Final Fantasy


Startseite Foren Off Topic Final Fantasy

  • Dieses Thema hat 8 Antworten und 5 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 14 Jahren von meborez.
Ansicht von 8 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #226191
      EktomorfRoman
      Teilnehmer

      Hey leute lasst uns doch mal alle Square Enix Überreden Final Fantasy 7 für Xbox 360 oder Arcade rauszubringen das würd ich mir voll wünschen habe nämlich keine plasy will aber das spiel unbedingt mal wieder spielen ^^

    • #450647
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      gibt doch schon nen thread ^^

    • #450642
      EktomorfRoman
      Teilnehmer

      echt cool dann bitte den hier closen udn mir mal sagen wo der ist =)

    • #450648
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      https://www.xboxdynasty.de/forum/final-fantasy-vii-remake-wenn-ja-auch-fuer-xbox-360-vt13854.html

      1 minute anstrengung ^^

      /e: Argh, ich seh grad FF VII ist doch Crysis Core oder? wenn ja sry, dann irrte ich mich.

    • #450644
      Kaoru zero one
      Teilnehmer

      ja wäre was feines, aber wenns nach mir ginge würde ich auch gern ältere teile mal wieder zocken, teil 6 zum beispiel

    • #450646
      Cloudoc
      Teilnehmer

      ach wer weiß…kann mir nich vorstellen dass man sich da nich rantraut. Ich mein das wäre so die verkaufsbombe. aber es heisst immer „nee, is nich geplant, auch viel zu großes unterfangen “ und all son mist.

      man und selbst wenn das game scheiße wird, heutzutage gibs doch patchs und addons, und die fans zahlen für 😆 ^^

    • #450649
      meborez
      Teilnehmer

      wenn du eine ps3 hättest könntest es ja da runterladen. doch so auf der 360 wirds das wohl nie geben, da nur ff13 für die 360 erschien.

      microsoft wird wohl kaum ff7 in der urfassung haben wollen.

    • #450645
      Kaoru zero one
      Teilnehmer

      ich denke eher das microsoft alles haben will was kohlen bringt

    • #450643
      EktomorfRoman
      Teilnehmer

      schade eig. =(

Ansicht von 8 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.