Fehlercode E68 und die LED untenrechts


Startseite Foren Fragen & Antworten Fehlercode E68 und die LED untenrechts

Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #219714
      DesmoBrenner
      Teilnehmer

      HalliHallo,

      so nun hat mich auch einer der Lichter erwischt…. und zwar unten Recht… und mit der fehlermeldung E68. also Festplatte… könnte man meinen.

      Tritt ungefähr einmal am Tag auf.. Meiner Meinung nach nach längerer Auszeit der Box. Abends aus.. Nächsten Nachmittag wieder an.

      tritt der Fehler auf schalte ich das Ding aus und wieder an.. danach ist alles gut… auch wiederholtes Anschalten… kein Fehler. Auch zocken Stunden lang.

      So nun habe ich den MIcrosoft Onkelangerufen und der sagte mir doch glatt das es nicht unbedingt die Platte sein muss sondern auch mit der KOnsole zusammen hängen kann. Toll…

      Habe einen Intercooler hinten dran… ob es daran liegt? Spanung zu gering ect. Die Lüfter schnarren auch schon vom Intercooler (Billig Lagerung der Lüfter schätze ich ) und vielleicht Beim anschalten durch die schwergängigkeit der Lüfter zuviel Strom.. was weiss ich …

      Hat da jemand einen Rat?

      Danke schonmal 🙂 ❓

    • #338495
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Na dann schließ doch mal den Intercooler ab und schau, ob das Problem weiterhin besteht.

    • #338494
      MONTROX
      Teilnehmer

      wenn die lüfter vom intercooler nicht richtig laufen könnte es sein das du zuwenig kühlleistung hast bzw weniger als wenn du keinen hättest.
      also schliess ihn ab und beobachte weiter.
      eventuell kopierst du die wichtigen speicherstände auf eine MU, nicht das deine festplatte den geist aufgibt und du alles von vorne beginnen mußt.

    • #338497
      DesmoBrenner
      Teilnehmer

      Danke… für die Tipss…

      habe nun das Teil abgemacht und siehe da bis jetzt.. also heute morgen nach langer Ausphase keine E68 .. nun dann weg damit. Muss mich wohl nach was neuem Umsehen… weil kühlen tat der Intercooler in der Tat gut 🙂 was für ein Deutsch …

      Übrigens ist mir beim Sichern der Spielstände aufgefallen das sich DOA4 auf Teufel komm raus nicht verschieben oder kopieren lässt.. warum weis nur… öhm … Team NInja… ätzend sowas 😉

    • #338496
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Das war auch schon bei DoA auf der Xbox 1 so. Soll gegen Cheater helfen, die sich Spielstände laden. Find eich persönlich gut und DoA ist ja auch nicht das einzige Game, das sich so im Speicher verhält.

      Wenn du auch weiterhin deine Box kühlen möchtest, würde ich dir einen Vertikal Ständer mit Lüftern empfehlen. Habe selber so ein Teil und kann nur Gutes darüber berichten. Kommt natürlich jetzt drauf an, ob deine Box stehen ode rliegen soll, denn beim liegen gibt es soweit ich weiß momentan nur den Intercooler.

    • #338498
      DesmoBrenner
      Teilnehmer

      Hm das Ding habe ich auch schon gesehen… ich allerdings habe meine Xbox liegen …

      Habe mir jetzt einen anderen Intercooler bestellt der über USB versorgt wird und somit nicht direkt vom 12V des Netzteils… ist von Logic3. Bin gespannt.. 🙂

Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.