist)

    • #432126
      EktomorfRoman
      Teilnehmer

      und was ist dass nun ganz oben im norden für ein haus ? driftwood konnte ich vorher ja auch nicht auswählen da musste ich erst die brücke reparieren und da hinlaufen jetzt kann ich da auch direkt hin aber was ist oben =?

    • #432234
      Xuraki
      Teilnehmer
      EktomorfRoman wrote:
      und was ist dass nun ganz oben im norden für ein haus ? driftwood konnte ich vorher ja auch nicht auswählen da musste ich erst die brücke reparieren und da hinlaufen jetzt kann ich da auch direkt hin aber was ist oben =?

      Ich weiss grad leider net was du meinst, Driftwood wird aber mit jeder Quest die du dort erledigst weiter Besiedelt, heißt neue Häuser usw.

    • #432292
      Alexa Jolie
      Teilnehmer

      @EktomorfRoman 240729 wrote:

      und was ist dass nun ganz oben im norden für ein haus ? driftwood konnte ich vorher ja auch nicht auswählen da musste ich erst die brücke reparieren und da hinlaufen jetzt kann ich da auch direkt hin aber was ist oben =?

      Ich glaube du meinst das Abendrothaus. Da kommst du hin, wenn du in Morningwood einen Seitenweg nimmst und diesem in das neue Gebiet folgst.

      Alexa

    • #432145
      cyfex
      Teilnehmer

      habs mir heute auch guenstig geholt .. sollte uch beim durchzocken auf was achten? verfehlbare erfolge? 🙂

    • #432293
      Alexa Jolie
      Teilnehmer

      @cyfex 241796 wrote:

      habs mir heute auch guenstig geholt .. sollte uch beim durchzocken auf was achten? verfehlbare erfolge? 🙂

      Ja, es gibt verpassbare Erfolge. Allerdings würde ich spoilern, wenn ich verrate welche.

      Wenn du es dennoch wissen willst, schau dir mal den Gamerscore Guide hier an:
      Fable III auf Xbox360Achievments.com

      Die drei verpassbaren heißen Coronation Chicken, You Can’t Bring Me Down und Tough Love. Am besten suchst du danach, wenn du keine anderen Erfolge wissen willst.

      Alexa

    • #432146
      cyfex
      Teilnehmer

      @Alexa Jolie 241799 wrote:

      Ja, es gibt verpassbare Erfolge. Allerdings würde ich spoilern, wenn ich verrate welche.

      Wenn du es dennoch wissen willst, schau dir mal den Gamerscore Guide hier an:
      Fable III auf Xbox360Achievments.com

      Die drei verpassbaren heißen Coronation Chicken, You Can’t Bring Me Down und Tough Love. Am besten suchst du danach, wenn du keine anderen Erfolge wissen willst.

      Alexa

      danke dir… werd ich aufjedenfall mal berücksichtigen!

Ansicht von 257 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.