FIFA 09


Startseite Foren Xbox 360 FIFA 09

Ansicht von 176 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #222192
      Z0RN
      Administrator

      Vom 28.07. bis zum 29.07.2008 findet im wilden Westen von Kanada, genauer gesagt in der zwei Millionen Metropole Vancouver das Global Community Event zu FIFA 09 statt. Dort wird der Fachpresse und einem ausgewählten Publikum hinter verschlossenen Türen exklusives Material zum neuesten Fußballtitel FIFA 09 von EA Sports vorgeführt.

      Mit Xboxdynasty seid ihr live dabei!

      Neben exklusiven Spielszenen und der Möglichkeit das Spiel selbst ausprobieren zu dürfen, werden wir die Möglichkeit haben David Rutter – Produzent der Xbox 360 Version von FIFA 09 in einem exklusiven Interview zur Xbox 360 Version des Spiels mit Fragen zu bombardieren, mit euren Fragen!

      Xboxdynasty gibt euch die Möglichkeit hier in diesem Forum fleißig über FIFA 09 zu diskutieren und uns eure Fragen, Wünsche und Ideen mitzuteilen. Diskutiert mit der Xboxdynasty Community über FIFA 09 und sämtliche Vorgänger! Was hat euch schon immer gestört? Was vermisst ihr seid welchem Teil der Serie? Welche Fragen habt ihr zum 10vs10 Xbox LIVE Modus? Egal was euch einfällt, wir werden eure Fragen und Vorschläge in unserem Interview direkt an David weiterleiten. Sobald wir wieder im Lande sind, werden wir eine ausführliche Berichterstattung zu FIFA 09 und ein Videointerview hier exklusiv auf Xboxdynasty veröffentlichen. Also worauf wartet ihr noch?

      Macht mit in dieser FIFA 09 – Global Community Event – Forum Diskussion.

      Euer Xboxdynasty Team! 😉

    • #390624
      King 360
      Teilnehmer

      Mich würde direkt mal interessieren, ob dieser 10vs10 Modus wirklich so funktioniert, dass 20 Xbox Live Spieler an 20 Konsolen connecten können und ob es möglich sein wird seine Tor-Replays zu speichern und dann hochzuladen, bzw. Freunden zu schicken.

    • #390594
      faculty Harry
      Teilnehmer

      hi mich würde interessieren warum man die Möglichkeit in der Halle zuspielen abegschafft hat! Ich kenne glaube ich niemanden der Fifa spielt, und ich kenne recht viele, den es nicht gefallen hat in der Halle zu spielen. Sogar höre ich oft das das der beste Teil war,weil man ja in der Halle spielen konnte und so… naja würde mich mal interessieren ob des mal wieder möglich ist

    • #390560
      bredoullierer
      Teilnehmer

      Ich frage mich, ob man auch ein wenig an der Atmosphäre des Spiels gearbeitet hat. Ich finde, dass FIFA 08 was bspw. die Jubelszenen und den Kommentar betrifft etwas nüchtern war.
      Und wie immer bei EA Sports die Frage nach den Offline-Spielmodi. Wird es möglich sein, eine Liga mit 18 nutzergesteuerten Teams zu spielen oder herrscht hier immer noch die Begrenzung auf 8 oder 10 Teams?
      Hat man auch an der Ballphysik gearbeitet? In FIFA 08 war der Ball irgendwie etwas zu „leicht“ vor allem bei Weitschüssen.

    • #390550
      Z0RN
      Administrator

      Also mich interessiert vor allem der Live Modus und ob es da einen Zuschauermodus geben wird. Wäre einfach genial, wenn man das finale eines Turniers mitverfolgen könnte.

    • #390571
      IKT l Toni l 99
      Teilnehmer

      HI Ich würde mich sehr freuen wenn es ein zuschauer modus geben würde weil es in den meisten Esports spielen irgendwelche kleinen streitereien gab und damit würden admins von ligen einfach beim Spiel zuschauen und damit als zeuge gelten können so würde den esport auf der xbox ne neue größe in sachen FIFA 09 erreichen FAIR PLAY sollte ja in jeden spiel das Esport mässig irgendwo in einer liga spielt Sehr hoch sein Ich würde auch noch fragen warum die versionen vom pc und Ps3 so anders sind ich würde mich Freuen wenn mal endlich alle leute zusammen Zocken können egal ob PC oder PS3 & Xbox360 wenn es bei 09 noch nich gehen sollte da das spiel zu weit entwickelt is bitte bei 10 machen = ) danke

    • #390601
      uD PrEd4ToR
      Teilnehmer

      hi,mich würde am meisten interressieren ob man seine Tor-replays speichern kann?? außerdem würde mich interressieren ob man das mit dem in die ecken stellen beim elfmeter schiessen abstellen könnte weil es schon nervig und unrealistisch ist. jens lehmann hat sich 2006 ja auch nicht in die ecke gestellt wo cambiasso hin geschossen hat.^^

    • #390626
      Barbulla
      Teilnehmer

      ich würde mich auch über eine stark verbesserter atmosphäre freuen! also bei mir soll ganz großes Stadionfeeling rüberkommen…
      mein größter kritikpunkt, auch wenn ich 07 & 08 nur die Demo gespielt habe^^

    • #390672
      Silverhawk78
      Teilnehmer

      Ich würde mal gern wissen welche online Modi es gibt, und ob man seine Aufstellung und Taktik aus dem Offline Modus in den Online Modus einbringen kann.

    • #390646
      xXDennis007Xx
      Teilnehmer

      ich würde gerne wissen, ob die macher was für die stimmung im stadion getan haben… also bei fifa 08 saßen da so ca 70.000 in grautönen gehaltene figuren, die NICHTS(vorallem aber nicht bei toren) gejubelt oder aufgestanden sind wie bei fifa wm 2006, sondern sich höchsten GLEICHZEITIG alle an ihre nase gefasst oder die hände vors gesicht gemacht haben… und das sah man auch nur in englischen stadien (wegen der nähe des publikums zum feld!)!

    • #390647
      xXDennis007Xx
      Teilnehmer

      ach ja… was ist eigentlich mit dem trainingmodus?

      ich würde es gut finden, wenn der wieder, wie bei fifa wm 2006^^, so dargestellt werden würde… aber das man diesmal nicht immer in dem gleichen stadion trainiert, sondern dass man sich sich leere stadien oder trainingsplätze aussuchen darf…!

      apropo trainingsplätze…. mich würde auch interissieren, ob der arenaplayer modus noch um weitere ,,details„ verbessert wurde und ob man dann auch halt die traingsplätze aussuchen könnte! richtig cool wäre dieser modus in einem stadion!

    • #390543
      Anonym
      Gast
      Z0RN wrote:
      Also mich interessiert vor allem der Live Modus und ob es da einen Zuschauermodus geben wird. Wäre einfach genial, wenn man das finale eines Turniers mitverfolgen könnte.

      Zorn da bin ich genau deiner Meinung. ( blickwinken von der Trebüne aus )

      Mich würde interesieren ob Online der Turnier Modus wieder verfügbar ist oder ob es für die Zuckunft geplant ist.

    • #390595
      DorF LumPi
      Teilnehmer

      ja also ich fände es auch mal wieder cool in der Halle zu zocken, fifa 98 war das oder? ja hat einfach total fun gemacht, das ist bis jetzt der beste teil 😀

      und ja natürlich möchte ich das man die Aufstellungen speichern kann das nervt tierisch immer wieder die aufstellung zu machen…

      ja die Tore speichern (online) wäre auch cool

      und ob der be a pro modus jetzt flüssig und ohne fehler läuft und was daran noch verbessert wurde außer 10 vs 10

      jo des wars von mir 😉

    • #390648
      xXDennis007Xx
      Teilnehmer

      richtig cool, bzw was ich bei der fifa serie bisher vermisst habe, wäre, wieder wie bei fifa wm 2006^^, so welche fun ,,modifikationen„, wie unsichtbare mauern!
      das würde noch einmal so ein bischen pepp in die sache bringen!^^

    • #390597
      HB Champ222
      Teilnehmer

      Ja finde auch, dass es cool wäre einen Zuschauermodus zu machen, aber wenn dann soll man sich auch freuen können wie z.B. mit dem (B)Knopf):Die Leute Motivieren, seine Mannschaft anzufeuern. Oder andere verrückten Möglichkeiten. Mit den Zuschauern wäre schon geil, wenn man das Feeling vom Fußballstadion zuhause hätte, die Emotionen und so weiter das wäre geil und die Trainer sollten auch mehr Emotionen haben. Schreien, freuen und am Ende eines Spiels, können die Fans ausflippen und aufs Feld rennen so viele Möglichkeiten. 😮

    • #390544
      Anonym
      Gast

      Mir ist Heute Noch eine Wichtige Frage eingefallen.

