Fast & Furious


Startseite Foren Community Fast & Furious

Ansicht von 49 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #221856
      Cycrustheone
      Teilnehmer

      Also das The Fast and the Furious 4 kommt is ja schon seit längeren klar die story auch und die Hauptdarsteller auch nun hab ich mir mal bissl die Autos angeschaut und hab auch alle gekannt und konnte sie zuordnen bis auf das eine was ihr unter dem link finden wär nett wenn ihr mir sagen könnt was das für eins ist…

      http://vindieselgallery.net/gallery/displayimage.php?album=317&pos=1

    • #384355
      Scornage
      Mitglied

      Sieht mir nach Pontiac Solstice aus.

    • #384364
      MaV
      Mitglied

      Hast du nur das eine Bild? Ein Bild von der Seite und von hinten würde auf jedenfall helfen ^^

      PS: Freu mich schon auf den Film!!!

    • #384384
      KaMpFpOpEl
      Mitglied

      ich würde auf nen extrem umgebauten nissan 350Z mit Ferrari430-design-frontbumer tippen

    • #384374
      Cycrustheone
      Teilnehmer

      Hier noch ein bild von der seite

      http://vindieselgallery.net/gallery/displayimage.php?album=317&pos=0
      und das da grinst sogar noch Paul Walker mit drauf
      http://vindieselgallery.net/gallery/displayimage.php?album=317&pos=47

      Danke übrigends für die schnelle und tolle Hilfe
      P.S Ich freu mich schon wie nen frisch paniertes schnitzel auf den 4 teil da mich der dritte überhaupt nicht mitreißen konnte….Das wird einfach klasse wieder mit Paul walker und Vin Diesel. 2009 is es ja so weit….

      😎

    • #384359
      BooZha
      Teilnehmer

      Ich freu mich auch schon tierisch auf den Film 😀

    • #384352
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Schade, dass es bis 2009 noch so lang dauert. ^^

    • #384363
      Tank9119
      Teilnehmer

      ja ich freu mich auch schon auf den film
      und ich würde mla dagen ,dass das ein Lotus Elise ist, bin mir aber nicht sicher^^

    • #384385
      KaMpFpOpEl
      Mitglied

      nach dem 2. bild zu urteilen nehm ich noch mehr ein 350z an

    • #384357
      Frank Phoenix
      Teilnehmer
    • #384356
      Scornage
      Mitglied

      100 Pkt. und eine aufblasbare Waschmaschine für mich :erster:

    • #384353
      Cloudoc
      Teilnehmer

      ach is das echt offiziell ja dass im 4. wieder der paule und der Vin mitspielen? Wär ja wirklich nice 🙂

    • #384365
      MaV
      Mitglied

      Also hat schon leichte ähnlichkeiten mitm 350Z…..aber wenn es einer wäre hätten die seeeehr viel umbauen müssen ^^ Ne komplett neue Verkleidung 😀 Nur die Lichter haben diese dreiecks form vom 350Z…aber dafür sind die wieder zu abgerundet.

      Und walker und vin waren bis jetzt die geileste besetzung….ich glaub vin kann das auch gebrauchen…. so viel kam ja in letzter zeit nicht von dem ^^

    • #384375
      Cycrustheone
      Teilnehmer

      @Cloudoc ja is offiziell das es mit Paul Walker und Vin Diesel hier ein link wo alles genau steht mit besetzung und story

      http://german.imdb.com/title/tt1013752/

    • #384354
      Cloudoc
      Teilnehmer

      cool, cool na hoffentlich passiert da nichts mehr im sinne von „ey nee is mir zu wenig geld, unter 100 Mill. pro minute mach ich nichts!“ ^^

    • #384386
      KaMpFpOpEl
      Mitglied

      um noch mal auf das auto zu sprechen zu kommen

      das design is ja fast dasselbe wie vom 350 z sau geklaut

    • #384358
      Zombrex
      Teilnehmer

      Gestern beim Stefan Raab waren Vin Diesel und Co und haben denn Film Vorgestellt. Kommt am 2 April ins Kino. Der Trailer sah schon sehr Geil aus. Freue mich schon.

      Der Film hat voll denn bescheuerten Untertitel.

