FINAL FANTASY VII für Arcade ???


Startseite Foren Xbox 360 FINAL FANTASY VII für Arcade ???

Ansicht von 25 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #224497
      Anonym
      Gast

      Ich hatte mal irgendwo gelesen, dass Square Enix eventuell Final Fantasy VII für XboxLiveArcade herausbringen will. Ich glaube, dass hatten die gesagt, wo sie bekannt gaben, dass Final Fantasy XIII für die Xbox 360 erscheint. Ich würde mich über das Spiel sehr freuen. Es würde zwar bestimmt 1600 MsPoints kosten, aber das wäre es auch wert. Was haltet ihr davon ?

    • #428986
      stephank2711
      Teilnehmer

      Hab leider noch nichts davon gehört, bezweifle es aber derzeit noch.

      Freuen würde es mich aber. Final Fantasy VII war mein Einstieg in die J-RPG Welt, zudem halte ich es nach wie vor für eines der besten J-Rollenspiele überhaupt, und wurde von Square ja auch mit am meisten vermarktet, siehe Advent Children oder die „Neben“-Spiele davon.

      Kurz und gut, freuen würde es mich 🙂

    • #428964
      Anonym
      Gast

      Wusste ich garnicht wäre aufjedenfall für mich ein Muss FF 4eva!!! 😆 😉

    • #428980
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      Aufjedenfall 😉

      Aber du meinst teil 7 oder?

    • #428984
      Player 1
      Mitglied
      Pizzaopa wrote:
      Aufjedenfall 😉

      Aber du meinst teil 7 oder?

      PizzaOpa 4eva heißt so gut wie (for Ever) naja nur so mal gesagt^^

      Thema: freu mich drauf wird bestimmt ne gute umsetzung

    • #428965
      Anonym
      Gast

      Bin dann ma gespannt ob die Grafik überarbeitet wird…. 🙄

    • #428966
      Anonym
      Gast

      @ Pizzaopa

      Ja es steht ja auch da Final Fantasy VII. 😉

      oder meinst du was anderes ?

    • #428972
      EktomorfRoman
      Teilnehmer

      alsow ennn daskommt wäre das ja mega geilo =) 😀 😀 😀

    • #428985
      Chiakixs
      Teilnehmer

      FF7 ist ja schon aufm PS Marktplatz ;D

    • #428975
      JohnnyCage666
      Teilnehmer

      Sollte das wirklich mal irgendwann auch umgesetzt werden, dann bin ich der erste der diese Spieleperle kaufen würde.

      Die Kosten wären mir ausnahmsweise bei diesem Arcade-Titel egal…

    • #428967
      Anonym
      Gast

      @JohnnyCage666
      Wir weden sehen wer der erste is der das Spiel hat 😆
      Naja mia is der Preis au sch*** egal 😆

    • #428988
      HighxVoltage
      Mitglied

      Naja ich hab mich bis jetzt eigentlich immer dagegen gesträubt Final Fantasy zu spielen, weil jeder das so gehyped hat und so viele fanboys/grils hervorgebracht hat… Man erinnere sich wie manche reagiert haben als FF nicht mehr PS only war wie da einige ausgeflippt sind.

      Mal schauen, ich probiers vielleicht mal aus und wenns mir spaß macht hol ichs mir… (auch wenn meiner meinung nach die besten Rpgs 2D und auf dem Snes sind 😉 )

    • #428981
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      naja
      hab soweit alle FF teile gespielt und denke mal das ich mir denn dann au hol. 😉 Je nachdem

    • #428973
      Painhawk
      Mitglied

      Also wenn FF 7 rauskommt auf dem Marktplatz dann kauf ich es auf jeden fall…Bin ein großer Fan der Final Fantasy Reihe und finde den 7ten Teil den besten der Serie

      Painhawk

    • #428968
      Anonym
      Gast

      Mir wäre der Preis ebenfalls völlig egal, weil das Spiel so geil ist.