      Wurde etwas dagegen gemacht das die Leute die das spiel immer vorzeitig verlassen bestraft werden mit einer Spiel Zeit spere oder etwas anderem .

      Es ist immer das Problem wenn man mit 2 Toren Führt das der gegner dann das Spiel verläst.

      Beim Be a Pro Online ist das Problem das immer alle werend dem Spiel auf start drücken . Es wehre gut wenn das nur der Spiel führer machen könnte.

    • #390675
      Anonym
      Inaktiv

      Mich würde mal interssieren ob sie irgendwann auch mal die 3 Bundesliga einbauen so das man bzw. von der 1 ind 3 Liga absteigen und von dort aus wieder aufsteigen kann.Und mich würde auch mal interessieren wann sie endlich mal Die Rechte für die Holländische Nationalmannschaft haben den holland isn Top Team ist aber nie mit Orginalen Namen vertreten das finde ich schade

    • #390545
      Anonym
      Gast
      masta killah 06 wrote:
      Mich würde mal interssieren ob sie irgendwann auch mal die 3 Bundesliga einbauen so das man bzw. von der 1 ind 3 Liga absteigen und von dort aus wieder aufsteigen kann.

      Die 3 Bundesliga wird ab kommende Season bestantteil der Bundesliga sein das müste normaller weisse heissen das sie mit im neuen Spiel eingebaut ist.
      Das auf und absteigen ist ja heute schon möglich .

      Mich würde interesieren ob Die Japanische Liga entlich mit im Spiel ist so wie die Japanische National Manschaft.

    • #390551
      Z0RN
      Administrator

      Mich würde mal interessieren, ob es irgendwann mal möglich wird, dass sich der Rasen abnutzt und spuren in der Kleidung nach einer Grätsche zu sehen sind usw. – ich mein die bräuchten sich ja nur mal die SEGA RALLY Engine anschauen und das auf den Rasen ummünzen, dass man auch nach einer wilden Partie einen gezeichneten Rasen sieht.

    • #390671
      yeah
      Teilnehmer

      Mich würde interessieren, ob Taktiken vertieft werden (mehr Strategische Möglichkeiten, Laufwege festlegen, etc.), und ob die Verteidigung besser gemacht wird (Torwart-Steuerung, mehr nach hinten schicken, von defensiv auf konter umschalten, usw.).

      Außerdem sollten die Team-Einstellungen (Aufstellung, Taktiken, etc.) auch online übernommen werden können, sodass man nicht jedes mal noch mal manuell alles einstellen muss, was oft sehr nervig ist.

    • #390596
      Anonym
      Inaktiv

      ich würde gerne wissen welche neue ligen es geben wird, ob es den trainingsmodus wieder geben wird, welche neuen stadien es geben wird und ob es richtige wetterverhältnisse wie schnee, regen(mit pfützen und so) geben wird ❗ ❓

    • #390561
      masterpipe1
      Teilnehmer

      Mich würde ebenfalls das mit den Wetterverhältnissen und ob sich diese dann auch auswirken werden?
      Ausserdem ob es neue Modi geben wird?

    • #390552
      Z0RN
      Administrator

      Moin, 🙂

      checkt mal bitte die News ab und hinterlasst ein erstes Feedback, in knapp 12 bis 15 Stunden sind wir dann endlich bei EA Kanada! 😉

      1217219342_5.jpg

    • #390553
      Z0RN
      Administrator

      So liebe FIFA Fans, wir waren für euch in Kanada, haben täglich berichtet und ein ausführliches HANDS ON online, was haltet ihr bisher von den Informationen und gibt es noch offene Fragen etc.?

      Postet alles hier rein, wir brauchen euer Feedback!

    • #390546
      Anonym
      Gast

      Die Infos sind supper Fragen sind leider noch immer offen aber das wird ja balt mit dem spiel beantwortet . Ich bin froh das du dir die mühe gemacht hast dort hin zu fliegen .
      Wie ich erfahren habe kommt noch ein Movie oder trailer der erst noch zurecht gestutzt werden muß , darauf freue ich mich schon .

    • #390607
      BRUCE VIIAYNE
      Teilnehmer

      Also die wichtigsten Fragen wurden meinerseits auf jeden Fall geklärt…danke

    • #390562
      masterpipe1
      Teilnehmer

      Es gibt jetzt einen offiziellen Releasetermin nämlich den 3.10. Ich freu mich jedenfalls extrem drauf.

    • #390676
      smola360
      Teilnehmer
      masterpipe1 wrote:
      Es gibt jetzt einen offiziellen Releasetermin nämlich den 3.10. Ich freu mich jedenfalls extrem drauf.

      sehr früh, oder? die letzten jahre ist fifa erst immer ende oktober erschienen.

    • #390645
      m3power78
      Teilnehmer

      eigentlich nicht letztes jahr is fifa 08 am 27.9 erschienen

    • #390608
      BRUCE VIIAYNE
      Teilnehmer

      Ich habe mir vorhin erst einmal den neuen Trailer(xbl marktplatz) angeschaut,gefällt mir sehr gut,was mir am besten gefällt ist,das es endlich schnee gibt^^[hört sich irgendwie komisch an]

    • #390649
      Burgimann 87
      Teilnehmer

      ojmwojyk.jpg

      Ich dachte mir ich stell mal en Bild vom neuen Cover hier rein^^
      Sogar bei Spiele ohne Altersberschänkung macht die USK das Cover Kaputt… da kann man doch nichts mehr sagen…

    • #390677
      smola360
      Teilnehmer

      ich denk nicht dass das usk logo wirklich so groß sein wird, oder gibts da ein neues gesetz? ô.Ö

    • #390555
      Kriegsfalke
      Teilnehmer

      bin ziemlich sicher das es für alle Altersstufen gilt..

      was das cover an geht naja gab es schon bessere

    • #390564
      Cloudoc
      Teilnehmer

      doch smola das ist so, schau doch ma in unseren offtopic thread dafür rein…

      ist echt ein witz sowas auch bei sportspielen zu machen..

    • #390650
      Burgimann 87
      Teilnehmer

      Zum Cover: Ronaldinho im Milan-Trikot ist irgendwie immer noch ungewohnt^^ Ich hätte auch gedacht, das Poldi wieder einmal das Cover des deutschen FIFA 09 zieren wird, als ich dann Kuranyi sah war ich doch etwas überrascht. Naja, doppelt ungewoht, aber ich finds trotzdem irgendwie gut 🙂

      Zum USK-Stempel: auch wenns hier eigentlich nich reingeört, ich finde es trotzdem total unnötig, dass man solche Spiele noch mit nem USK-Stempel (vor allem inder Größe, der geht über das FIFA-Logo!) versieht.

      Wird aber auf jeden Fall en Hammerspiel!!!

    • #390556
      Kriegsfalke
      Teilnehmer

      vielleicht wird das USK Zeichen noch größen …dann siehst ja wieder gut aus *hahaha* 😆 😆 😆

      nee um gottes willen was die sich dabei nur gedacht haben 🙄

    • #390609
      BRUCE VIIAYNE
      Teilnehmer
      Kriegsfalke wrote:
      vielleicht wird das USK Zeichen noch größen …dann siehst ja wieder gut aus *hahaha* 😆 😆 😆

      nee um gottes willen was die sich dabei nur gedacht haben 🙄

      NA DAS IS WICHTIG!!!!!!!!SONST WÜRDE MAN DOCH NICHT WISSEN DAS DIESES SPIEL JEDER KAUFEN KANN!!!!
      DAS KÖNNTE MAN DOCH NICH VERANTWORTEN!!!!

      🙄

    • #390705
      Anonym
      Inaktiv

      Bei Eishockeyspielen ist zumindest noch der Zusatz: mild violence dabei 😆

    • #390557
      Kriegsfalke
      Teilnehmer

      jau 😀 seit dem beim Fifa die Blutgrätsche nicht mehr existiert ist auch das dort weg ^^

    • #390640
      AlexDragonEye
      Teilnehmer

      Ich kauf mir das Game auf jeden Fall, freu mich schon richtig dolle auf die Demo.

      Das einzige was mich stört ist das verkackte riesen Logo der verkackten USK, bin die ganze Zeit am überlegen wo ich das Spiel noch herbekommen könnte ohne dieses kack Logo und zum normalen Preis !?

      jemand nen Tip ? gern auch als PN ! 🙂

    • #390651
      Burgimann 87
      Teilnehmer

      Österreich, Schweiz oder irgend eine europäische Version (logischerweise außer Deutsch), bekommst du mit Glück in Deutschland beim Viedeospielhändler deines Vertrauens… Musst aberin kauf nehmen, dass dann Barnetta, Rooney oder andere Spieler auf dem Cover sind.

