FIFA 2010 Clan gesucht


Startseite Foren Archiv Clandynasty FIFA 2010 Clan gesucht

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #225130
      Anonym
      Gast

      Hallo zusammen,

      ich bin mit FIFA und Pro Evo groß geworden und spiele seit vielen Jahren auf diversen Konsolen und auf dem PC. Auf der XBOX habe ich mit FIFA 2009 begonnen und hauptsächlich offline gegen den Computer bzw. gegen Freunde zuhause gespielt. Für FIFA 2010 habe ich mir eine Gold-Mitgliedschaft zugelegt und spiele seit Release mehrere Stunden täglich online.
      Da ich mich nun auch weiterentwickeln möchte suche ich einen Clan mit netten Leuten, die zwar ehrgeizig, aber nicht komplett besessen sind 🙂

      Hier einmal die Facts:

      Gamertag: Joerreg

      Alter: 21

      Clanerfahrung: Damals mit Counter-Strike auf diversen Turnieren und ESL etc. aber FIFA abgesehen von Turnieren mit Freunden keine.

      Skill: Finde ich immer schwer selbst einzuschätzen, da ich bis vor kurzem hauptsächlich gegen den Computergegner gespielt habe. Stehe aber gerne für ein Testmatch zur Verfügung.

      Fun oder Turnierspieler: Bisher Funspieler, würde aber gerne etwas leistungsbezogener spielen (Ladder/Turnier/Cup etc.)

      Soviel Zeit kann ich ca in der Woche fürs Spielen aufbringen: Tagsüber wenig, da ich studiere. Abends und am Wochenende bin ich aber regelmäßig on (vielleicht ca. 2h im Durchschnitt, das ist aber variabel). Trainingszeiten wären dann eine Frage der Absprache.

      Was erwarte ich vom Clan:

      – nette Leute (18+ bevorzugt aber nicht zwingend erforderlich)
      – Spielstärke muss einigermaßen passen (sieht man ja im Testmatch)
      – Ehrgeiz

      Ich freue mich von euch zu hören.
      Greetz Joerreg

    • #437565
      MONTROX
      Teilnehmer

      wilkommen hier bei :xd:

      guter text, ich wünsche dir alles gute beim finden eines clans.
      so wünscht man sich eine vorstellung.

    • #437566
      Chaozz GoT2FraG
      Teilnehmer

      Is echt nen guter Text ^^
      Ja wir suchen immer gerne Leute die spass am zocken haben und sich auch willich zeigen sich weiter zu entwickeln!
      Ich adde dich einfach ma und alles weitere können wir bei nem gemütlichen FiFa10 Match besprechen. Also bin grad silber aber hab noch nen anderen acc :“zZ D3luXe Zz“

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Das Forum „Clandynasty“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.