Falscher Name beim Windows Live Messenger über Xbox


Startseite Foren Fragen & Antworten Falscher Name beim Windows Live Messenger über Xbox

Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #219236
      Anonym
      Gast

      Hi Leute. Ich nutze seit heute die Windows Live Messenger Funktion der Xbox 360. Aber jedesmal, wenn ich mich auf der Xbox anmelde, habe ich dort einen falschen Namen, nämlich einen von einer Freundin, den ich aber selbst noch nie als Name hatte. Weiß jemand, wie ich das Problem beheben kann, oder wie ich auf der Xbox meinen Namen ändern kann?

    • #331668
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Würde mich auch mal interessieren. Bei mir steht nämlich mein originaler Vorname, obwohl ich bei Windows Live auch Nero Redgrave heiße.

    • #331666
      NIGHTW4LKER
      Teilnehmer

      Dieses Problem hatte ich am Anfang auch… Ihr benutzt wohl auch den MSN Messenger und nicht den Windows Messenger. Die Namen werden eben nur vom Windows Messenger und nicht vom MSN Messenger übernommen.

      Meldet euch entweder mit dem Windows Messenger oder dem Web Messenger (http://webmessenger.msn.com/?mkt=de-de) an, und ändert dort eure Namen.

    • #331669
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Muss ich mal ausprobieren. Danke.

      Bei Windows Vista gibt es den normalen Windows Messenger nicht mehr. Da bekommt man nur eine Link-Verknüpfung zum neuen Windows Live Messenger, dem Nachfolger von MSN.

    • #331667
      NIGHTW4LKER
      Teilnehmer

      Dann musst du es mit dem Web Messenger versuchen… Der Windows Messenger kann sich bei mir irgendwie auch nicht mehr verbinden.

    • #331670
      eAxis PhoenixX
      Teilnehmer

      klappt

Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.