    • #390625
      Wain991
      Teilnehmer

      kaufe ich mir sicher das game Fifa09 wird hammer werden freue mich dann auf die ladder !! 😀

    • #390641
      AlexDragonEye
      Teilnehmer
      Burgimann 87 wrote:
      Österreich, Schweiz oder irgend eine europäische Version (logischerweise außer Deutsch), bekommst du mit Glück in Deutschland beim Viedeospielhändler deines Vertrauens… Musst aberin kauf nehmen, dass dann Barnetta, Rooney oder andere Spieler auf dem Cover sind.

      das mir ja egal, hauptsache kein fettes USK siegel 😉

    • #390627
      Barbulla
      Teilnehmer

      mein letzes zum release gekauftes Fifa war 01… dies wird also für mich seit jahren mal wieder ein Fifa auf das ich mich freue^^

      hab zwar zwischendurch viele akktuelle Fifa teile gespielt, aber alle nicht länger als 1-2 wochen just4fun… ( Ps. auch alle gebraucht gekauft, als das neue schon fast da war^^ )

    • #390610
      BRUCE VIIAYNE
      Teilnehmer

      hab jetzt die demo ausgiebig gezockt–>das spiel ist der hamma:
      endlich kann man genau die pass-und schussstärke kontrollieren
      -endlich sind die anschneidebälle auch angeschnitten^^
      -grafik top
      -die zweikämpfe top
      -endlich kann man ordentliche flanken schlagen(was bei 08 ja richtig behindert war…)
      –>das spiel wird gekauft

      PS: Was auch cool ist,vor dem spiel ist man ja in der arena und dann wechselt es auf einmal in das stadion,wo man immernoch weiterbolzen kann…herrlich

      😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀

    • #390565
      Cloudoc
      Teilnehmer

      Wie ich finde nicht groß anders als der 08er vom gameplay her. lässt sich aber trotzdem spielen, auch wenns mir doch etwas zu lahm is ^^

    • #390652
      Burgimann 87
      Teilnehmer

      Ich hab die Demo den ganzen Morgen gespielt. Ich find das einfach Hammer. Top Grafik, Bewegunsabläufe wirken sehr realistisch, Zweikämpfe sind endlich härter, man kann zupfen & halten. Der Schiri legt die Vorteilsreglung jetzt auch zum Vorteil aus und pfeift nicht sofort ab, man hat ein besseres feeling für den Schuss und für einen Pass. Die Einstellungen bei „Spezifische Taktik“ find ich ne nette Neuerung und es fallen weniger Tore (=Realismus).

      Das Spiel wird dieses Jahr PES (wieder) schlagen, da bin ich mir sicher!

    • #390566
      Cloudoc
      Teilnehmer

      kaum vorstellbar, dass manche weniger tore als positiv einstufen können^^

    • #390642
      AlexDragonEye
      Teilnehmer

      Ich finde die Demo auch richtig Kuhl, aber warum nur 2x 2 Minuten, da ist kaum was zu schaffen :S

    • #390567
      Cloudoc
      Teilnehmer

      ist doch in jeder fifa oder Pro evo demo immer so..soll ja auch nur n kurzen einblick verschaffen^^

    • #390653
      Burgimann 87
      Teilnehmer

      Ja. Und ich bin froh, dass man dieses mal 2 Hlbzeiten und evtl Elfmeterschißen darf. Bei FIFA 08 war ja nur eine HZ spielbar.

    • #390576
      o GreenWolf o
      Teilnehmer
      Burgimann 87 wrote:
      Ja. Und ich bin froh, dass man dieses mal 2 Hlbzeiten und evtl Elfmeterschißen darf. Bei FIFA 08 war ja nur eine HZ spielbar.

      Genau. Das finde ich auch cool. Die Demo macht echt Fun.

    • #390707
      Anonym
      Inaktiv

      hammer interview

    • #390685
      DonTino90
      Teilnehmer

      Die Demo rockt, game wird warsch gekauft

    • #390643
      BaSh Da King
      Teilnehmer

      die demo ist richtig gut und zeigt eine deutliche steigerung nicht wie zb bei fifa07 auf fifa 08

    • #390654
      Burgimann 87
      Teilnehmer
      DonTino90 wrote:
      Die Demo rockt, game wird warsch gekauft

      Ne, das Game WIRD gekauft. :aufsmaul: 😉

    • #390673
      Silverhawk78
      Teilnehmer

      Ich werde es mir auf jeden Fall kaufen,weis jemand welche Spielmodis es im Singelplayer geben wird????

    • #390655
      Burgimann 87
      Teilnehmer
      Silverhawk78 wrote:
      Ich werde es mir auf jeden Fall kaufen,weis jemand welche Spielmodis es im Singelplayer geben wird????

      Die üblichen:
      -Anstoss
      -Manager
      -Be a Pro
      -Liga/Turnier
      Obs sonst noch was neues im SP gibt ist mir nicht bekannt…

    • #390674
      Silverhawk78
      Teilnehmer

      Hoffe das wieder ein Herausforderungsmodus und das man wieder Trikos freischalten kann. 😆

    • #390611
      BRUCE VIIAYNE
      Teilnehmer

      So,habe es mir eben erst einmal vorbestellt 😀

    • #390656
      Burgimann 87
      Teilnehmer

      Ich hab ne kleine Idee^^:
      Da der neue Multiplayer-Modus von FIFA 09 „10vs.10-Be a Pro“ zulässt, dachte ich mir, man könnte ja versuchen eine Mannschaft aufzubauen um dann zusammen zum Spaß (keine Hardcor-eSports-Mannschaft^^) auf dem virtuellen Rasen zu spielen.
      Hätte jemand lust dazu?

    • #390657
      Burgimann 87
      Teilnehmer

      Hat keiner lust??? 😥

    • #390644
      Apollo2009
      Teilnehmer
      Burgimann 87 wrote:
      Ich hab ne kleine Idee^^:
      Da der neue Multiplayer-Modus von FIFA 09 „10vs.10-Be a Pro“ zulässt, dachte ich mir, man könnte ja versuchen eine Mannschaft aufzubauen um dann zusammen zum Spaß (keine Hardcor-eSports-Mannschaft^^) auf dem virtuellen Rasen zu spielen.
      Hätte jemand lust dazu?

      Ich war auch schon am Überlegen …

      Mein FIFA09 ist unterwegs, werde dann wohl morgen haben, mal schaun wie es so ist … 🙂

      Für ein Match bin ich eigentlich immer zu haben … 🙂

    • #390568
      Cloudoc
      Teilnehmer

      Burgimann sag doch gleich du willst n XboxDynasty Fifa09 Allstar Team gründen^^ so verstehts wenigstens jeder 😉

    • #390658
      Burgimann 87
      Teilnehmer

      Allstar Team hört sich so professionell an, soll je mehr Fun bei rumkommen^^

    • #390569
      Cloudoc
      Teilnehmer

      ja dann halt happy Holiday Group oder sowas ^^

    • #390659
      Burgimann 87
      Teilnehmer

      Happy Holiday Group find ich lustig… lol… :rofl:

    • #390612
      BRUCE VIIAYNE
      Teilnehmer

      Noch ein Tag! 😀

    • #390660
      Burgimann 87
      Teilnehmer
      Ersguterkoenig wrote:
      Noch ein Tag! 😀

      Ich spiels schon den ganzen Tag :zunge:

    • #390577
      o GreenWolf o
      Teilnehmer

      Und wie ist es? Wie viele lizensierte Stadien gibt es diesmal? Und welche genau aus Deutschland sind dabei?
      Ich habe es erst heute bestellt. Bekomme es dann auch demnächst. *freu* 😀 😀 😀

    • #390661
      Burgimann 87
      Teilnehmer

      Also ich finde es richtig geil. Das Spielerische konnte man ja schon bei der Demo sehen… Es gibt noch den Spielmodus Be-a-Pro-Season, ich glaube den braucht man nicht mehr zu erklären^^ Zu den Lizenzen: Die Tschechische 1. Liga ist dieses mal noch mit dabei, Stadien aud Deutschland sind die HSH Nordbank Arene, das Olympiastadion Berlin, die Alianz Arena, die Veltins Arena und die Bayarena, die großen englischen und spanischen Stadien sind logischerweise auch mit dabei^^ Auch in sachen Ballizenzen ist FIFA 09 groß mit dabei: Adidas (Teamgeist-Serie, Europass-Serie), Puma, Nike, Lotto, Rebock, usw…

    • #390613
      BRUCE VIIAYNE
      Teilnehmer

      Na das mit den Lizenzen war ja klar^^ich warte eigentlich nur noch darauf das die mal mehr deutsche stadien reinnehmen,es gibt noch so viele geile…u.a. das Rheinenergiestadion(Köln),das ist auch sehr groß(55.000)–>leverkusen hat gerade mal 30.000…seltsam naja trotzdem freu ich mich riesig aufs spiel…mein postbote kommt immer so gegen 13.00uhr 😀

    • #390563
      masterpipe1
      Teilnehmer

      Habs mir jetzt auch mal gekauft, bin schon ziemlich gespannt, denn mein letztes FIFA ist 3 Jahre her. Habe so viel positives gehört, dass ich es mir gekauft habe.