      The Fast and the Furious Neues Modell. Originalteile

    • #384389
      bu1872
      Teilnehmer

      der ist richtig fett der film

    • #384376
      Cycrustheone
      Teilnehmer

      freue mich schon auf den soundtrack der war bei allen drei anderen auch recht gut….bis jetzt kenne ich ja nur die songs aus den trailern…

    • #384395
      sky1977
      Mitglied
    • #384377
      Cycrustheone
      Teilnehmer
      sky1977 wrote:

      habs mir grade angesehn…den scherz mit polen fand ich einfach zu geil…freu mich schon riesig auf den film…Jordana sieht wie immer verdammt gut aus… 😆

    • #384390
      bu1872
      Teilnehmer
    • #384391
      bu1872
      Teilnehmer
    • #384393
      vsdaniel
      Mitglied

      sieht funny aus

    • #384378
      Cycrustheone
      Teilnehmer

      da der thread für alles über den film genutz wird änder ich mal den Titel…

    • #384379
      Cycrustheone
      Teilnehmer

      Fast & Furious Desert Run zu dem Game kommt ihr über die Offizielle Seite
      http://www.fastandfuriousmovie.net/

      mein Highscore mit dem Skyline ist 4169Points

      ist ganz lustig das game…

    • #384392
      bu1872
      Teilnehmer
    • #384394
      vsdaniel
      Mitglied

      wan komt der neue film raus?

    • #384380
      Cycrustheone
      Teilnehmer

      02.04.09

    • #384381
      Cycrustheone
      Teilnehmer

      so bin grade vom Kino zurück und muss sagen top :doppeldaumen: fans kommen auf ihre kosten besonders die die seit dem ersten dabei sind..allen anderen empfehle ich den ersten zuschauen bevor man sich den hier anschaut…Top Karren Top Musik Top Action…ein Film den man gesehn haben muss wenn man auf sowas steht…also ich kann ihn allen nur empfehlen…

    • #384387
      Player 1
      Mitglied

      Dann werde ich denn mir mal anschauen

    • #384371
      BRUCE VIIAYNE
      Teilnehmer

      komme grad aus dem kino 😯 😯 😯 😯 😀
      wow,der film ist der hammer,super schauspieler,super action,story ist auch super…hammer,ich empfehle jeden den film 😀

    • #384366
      MaV
      Mitglied

      So, ich war gestern endlich drinne. Ich als Fan wollt ja eigentlich schon in die Premiere…..aber man kann nicht alles haben 🙂

      Ich muss allerdings sagen, dass ich mir von dem Film mehr erwartet hab. Von der Spannung und der Action (mit/in Autos) fand ich den Film sehr gut. Und das die Schauspieler aus dem ersten Teil dabei sind ist natürlich auch super geil. Letti hatte leider nur nen ehr kleinen Auftritt (was bei der Story nunmal nicht zu ändern war) und war im Gegensatz zum ersten Teil nicht mehr so „assi“ drauf 😀 , aber auf Vin und Paul hab ich mich sehr gefreut! Fand auch lustig, dass der Han aus Tokyo Drift seinen kleinen Auftritt hatte.

      Was mir persönlich gefehlt hat, waren die aufgestylten Karren – die meiner Meinung nach nicht mehr im Mittelpunkt standen. In jedem Film hatte man darauf wert gelegt die getunten Karren zu zeigen und damit zu „protzen“.
      Bie Teil 1 der Eclipse,Supra, RX7, Civic, bei Teil 2 der Eclipse, Skyline, Evo, S2000 (und die 50 die am Ende rumfahren 😀 ), bei Tokyo Drift vor allem der Evo und die 350Zs…..aber beim neuen hab ich nur den gelben Mustang und den blauen Nissan als Augenweide in Erinnerung. Es gab noch ne Menge Muscle Cars….aber ich steh mehr auf die aufgemotzten „Normalos“.
      Man hat halt viel wert auf die Story, die Dialoge und die Action gelegt, was ich sehr gut finde. Aber die aufgemotzten und aufgestylten Karren kamen meiner Meinung nach viel zu kurz 🙁

    • #384360
      BooZha
      Teilnehmer

      Han ist doch in Tokyo Drift gestorben :hee:

    • #384367
      MaV
      Mitglied
      IE x X ii T u Z wrote:
      Han ist doch in Tokyo Drift gestorben :hee:

      lool….ja stimmt….hmmm…..aber wer war das dann o.O

      Ah, jetzt hab ichs 😀 Teil 4 spielt vor Tokyo Drift. Han meint ja auch im neuen Film „ich hab gehört in Tokyo soll einiges abgehen“. Und in Tokyo Drift will Vin ja zum Schluss Han besuchen.

