Fahrenheit 2


Startseite Foren Xbox 360 Fahrenheit 2

Ansicht von 12 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #222806
      Anonym
      Inaktiv

      Den ersten Teil von Fahrenheit kann man, wenn man die CD Version nicht besitzt, auf dem Xbox Live Markt für 1200 MP Downloaden.

      Nun wird anscheinend an dem zweiten Teil gearbeitet. Über die Story ist nix bekannt, aber es soll im 4. Q 2009 erscheinen. Da ich den ersten Teil geliebt habe und immer noch zocke würde ich den zweiten auf jedenfall kaufen 😀

    • #399974
      Cloudoc
      Teilnehmer

      Ich hab bis jetzt noch nie was von nem zweiten teil gehört…
      aber wäre nich schlecht ja, der erste war echt gut

    • #399982
      Cycrustheone
      Teilnehmer

      Dann müsst ich erstmal den ersten teil zocken hab den nie gespielt….

    • #399980
      Memo261
      Teilnehmer

      fahrenheit war das erste advanger das ich komplett auf alles schwierigkeits stufen durch gezockt habe.
      und es war echt geil

      ein zweiter teil währe echt gut

    • #399983
      SN0W
      Teilnehmer

      Sicher, dass Teil2 kommt? Denn die Entwickler werkeln fleißig an Heavy Rain, welches exklusiv für die PS3 erscheinen wird!

    • #399979
      HunterXxX360
      Teilnehmer
      godi wrote:
      Sicher, dass Teil2 kommt? Denn die Entwickler werkeln fleißig an Heavy Rain, welches exklusiv für die PS3 erscheinen wird!

      Da hat Mr. FightForOpferKonsole leider recht xD
      Heavy Rain is als inoffizielle Fortsetzung angekündigt worden und vonner anderen Fortsetzung hab ich noch nie gehört, zumindest nich von Quantic Dreams ..

    • #399984
      SN0W
      Teilnehmer

      Ohhhhhhhhhhhr
      Fight4OpferKonsole?!
      Wie gemein! ^^ 😥

    • #399975
      Cloudoc
      Teilnehmer

      also fahrenheit war schon klasse. Irgendwo recht simpel, aber trotzdem äußerst genial. es war kein game mit übelster grafik und haste nich gesehn, aber es hat einen irgendwie gefesselt^^

    • #399985
      SN0W
      Teilnehmer

      GENAU!
      Und bei Heavy Rain kommt dieses Mal noch eine Grafik hinzu, die alles bisherige in den Schatten stellt!

    • #399977
      Anonym
      Inaktiv

      „Wie ein französisches Onlinemagazin heute berichtet ist Quantic Dream nicht nur mit der Fertigstellung von Heavy Rain beschäftigt, sondern arbeitet gleichzeitig an Fahrenheit 2. Das in den USA als Indigo Prophecy bekannte Spiel vernetzte wie kein anderes interaktive Spielelemente und eine filmreife Handlung. Der Nachfolger soll zu Weihnachten 2009 erscheinen und die Geschichte um die Protagonisten des ersten Teils weiter erzählen. Wer einen Blick auf den Vorgänger werfen will kann diesen für 1200 MSP als Xbox Original vom Marktplatz laden.“

      Q : inside-360

    • #399976
      Cloudoc
      Teilnehmer

      also wie gesagt hätte echt nichts dagegen. was wohl aus lucas und co geworden ist? ^^

    • #399981
      Memo261
      Teilnehmer

      eine gute frage

      ich will jetzt sofort ein fahrenheit 2

    • #399978
      Anonym
      Inaktiv

      Lucas wird ja wohl ewig „leben“, da er ja schon gestorben ist!

      Bin aber auch mal auf die Story gespannt 😀

Ansicht von 12 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.