    • #390662
      Burgimann 87
      Teilnehmer

      Richtig geil finde ich dass man bei kritischen Situationen den Torwart mit nach Vorne holen kann, richtig cooles Feature!!!

    • #390614
      BRUCE VIIAYNE
      Teilnehmer

      Alter!!!!Ich habe das Spiel jetzt 3 stunden am stück gezockt 😀 😀 😀 😆
      einfach nur top,was ich diesmal auch krass finde das man nicht diese schuhe usw freispielen muss,sondern schon alle modelle hat…

      nur hab ich 2 Fragen:
      1.Wo kann ich den Kapitän einstellen?Ich bekomms einfach nicht hin!
      2.Gibts es etwa keine lobby’s mehr?(xbl)

    • #390663
      Burgimann 87
      Teilnehmer
      Ersguterkoenig wrote:
      nur hab ich 2 Fragen:
      1.Wo kann ich den Kapitän einstellen?Ich bekomms einfach nicht hin!

      Da musst du bei Den Spielerollen im Teammanagement unter dem Elfmerterschützen nachsehen^^

    • #390703
      Anonym
      Inaktiv

      Wenn ich glück hab kommts morgn per amazon 😉
      Gibts eingentlich irgendwelche neue stadien?

    • #390664
      Burgimann 87
      Teilnehmer
      woerdi wrote:
      Wenn ich glück hab kommts morgn per amazon 😉
      Gibts eingentlich irgendwelche neue stadien?

      Wenn du die letzten Beiträge gelesen hättest, hättest du nen überblick über neue deutsche Stadien und welche es sonst noch so gibt 😉

    • #390704
      Anonym
      Inaktiv
      Burgimann 87 wrote:
      woerdi wrote:
      Wenn ich glück hab kommts morgn per amazon 😉
      Gibts eingentlich irgendwelche neue stadien?

      Wenn du die letzten Beiträge gelesen hättest, hättest du nen überblick über neue deutsche Stadien und welche es sonst noch so gibt 😉

      ja hab ich mir scho durchgelesn aber da stehn nur die deutschen stadien drin.was ich meine ist mehr ,ob es z.B. das bernabeau von real madrit gibt.Oder vieleicht durch die euro auch mal stadien in österreich un der schweiz

    • #390578
      o GreenWolf o
      Teilnehmer
      Ersguterkoenig wrote:
      Na das mit den Lizenzen war ja klar^^ich warte eigentlich nur noch darauf das die mal mehr deutsche stadien reinnehmen,es gibt noch so viele geile…u.a. das Rheinenergiestadion(Köln),das ist auch sehr groß(55.000)–>leverkusen hat gerade mal 30.000…seltsam naja trotzdem freu ich mich riesig aufs spiel…mein postbote kommt immer so gegen 13.00uhr 😀

      Die BayArena hat noch nicht mal 30000 Plätze! Sie hat glaub ich nur 22500 Plätze. Die Volkswagen Arena (Wolfsburg) hätten sie auch reinmachen können. 🙂 Aber es gibt ein Stadion das fast genau so aussieht wie die VW Arena. Das ist Geil und freut mich sehr!
      @ Burgimann 87: Und unter den deutschen Stadien hast du noch den Signal Iduna Park (Dortmund) vergessen.
      @ Ersguterkoenig: Den Kapitän kannst du bei FIFA 09 wirklich bei den Spielerrollen einstellen. Also dort wo man den Freistoßschützen, den Elfmeterschützen, Eckenschützen u.s.w. einstellt.
      @ woerdi: Ja es gibt eine Menge neuer Stadien/Arenen in FIFA 09. Viel mehr als noch bei FIFA 08. Das finde ich sehr gut. Besonders weil ein Stadion (heißt Fussballstadion glaub ich) fast so aussieht wie die Volkswagen Arena meines geliebten VfL Wolfsburg. Auch das die Fans in der Fankurve rumhüpfen ist Cool gemacht.
      Bei den meisten Stadien kann man zudem nicht nur zwischen Nachmittag oder Flutlichtspiel wählen, sondern jetzt kommen noch bei einigen bewölkt und/oder Abenddämmerung hinzu. Auch sehr Geil.

      Cool und sehr gelungen ist auch die neu bei FIFA 09 intigrierte Adidas-Live-Season. Damit werden wöchentlich echte Spieler- und Vereinsformen ins Spiel intigriert. Wenn also z.B. Klose in Wirklichkeit schlecht drauf ist, ist er es im Spiel auch. So gelingt ihm im Spiel dann auch nicht mehr alles u.s.w.
      Die Sterne bei den Vereinen wurden auch aktualisiert. So hat z.B. Wolfsburg jetzt 4 Sterne und Schalke 4,5 Sterne. Was auch realistisch ist. Aber nachdem ich das angesprochene Adidas-Live-Season Update heruntergeladen habe, haben beide momentan (Wolfsburg und Schalke) nur noch 3,5 Sterne. Weil ja beide ihr letztes Bundesligaspiel verloren haben. Das bedeutet wenn Wolfsburg wieder demnächst paar Spiele gewinnt können wir wieder auf 4,5 Sterne (4 sind normal für Wolfsburg) steigen.
      Grafik und Spielzüge haben sich stark gebessert. Ist jetzt wirklich Next-Gen. Auch die Bewegungen der Spieler sehen jetzt richtig Geil aus. Ich sag nur Trikotzupfen u.s.w. Nach einem Tor kann man verschiedene Jubelposen selbst machen. Mehr taktische Einstellungen sind jetzt möglich als noch bei FIFA 08. Schiedsrichter endlich vorhanden.
      Aber eines frage ich mich noch. Vielleicht kann mir ja einer von euch folgende Frage beantworten. Denn es ist ja bekannt das es bei FIFA 09 nun auch verschiedene Wettersituationen gibt wie Regen oder Schnee. Aber wie kommt es zu einem Regenspiel? So eine Einstellfunktion habe ich nirgens gefunden. Wie kann man ein Spiel bei Regen oder Schneefall machen?

    • #390615
      BRUCE VIIAYNE
      Teilnehmer

      Das mit dem Regen und dem Schnee würde ich auch gern mal wissen!!

      Vielleicht gibts ja dann bei fifa 10 oder doch 010^^ endlich das Rheinenergiestadion(Köln) und die VW-Arene(Wolfsburg),weil diese beiden Stadien wirklich schön sind,solln wegen mir die vom HSV und die BayArene rausnehmen 😆

      Sonst gefällt mir das Spiel super.
      Was ich auch sehr geil finde ist,das die Arenehintergründe sich immer ändern
      beim ersten mal wo was anderes da war hab ich so geschaut

      😯
      😆
      ich dachte nur hä?ich hab doch garnichts gemacht ❗ 😆

    • #390598
      Shane Deak
      Teilnehmer

      servus.
      kann es sein, dass man den be a pro: season modus nur mit einem selbsterstellten spieler spielen kann? hab mit meinen freunden bei euro 08, den ähnlichen modus immer gezockt und da konnte jeder seinen eigenen spieler erstellen. kann mir einer sagen, ob ich mich dämlich anstelle, oder obs tatsächlich nicht geht?
      gruß. Shane Deak

    • #390678
      smola360
      Teilnehmer

      im be a pro modus kann man nur einen spieler erstellen bzw. einen auswählen für die saison, das hab ich selbst getan. was ich gelesen habe ist, dass man während der saison auch freunde einladen kann, heißt also man kann sich von einem freund unterstützen lassen sofern ein zweiter controller vorhanden ist.

      hab bisher schon einige male miterlebt dass der gegnerische torwart nach vorne kommt bei ecken, aber wie holt man den eigenen nach vorne, oder kommt der beim entsprechenden spielstand automatisch?