      Hatte ich total vergessen, dass Han gestoben ist….aber so wird es sein: Teil 4 spielt vor Tokyo Drift.

    • #384372
      BRUCE VIIAYNE
      Teilnehmer
      MaV wrote:
      IE x X ii T u Z wrote:
      Han ist doch in Tokyo Drift gestorben :hee:

      lool….ja stimmt….hmmm…..aber wer war das dann o.O

      Ah, jetzt hab ichs 😀 Teil 4 spielt vor Tokyo Drift. Han meint ja auch im neuen Film „ich hab gehört in Tokyo soll einiges abgehen“. Und in Tokyo Drift will Vin ja zum Schluss Han besuchen.

      Hatte ich total vergessen, dass Han gestoben ist….aber so wird es sein: Teil 4 spielt vor Tokyo Drift.

      so isses,der teil ist davor angesiedelt…ist aber wirklich geil gemacht mit den parallelen zu den anderen filmen

    • #384347
      Anonym
      Gast
      rXg Dante wrote:
      MaV wrote:
      IE x X ii T u Z wrote:
      Han ist doch in Tokyo Drift gestorben :hee:

      lool….ja stimmt….hmmm…..aber wer war das dann o.O

      Ah, jetzt hab ichs 😀 Teil 4 spielt vor Tokyo Drift. Han meint ja auch im neuen Film „ich hab gehört in Tokyo soll einiges abgehen“. Und in Tokyo Drift will Vin ja zum Schluss Han besuchen.

      Hatte ich total vergessen, dass Han gestoben ist….aber so wird es sein: Teil 4 spielt vor Tokyo Drift.

      so isses,der teil ist davor angesiedelt…ist aber wirklich geil gemacht mit den parallelen zu den anderen filmen

      aso deswegen wundere ich mich wieso er lebt xD
      gucke ihn grad …bin schon soweit das der truck explodiert ist 😎

    • #384361
      BooZha
      Teilnehmer
      VNtachi wrote:
      rXg Dante wrote:
      MaV wrote:
      IE x X ii T u Z wrote:
      Han ist doch in Tokyo Drift gestorben :hee:

      lool….ja stimmt….hmmm…..aber wer war das dann o.O

      Ah, jetzt hab ichs 😀 Teil 4 spielt vor Tokyo Drift. Han meint ja auch im neuen Film „ich hab gehört in Tokyo soll einiges abgehen“. Und in Tokyo Drift will Vin ja zum Schluss Han besuchen.

      Hatte ich total vergessen, dass Han gestoben ist….aber so wird es sein: Teil 4 spielt vor Tokyo Drift.

      so isses,der teil ist davor angesiedelt…ist aber wirklich geil gemacht mit den parallelen zu den anderen filmen

      aso deswegen wundere ich mich wieso er lebt xD
      gucke ihn grad …auf den mp 4player 😎

      Das ist eigentlich eher uncool 😆

    • #384348
      Anonym
      Gast
      IE x X ii T u Z wrote:
      VNtachi wrote:
      rXg Dante wrote:
      MaV wrote:
      IE x X ii T u Z wrote:
      Han ist doch in Tokyo Drift gestorben :hee:

      lool….ja stimmt….hmmm…..aber wer war das dann o.O

      Ah, jetzt hab ichs 😀 Teil 4 spielt vor Tokyo Drift. Han meint ja auch im neuen Film „ich hab gehört in Tokyo soll einiges abgehen“. Und in Tokyo Drift will Vin ja zum Schluss Han besuchen.

