Fifa Street 2!?


Startseite Foren Archiv Konsolenecke Xbox Xbox Spiele Fifa Street 2!?

  • Dieses Thema hat 5 Antworten und 4 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 17 Jahre von Anonym.
Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #219070
      Anonym
      Inaktiv

      Mal ne frage:kann es sein das es da spiel fifa street 2 net auf de xbox 360 gibt?kann mir jemand sagen wieso?es ist so ein klasse spiel un macht tierisch viel fun vorallem auf ps2..ich wollts mir kaufen hab awer dann bemerkt das es des gar net gibt 🙄 naja ich finds merkwürdig,aber villeicht wissts hier besser

    • #328265
      SLF Schumi
      Teilnehmer

      naja erstens ist das teil schon en bissel älter und 2. is es wohl nicht oft genug verkauft worden, sonst hätte man es bestimmt auf die 360 portiert

    • #328266
      Anonym
      Inaktiv

      Schade ich fand des spiel klasse,vorallem die karriere,wisst ihr zufällig ob ein dritter teil rauskommt? 😉

    • #328267
      Anonym
      Inaktiv

      ich hab mal in nem forum gelesen das es eins geben wird und des im mai rauskommt..stimmt des oda ham dir da nur scheiße gelabert? 😎

      :xdr:

    • #328263
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer
      totttttti wrote:
      ich hab mal in nem forum gelesen das es eins geben wird und des im mai rauskommt..stimmt des oda ham dir da nur scheiße gelabert? 😎

      :xdr:

      .. please use the edit function! 😉 😀

    • #328264
      Salzgitterboy
      Teilnehmer

      Wäre bestimmt super Fifa Street2 auf der Xbox360 😉 zocke immer noch die PS2 Version.

      PS totttttti: Doppelposts vermeiden 😉

Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Das Forum „Xbox Spiele“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.