    • #390554
      faiko
      Teilnehmer
    • #390602
      Anonym
      Inaktiv

      Hab seit gestern auch endlich Fifa 09 und muss sagen es ist schon geil.

      Aber was mich irsinnig stört ist der Schiedsrichter bzw. das „Foulspiel“ Wie oft seid ihr hineingerutscht ohne das es gleich Gelb oder Rot war? Man kann doch fast gar nicht mehr normal rutschen. Und das mit dem Vorteil find ich auch bisschen hart, ich bekomm da manchmal ne Gelbe und weiß nicht mal wieso!

    • #390706
      FlipM0d3
      Teilnehmer

      ausgiebig ist aber untertrieben 😆

    • #390679
      smola360
      Teilnehmer
      Ulairi9 wrote:
      Hab seit gestern auch endlich Fifa 09 und muss sagen es ist schon geil.

      Aber was mich irsinnig stört ist der Schiedsrichter bzw. das „Foulspiel“ Wie oft seid ihr hineingerutscht ohne das es gleich Gelb oder Rot war? Man kann doch fast gar nicht mehr normal rutschen. Und das mit dem Vorteil find ich auch bisschen hart, ich bekomm da manchmal ne Gelbe und weiß nicht mal wieso!

      ich denke ea hat zu sehr versucht die vorteil-regel ins spiel zu integrieren. manchmal funktioniert die richgig gut, manchmal aber auch unterirdisch schlecht.
      so hab ich es schon 2 mal erlebt dass ich meinen torwart raushol, der gegnerische spieler lupft über diesen ins tor und zeitgleich tritt der torwart diesen spieler um. eigentlich muss es dann tor und karte für den torwart geben, bei fifa 09 gibt es aber freistoß und karte für den torwart.

      um nochmal auf ecken und torwart nach vorne zu sprechen zu kommen. eben hat drobny, der berliner torwart mit per hacke einen reingetan, kann echt lustig sein 😛

    • #390603
      Anonym
      Inaktiv

      Grundsätzlich ist die Idee ja auch gut mit dem Vorteil, aber ich finde da haben sie es ein bisschen übertrieben.

      Wie macht ihr das, dass der Tormann mitkommt bei Eckbällen? Oder geht das wirklich nur bei knappen Spielstand?

    • #390606
      La Rue Manu
      Teilnehmer

      Ich meine das geht nur bei sehr offensiv und Rückstand im Spiel

    • #390686
      DonTino90
      Teilnehmer

      Also man muss halt richtig grätschen können von vorne und immer gut versuchen den ball zu treffen und nicht den spieler ^^ habe bisher nur die Demo gezockt.

      Aber ich habe eine Frage zum Spiel.

      Wenn ich Managermodus etc mache gibt es auch sowas wie den champions Ligue / uefa cup etc?! wäre nett

    • #390579
      o GreenWolf o
      Teilnehmer
      DonTino90 wrote:
      Also man muss halt richtig grätschen können von vorne und immer gut versuchen den ball zu treffen und nicht den spieler ^^ habe bisher nur die Demo gezockt.

      Aber ich habe eine Frage zum Spiel.

      Wenn ich Managermodus etc mache gibt es auch sowas wie den champions Ligue / uefa cup etc?! wäre nett

      Glaub scchon. Aber du mußt dich erst mal dafür qualifizieren. Also nicht in der ersten Saison!

    • #390680
      smola360
      Teilnehmer

      es sei denn dein verein hat sich im realen leben ende der letzten saison dafür qualifiziert. der dfb pokal ist auch mit dabei.

      hab jetzt einige spiele in der be a pro saison bestritten und musste feststellen dass der spielmodus teilweise nicht optimal funktioniert. ergebnisse werden nicht richtig gewertet, es kommt also vor dass ein sieg meiner mannschaft in der tabelle als niederlage angezeigt wird und die tore meines pros werden nicht gewertet. es sind drei, die torschützenliste sagt allerdings es sind null. bei einigen KI’s ist es ähnlich.
      schon jemand anderem diese fehler aufgfallen?

    • #390687
      DonTino90
      Teilnehmer

      achso cool, naja das game bockt ziemlich aber diesen monat 3games kaufen wird zu teuer ich denke fifa09 wird im november gekauft ^^

    • #390604
      Anonym
      Inaktiv

      Also im Be A Pro ist mir noch kein Fehler aufgefallen.

      Aber habt ihr schon erlebt, dass der Schiri manchmal Gelb mit Rot verwechselt oder umgekehrt? Sollte ne Gelb Rot bekommen, steht aber nur Gelb dort oder auch umgekehrt!

      Hat das schon jemand erlebt?

    • #390688
      DonTino90
      Teilnehmer

      Hier istn nettes Tutorial, gibt auch mehr davon ist ganz spaßig damit rumzuspielen, wers noch nicht kennt 🙂

    • #390710
      Chris931
      Teilnehmer
      smola360 wrote:
      hab jetzt einige spiele in der be a pro saison bestritten und musste feststellen dass der spielmodus teilweise nicht optimal funktioniert. ergebnisse werden nicht richtig gewertet, es kommt also vor dass ein sieg meiner mannschaft in der tabelle als niederlage angezeigt wird und die tore meines pros werden nicht gewertet. es sind drei, die torschützenliste sagt allerdings es sind null. bei einigen KI’s ist es ähnlich.
      schon jemand anderem diese fehler aufgfallen?

      Hi zusammen^^ Naja hab meine Box mit Fifa 09 als Bundle gekauft. Also mir macht Fifa eigentlich richtig Spaß, aber manchmal macht der Schiri son mist ich mache gar nichts also kein foul nix und er gibt mir ne gelbe bzw. ne gelb rote. Oder im Be a Pro Mode gibt es ja so Ziele indenen man ne bestimmte anzahl an schüsse aufs tor machen muss. Ich hab schon 6 direkte Schüsse aufs tor es werden aber nur 2 an erkannt habt ihr auch sowas erlebt?

      MFG Chris931

    • #390580
      o GreenWolf o
      Teilnehmer
      DonTino90 wrote:
      Hier istn nettes Tutorial, gibt auch mehr davon ist ganz spaßig damit rumzuspielen, wers noch nicht kennt 🙂

      Wo denn?

    • #390689
      DonTino90
      Teilnehmer

      Oh war der Link nicht dabei… moment

      http://de.youtube.com/watch?v=q83QXzvZXvw

    • #390711
      Chris931
      Teilnehmer

      OH cool^^

      Danke für den Link also ich bin noch nit so gut^^
      Jetzt wirklich find die Tricks genial am besten find ich den Fallrückzieher….

      MFG Chris931

    • #390690
      DonTino90
      Teilnehmer

      Wenn du bei Youtube noch eingibst „Fifa 09 SKills Tutorials“ gibts noch viele andere Trcik arten, Advanced etc.

    • #390581
      o GreenWolf o
      Teilnehmer
      DonTino90 wrote:
      Oh war der Link nicht dabei… moment

      http://de.youtube.com/watch?v=q83QXzvZXvw

      Ja die Tricks sehen sehr gut aus. Habe auch so ein Tor gemacht. Habe ich im „Eure schönsten FIFA Tore“ Thread gepostet.
      Schaut es euch dort an. 🙂

      Man kann schon geile Tricks und damit sehr geile Tore bei FIFA 09 machen!

    • #390708
      Quentara
      Teilnehmer
      smola360 wrote:
      hab jetzt einige spiele in der be a pro saison bestritten und musste feststellen dass der spielmodus teilweise nicht optimal funktioniert. ergebnisse werden nicht richtig gewertet, es kommt also vor dass ein sieg meiner mannschaft in der tabelle als niederlage angezeigt wird und die tore meines pros werden nicht gewertet. es sind drei, die torschützenliste sagt allerdings es sind null. bei einigen KI’s ist es ähnlich.
      schon jemand anderem diese fehler aufgfallen?

      Moin, nun auch mein erster Beitrag hier 🙂 Das liegt nicht daran, dass sich Bugs im Spiel befinden, sondern daran, dass du bestimmt noch in der Reserve spielst.

      Die Statistiken zeigen nur die Ergebnisse der „richtigen“ ersten Mannschaft und nicht die deines Reserveteams. Daher werden weder die Ergebnisse noch deine Tore im Statistikmenü zu finden sein. Ist zwar dumm, bei Pro Evo ist es aber genau andersrum und die findens auch dämlich, von daher kann mans nicht beiden recht machen 🙂

    • #390681
      smola360
      Teilnehmer

      hm ich spiel mit america in der mexikanischen liga und da ist man glaub ich direkt in der ersten mannschaft weil einfach nicht genügend spieler da sind. ich werd mal nachschauen

    • #390709
      sebr1984
      Teilnehmer

      Kann es sein, dass im Spiel das Bild heller und dann wieder dunkler wird!? Bin mir nicht sicher ob das mit dem transparentwerden der Toranzeige bzw Namen zusammen hängt.
      Ist jemanden das gleiche aufgefallen und was könnte das sein??

