FINAL FANTASY VII für Arcade ???

Startseite Foren Xbox 360 Spiele FINAL FANTASY VII für Arcade ???

Dieses Thema enthält 25 Antworten und 9 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  HighxVoltage Vor 8 Jahre.

Betrachte 20 Posts - 1 bis 20 (von insgesamt 26)
  • Author
    Artikel

Anonym

Ich hatte mal irgendwo gelesen, dass Square Enix eventuell Final Fantasy VII für XboxLiveArcade herausbringen will. Ich glaube, dass hatten die gesagt, wo sie bekannt gaben, dass Final Fantasy XIII für die Xbox 360 erscheint. Ich würde mich über das Spiel sehr freuen. Es würde zwar bestimmt 1600 MsPoints kosten, aber das wäre es auch wert. Was haltet ihr davon ?

stephank2711
    Participant

Hab leider noch nichts davon gehört, bezweifle es aber derzeit noch.

Freuen würde es mich aber. Final Fantasy VII war mein Einstieg in die J-RPG Welt, zudem halte ich es nach wie vor für eines der besten J-Rollenspiele überhaupt, und wurde von Square ja auch mit am meisten vermarktet, siehe Advent Children oder die „Neben“-Spiele davon.

Kurz und gut, freuen würde es mich 🙂

Anonym

Wusste ich garnicht wäre aufjedenfall für mich ein Muss FF 4eva!!! 😆 😉

PizzaOpa
    Participant

Aufjedenfall 😉

Aber du meinst teil 7 oder?

Player 1
    Mitglied
    Pizzaopa wrote:
    Aufjedenfall 😉

Aber du meinst teil 7 oder?

PizzaOpa 4eva heißt so gut wie (for Ever) naja nur so mal gesagt^^

Thema: freu mich drauf wird bestimmt ne gute umsetzung

Anonym

Bin dann ma gespannt ob die Grafik überarbeitet wird…. 🙄

Anonym

@ Pizzaopa

Ja es steht ja auch da Final Fantasy VII. 😉

oder meinst du was anderes ?

EktomorfRoman
    Participant

alsow ennn daskommt wäre das ja mega geilo =) 😀 😀 😀

Chiakixs
    Participant

FF7 ist ja schon aufm PS Marktplatz ;D

JohnnyCage666
    Mitglied

Sollte das wirklich mal irgendwann auch umgesetzt werden, dann bin ich der erste der diese Spieleperle kaufen würde.

Die Kosten wären mir ausnahmsweise bei diesem Arcade-Titel egal…

Anonym

@johnnycage666
    Wir weden sehen wer der erste is der das Spiel hat 😆
    Naja mia is der Preis au sch*** egal 😆

HighxVoltage
    Mitglied

Naja ich hab mich bis jetzt eigentlich immer dagegen gesträubt Final Fantasy zu spielen, weil jeder das so gehyped hat und so viele fanboys/grils hervorgebracht hat… Man erinnere sich wie manche reagiert haben als FF nicht mehr PS only war wie da einige ausgeflippt sind.

Mal schauen, ich probiers vielleicht mal aus und wenns mir spaß macht hol ichs mir… (auch wenn meiner meinung nach die besten Rpgs 2D und auf dem Snes sind 😉 )

PizzaOpa
    Participant

naja
    hab soweit alle FF teile gespielt und denke mal das ich mir denn dann au hol. 😉 Je nachdem

Painhawk
    Mitglied

Also wenn FF 7 rauskommt auf dem Marktplatz dann kauf ich es auf jeden fall…Bin ein großer Fan der Final Fantasy Reihe und finde den 7ten Teil den besten der Serie

Painhawk

Anonym

Mir wäre der Preis ebenfalls völlig egal, weil das Spiel so geil ist.

@ HighxVoltage

2D RPG’s sind auf dem SNES wirklich super, vorallem LUFIA. Wenn das für Arcade kommen würde, dann würde ich Lufsprünge machen. :jump:

Extreme Teddy
    Participant

Kannst vergessen das FF7 auf dem Marktplatz kommt. Das Spiel ist immerhin knapp 2GB groß. Also etwas zu viel für ein Arcade 😉

Anonym
    Extreme Teddy wrote:
    Kannst vergessen das FF7 auf dem Marktplatz kommt. Das Spiel ist immerhin knapp 2GB groß. Also etwas zu viel für ein Arcade 😉

also m$ hat eine über 2 gb sperre eingeführt
    wen das game bisschen weniger mb hat dann wäre es mögich das wir es kriegen 🙂

stephank2711
    Participant

Wäre super, Teil 7 der Serie habe ich geliebt; die Grafik jetzt noch ein wenig dezent aufpoliert und wir hätten den nächsten Knaller auf dem Marktplatz 😀

Mal schauen was kommt. Ich glaub zwar (noch) nicht so wirklich dran; andererseits wird gerade der siebte Teil von Square ja immer mal wieder für Nebenspiele bzw. Filme rausgekramt, warum dann nicht auch eine Neuauflage davon zum Relaunch von Teil 13?!

Extreme Teddy
    Participant
    VNtachi wrote:
    Extreme Teddy wrote:

Die aktuell genau erlaubte Arcade Größe weiß ich nicht mehr, aber ich meine die lag bei ~650MB

Anonym
    Extreme Teddy wrote:
    VNtachi wrote:
    Extreme Teddy wrote:

Die aktuell genau erlaubte Arcade Größe weiß ich nicht mehr, aber ich meine die lag bei ~650MB

ich habe gelesen das jedes arcade game maximal 2gb zu verfügung hat

also ich fand damals ff7 gut außer als ich nicht mehr weiterkam 👿

Betrachte 20 Posts - 1 bis 20 (von insgesamt 26)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.