Fist of the North Star Musou


Startseite Foren Xbox 360 Fist of the North Star Musou

Ansicht von 15 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #226203
      Chiakixs
      Teilnehmer

      Ich finde das Spiel sehr hamma, hab mir bei Youtube paar Trailer angeguckt und ich hoffe, dass es auch bei uns erscheinen wird ;D

      jul25zl8.jpg

      Es wurde für Europa bestätigt, aber wann es kommen wird, hab ich kein Plan

      39gso85v.jpg

      hlnzrxcz.jpg

      Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=-ScNrq_vn-0

    • #450751
      Bane1981
      Teilnehmer

      hmm ich glaub in Deutschland hat das wohl keine Chance(aber wen juckt das 8) wirds halt importiert 😉 )allein wegen den Blutfontänen 😈 ob die auch das mit den platzenden Köpfen wie im Anime hinbekommen ❓ ❓ ❓

    • #450741
      Cloudoc
      Teilnehmer

      WTF?! o.O

    • #450746
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      da platzen köpfe? geil! 🙂

    • #450742
      Cloudoc
      Teilnehmer

      oh wei ..pizza ergötzt sich an gewalt gegen menschen..wir sollten die polizei und die super nanny rufen..^^

    • #450749
      Cycrustheone
      Teilnehmer

      jetzt wird schon der gewaltgrad genommen um die qualiät eines games auszumachen…da platzen köpfe geil is gekauft.. :gaga:

    • #450743
      Cloudoc
      Teilnehmer

      da platzt mir persönlich eher kragen!! mein lieber herr gesangsverein!

    • #450747
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      war ein spaß 🙂

      Kauf mir das spiel eh nicht ^^ no money no cry oder so ne ^^

    • #450752
      Bane1981
      Teilnehmer

      na da hab ich ja mal wieder ne Reaktion provoziert was 😯 was ich eigentlich meinte ist ja das der Anime sehr gewaltätig ist und wenn man den als Vorlage nimmt auch mal Köpfe platzen und wo hab ich denn geschrieben das ich das Game nur deshalb kaufen würde 🙄 also erstmal lesen und dann posten ihr 3 ❗ ❗ ❗

    • #450748
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      ich glaube cloudoc meinte das eher ironisch, ich übrigens auch, deswegen der Smiley.

      Weiß denn nun jemand wann es kommt?

    • #450750
      Cycrustheone
      Teilnehmer

      mein smiley verrät ja auch das mein kommi nicht ganz ernstgenommen werden sollte… 😆

    • #450753
      Bane1981
      Teilnehmer

      jut das wir uns einig sind 😆 😆 😆

    • #450744
      Zombrex
      Teilnehmer

      Hier ein Gameplay Trailer der 4 Minuten geht.

      http://www.youtube.com/watch?v=wnnYAHhJVe8

    • #450740
      MONTROX
      Teilnehmer

      Fist of the North Star: Ken’s Rage heists ja jetzt genau.
      habs anspielen dürfen und war von der steuerung nicht wirklich begeistert.
      außerdem sind die bewegungen des charakters komisch. mir gefallen sie nicht.

      anscheinend wird die europäische version verschärft.
      also ist die original japversion cut 🙄

    • #450754
      ImproSnake
      Mitglied

      Mensch das Game Weckt erinnerungen an Klassiche Sega Spiele, wo man durch die Straßen gelaufen ist und hat böse Jungs verhauen^^
      Nur das es hier 3D und „erwachsen“ geworden ist.

      Weiß net ob des alleine Reicht, könnte mir vorstellen as des schnell öde wird, aber vllt. täusch ich mich ja auch. Wenn es mal soweit ist, das evt. ne Demo kommen könnte kann man vllt. besser urteilen.

    • #450745
      Extreme Teddy
      Teilnehmer

      Ich mag zwar die DW Serie, aber FOTN sieht in all den Videos lediglich wie ein aufgebohrtes DW mit sehr viel mehr Blut aus. Da muss schon mehr kommen um es sich kaufen zu wollen. Den Anime fand ich bisweilen eher langweilig.

Ansicht von 15 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.