Fallout 3 Uncut?


Startseite Foren Fragen & Antworten Fallout 3 Uncut?

Ansicht von 21 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #223169
      DooC Marcel
      Teilnehmer

      Hallo,
      ich habe ein Problem.
      Ich habe von einem Freund Fallout 3 ausgeliehen bekommen.
      Also gleich gezoggt und mich auf die blutigen „Spezieleffekte“
      gefreut, von denen mir mein Freund erzählt hat. Doch was sehen
      meine noch recht guten Augen? Nichts! Nicht mal ein klein wenig
      Blut! Aber das game ist doch ab 18! Da kann ich gleich den 1 Teil
      von Rainbow Six zocken… dachte ich mir. Bei meinem Freund ist es
      ja Uncut! Es ist die gleiche DvD die er auch hatte.
      Wisst ihr warum das so ist und wie man das umstellen kann?

      Mfg Marcel

      PS: Das Game macht schon spaß, nur so würde es doppelt und dreifach
      soviel spaß machen!

    • #405951
      Zombrex
      Teilnehmer

      Wenn dein Freund sich die Deutsche 18 Version gekauft hat, ist sie trotztdem geschnitten. Was für ein Logo ist auf der Verpackung ❓ Das von der USK o. PEGI.

      Oder du hast im Options Menü was umgestellt.

    • #405952
      BooZha
      Teilnehmer

      Wie Zeus schon sagte. Entweder du hast die deutsche USK cut Version oder im Menü irgendwas verstellt 😕

    • #405963
      DooC Marcel
      Teilnehmer

      In den Optionen habe ich nur den schwierigkeistgrad eingestellt, und noch ein bisschen an der helligkeit. Da gibts eigentlich auch keine einstellungen für Blut. Es ist ein riesen großes fettes USK Logo darauf und es steht auch nirgens Cut oder so. Naja mein freund ist 28 und ich 15… Aber ich hab auch nen Account da bin ich n bisschen Älter. (Hat mir der Support von Microsoft geraten O.o) Hab da auch schon wegen der Uncut Version angerufen und die hatten mir halt geraten nen neuen Account mit etwas Älterem alter zu erstellen. Half aber nix.
      Kann das auch daran liegen das mein freund ne neue XBox hat?
      Seine is halt kaputt gegangen und er hat ne neue geschickt bekommen.

      Mfg Marcel

    • #405953
      BooZha
      Teilnehmer

      Wir reden aber von der Xbox Version oder??? Man kann sich auf nem PC die Cut holen und mit men Patch hast du es uncut.

      Aber wenn das USK Logo drauf ist, ist es die Cut Version. Oder bist du schon abgehärtet. Eigentlich sieht die uncut so aus 😉

      http://www.youtube.com/watch?v=AxnZgeAplVg

    • #405958
      ZombieChrist666
      Teilnehmer

      Dann ist doch alles klar! 🙄
      Die deutsche Version ist stark „beschnitten“!
      Keine platzenden Köpfe und spritzendes Blut…
      Das gibts nur in der AT/UK-Uncut Version…
      Keine Jugendfreigabe heisst nicht Uncut!!!!

      Das heisst nur, dass das Spiel es glücklicherweise durch den USK-Trotz geschafft hat…
      Mit ein paar einschnitten hier und da… Und da sind wir wieder beim leidigen Thema…

      Aber was zur Hölle machst du mit diesem Spiel? :devil:
      Sei brav und gib das bei Mama ab! Schnapp dir eins, was deinem Alter entspricht!

      Jetzt bin ich in Streitlaune! :aufreg:


      Now playing: Combichrist – Feed Your Anger
      via FoxyTunes

    • #405964
      DooC Marcel
      Teilnehmer

      Das ich das Spiel hab steht nicht zur debatte!
      Ich weiss wie das aussieht weil ich mir auch schon
      n paar videos von der Uncut angeschaut habe.
      Aber auch im V.A.T.S Modus sieht das ganz bestimmt
      nicht so aus! Bei mir kommt ja nich mal der kleinste
      Anteil von Blut.
      Und wie gesagt, mein Freund hat die gleiche CD und er sieht alles!!!

      Mfg Marcel

    • #405954
      BooZha
      Teilnehmer

      Dann weiß ich nicht wo das Problem ist :hee:

    • #405950
      Anonym
      Inaktiv

      kann nicht sein. bei der gleichen DVD sind auch die gleichen gore-effekte. es sei denn Fallout 3 hat nen sondernschutz drin, dann solltest du mal probieren das land deiner konsole auf österreich oder england zu stellen. wenns dann immernoch nich klappt, guck mal ob dein account deutsch ist und der deines freundes ausländisch. is aber eh alles quatsch da die disc mit dem zeichen der USK auf JEDEN FALL die geschnittene version enthält, wo eben nichtmal blut zu sehen ist. es ist quasi unmöglich das dein kumpel blut sieht, es sei denn er hat ne gemoddete box mit patch drauf oder glücklicher zufall und ein bug schaltet die schnitte frei oder sonstwas… USK ist cut. tragisch aber isso.

    • #405959
      Anonym
      Inaktiv

      Die deutsche Version ist Cut, daran ist nichts zu rütteln. Aus diesem Grund kann es nicht sein, dass dein Freund die Goreeffekte hat, die du „suchst“… Aber wenn ich deinen ersten Post lese, stelen sich mir sowieso die Nackenhaare zu berge, von wegen, „wär noch viel viel geiler mit Blut“… Und genau aus diesem Grund sollten bestimmte Erwachsene Personen sorgfältiger mit ihrer Verantwortung jüngeren gegenüber sein…

    • #405947
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Mal ne Frage… Wenn ein Spiel in 2 Versionen erscheint, so wie Fallout 3, sind beide Versionen in den Spielelisten aufgelistet, oder nur eine? Weil wenn es nur eine ist, kann man die Uncut ja theoretisch installieren und die Cut Version nur als Original-Bestätigung für die Box hernehmen, oder irre ich mich da?