      Hatte ich total vergessen, dass Han gestoben ist….aber so wird es sein: Teil 4 spielt vor Tokyo Drift.

      so isses,der teil ist davor angesiedelt…ist aber wirklich geil gemacht mit den parallelen zu den anderen filmen

      aso deswegen wundere ich mich wieso er lebt xD
      gucke ihn grad …

      Das ist eigentlich eher uncool 😆

      werde es mir eh auf dvd es mir holen habe ja schon tokyo drift auf dvd 😎

    • #384362
      BooZha
      Teilnehmer

      Hab mir den Film heute angeschaut und er ist einfach nur der Hammer. Meiner Meinung nach der beste Teil von allen. Dem Ende zu urteilen sollte es wohl auch Teil 5 geben 😉

    • #384382
      Cycrustheone
      Teilnehmer
      IE x X ii T u Z wrote:
      Hab mir den Film heute angeschaut und er ist einfach nur der Hammer. Meiner Meinung nach der beste Teil von allen. Dem Ende zu urteilen sollte es wohl auch Teil 5 geben 😉

      schwierig zu sagen…ob es einen 5ten gibt mit Dom,Brian und Mia…aber denke das ein fünfter bestimmt kommt…grüchte gibts ja schon um einen 5ten teil…

    • #384350
      MONTROX
      Teilnehmer

      die machen so große umsätze mit den filmen, da kommen bestimmt noch ein paar teile.

    • #384388
      Player 1
      Mitglied
      MONTROX wrote:
      die machen so große umsätze mit den filmen, da kommen bestimmt noch ein paar teile.

      werden wir ja dann sehen wenn neue kommen

    • #384368
      MaV
      Mitglied

      Ich weis ja nicht….bin zwar ein riesen Fan der Filme aber ich würde es schade finden wenn da jetzt noch mehr Teile rauskommen würden. Irgendwie würde der Name Fast and Furious dadurch an Klasse verlieren. Ich fand zwar alle 4 Teile klasse aber man sollte das Thema nicht geldorientiert auslutschen….
      Hinterher endet das Ganze noch so wie die Need for Speed Reihe 😆

    • #384349
      Anonym
      Gast
      MaV wrote:
      Ich weis ja nicht….bin zwar ein riesen Fan der Filme aber ich würde es schade finden wenn da jetzt noch mehr Teile rauskommen würden. Irgendwie würde der Name Fast and Furious dadurch an Klasse verlieren. Ich fand zwar alle 4 Teile klasse aber man sollte das Thema nicht geldorientiert auslutschen….
      Hinterher endet das Ganze noch so wie die Need for Speed Reihe 😆

      Naja aber wenn man den Film so enden lässt und biss jetzt sind die Filme auch net Langweilig finde ich, obwohl es imm die geleich Story ist^^
      En 5 teil dürfen sie noch raus bringen, meine erlaubnis haben´se

    • #384373
      BRUCE VIIAYNE
      Teilnehmer

      ich freue mich über jeden weiteren teil 😀
      solange die schauspieler bleiben,die momentan ihr rollen haben…man hat ja gesehen was passiert wenn man irgendwelche acts ins boot holt…tokyodrift 😆

    • #384383
      Cycrustheone
      Teilnehmer

      ja tokyo drift war rotz….obwohl der Evo und der mazda gar nicht so schlecht war…besonders das Veilsidebodykit vom Mazda…..aber es geht eben nicht nur um die autos….

    • #384369
      MaV
      Mitglied

      Ach, so schlimm fand ich Tokyo Drift nicht. War halt mal was neues 🙂 Die Zutaten waren schon richtig….nur war diese Driftart nicht jedermanns Sache. Und die Schauspieler waren natürlich auch nicht so goil wie in den anderen Teilen.

      @rXg Dante
      Alle Schauspieler geht ja schonmal nicht….die eine ist ja putt 🙂

    • #384351
      GX Styla
      Mitglied

      Ich fand den Teil auch hammer – denke auch dass es der beste bisher war.

      Den möglichen 5ten Teil sehe ich mir natürlich auch gerne an, aber erst mal hol ich mir den 4. noch auf DVD, wenns soweit ist 🙂

    • #384370
      MaV
      Mitglied
      GX Styla wrote:
      Ich fand den Teil auch hammer – denke auch dass es der beste bisher war.

      Den möglichen 5ten Teil sehe ich mir natürlich auch gerne an, aber erst mal hol ich mir den 4. noch auf DVD, wenns soweit ist 🙂

      Weist du denn, wann es soweit ist?

Ansicht von 49 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.