Ferien!!!


Startseite Foren Off Topic Ferien!!!

Ansicht von 19 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #216113
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Haben einige von euch momentan Ferien? Oder müsst ihr auch noch warten? Ah und noch ne Frage: Gibts in Deutschland Hitzefrei? In der Schweiz wurde das leider abgeschafft. Wir haben momentan so um die 35 Grad und haben nicht Hitzefrei. In Norwegen haben sie „nur“ 32 Grad und die haben frei. 👿

    • #255277
      aladhia
      Teilnehmer

      ich habe schon Ferien 😀 und hitzefrei gibt es in Deutschland auch nicht mehr. beziehungsweise auf meiner Schule gibt es kein Hitzefrei

    • #255266
      Insanity Soul
      Mitglied

      Hiztefrei gibt’s in Deutschland schon noch….unsere örtliche Haupt- und Realschule hat das nämlich schon seit letzter Woche permanent.

      Ferien hab ich indirekt. Warte bis ich im September mit der Ausbildung beginne, und hab schon seit dem 1. Mai frei! 😀

    • #255273
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Ihr habts alle schön! Wir haben jezt wahrscheinlich so um die 28 Grad (im Schatten natürlich). Und in den Schulzimmern und in der Schul- Bibliothek ist es mittlerweile schon fast unerträglich.

    • #255274
      Refrakt
      Mitglied

      Ich habe leider weder Ferien noch Hitzefrei… Ich habe ein Stundenkonto, das mir sagt, daß ich meinen Jahresurlaub noch mal um 20 Tage Verlängern könnte, wenn Zeit dafür währe.

      Ich arbeite gerade 33 Grad in einem stickigen Büro..

      Das ganze nennt man dann wohl arbeiten in der IT-Branche.

    • #255267
      VISA csdeluxe
      Mitglied

      Na wenn du in der IT-Branche schaffst, dann musst halt mal nen Server-update machen bei dem irgendwas schief läuft und du mal 2-3 Stunden im Serverraum verbringen musst, so mach ich das immer wenn ich abkühlung brauch. Oder Sicherungsbänderwechseln oder oder.

    • #255275
      Refrakt
      Mitglied

      Naja, ich bin in dem Sinne kein Administrator… und wenn ich die Geräte hier an der Bodenkontrollstation ausschalte oder manipuliere bekommen wir Ärger mit unseren Kunden weil es

      a) keine Bilder mehr für den Wetterbericht gibt
      b) diese Blöden Meteo-Satelitten in bälde den Orbit verlassen…

      Dann doch lieber schwitzen und seinen Arbeitsplatz behalten 8)

    • #255268
      VISA csdeluxe
      Mitglied

      lol

      das natürlich ein Serverausfall solch grasse Auswirkungen hat ist nicht gerade schön, da kann ich es nachvollziehen wenn du diese variante nicht in betracht ziehst.

    • #255265
      Z0RN
      Verwalter
      Refrakt wrote:
      Naja, ich bin in dem Sinne kein Administrator… und wenn ich die Geräte hier an der Bodenkontrollstation ausschalte oder manipuliere bekommen wir Ärger mit unseren Kunden weil es

      a) keine Bilder mehr für den Wetterbericht gibt
      b) diese Blöden Meteo-Satelitten in bälde den Orbit verlassen…

      Dann doch lieber schwitzen und seinen Arbeitsplatz behalten 8)

      erinnert mich irgendwie an Maniac Mansion 😀 😀 😀

    • #255272
      TCS IIArchejII
      Mitglied

      also ich hab ferien bis 1.september.

      hitzefrei gab es bei uns aber auch. 😉

    • #255263
      Anonym
      Gast

      hitzfrei gibbet nur an noobieschulen (leider) lol
      bei uns am gym nämlich nicht, dabei am realschule (bei archej) zb schon…und wir haben im selben ort schule…kotzt schon an
      ferien beginnen bei mir nächste woche mit der abschlussfahrt

      FuMan 😉

    • #255276
      kebabaiolo
      Mitglied

      Habe ab morgen (ca. 12 Uhr) Ferien. 6 Wochen lang! 😎

    • #255278
      OlDirtyBastard
      Mitglied

      muss noch bis 7.Juli warten, dann gehts ab an die nordsee!!! 🙂
      zum glück gibts in dem hotel einen pc mit internet, dann kann ich fleißig weiter in eurem forum chatten!!! 😀
      nen fernseher gibt es da auch, dann kann ich zum glück auch schön xbox zocken und am strand liegen und relaxen. 😀 8) 😎

    • #255270
      StarCrAsh
      Teilnehmer
      Ol´DirtyBastard wrote:
      muss noch bis 7.Juli warten, dann gehts ab an die nordsee!!! 🙂
      zum glück gibts in dem hotel einen pc mit internet, dann kann ich fleißig weiter in eurem forum chatten!!! 😀
      nen fernseher gibt es da auch, dann kann ich zum glück auch schön xbox zocken und am strand liegen und relaxen. 😀 8) 😎

      wozu dann urlaub an der nordesee??

    • #255279
      OlDirtyBastard
      Mitglied

      gute luft, im süden is et meinem vater zu heiß ❗

    • #255271
      StarCrAsh
      Teilnehmer
      Ol´DirtyBastard wrote:
      gute luft, im süden is et meinem vater zu heiß ❗

      frage bezog sich auf das internet und xbox zocken oder bist so süchtig danach??

    • #255280
      OlDirtyBastard
      Mitglied

      Hab ich doch gesagt!
      weil da die luft gut ist, weil es da strand gibt (beach-soccer spielen) und weil man im meer schwimmen kann!!!
      ich will ja nich nur xbox zocken!!! 🙂 😎

    • #255269
      VISA csdeluxe
      Mitglied

      Wenn ich die see seh, brauch ich kein meer mehr :lool:

    • #255281
      OlDirtyBastard
      Mitglied

      hab ich deine frage denn jetzt beantwortet? 😉

    • #255264
      Anonym
      Gast
      csdeluxe wrote:
      Wenn ich die see seh, brauch ich kein meer mehr :lool:

      lööööl *spam*

      😀 12000ter post 😀

      FuMan 😉

Ansicht von 19 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.