    • #405949
      Teilnehmer

      ich glaub es sind zwei verschiedene in der liste, aber echt ne brilliante idee..

    • #405965
      DooC Marcel
      Teilnehmer

      1. Eigentlich fast jeder möchte gerne mit diesen „Gore-Effekten“ Spielen
      Das macht das spiel einfach besser meinerseits, es macht ja auch ohne spaß,
      aber es wäre echt viel „geiler“.

      Wenn ich mir ne Uncut kauf und die Box is auf Deutsch gestellt,
      sind die Effekte dann da odda ned?

      Mfg Marcel

      PS: Bei meinem Freund kann man zwar keine Köpfe zum „Explodieren“ bringen, aber körperteile und so abschiessen

    • #405960
      Anonym
      Inaktiv
      DooC Marcel wrote:
      Wenn ich mir ne Uncut kauf und die Box is auf Deutsch gestellt,
      sind die Effekte dann da odda ned?

      Du kannst die Box auf Deutsch lassen, das spielt keine Rolle. Da die Gore Effekte komplett in der Cut Fassung nicht vorhanden sind, kann man sie auch nicht aktivieren.

    • #405955
      BooZha
      Teilnehmer
      DooC Marcel wrote:
      1. Eigentlich fast jeder möchte gerne mit diesen „Gore-Effekten“ Spielen
      Das macht das spiel einfach besser meinerseits, es macht ja auch ohne spaß,
      aber es wäre echt viel „geiler“.

      Wenn ich mir ne Uncut kauf und die Box is auf Deutsch gestellt,
      sind die Effekte dann da odda ned?

      Mfg Marcel

      PS: Bei meinem Freund kann man zwar keine Köpfe zum „Explodieren“ bringen, aber körperteile und so abschiessen

      Da stimme ich dir zu, dass es besser ist, wenn mehr Gore Effekte vorhanden sind :devil:

      Ich glaube sogar sehr viele finden das besser. Warum regen sich sonst so viele über die USK und deren Schnitte auf 😉

    • #405966
      DooC Marcel
      Teilnehmer

      Danke das mich mal jemand verteidigt =)
      Es ist ja eigentlich MEIN Problem wie ich es gerne hätte.

    • #405961
      Anonym
      Inaktiv
      DooC Marcel wrote:
      Danke das mich mal jemand verteidigt =)
      Es ist ja eigentlich MEIN Problem wie ich es gerne hätte.

      Ich finde es realistische mit Goreefekten, aber nicht „geiler“… Naja, ist ja auch wurscht.
      Grünes Blut bei einem Gruselspiel, da würde man eher drüber lachen als sich zu fürchten, das ist der Grund, warum ich eher auf Uncut setze.

    • #405967
      DooC Marcel
      Teilnehmer

      Ähm… hallo?^^
      Ich hatte niie grünes Blut erwähnt…
      Bei mir kommt gar kein Blut

    • #405957
      The FraXXeR 360
      Teilnehmer

      Zitat von Zombiechrist666:

      Quote:
      Aber was zur Hölle machst du mit diesem Spiel?
      Sei brav und gib das bei Mama ab! Schnapp dir eins, was deinem Alter entspricht!

      genau der Meinung bin ich auch, was hat ein 15 Jähriger überhaupt mit so ein Spiel zu tun?
      das Spiel scheint ja wohl nur für dich interessant wegen den Blut zu sein, sei froh das du die Cut-Version hast!
      Sowas regt mich auch auf!

    • #405948
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Sicher nervt sowas heute aus der Sicht eines Volljährigen, aber sein wir mal alle ehrlich. Wer kann denn hier von sich behaupten als Minderjähriger keine 18er Games gezockt zu haben, wenn man damals schon Zocker war? 😉

    • #405956
      BooZha
      Teilnehmer
      The FraXXeR 360 wrote:
      Zitat von Zombiechrist666:

      Quote:
      Aber was zur Hölle machst du mit diesem Spiel?
      Sei brav und gib das bei Mama ab! Schnapp dir eins, was deinem Alter entspricht!

      genau der Meinung bin ich auch, was hat ein 15 Jähriger überhaupt mit so ein Spiel zu tun?
      das Spiel scheint ja wohl nur für dich interessant wegen den Blut zu sein, sei froh das du die Cut-Version hast!
      Sowas regt mich auch auf!

      Hat mit dem Alter nicht wirklich was zu tun. Ich mein, es gibt Leute, die sind 20 Jahre alt, aber geistlich sind sie 10 😆

    • #405962
      Anonym
      Inaktiv
      ZERO The Raven wrote:
      Sicher nervt sowas heute aus der Sicht eines Volljährigen, aber sein wir mal alle ehrlich. Wer kann denn hier von sich behaupten als Minderjähriger keine 18er Games gezockt zu haben, wenn man damals schon Zocker war? 😉

      Hmm, da stimme ich dir zu.

      Aber als ich mit 12 Jahren UT gezockt habe, war das nicht annähernd so realistisch dargestellt wie Fallout 3, Dead Space und Gears of War und Co…

Ansicht von 21 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.