Fernsehen….

Startseite Foren Off Topic Fernsehen….

Dieses Thema enthält 44 Antworten und 24 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Bane1981 Vor 7 Jahre. 5 Monate.

Betrachte 20 Posts - 1 bis 20 (von insgesamt 45)
  • Author
    Artikel

Chiakixs
    Participant

Hallo liebe Community,
    es hört sich komisch an, aber man kann drüber viel diskutieren…

wie steht ihr zum Thema TV?!?

seid ihr der medialen Gehirnwäsche der Flimmerkiste verfallen?!?

ich sags ma so…
    würde ich mich selber beim Fernsehen gucken filmen, würde ich einen Zombie sehen… ^^

deswegen ist seit langer Zeit bei mir der Fernseher nur zum Box zocken an…oder manchmal, wenn ich nicht einpennen kann dan gucke ich Kronzuckers Cosmos auf N24….

würd mich über eure Meinung freuen!!!!

lg Panik

Cycrustheone
    Participant

also der fernseh is nur an wenn eine bestimmte serie kommt aber sonst ist er eigentlich immer aus ach ja zum dvd schauen wird er ab und zu mal genutzt….sonst läuft ja nur müll oder sachen die man schon 1000mal gesehn hat….

vsdaniel
    Mitglied

ich find tv schauen vol langweilig da kom,t immer der gleiche schrott…manchmal schau ich mal n film an aba sonst nix

Qx GHOST xQ
    Mitglied

Bei mir ist auch nur wenn eine bestimmt Serie o. DVD der Fernseher an. Es kommt immer nur der selbe Schrott im Tv.

duke125
    Participant

Ich habe meistens Morgens beim aufwachen das Frühstücksfernsehn an und abends meist N-TV….
    und im Sommer meistens halt Radioprogramme-hab SAT-weil ich dann die Boxen auf der Terasse stehn habe und dann halt Musik höre…
    Aber Filme im TV angugge,das habe ich mir schon ewig abgewöhnt….
    My Tv hat meist den Kanal 360 😉 😉

BooZha
    Participant

Im TV läuft echt nur Schrott. Außer eine Sendung, die ich einfach gucken muss: TV TOTAL 😀

DerKleinePilot
    Participant

Also gans selten schau ich mal was im TV. Filme gugg ich mir lieber mit Freunden an, weil da selbst der besste Horror Film zur Komödie wird.

Dr Gnifzenroe
    Participant

Ich schlafe beim Fernsehprogramm meistens ein. Regelmäßig schaue ich nur Montags bei den Mystery Serien auf Pro7 rein, vor allem Lost. Sonst täglich Nachrichten, ab und zu mal ne Reportage oder ein Magazin wie Weltspiegel. Und natürlich Fußball und Boxen. Filme fast nur auf DVD. Die Kiste ist in erster Linie zum Zocken da.

ATS X ShadoXz
    Participant

Kommt doch immer die gleiche Scheiße; wir reisen aus, wer kocht am besten, achtung polizeikontolle, der hotelinspektor usw. von den ganzen talkshows und psychotherapeuten gar nicht zu reden und mtv zeigt inzwischen auch mehr serien als musikvids…

guck eig. ab und zu mal einen film den man noch nicht kennt oder halt King of Queens und Fußball…

Player 1
    Mitglied

Schaue auch wenig Fernsehn und wenn dann nur wenn was kommt das mich interesiert

duke125
    Participant

Habe mir doch glatt gestern Abend das geile Fussballspiel angesehn….ich war echt baff 😮 über die 1 halbzeit…
    Aber das Spiel hat sich echt gelohnt mal wieder TV zu gugge….
    😀 😀 😀 😀

Anonym

Ich schau mir eigentlich immer den Comedy Dienstag auf Pro7 an. Im Gegenteil zu den meisten anderen hier finde ich garnicht, dass nur Schrott im TV kommt. Die Filme sind meist echt nichts für mich. Entweder schon 100x gesehen oder einfach uninteressant, aber Serien kommen doch ganz gute. Spongebob, King of Queens, Eine schrecklich nette Familie, Switch, TV-Total, Comedystreet und solche Sachen kann man sich schon mal anschauen finde ich.

Aber insgesamt ist der Fernseher bei mir in letzter Zeit auch immer öfter aus. Das Wetter ist einfach zu gut.

KOLLOSS40235
    Mitglied

ich guck immo. keine tv, lade alles runter xD

Participant

FREE RAINER!!!!!!!!

Und seit wann kommen am WE auch nur noch scheiß Filme? wollt mal wieder gepflegt tv klotzen, aber das programm lässt mir keine andere wahl als nicht einzuschalten.
    Und wieso sagt jeder fernsehen is scheiße, aber das programm wird trotzdem immer schlechter?

PizzaOpa
    Participant

ich guck auch eher selten TV wenn dann so serien abends oder so.. aber selten.. sehr selten..

Meistens kommt eh nur Reality Scheiß, Volksverdummung,so´n zeug halt^^

Meistens wird gezockt!,

Achja und morgens nachem wachwerden Punkt6 in der woche wenns zur schule geht.

Cloudoc
    Participant

das auch das einzig gute ab und zu..

Dr ChAoS 589
    Participant
    Pizzaopa wrote:
    Achja und morgens nachem wachwerden Punkt6 in der woche wenns zur schule geht.

Punkt 6?? Das is doch der größte scheiß, ich hab es einmal gesehen und im Prinzip nichts anderes als dummer Hausfrauenklatsch, nichts gegen Hausfrauen ^^. Plötzlich saß sogar der Wetterdepp in der Frauenrunde und tratschte munter mit. Ich vertrage echt viel aber dabei musste ich zum ersten Mal umschalten und zwar auf den HDMI Kanal ^^

Bane1981
    Participant

ich hab Kabel Digital deshalb seh ich nie normal Tv 😉
    aber wenn ich was sehe dann sind es meistens Dokus
    sonst benutz ich den Tv nur zum zocken 😉

Silverhawk78
    Mitglied

Wenn ich TV schaue dann meistens nur Two and a Half Men oder Law and Order.Sonst kannste das TV vergessen wenn ich so eine Mühl sehe wie der Wendler Clan u.s.w Kotz….!!!!

PizzaOpa
    Participant

@Chaos, trotzdem informativ ^^ immernoch besser als anderer scheiß

Betrachte 20 Posts - 1 bis 20 (von insgesamt 45)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.