Fifa10 Spieler Gesucht!


Startseite Foren Archiv Clandynasty Fifa10 Spieler Gesucht!

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #225725
      Markus0104
      Teilnehmer

      Hallo,

      wir von dem Club FC Stejato suchen noch Aktive Mitspieler in unserem Club.

      Was wir suchen:

      Nette Freundliche Leute die Spass haben beim Spielen aber auch mit einem gewissen Ehrgeiz dabei sind

      Du solltest mindestens 18 Jahre sein (es geht auch jünger aber nur mit einer gewissen Reife)

      Was du mitbringen solltest:

      Ein Pro der schon einige Leistungen freigespielt hat

      Du solltest ein Teamspieler sein

      Eine nette umgängliche art in der Party an den Tag legen (was eigentlich selbsverständlich ist)

      Wir sind ein Club der nicht in die ersten Top Liga möchte wir haben zwar unsere Ziele aber wir Spielen mit Freunde am Fussball. Es sollte genügend disziplin beim Spielen herrschen.

      Wenn Du interesse hast melde dich bei:

      Markus0104

      El Liveranto

      Du kannst dich aber auch gerne über unsere Homepage bewerben.

      http://www.Die-Fichtenelche.de.ki

      So nun seit ihr gefragt

      Gruss Markus

    • #446296
      Markus0104
      Teilnehmer

      Wir suchen immernoch Leute.

      Ausserdem Spielen wir auch Modern Warfare 2 und Forza 3.

      Schaut einfach mal auf

      http://www.die-fichtenelche.de.ki

      Vorbei

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Das Forum „Clandynasty“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.