FIFA 09 2 Playermodus

Startseite Foren Fragen & Antworten FIFA 09 2 Playermodus

Dieses Thema enthält 5 Antworten und 4 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  stephank2711 Vor 7 Jahre. 12 Monate.

Betrachte 6 Posts - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Author
    Artikel
  • #224731

    I Freacky I
    Participant

    Hallo ich hab mal eine Frage und hoffe jemand weiß Rat.

    Ich spiele desöfteren FIFA 09, nun hatte ich damit mal ne Pause eingelegt.

    Jetzt hatte ich mal wieder Lust das Game mit einem Kumpel zu zocken.

    Wir haben unsere Manschaften ausgesucht mit der wir spielen wollen und dann so bald der Anstosspfiff gefallen ist und der Player 2 (egal welcher Controller das ist) seinen Spieler bewegen will friert das Spiel ein.
    Es lässt sich dann auch nichts mehr machen als die Xbox neu zustarten.

    Ich habe mir so gar mal eine andere CD aus der Viedeothek ausgeliehn um sicher zustellen das dies nicht an meiner liegt doch auch damit das selbe Problem.

    Weiß jemand Rat ???

    #432467

    o GreenWolf o
    Mitglied

    Rat habe ich leider keinen. Aber das hört sich doch schon sehr komisch an.

    #432470

    stephank2711
    Participant

    Hast du schon mal versucht das Spiel auf die Festplatte zu installieren und es dann nochmals versucht?

    #432468

    I Freacky I
    Participant

    Ja leider ohne Erfolg selbst bei einem Kumpel von mir geht es nicht mehr der hat das selbe Problem.

    Löschen und neu auf die Festplatte hat auch nichts gebracht 🙁

    #432466

    faiko
    Participant

    habe eine leise Vermutung, weil ich das Problem auch mal hatte.

    Und zwar lag es bei mir daran, dass ich meinen Gamertag ne Zeit lang auf ne Memorycard verschoben habe. Also von der Festplatte auf die Memorycard.

    Irgendwie kommt Fifa damit nicht „immer“ klar, wenn du einen Gamertag auf der Memorycard hast und die Spielstände auf der Platte…

    da friert das Spiel auch immer direkt nach Anpfiff ein.

    Problemlösung:
    Gamertag auf die Festplatte kopieren bzw verschieben, dann läufts wieder einwandfrei. Hoffe ich konnte helfen. 😉

    #432469

    I Freacky I
    Participant

    Danke für denn Tip, doch leider besitze weder ich noch mein Kumpel eine Memory Card also das kann ich schon mal ausschliessen.

    Aber wäre ein Versuch gewesen

Betrachte 6 Posts - 1 bis 6 (von insgesamt 6)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.