    • #390582
      o GreenWolf o
      Teilnehmer
      sebr1984 wrote:
      Kann es sein, dass im Spiel das Bild heller und dann wieder dunkler wird!? Bin mir nicht sicher ob das mit dem transparentwerden der Toranzeige bzw Namen zusammen hängt.
      Ist jemanden das gleiche aufgefallen und was könnte das sein??

      Nee. Sowas habe ich nicht und mir ist auch sowas noch nie aufgefallen.

    • #390558
      TuLaShock
      Teilnehmer

      Wo kann man bei Fifa 09 die Sprache umstellen und als ich sie mir gekauft hab war Französisch dabei —….—

      Plz help

      Edit: Erledigt

    • #390616
      BRUCE VIIAYNE
      Teilnehmer

      Hat eig. jemand schonmal im Regen oder Schnee gespielt??
      Weil im Trailer ja soetwas gezeigt wurde!!
      Hoffe das die Frage noch nicht gestellt wurde…

    • #390583
      o GreenWolf o
      Teilnehmer
      Ersguterkoenig wrote:
      Hat eig. jemand schonmal im Regen oder Schnee gespielt??
      Weil im Trailer ja soetwas gezeigt wurde!!
      Hoffe das die Frage noch nicht gestellt wurde…

      Ja du mußt das Stadion/Arena auf bewölkt stellen. Aber selbst dann regnet oder schneit es nicht immer. Sprich es ist Zufall wann es schneit oder regnet. Kann auch einfach nur bewölkt sein.
      Aber irgendwann klappt es dann! 🙂

    • #390617
      BRUCE VIIAYNE
      Teilnehmer
      o GreenWolf o wrote:
      Ersguterkoenig wrote:
      Hat eig. jemand schonmal im Regen oder Schnee gespielt??
      Weil im Trailer ja soetwas gezeigt wurde!!
      Hoffe das die Frage noch nicht gestellt wurde…

      Ja du mußt das Stadion/Arena auf bewölkt stellen. Aber selbst dann regnet oder schneit es nicht immer. Sprich es ist Zufall wann es schneit oder regnet. Kann auch einfach nur bewölkt sein.
      Aber irgendwann klappt es dann! 🙂

      danke^^gut zu wissen

    • #390572
      BloodyGood GER
      Teilnehmer

      Tach,
      habe eben festgestellt das EA bei einigen ganz schön viel Ranglistenpunkte gelöscht hat. Bei mir z.B. gut 1000 Punkte! hatte gestern noch 3180 und jetzt 2178. Aber ich bin ja noch gut bedient, wenn ich die ersten Plätze so ansehe. die waren gestern so bei 9300 und jetzt 3800…. fragt sich was das soll ? Sind jetzt wieder alle dichter zusammengerückt.

      MfG

    • #390628
      Barbulla
      Teilnehmer

      sagt ma… ist das game teurer geworden? wollte es mir neulich kaufen, hatte 55 Euro eingepackt und im laden stand es dann für 65 oder 70… auf Amazon das gleiche! hat doch am release nur 55 gekostet, das gleiche bei PES auch um 10 euro teurer geworden, oder?

      naja ich hols mir aber denk ich trotzdem, habs mir nur nicht geholt weil ich dachte die wollen mich über den tisch ziehen, aber ist ja nun doch überall so teuer

    • #390691
      DonTino90
      Teilnehmer

      evtl wegen der hohen nachfrage, hier bei spielegrotte isse bei 59, so wie am anfang auch

      http://www.spielegrotte.de/index.php?subkat=157&kat=100078&anr=42880&hb=6

    • #390629
      Barbulla
      Teilnehmer

      habs mir gerade bei gamestop für 70 gekauft^^
      egal ich freu mich schon auf FB BAYERN MÜNCHEN!!

      LINK!
      haha wie ich diese Stimme liebe^^

    • #390692
      DonTino90
      Teilnehmer

      wat Fc Bayern ^^ Liverpool inc. wenn ich das gamne ende des Monats habe zock ich mal gegen deine Bayern 😉

    • #390630
      Barbulla
      Teilnehmer

      jo muss mich nach jahren der Fifa abstinenz ( oh gott, keine ahnung wie man das schreibt ) erstmal wieder in die virtuelle Fußballwelt einarbeiten, aber dann komm ich über links mit Lahm gesprinten, flanke auf Klose und TOR!! wirst ja sehen^^

    • #390693
      DonTino90
      Teilnehmer

      Torres is schneller als alle deine Männer 😛 Jo lebe auch unter abstinenz ^^

    • #390584
      o GreenWolf o
      Teilnehmer
      Barbulla wrote:
      LINK!
      haha wie ich diese Stimme liebe^^

      Was sagt die Stimme eigentlich immer genau am Anfang der Spiele? Ich verstehe immer nur das „EA Sports“. Und dann irgendwas mit „cine Game“. 😆

    • #390631
      Barbulla
      Teilnehmer

      so hab nu mein erstes onlinematch gespielt 6:0 verloren und 2 rote Karten bekommen 😮 😮 😳

      absturz^^ aber richtig geil!

      aber sagt ma… kann man keine Saison mehr mit ner ganzen Mannschaft spielen? gibts da echt nur „be a pro“ saison??

    • #390712
      Anonym
      Inaktiv

      @barbulla
      Doch kann man. die „richtige“ Saison heißt „Managermodus“.

      Ich hab FIFA jetzt seit ein paar Wochen und bin der Meinung, dass es seit langem das beste FIFA ist. Allerdings hab ich wenn ich Online zocke immer das gleiche Problem…
      Entweder ich verliere haushoch, oder ich bin am gewinnen und mein Gegenspieler beendet vorzeitig das Match (aus Frust oder was…). Echt mies…Gehts anderen auch so?

    • #390632
      Barbulla
      Teilnehmer

      jo aber das Problem gibts bei jedem Fußballspiel… hab ich auf der PS3 bei PES auch immer-.-

    • #390585
      o GreenWolf o
      Teilnehmer

      Noch mal.
      Was sagt die Stimme eigentlich immer genau am Anfang der Spiele? Ich verstehe immer nur das „EA Sports“. Und dann irgendwas mit „cine Game“. 😆

    • #390559
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Wenn ich mich nicht irre soll das „In the Game.“ heißen.

    • #390570
      Cloudoc
      Teilnehmer

      das beschäftigt mich auch schon seit 2000 oder so, denn wie jeder weiß hat meine karriere ja mit fifa auf der ps1 angefangen, von daher hab ich da auch schon immer gemunkelt aber für mich wars auch immer nur cinnegame oder so ;D

    • #390586
      o GreenWolf o
      Teilnehmer
      GL Flame Haze wrote:
      Wenn ich mich nicht irre soll das „In the Game.“ heißen.

      Könnte sein. Hört sich aber gar nicht nach „In the Game“ an! Ich meine „In the Game“ klingt doch anders als dieses „cine Game“ (oder was auch immer).

    • #390599
      Anonym
      Inaktiv

      Hi !

      Es heisst „EA Sports – It’s in the Game“.

      Und da wir schon beim Thema sind:

      Hier erklärt euch der original Sprecher Andrew Anthony wie man es genau so cool ausspricht wie er. 😀

      http://de.youtube.com/watch?v=V0MjH05iliI

      😆

    • #390633
      Barbulla
      Teilnehmer

      und genau den link hab ich vor 2 seiten gepostet, deswegen gibts ja diese disskusion hier überhaupt erst… 😮 😮

    • #390600
      Anonym
      Inaktiv

      Oh, sorry. Hab ich nicht gesehen… 😕

      Aber was gibt es denn da noch zu diskutieren ?! 😯 Das ist doch schon seit eh und je der Slogan von „EA Sports“… Steht sogar auf deren Website.

    • #390618
      BRUCE VIIAYNE
      Teilnehmer

      Ich hab mal ne frage zu einem erfolg,“der purier“,ich hab im managermodus kein spiel simuliert und trotzdem den erfolg nicht bekommen 😡
      woran kann das liegen?

    • #390587
      o GreenWolf o
      Teilnehmer
      Ersguterkoenig wrote:
      Ich hab mal ne frage zu einem erfolg,“der purier“,ich hab im managermodus kein spiel simuliert und trotzdem den erfolg nicht bekommen 😡
      woran kann das liegen?

