Fist of Zen – der neue Wahnsinn


Startseite Foren Community Fist of Zen – der neue Wahnsinn

Ansicht von 23 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #219899
      PhrequenCee
      Teilnehmer

      Ich gucke gerade mal wieder auf MTV die Show Fist of Zen.

      Eine Gruppe aus 5 Leute muss als Zen-Schüler irrsinnige Aufgaben bestehen. Von brutal bis geschmacklos ist alles dabei… :gaga: Bestehen sie die gestellten Aufgaben in entsprechender Menge oder Zeit werden sie mit Geld entlohnt.

      Wer die Sendung noch nicht gesehen hat, hat auf http://www.mtvoverdrive.de oder http://www.myvideo.de/watch/2100501 die Chance, sich das ganze nochmal anzugucken. Aber Vorsicht – die Warnung am Anfang ist nicht unbegründet… 😛

      Würd gern mal eure Meinung zu dieser Sendung hören.

    • #342769
      Furious Taz
      Teilnehmer

      Das passt wohl nicht zur FUN Zone sondern mehr zu Film und Musik

    • #342780
      Anonym
      Inaktiv

      Die letzte Aufgabe ist brutal….

    • #342763
      masterpipe1
      Teilnehmer

      Also ich finde diese Show total überflüssig, bekloppt und sie ist nicht einmal lustig. Habe sie schon 2mal gesehen und es ist total billig. Einfach beschissen.

    • #342770
      Furious Taz
      Teilnehmer

      um was gehts da ?

    • #342765
      Teilnehmer

      die sendung is so geil!

      poo trouser chocolate tastes quite delicious….
      aber als der penner kam und aus seiner socke tee machte hätte ich fast gekotzt……

      wissen eigentlich die leute im hintergrund was da so abgeht, manchmal hatte ich den eindruck die wollten einfach nur beten, ohne von den dreharbeiten zu wissen……wär ja voll krass…

    • #342776
      PhrequenCee
      Teilnehmer
      SilentSorow2k6 wrote:
      wissen eigentlich die leute im hintergrund was da so abgeht, manchmal hatte ich den eindruck die wollten einfach nur beten, ohne von den dreharbeiten zu wissen……wär ja voll krass…

      Die letzte Sendung, die ich gesehen habe, spielte in einer Kirche. Ich denke, dass sich kein „Normal-Gläubiger“ hinsetzt und sein Gebet spricht, während sich da Jungs aus alten Socken einen Tee kochen und sich mit Fischen ins Gesicht schlagen… Also ich denke, das sind bezahlte Leute. 😉

    • #342759
      Anonym
      Gast

      Habs einmal 5 Minuten auf MTV gekuckt, da mussten die sich in einer Bücherei den Arsch versohlen und dabei leise sein :ugly:

    • #342777
      PhrequenCee
      Teilnehmer
      masterpipe1 wrote:
      Also ich finde diese Show total überflüssig, bekloppt und sie ist nicht einmal lustig. Habe sie schon 2mal gesehen und es ist total billig. Einfach beschissen.

      Die Sendung ist mit Absicht so gemacht – das ganze soll halt trashig rüberkommen. Deswegen wird das ganze doch auch von diesem total abgedrehten Zen-Meister „moderiert“… 😆

    • #342771
      Furious Taz
      Teilnehmer

      So habe zum ersten mal es geguckt und ich finde es einfach irre . Alter da war so einer der hatte sau viel schweiß und er hatte sein daumen an sein schweiß gerieben und einer musste sein daumen lecken . Alter ich habe fast gekotzt 😀

    • #342778
      PhrequenCee
      Teilnehmer

      Also ich muss sagen, dass ich da die alten Sachen von JackAss schlimmer finde. Zum Beispiel die Geschichte mit dem Kotze-Omlett, wo einer erst alle Zutaten ist, diese dann in die Pfanne kotzt und nachher das ganze schön angebraten noch einmal verzehrt… :kotz:

    • #342764
      masterpipe1
      Teilnehmer
      BusinessChris wrote:
      Also ich muss sagen, dass ich da die alten Sachen von JackAss schlimmer finde. Zum Beispiel die Geschichte mit dem Kotze-Omlett, wo einer erst alle Zutaten ist, diese dann in die Pfanne kotzt und nachher das ganze schön angebraten noch einmal verzehrt… :kotz:

      Das finde ich auch, Jackass ist härter aber ich find Fist of Zen irgendwie schlechter, weil sie immer die Klappe halten müssen und am schlimmsten find ich den Zen-Meister. 😕

    • #342766
      Teilnehmer

      der macht die sendung ja aus
      der typ is ja voll cool

    • #342779
      PhrequenCee
      Teilnehmer
      SilentSorow2k6 wrote:
      der macht die sendung ja aus
      der typ is ja voll cool

      Tja, Fist of Zen geht ja auch nicht ohne Zen… Ich finde, die haben das ganze schon in ’nem ganz lustigen Rahmen verpackt.

    • #342781
      ATS X ShadoXz
      Teilnehmer

      Gut, aber einige sachen sind doch schon ziemlich hart bzw. ekelig wie z.B. die Oma, die erst von einem Sanwich abgebissen und ihr Gebiss dann in ein Glas mit Wasser getan hat und einer musste das dann trinken- hat er aber nicht geschafft 😮

    • #342767
      o GreenWolf o
      Teilnehmer

      Ich find so etwas ganz lustig. Lustiger wie manch eine comedy Show!
      Deswegen gefällt mir z.B. auch Jackass! :klatsch: :daumen: :rofl:

    • #342762
      Mr.D
      Teilnehmer

      Das ist so krank das man darüber lachen muss.
      Aber Jackass ist viel lustiger und es gibt keine andere sendung die diese überbieten kann. :erster: Jackass nummer :erster:

    • #342760
      WoH Kan
      Teilnehmer

      find die show nich sonderlich gut!

    • #342772
      Furious Taz
      Teilnehmer

      Muahaaha ich finds geil wen dort eine Frau mitspielt. ^^.

      Endlich habe 1000 beiträge.

    • #342775
      T2D Crank
      Teilnehmer

      Das mit der frau raff ich net aber GZ zu deienn 1000 !!

    • #342773
      Furious Taz
      Teilnehmer

      na am letzten spiel wird immer an ihrem nippeln gezogen . ^^.

    • #342774
      Furious Taz
      Teilnehmer

      Damit ihr auch mal wisst was Fist of Zen ist habe ich hier ein Video für euch. Leider in Englisch aber es ist sowieso nicht wichtig was die da labbern.

      http://www.myvideo.de/watch/2147854

    • #342768
      o GreenWolf o
      Teilnehmer

      Kennen wir doch. Läuft doch auch auf MTV. Oder?

    • #342761
      Kaoru zero one
      Teilnehmer

      da ich mich von der erfindung fernsehen schon vor längerer zeit getrent hab kenn ich die sendung nicjt, klingt aber nach der ülichen MTV sch…

Ansicht von 23 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.