festplatte an einer neuen xbox


Startseite Foren Fragen & Antworten festplatte an einer neuen xbox

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #228783
      Anonym
      Inaktiv

      hallo ich habe eine gesperrte xbox und ich will die festplatte an meine neue xbox dran machen. kann ich das ohne weiteres machen, ohne das xbox live gesperrt wird.

    • #474593
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      ist ein heikles thema, ich wäre vorsichtig.

    • #474591
      Z0RN
      Administrator

      Also gebannt ist die Konsole und die Konsolen ID – ob die Festplatte dazu gehört, kann ich auch nicht sagen. Wäre aber auf das Ergebnis genauso wie Cloudoc gespannt 😉

    • #474592
      Cloudoc
      Teilnehmer
      NoliAUSdemMONKEYDESK.ATforum wrote:
      Hi und herzlich willkommen im Forum

      Wenn deine Konsole gebannt wurde und du die Festplatte von der gebannten Festplatte an eine andere nicht gebannte Xbox 360 ansteckst, hast du keinen Zugriff mehr auf deine Daten die unter deinem Xbox Live Account liegen (auf der alten Platte über die neue Konsole). Das bedeutet wenn du über eine nicht gebannte Konsole auf die Festplatte schaust sollte die leer sein. Bin mir nicht sicher ob Lokale Spielerprofile noch da sind aber das wird dich eh nicht interessieren denke ich.

      Auf der neuen Festplatte musst du übers Dashboard auf Gamertag Retten gehen dann hast du zumindest deine Achievements wieder Synchronisiert.

      Hoffe das beantwortet deine Frage

      Hab ich mal gegoogelt. Macht auch irgendwie sinn.

      Gesperrt werden sollte man dann sowieso nicht, also das würde ich sowieso ausschliessen

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.