Festplatte defragmentieren!

Startseite Foren Hardware & Zubehör Festplatte defragmentieren!

Dieses Thema enthält 10 Antworten und 5 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Anonym Vor 7 Jahre. 5 Monate.

Betrachte 11 Posts - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Author
    Artikel
  • #225739

    Furious Taz
    Participant

    N´abend Xboxdynasty-

    Ich habe da eine Frage.

    Kann man die Xbox 360 Festplatte Defragmentieren?
    Also einfach wie eine PC Festplatte defragmentieren OHNE das etwas gelöscht wird?

    Ich habe dort schon so viel drauf und runter gemacht…ohh..je.

    Wäre dankbar für die Hilfe.

    MfG: Cartman

    #446357


    Participant

    ne kann man nich und würde auch nix bringen, oder is deine festplatte merklich langsamer?

    du kannst aber deine spielstände auf ne memory card kopieren und die festplatte dann formatieren..

    #446362

    PegasusSUNNY
    Mitglied

    Richtig man kann die Xbox nur formatieren und nicht defragmentieren. Ist ja auch schließlich kein Pc.

    #446359

    Furious Taz
    Participant

    So ich habe mal die Catchdateien gelöscht.
    Also habe die Xbox „warten“ lassen.

    Und Taaadaaaa! Der Speicher ist ein kleines Stück größer geworden 😀

    #446358


    Participant

    juhu, aber jetzt hast du sämtliche updates gelöscht..

    #446360

    Furious Taz
    Participant
    TeRRoRBiber wrote:
    juhu, aber jetzt hast du sämtliche updates gelöscht..

    Ist doch gut.
    Total unnütz für ca. 100 Spiele Updates auf der Festplatte zu haben die man sowieso nicht mehr spielt.

    #446363

    PegasusSUNNY
    Mitglied

    Na dann Herzlichen Glückwunsch, und weiter viel spass beim zocken ! 😆

    #446361

    Furious Taz
    Participant
    PegasusSUNNY wrote:
    Na dann Herzlichen Glückwunsch, und weiter viel spass beim zocken ! 😆

    SeriousCatAvatar.jpg

    Ich kapier´s nicht. Was soll daran lustig sein.

    #446364

    Iceman1
    Mitglied

    Zum Thema „defrag“,
    hol dir am besten ne externe Festplatte. Ist ne einfache und unkomplizierte Lösung.
    Zum Bleistift bei KonsolenProfis.de,
    XBox 360 Speicher Externe 4GB Festplatte (mit USB Anschluss),
    Preis liegt bei 79,99EUR.
    Nur mal so als Tip!

    #446366

    Anonym
    Iceman1 wrote:
    Zum Thema „defrag“,
    hol dir am besten ne externe Festplatte. Ist ne einfache und unkomplizierte Lösung.
    Zum Bleistift bei KonsolenProfis.de,
    XBox 360 Speicher Externe 4GB Festplatte (mit USB Anschluss),
    Preis liegt bei 79,99EUR.
    Nur mal so als Tip!

    Korrigiere mich, aber das hat nichts mit Defragmentieren zu tun? Hatte der Post in der Hinsicht dann noch einen Sinn, außer Werbung?

    P.S: Und dann wird behauptet MS hätte Wucherpreise, einen 4 GB USB-Stick für 80 Euro verkaufen, auf so ne Idee muss man mal kommen!

    #446365

    Iceman1
    Mitglied

    @ Kurim
    Sorry Bro,
    das eine externe Festplatte nix mit nem defrag zu tun hat ist mir klar. Es sollte ja nur ein kleiner Tip bzw. Vorschlag sein mehr nicht!
    Und es ist auch keine Werbung,
    Ihr könnt eure sache ja auch von mir aus auch aus Ägypten kommen lassen!
    😉

Betrachte 11 Posts - 1 bis 11 (von insgesamt 11)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.