      Hmmm. Komisch. Normaler weise müsstest du ihn dann bekommen.
      Sicher das du kein Spiel simuliert hast?

    • #390665
      Burgimann 87
      Teilnehmer
      Ersguterkoenig wrote:
      Ich hab mal ne frage zu einem erfolg,“der purier“,ich hab im managermodus kein spiel simuliert und trotzdem den erfolg nicht bekommen 😡
      woran kann das liegen?

      Ich hab jetzt zwar keine Antwort auf deine Frage, aber ich hab nen Elfer gehalten und den Erfolg auch nicht bekommen… den Puristen-Erfolg hab ich aber bekommen.

    • #390619
      BRUCE VIIAYNE
      Teilnehmer

      ich bin mir zu 100% sicher das ich nichts simuliert habe,extra drauf geachtet

    • #390694
      DonTino90
      Teilnehmer

      Gibt es offline keine Random Manschaftsauswahl?

    • #390588
      o GreenWolf o
      Teilnehmer
      DonTino90 wrote:
      Gibt es offline keine Random Manschaftsauswahl?

      Einfach „X“ drücken. Oder nicht?

    • #390695
      DonTino90
      Teilnehmer

      hab das spiel ja noch nicht 😛 aber hab öffters gehört das das nich ginge

    • #390573
      BloodyGood GER
      Teilnehmer

      tach,
      der Fifa09 Patch ist da! zumindest hat sich mein Fifa09 eben aktualisiert. habe aber eben festgestellt das meine adidas Live Saison nicht mehr alle ligen unterstützt, obwohl ich alle ligen vor einer weile gekauft habe. Jetzt ist nur noch bei der Budesliga der hacken für die gekaufte liga….mhhh kennt jemand das problem ?

    • #390620
      BRUCE VIIAYNE
      Teilnehmer
      BloodyGood GER wrote:
      tach,
      der Fifa09 Patch ist da! zumindest hat sich mein Fifa09 eben aktualisiert. habe aber eben festgestellt das meine adidas Live Saison nicht mehr alle ligen unterstützt, obwohl ich alle ligen vor einer weile gekauft habe. Jetzt ist nur noch bei der Budesliga der hacken für die gekaufte liga….mhhh kennt jemand das problem ?

      Das Problem haben anscheinend mehrere,EA hat sich schon dazu geäußert und versuchen das zu beheben…

    • #390713
      Anonym
      Inaktiv

      Hat jemand von euch schon den Erfolg mit der sauberen weste?

      Wisst ihr ob man 10 Spiele zu null auch online gewinnen kann oder geht das nur offline?

    • #390574
      BloodyGood GER
      Teilnehmer

      moin moin,
      hat wer schon was vom neuen Patch für Fifa 09 gehört ? Sollte der nicht schon längst da sein ?

    • #390714
      Anonym
      Inaktiv

      Also ich habe bis jetzt noch keinen geladen!

    • #390682
      smola360
      Teilnehmer

      es gab ne aktualisierung. es hieß ja, dass nach dem patch ein neuer transfer im managermodus nicht mehr die nummer 2 haben soll, sondern eine nummer die mehr zur position passt, so ist das mittlerweile bei mir. also ich denke die aktualisierung war der patch.

    • #390715
      Anonym
      Inaktiv

      Ja gut wenn das der Patch war dann habe ich ihn natürlich auch.

    • #390575
      BloodyGood GER
      Teilnehmer

      moin,
      ist das nicht normal so das nach einen Patch-download man von Xbox-Live abgemeldet wird und sich dann erst wieder anmelden muß ? die aktualisierung habe ich ja auch gemerkt, aber das ging mir ehrlich gesagt zu schnell!

    • #390696
      DonTino90
      Teilnehmer

      So hab das Game jetzt auch, aber noch ne Frage, wie kann ich ein tor hochladen? ^^

    • #390547
      Anonym
      Gast

      hm.. vllt. das handbuch benutzen?^^
      oda frag bei google wen du es nicht findest
      z.b fifa 09 xbox 360 tore hochladen oder so ähnlich

    • #390697
      DonTino90
      Teilnehmer

      dachte ihr könnte mir das kurz sagen ^^, naja aber eine frage habe ich noch. Ich will gerne bei Eckstößen/Freistößen den Ball so anschneiden das der ne schöne Kurve macht etc.

      Welche taste muss ich dafür drücken? check das nicht, dachte immer den RB und mit dem RS lenken aber geht nicht

    • #390634
      Barbulla
      Teilnehmer

      nein… beim freistoß musste nur den linken stick in die richtig drücken, in die du den ball anschneiden willst! wenn du RB beim freistoß drückst, machst du nen harten Schuss und dann wirds nichts mehr mit anschneiden^^
      das gleiche gilt für Ecken!
      Aber bei schlechten Spielern ( ich weiß ja nicht welche Mannschaft du spielst ) ist es schwerer und die schneiden den ball auch nicht so krass an. Es kommt also auch auf den skill des schützen an!

      Videos kannst du wenn du unter „Sofortwiederholung“ bist hochladen, indem du „Y“ drückst!

      barbulla

    • #390589
      o GreenWolf o
      Teilnehmer

      Genau. Videos kannst in der Wiederholung mit „Y“ hochladen und sie dir dann auf der EA Sports Footballworld Seite angucken.
      Lade mal welche hoch und zeige uns dann deine besten Tore im „Eure schönsten FIFA Tore“ Thread.

      Hier der Link zum Thread.
      https://www.xboxdynasty.de/forum/8-vt10095.html?start=70

    • #390698
      DonTino90
      Teilnehmer

      Hab noch keine coolen gemacht, aber ich merks mir 😉

      Achja gibts bei managermodus eig noch training festlegen etc? finde das nichtmehr 🙁

    • #390716
      Anonym
      Inaktiv

      Ehrlich gesagt habe ich Training noch nie benutzt! Ich glaube auch nicht das es verfügbar ist.

    • #390683
      smola360
      Teilnehmer
      Barbulla wrote:
      nein… beim freistoß musste nur den linken stick in die richtig drücken, in die du den ball anschneiden willst! wenn du RB beim freistoß drückst, machst du nen harten Schuss und dann wirds nichts mehr mit anschneiden^^
      das gleiche gilt für Ecken!
      Aber bei schlechten Spielern ( ich weiß ja nicht welche Mannschaft du spielst ) ist es schwerer und die schneiden den ball auch nicht so krass an. Es kommt also auch auf den skill des schützen an!

      Videos kannst du wenn du unter „Sofortwiederholung“ bist hochladen, indem du „Y“ drückst!

      barbulla

      mit RB schneidest du den ball stark an, mit LB schießt du mit dem spann 😉 nur mit dem analogstick dreht sich de rball nur leicht

    • #390699
      DonTino90
      Teilnehmer

      Danke für die Info’s , ich ziehe schon alle meine Freunde ab 🙁 hab nur Online noch nicht viele Chancen ^^

    • #390590
      o GreenWolf o
      Teilnehmer
      DonTino90 wrote:
      Danke für die Info’s , ich ziehe schon alle meine Freunde ab 🙁 hab nur Online noch nicht viele Chancen ^^

      Dann add mich mal wenn du bock hast. ^^^

    • #390635
      Barbulla
      Teilnehmer

      1. ) greenwolf lass uns mal ne runde spielen 😉 hab schon länger kein Fifa mehr gespielt aber würd mich über nen kleines Spielchen mit dir freuen 😉

      2. ) ich bin durch den anderen Fifa 09 thread im hilfebereich nochmal drauf gekommen… ich find die Kommentatoren auch total nervig! die sagen oft schwachsinn… wenn ich aus 30 Metern den Ball FLANKE und der Torwart den Ball fängt sagt der Kommentator sowas wie “ oh da hätte er aber mehr draus machen müssen, was eine klasse chance “ blabla…

      also vom gefühl her würde ich sagen das 50% der aufs Spiel bezogenen Kommentare fehl am Platz sind… deswegen hab ich sie auch aus… schade das ist eigentlich der einzige Kritikpunkt, den ich an Fifa09 habe 😉

    • #390700
      DonTino90
      Teilnehmer

      Also ich finde die Kommentatoren eig Klasse, kennt man ja aus Fifa08, die sagen meines erachtens zu 90% richtiges und ich mein die können ja nicht 100% richtig liegen, da sitzen ja keine 2 männer in deinem TV und kommenteieren alles so wies is.

