Festplatteninhalte auf neuer XBOX kopieren oder neu runterla

Startseite Foren Fragen & Antworten Festplatteninhalte auf neuer XBOX kopieren oder neu runterla

Dieses Thema enthält 11 Antworten und 2 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  IOo TeQuila oOI Vor 7 Jahre. 6 Monate.

Betrachte 12 Posts - 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Author
    Artikel
  • #225835

    ChrisXP27
    Participant

    Hallo, habe mir eine neue XBOX bestellt mit einer 120 GB festplatte (modern warfare 2 bundle)
    nur frage ich mich wie ich die ganzen sachen übertragen kann, ok die saves kann ich ja mit der memory card übertragen, aber wie sieht es mit den inhalten aus die ich gekauft oder sogar gewonnen habe (z.b. spiele die ich per code runtergeladen habe)

    wenn ich das normale Profil auf der neuen Xbox lade,, kann ich dan alle meine gekauften inhalte einfach wieder neu herunterladen? oder klappt das nicht?

    #447032

    du kannst die sachen schon wieder runter laden wenn du dein profil auf die neue box mit nimmst einfacher gehts aber mit dem datenkabel von microsoft das müsstest du aber direkt dort bestellen oder einfach mal fragen ob dir einer seins gibt das er nicht mehr braucht

    #447027

    ChrisXP27
    Participant

    Also wenn ich das ganze wieder downloaden kann . dan ist ja innordnung

    ne frage, gibt es irgentwie die möglichkeit alles in einer warteschlange zu tuhen?
    dann brauche ich nicht extra alles neu suchen, irgentwie muss das doch gehen ohne kabel,

    #447033

    mußt halt alles nach und nach anklicken warteschlange gibts ja bei der box aber mit dem kabel ist es schon einfacher

    #447028

    ChrisXP27
    Participant

    bei der xbox seite kann man ja in marctplace die Bisherigen Käufe sehen, kann ich dann da nicht einfach zur warteschlange hinzufügen, der button ist dafür ist ja da oder?

    wegen den kabel, wenn ich es bestelle (per hotline) wie lange dauert das bis es kommt, und wie zahlt man?

    #447034

    ich mußte 5 tage warten bis ich meins bekommen habe zahlen mußte ich da nichts weiß aber nicht ob das heute auch noch so ist was ich fast vergessen habe ne lizenzübertragung mußt du auch noch machen auf die neue konsole

    schau mal hier

    http://www.xbox.com/de-DE/support/drm/

    #447029

    ChrisXP27
    Participant

    mhh litzentübertragung?
    mhh was macht dies genau?

    #447035

    damit kannst deine downloads von der alten konsole dann auf der neuen nutzen

    http://www.xbox.com/de-DE/support/faq/consolelicensetransfer.htm

    #447030

    ChrisXP27
    Participant

    mhh, klingt alles etwas komplitziert^^

    #447036

    ist es aber nicht wirklich einfach die schritte befolgen die angegeben werden sollte eigentlich jeder hin bekommen

    #447031

    ChrisXP27
    Participant

    ok, erst litzenz und dan die warteschlange^^

    solange ich nichts zerstöhre ist es ok

    #447037

    nene das klappt schon 😉

Betrachte 12 Posts - 1 bis 12 (von insgesamt 12)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.