Fifa 06 Road to Worldcup


Startseite Foren Xbox 360 Fifa 06 Road to Worldcup

Ansicht von 15 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #216718
      Anonym
      Inaktiv

      Hallo!

      kann das spiel jemand empfehlen oder lieber nicht???

    • #261863
      TCS IIArchejII
      Teilnehmer

      ähnlich wie 06

      grafik is haLRT BESSER

    • #261869
      Anonym
      Inaktiv

      naja der spielablauf ist schon anders. nicht mehr so flüssig und viel mittelfeldgekämpfe. auch gibt es halt nur nationalteams und auf klubmanschaften musst du auch verzichten.

      so schlecht wie die magazine das spiel machen ist es dann aber auch nicht. besorg dir doch einfach mal die demo und zock es mal zur probe an.

    • #261872
      Raptile
      Teilnehmer

      also ich find das spiel supar könnt aber auch ma ne challenge mit rangliste machen :xbox:

    • #261865
      Anonym
      Inaktiv

      Ich finde das SPiel echt gut und hat sich verbessert hingegen zu Fifa05. Es gibt kein OTB( Off the ball) Steuerung mehr. Und naja es gibt vl. nen paar bugs. Aber was wäre fifa ohne sie. Also ich kann es nur empfehlen, und online machts auch spaß und mit turnieren echt fett.

    • #261870
      blackZ23
      Teilnehmer

      Also ich hab die Demo gespielt und frag mich jedesmal bei Fifa seit 97, wie die das als Fussball verkaufen können ??? Ich bin ein eingefleischter Pro Evolution Soccer fan und kann dir nur raten dir PES 5 für die X Box zu holen und den Patch runterzuladen um es auf der 360 zu spielen, DAS IST FUSSBALL!!!! Ausserdem ist der Fifa 06 nur am ruckeln!!! Die technik ist unter aller sau! Lad dir die Demo runter oder kauf dir mal ne Fachzeitschrift, da steht in jeder drinn wie scheisse das game ist. DAS IST ÜBRIGENS MEINE MEINUNG !!! Wers trotzdem toll findet, bitteschöhn…kann ich aber echt nicht nachvollziehen

    • #261861
      Z0RN
      Administrator

      jedes spiel hat eine eingeschworene spielgemeinde. viele achten auf lizenzen und bleiben von klein an der serie treu.

    • #261871
      blackZ23
      Teilnehmer

      Bei PES5 gibt es auch mittel und wege es mit Originalen Datensätzen zu spielen! 😀

    • #261862
      Z0RN
      Administrator
      blackZ23 wrote:
      Bei PES5 gibt es auch mittel und wege es mit Originalen Datensätzen zu spielen! 😀

      heheh schon klar, aber ich möchte z.B. damit nicht 20 stunden verbringen müssen. ich für mein teil find beide spiele nicht gut, da ich fußball auf konsolen hasse 😉 ich spiel lieber nba oder nhl 😀

    • #261860
      Anonym
      Gast

      So ähnlich gehts mir auch. Ich war bisher noch von keinem Fußballspiel begeistert. Und von Fifa war ich ehrlich gesagt entäuscht. Nicht nur von der Grafik, sondern auch von allen anderen Faktoren, die ein gelungenes (Fußball)Spiel ausmachen. Wobei man natürlich vermekren muss, dass die Grafik das geringere Übel ist.

      Für 60 oder 70€ ist das Spiel wirklich ein wenig arm. Allein schon wegen dem Umfang hätte man daraus ein 30€ Titel machen können und hätte so wohlmöglich auch einen größeren Käuferpreis angesprochen. Denn wer Fifa vor dem Kauf einmal angespielt hat, der überlegt sich doch glatt 2mal ob er wirklich die 60€ dafür aus dem Fenster schmeißt um ein Spiel minderer Qualität in den Händen zu halten.
      Da EA auch nicht grad meine Lieblingsfirma ist, werde ich wohl auf PES umsteigen und mir die Fifa Teile nur ausleihen.

    • #261866
      MONTROX
      Teilnehmer

      So, hab mir das spiel jetzt auch ersteigert.
      27 euro und in der Nähe abgeholt.

      Habs eigentlich nur wegen dem Gamerscore gekauft.
      und weils relativ billig war.

      Jedenfalls ist das Spiel Mist.
      Absolut schlecht.

      Werd mir schnell die 1000 Punkte holen und dann das Spiel nie mehr wieder einlegen.
      Hab auch schon wen ders mir um 30 wieder abkauft.

    • #261874
      TuLaShock
      Teilnehmer

      Fifa Rod to Fifa World Cup ist kein mist. Am Anfang fand ich es auch schlecht, aber nach nach gefiel is mir besser und inzwischen bin jetzt saugut. Also fifa rtfwc is das beste Fußball spiel das es zur Zeit auf dem Markt gibt und die anderen Fifa´s von ea sind naja

    • #261867
      MONTROX
      Teilnehmer

      ich hab mir schnell die 1000 Punkte geholt und bin froh das diese Augenvergewaltigung ein Ende hat.

      Ich hoffe nur meine Hände verzeihen mir das ich sie für sowas missbraucht habe und lassen mich zukünftig nicht in Stich bei ordentlichen Spielen.

      So billig kopieren und dann nichtmal was gescheites zusammenbringen.
      Wenn ich da an die noch schlechteren Vorgänger denke wird mir ganz schlecht.

      Ist halt meine Meinung, ich respektiere deine auch obwohl ichs nicht glauben kann.

      Ich glaube auch das irgendwann mal ein ordentliches Fifa kommt.
      Schätze mal so Fifa 2067 oder so ähnlich 😆

      und schwierig ist dieses Spiel bei weitem nicht.
      Muß dazusagen das ich Online nie eine Chance hätte, aber so ein Perfekt Spiel ist nicht so sonderlich schwer.

    • #261873
      Anonym
      Inaktiv

      mhhh… ich finde das Spiel eigentlich ganz gut…
      ich zocke PES und Fifa!
      bei PES ist eher auf realismus geachtet worden und bei FIFA auf Action.
      !

    • #261868
      SEF doKtor
      Teilnehmer

      ich glaub du meinst ARCADE, statt action 😉

    • #261864
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      So ich stells mal hier rein. Hab das Tor zwar im Fifa World Cup geschossen aber egal. War eigentlich ein Glückstreffer. Hab eigentlich b für den Zweikampf gedrückt, aber dann wurde daraus halt ein Schuss aus sehr grosser Entfernung und der hat halt gepasst. 😆 😀 Vielleicht hat ja sonst noch jemand geile/ spezielle Tore zu bieten. 😀 😎

      http://www.deadeternity.de/filehosting/Fifa_Tor.avi

Ansicht von 15 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.