      Hab die an sonst isse szu langweilig

      „Oh da hat er den braten gerochen“ 😀

    • #390591
      o GreenWolf o
      Teilnehmer

      @Barbulla: Gerne. Dann adde mich mal. ^^^

    • #390701
      DonTino90
      Teilnehmer

      hast du meine freundesanfrage bekommen greenwolf?

    • #390592
      o GreenWolf o
      Teilnehmer
      DonTino90 wrote:
      hast du meine freundesanfrage bekommen greenwolf?

      Hab noch nicht nachgeguckt. Wahrscheinlich schon.
      Werde ich nacher mal machen.

    • #390621
      BRUCE VIIAYNE
      Teilnehmer

      Mal eine Frage,hat jemand schon den erfolg mit den manuellen einstellungen?
      irgendwie bekomm ich das nicht auf die reihe,was muss ich denn jetzt alles umstellen?
      danke schonmal

    • #390666
      Burgimann 87
      Teilnehmer
      Ersguterkoenig wrote:
      Mal eine Frage,hat jemand schon den erfolg mit den manuellen einstellungen?
      irgendwie bekomm ich das nicht auf die reihe,was muss ich denn jetzt alles umstellen?
      danke schonmal

      Mir gehts genauso, ich hab keine Ahnung was ich genau machen soll um den Erfolg zu bekommen 😳

    • #390702
      DonTino90
      Teilnehmer

      Ich kanns euch nich sagen wos genau ist, aber man kann den „Assistenten“ ausstellen oder vermindern.

      Der stellt halt eind as z.B die pässe immer auf den mann gehen, wenn er aus ist musst du von selbst zielen und er geht immer dahin wo du zielst, genauso mit flanken etc

    • #390667
      Burgimann 87
      Teilnehmer

      Ah, alles klar, vielen Dank, dann weiß ich glaub ich wo das ist, Morgen wirds gleich mal ausprobiert^^

    • #390622
      BRUCE VIIAYNE
      Teilnehmer

      naja die erklärung war ja sehr ausführlich^^
      ich werds mal probieren

    • #390668
      Burgimann 87
      Teilnehmer

      So, ich hab mal gesucht und ausprobiert:
      Mein FIFA 09 > Einstellungen > Contrioller Einstellungen
      Doet dass alles auf Manuell stellen.

    • #390636
      Barbulla
      Teilnehmer

      hallo…

      ich hab nen richtig nerviges problem :

      und zwar… ich hab wegen unreal tournament 3 und vorallem halo3 meine Konsole auf english gestellt ( die englishen sounds, sind einfach viel geiler – bei halo3 gibts die meisten auf deutsch nicht mal )
      naja english ist für mich überhaupt kein Problem… aber mein Fifa 09 ist auf französisch… wooooot??

      genau so bei skate… auch auf französisch… muss irgendwie mit EA zusammenhängen, aber kann mir jemand sagen wie ich das änder? sorry, aber ich versteh kein wort französisch…

      es regt mich richtig auf, und versaut mir irgendwie auch den spielspaß… zum glück weiß ich ungefähr was wo im menu steht, sodass ich immerhin noch online spielen kann…

      ich stell die Konsole auf english und EA spiele werden auf französisch geändert -.-

    • #390623
      BRUCE VIIAYNE
      Teilnehmer
      Barbulla wrote:
      hallo…

      ich hab nen richtig nerviges problem :

      und zwar… ich hab wegen unreal tournament 3 und vorallem halo3 meine Konsole auf english gestellt ( die englishen sounds, sind einfach viel geiler – bei halo3 gibts die meisten auf deutsch nicht mal )
      naja english ist für mich überhaupt kein Problem… aber mein Fifa 09 ist auf französisch… wooooot??

      genau so bei skate… auch auf französisch… muss irgendwie mit EA zusammenhängen, aber kann mir jemand sagen wie ich das änder? sorry, aber ich versteh kein wort französisch…

      es regt mich richtig auf, und versaut mir irgendwie auch den spielspaß… zum glück weiß ich ungefähr was wo im menu steht, sodass ich immerhin noch online spielen kann…

      ich stell die Konsole auf english und EA spiele werden auf französisch
      geändert -.-

      ach du großer gott,von sowas hab ich ja noch garnich gehört 😆
      würde mal gern wissen woran das liegt,hoffentlich kennt jemand das problem

    • #390669
      Burgimann 87
      Teilnehmer

      Davon hab ich auch noch nichts gehört, aber wenns bei allen EA-Spielen so ist, wnede dich doch mal an den EA-Support, vielleicht hatten die schon öfters solche Probleme gemeldet bekommen…

    • #390717
      Anonym
      Inaktiv

      Hey.

      Habe mir heute Fifa 09 für die Konsole zum Testen ausgeliehen und habe mal eine Frage zu den Controller-Einstellungen. Wenn ich bei Pass auf „Mit Hilfe“ stelle, sehe ich da keinen Unterschied zu „Manuell“. Eine Anzeige der Passtärke habe ich immernoch und die Richtung ist auch dieselbe… Da ich vorher Pro Evo gespielt habe, ist diese Stärkeeinstellung ein wenig gewöhnungsbedürftig und daher wollte ich eigentlich „Mit Hilfe“ spielen, was nun aber nicht anders ist. Ist das so gewollt oder liegt da ein Fehler vor?

    • #390637
      Barbulla
      Teilnehmer

      hab beim EA support gestern angerufen wegen dem Problem, dass sich meine EA-spiele auf französisch stellen, wenn ich meine Konsole auf english stelle…
      der netter Herr am anderen Ende der Leitung meinte er könnte mir da nicht helfen, aber das Problem sei ihm bekannt…
      einer auf meiner friendlist hast das Problem auch ( wie auch ich bei skate & fifa )…

      total ätzend!

    • #390684
      smola360
      Teilnehmer

      das liegt evt. daran, dass fifa 09 keine englische sprachausgabe beinhaltet, wie es mit den menütexten ist, weiß ich nicht.
      den englischen kommentar kann man aber nachträglich auf dem marktplatz runterladen.

    • #390638
      Barbulla
      Teilnehmer

      der kommentar bleibt selbst wenn alles auf französisch ist, noch deutsch 😉
      es geht ja nur um die menusprache.

    • #390593
      MuMu MaNsOn
      Teilnehmer

      Moin Moin,
      würd gern den fifa 09 Club Erfolg mal machen“20spieler in einem Fifa 09 Club Spiel“ 50 Gamerscore!!!Also falls wer nen Plan hat wie man da andere Teams zum Spiel einlädt oder wenn ihr ein Team habt wo ich mal mit einsteigen kann oder ihr in meinen club wollt dann meldet euch!

      mfg manson

    • #390548
      Anonym
      Gast

      Jo wäre bei dem Erfolg auch gerne dabei 😀

    • #390639
      Barbulla
      Teilnehmer

      kann mir mal jemand erklären, wie man freistöße schießt? boah ich kriegs nicht hin… ich habs es bis jetzt noch nichtmal einmal geschaft, dass ein ball überhaupt aufs Tor geht!
      ich bin doch nicht doof… hab auch schon ältere Fifa Titel gespielt, aber es muss doch irgend einen besonderen Trick bei 09 geben^^

      wär super, wenn jemand mal ne kurze beschreibung geben könnte, oder so 😉

      lg barbulla

    • #390605
      GermanWildstorm
      Teilnehmer

      ich hatte das selbe problem immer bei dr 08…^^ hab nie n tor gemacht… xDD weß bis heut ned wies geht. xD

      GermanWildstorm.png

      GermanWildstorm.png

    • #390718
      c0rr0si0n2008
      Teilnehmer

      hallo,
      spiele fifa online irgendwie immer gegen engländer.
      vielleicht könnt ihr mich adden, dann spielen wir mal ne runde?
      skill: mid

      gamertag: c0rr0si0n2008

    • #390670
      Burgimann 87
      Teilnehmer

      Hi Leute. Ich war jetzt knapp 2 Wochen nicht mehr online wegen RoD und Hamburg. Es sollten doch 5 neue Trikots auf dem Marktplatz veröffentlicht werden (28. Mai), ich hab die gesucht, aber nicht gefunden. Was ist denn aus denen geworden??

    • #390549
      Anonym
      Gast
      Burgimann 87 wrote:
      Hi Leute. Ich war jetzt knapp 2 Wochen nicht mehr online wegen RoD und Hamburg. Es sollten doch 5 neue Trikots auf dem Marktplatz veröffentlicht werden (28. Mai), ich hab die gesucht, aber nicht gefunden. Was ist denn aus denen geworden??

      Hab auch vergebens danach gesucht, kommt vieleicht noch.

Ansicht von 176 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.