FIFA 09 Ultimate Team


Startseite Foren Xbox 360 FIFA 09 Ultimate Team

  • Dieses Thema hat 15 Antworten und 7 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 15 Jahre von DALIBN.
Ansicht von 15 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #223797
      rXg Urban
      Mitglied

      hey =)
      habe mir heute direkt die neue erweiterung geholt, so und jetzt will ich da rein und was is? ich klick drauf und die xbox lädt und lädt … und nichts tut sich 🙁 ich weiss einfach nicht was los is. hat jemand von euch einen plan? ist es vielleciht noch ein fehler??? kein plan meldet euch einfach wenn es bei euch geht

      gruß rXg Urban

    • #414472
      Anonym
      Gast

      hast du es abgebrochen und nochmal versuch es herunterzuladen?

      finde das mit den beta key lustig 😆 😆

      muss die frage ned unter helpcorner?

    • #414485
      rXg Urban
      Mitglied

      nö hab ich nich kann ich mal machen 😉
      hab kein plan wo das hin kommt xD wollte es einfach mal hier reingeschrieben is ja n spiel xD
      hoffe das geht dann wieder… hatte aba auch probleme, das spiel hat gestockt wo ich die karten ausgetauscht hatte un ka -.- n kumpel kommt gar nich rein?!

    • #414482
      smola360
      Mitglied

      ich bin soweit gekommen dass ich meinen teamnamen aussuchen konnte, danach war ich wieder im hauptmenü. wenn ich auf ultimate team drücke, kommt garnichts, die musik läuft lediglich weiter aber ich kann nichts drücken etc. ärgerlich

    • #414484
      johannes1555
      Teilnehmer

      hm…vielleicht sind die server überlastet

    • #414475
      BRUCE VIIAYNE
      Teilnehmer

      jetzt dürfte alles funzen

    • #414479
      Burgimann 87
      Teilnehmer
      rXg Dante wrote:
      jetzt dürfte alles funzen

      Naja…. ich bin zwischendrin wieder aus dem Spiel geflogen. EA soll das Problem endlich in den Griff bekommen, das nervt 👿

    • #414483
      smola360
      Mitglied

      hab ultimate team von der festplatte gelöscht und neu installiert, funktioniert alles wunderbar jetzt.

    • #414476
      BRUCE VIIAYNE
      Teilnehmer

      also bei mir geht seit anfang an alles prima…ist eigentlich ein super addon,nur gehen mir die langen ladezeiten bei den karten gewaltig auf die eier

    • #414480
      Burgimann 87
      Teilnehmer
      rXg Dante wrote:
      also bei mir geht seit anfang an alles prima…ist eigentlich ein super addon,nur gehen mir die langen ladezeiten bei den karten gewaltig auf die eier

      Echt, ich bin gestern immer wieder aus dem EA-System geworfen worden, ich konnte kein Videos hochladen, die aktuellen Kader-Daten nicht herunterladen und auch nicht Ultimate Taem spielen… Jetzt läut es aber ohne Probleme. Vielleicht hatte EA den ersten Andrang einfach nicht in den Griff bekommen und musste einige von Server werfen…

      Edit: Ich kann schon wieder keine Verbindung mit den EA-Servern aufbauen. Das kann doch echt nicht sein! Maximal 5 Minuten bin ich verbunden und dann ist auch schon wieder die Verbindung abgerissen, meine Verbindung zu XBL bleibt aber bestehen…

    • #414477
      BRUCE VIIAYNE
      Teilnehmer

      das ist ja wirklich scheiße 😆
      da kann ich mich ja glücklich schätzen

    • #414486
      DALIBN
      Teilnehmer

      ist echt ein witz, dass ea für sowas erstmal geld haben will und dann auch noch ne beta version anbietet…bin froh, dass ich mir das addon noch nicht geholt habe…hoffe auch, dass die das demnächst gebacken kriegen.

    • #414481
      Burgimann 87
      Teilnehmer

      Und ich hab schon wieder ein riesen Kritikpunkt!!!
      Ich wollte gerade ein wenig spielen, startete FIFA 09, dann UT und mein erstellter Kapitän war einfach weg… Da dachte ich mir erst, egal ist ja nicht so schlimm, doch dann wurden mir die erspielten Münzen auch nicht meinem Konto gutgescgrieben! Danach wollte ich wieder in FIFA 09 Hauptmenü, dann kam die Fehlermeldung, dass noch Karten in meinem Stapel sind und was ich mit denen machen will. Egal was ich angeklickt hab, es kam immer wieder eine Fehlermeldung… Dann wollte ich nach meinem Kapitän im Kreativbereich von UT suchen, dann MUSSTE ich mir einen neuen erstellen, als ich das hintre mich gebracht hab kam eine Fehlermeldung im Stile von: %%gm44466%§gjnhj5555: „TXT“ERROR Dann ist das Spiel eingefroren…

      Ist das hier schonmal jemandem passiert? Denn ich ich weiß nicht was ich machen soll, da ich ja auch keine Münzen bekomme usw. Von der Festplatte werfen hat nicht funktioniert, nach neubeginn kein Problem, aber wenn das Spiel ein 2. mal gestartet wird, wieder der gleiche Mist…

    • #414473
      faiko
      Teilnehmer

      scheint ja seit ein paar Tagen alles einwandfrei zu laufen.

      Ich hab mal ne Frage.

      Kann man eigentlich online mit seiner Mannschaft gegen Freunde spielen? Also privat oder mit Skillpunkten oder wie auch immer?

      grüße, faiko

    • #414478
      BRUCE VIIAYNE
      Teilnehmer
      faiko wrote:
      scheint ja seit ein paar Tagen alles einwandfrei zu laufen.

      Ich hab mal ne Frage.

      Kann man eigentlich online mit seiner Mannschaft gegen Freunde spielen? Also privat oder mit Skillpunkten oder wie auch immer?

      grüße, faiko

      das ist eine gute frage,würde ich auch gerne wissen…

      ich hatte auch ein tolles erlebnis:
      ich habe mir borowski ersteigert ne,habe die aktion gewonnen–>münzen wurden auch abgezogen….aber ne karte gabs nich…tolle aktion

    • #414474
      faiko
      Teilnehmer

      So Jungs nur mal so…

      Bin dringend auf der Suche nach folgenden Karten meiner Gladbacher 😀

      – Borussia Mönchengladbach Emblem
      – Borussia Mönchengladbach Trikots
      – Marko Marin – Mittelfeld – Borussia Mönchengladbach

      Falls einer eines davon los werden will, bitte direkt melden. Über Preise oder Tauschs werden wir uns schon einig 😀

      grütze faiko

Ansicht von 15 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.