      @ HighxVoltage

      2D RPG’s sind auf dem SNES wirklich super, vorallem LUFIA. Wenn das für Arcade kommen würde, dann würde ich Lufsprünge machen. :jump:

    • #428976
      Extreme Teddy
      Teilnehmer

      Kannst vergessen das FF7 auf dem Marktplatz kommt. Das Spiel ist immerhin knapp 2GB groß. Also etwas zu viel für ein Arcade 😉

    • #428969
      Anonym
      Gast
      Extreme Teddy wrote:
      Kannst vergessen das FF7 auf dem Marktplatz kommt. Das Spiel ist immerhin knapp 2GB groß. Also etwas zu viel für ein Arcade 😉

      also m$ hat eine über 2 gb sperre eingeführt
      wen das game bisschen weniger mb hat dann wäre es mögich das wir es kriegen 🙂

    • #428987
      stephank2711
      Teilnehmer

      Wäre super, Teil 7 der Serie habe ich geliebt; die Grafik jetzt noch ein wenig dezent aufpoliert und wir hätten den nächsten Knaller auf dem Marktplatz 😀

      Mal schauen was kommt. Ich glaub zwar (noch) nicht so wirklich dran; andererseits wird gerade der siebte Teil von Square ja immer mal wieder für Nebenspiele bzw. Filme rausgekramt, warum dann nicht auch eine Neuauflage davon zum Relaunch von Teil 13?!

    • #428977
      Extreme Teddy
      Teilnehmer
      VNtachi wrote:
      Extreme Teddy wrote:
      Kannst vergessen das FF7 auf dem Marktplatz kommt. Das Spiel ist immerhin knapp 2GB groß. Also etwas zu viel für ein Arcade 😉

      also m$ hat eine über 2 gb sperre eingeführt
      wen das game bisschen weniger mb hat dann wäre es mögich das wir es kriegen 🙂

      Die aktuell genau erlaubte Arcade Größe weiß ich nicht mehr, aber ich meine die lag bei ~650MB

    • #428970
      Anonym
      Gast
      Extreme Teddy wrote:
      VNtachi wrote:
      Extreme Teddy wrote:
      Kannst vergessen das FF7 auf dem Marktplatz kommt. Das Spiel ist immerhin knapp 2GB groß. Also etwas zu viel für ein Arcade 😉

      also m$ hat eine über 2 gb sperre eingeführt
      wen das game bisschen weniger mb hat dann wäre es mögich das wir es kriegen 🙂

      Die aktuell genau erlaubte Arcade Größe weiß ich nicht mehr, aber ich meine die lag bei ~650MB

      ich habe gelesen das jedes arcade game maximal 2gb zu verfügung hat

      also ich fand damals ff7 gut außer als ich nicht mehr weiterkam 👿

    • #428982
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      habs komplett durchgehabt spricht alles voll und halt denn endgegner komplett geplättet aber das waren nochen zeiten^^

    • #428971
      Anonym
      Gast
      Pizzaopa wrote:
      habs komplett durchgehabt spricht alles voll und halt denn endgegner komplett geplättet aber das waren nochen zeiten^^

      mit oder ohne lösungsbuch?
      kenne viele die ein hätten da sie ned weiterkamen was ich eigenlich auch gebraucht hätte 😥

    • #428978
      Extreme Teddy
      Teilnehmer

      Hmm, kann sein das es auf 2GB aufgestuft wurde, aber als Arcade bräuchte ich es nicht. Hab hier noch die Platinium Edition herumliegen ^^

      Wenn dann lieber eine komplette Neuauflage mit überarbeiteter Grafik und erweiterten Story Inhalten. Dann würden die 2GB auf keinen Fall ausreichen ^^“

    • #428974
      Painhawk
      Mitglied

      neu auflage können wir vergessen glaube da spiel square ned mit und naja mit der acarde version von ff7 seh ich leider auch schwarz 🙁

    • #428979
      Extreme Teddy
      Teilnehmer

      Auf welchem System die Neuaufläge wäre, wäre fast egal. Eine PS3 mit FF7 als Bundle wäre wohl das beste Verkaufspaket das Sony je haben könnte. Aber sofern Square nicht bereits an einem FF7 Remake arbeitet müsste man ca 5 Jahre auf so ein Paket warten ^^“

    • #428983
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      Ja mit Buch ^^

      FF7 gibt es bereits aufs Sony´s Marktplatz dem PSN.
      Ich hab hier noch die CD Version 😉

Ansicht von 25 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.