Final Fantasy XV – Easter Egg???


Startseite Foren Xbox One Final Fantasy XV – Easter Egg???

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #752227
      Vindicare82
      Teilnehmer

      Hey Leute,

      bin mir net ganz sicher, aber kann es sein, dass in Final Fantasy XV als Vorlage für die 13 Königswaffen,die Waffen der 13 Ritter aus dem Aufrufzauber Ritter der Runde aus Final Fantasy VII, verwendet wurden?

    • #752309
      stephank2711
      Teilnehmer

      Ich würde es zumindest nicht ausschließen 😉 Ich kann mich nicht mehr so an die Animation des Aufrufszaubers aus FF XII erinnern, aber Square ist ja in einigen Punkten „back to the roots“; offene Spielwelt, wie fast immer üblich ein Charakter mit Namen Sid, Chocobos..also durchaus denkbar das man da eine Hommage an den immer noch überaus beliebten siebten Teil der Serie damit rausbringen wollte.
      Auf das Remake freue ich mich im übrigen sehr..auch wenn ich die Entscheidung Squares, das ist einzelnen Episoden zu vermarkten, so überhaupt nicht toll finde..

    • #752321
      Veinja
      Teilnehmer

      Leider habe ich so gut wie alle final fantasy teile verpasst, vor 6 Jahren mit dem Konsolenspielen aufgehört und erst vor 4 Monaten wieder angefangen ?

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.