Fehler 68


Startseite Foren Hardware & Zubehör Fehler 68

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #224920
      Anonym
      Gast

      Hallo zusammen

      Hab mal eine blöde frage, da meine xbox jetzt den Fehler 68 hat. Hab ich mich entschieden mir heute abend eine neue Xbox 360 zu kaufen.
      Zu meiner frage:
      Man kann dann ja seine Speicherstände usw. von der einen Festplatte auf die andere Ziehen.
      Lauf ich in gefahr das ich den Festplatten fehler von meiner alten xbox auf die neue übertrage wenn ich meine daten von der alten auf die neue festplatte ziehe.

    • #434414
      CED RadBAD BOY
      Teilnehmer

      Schon einmal den Xbox Support (0800-1812968 / kostenlos) angerufen?

      Kann mir zwar nicht wirklich vorstellen, dass du den Fehler mit überträgst, aber wenn der Fehler eine beschädigte Datei oder ähnliches ist, könntest du Pech haben…so dumm ist die Frage wohl doch nicht. 😉

    • #434412
      Anonym
      Gast

      Ich glaube der Fehler 68 ist die Festplatte. Probiers mal ohne Disk im Laufwerk und ohne Festplatte, ob dann alles geht.

      EDIT:
      http://www.bdegen.de/xbox-360-error-codes

    • #434413
      Anonym
      Gast
      Rantanplan wrote:
      Ich glaube der Fehler 68 ist die Festplatte. Probiers mal ohne Disk im Laufwerk und ohne Festplatte, ob dann alles geht.

      EDIT:
      http://www.bdegen.de/xbox-360-error-codes

      danke

      ich hoffe mal das passiert nicht weil der fehler hängt ja mit der verbindung zusammen also DÜRFTE nix passieren…

    • #434415
      Anonym
      Inaktiv

      Hallo,
      sollte eigentlich nicht passieren das du ihn uebertragst , aber ruf trotzdem den support an.

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.