Falscher Name beim Windows Live Messenger über Xbox

Startseite Foren Fragen & Antworten Falscher Name beim Windows Live Messenger über Xbox

Dieses Thema enthält 5 Antworten und 3 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  eAxis PhoenixX Vor 10 Jahre. 3 Monate.

Betrachte 6 Posts - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Author
    Artikel
  • #219236

    Anonym

    Hi Leute. Ich nutze seit heute die Windows Live Messenger Funktion der Xbox 360. Aber jedesmal, wenn ich mich auf der Xbox anmelde, habe ich dort einen falschen Namen, nämlich einen von einer Freundin, den ich aber selbst noch nie als Name hatte. Weiß jemand, wie ich das Problem beheben kann, oder wie ich auf der Xbox meinen Namen ändern kann?

    #331668

    Code Geass ZERO
    Participant

    Würde mich auch mal interessieren. Bei mir steht nämlich mein originaler Vorname, obwohl ich bei Windows Live auch Nero Redgrave heiße.

    #331666

    NIGHTW4LKER
    Mitglied

    Dieses Problem hatte ich am Anfang auch… Ihr benutzt wohl auch den MSN Messenger und nicht den Windows Messenger. Die Namen werden eben nur vom Windows Messenger und nicht vom MSN Messenger übernommen.

    Meldet euch entweder mit dem Windows Messenger oder dem Web Messenger (http://webmessenger.msn.com/?mkt=de-de) an, und ändert dort eure Namen.

    #331669

    Code Geass ZERO
    Participant

    Muss ich mal ausprobieren. Danke.

    Bei Windows Vista gibt es den normalen Windows Messenger nicht mehr. Da bekommt man nur eine Link-Verknüpfung zum neuen Windows Live Messenger, dem Nachfolger von MSN.

    #331667

    NIGHTW4LKER
    Mitglied

    Dann musst du es mit dem Web Messenger versuchen… Der Windows Messenger kann sich bei mir irgendwie auch nicht mehr verbinden.

    #331670

    eAxis PhoenixX
    Participant

    klappt

Betrachte 6 Posts - 1 bis 6 (von insgesamt 6)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.