FlatOut Ultimate Carnage


Startseite Foren Xbox 360 FlatOut Ultimate Carnage

Ansicht von 13 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #219486
      SLF Schumi
      Teilnehmer

      Hier könnt ihr alles reinposten, was ihr zu dieser Blechorgie loswerden wollt 😉 . Ich glaube, das Game erscheint bereits morgen. Weiß jemand etwas genaueres?

    • #334768
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Laut diversen Online Shops ab heute lieferbar. Ich warte aber noch eher auf Juiced 2. Wie man da tunen kann ist der Wahnsinn.

    • #334762
      Anonym
      Gast

      Sach mal, weiß einer wo ich Flatout: Ultimate Carnage ohne Altersnachweiß bestellen kann? Ich könnts mir ja bei der Grotte oder Amazon holen, aber die haben nur die UK-Version und für Importe muss man 18 sein. 😡

      Weiß einer wo ich die deutsche Version bekomme, außer bei eBay?

      Das haben meine Eltern nämlich nicht so gerne, da ich da letztens beschissen wurde :motz:

      EDIT: In D ist es ja noch garnicht erschienen :wand:

    • #334770
      JohnnyCage666
      Teilnehmer

      Yeah, da wird sich das Blech wieder biegen 😈

      Bin schon richtig heiß… :erster:

      Die Minispiele werde bestimmt wieder der Oberhammer 😈

    • #334771
      Furious Taz
      Teilnehmer

      mein Kumpel hat das spiel und hat auch schon eon paar Erfolge also soll ja ganz gut sein aber Burnout wird es nieeeeeeeeeee schlagen

    • #334769
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      Mullah Milch wrote:
      Sach mal, weiß einer wo ich Flatout: Ultimate Carnage ohne Altersnachweiß bestellen kann? Ich könnts mir ja bei der Grotte oder Amazon holen, aber die haben nur die UK-Version und für Importe muss man 18 sein. 😡

      Weiß einer wo ich die deutsche Version bekomme, außer bei eBay?

      Das haben meine Eltern nämlich nicht so gerne, da ich da letztens beschissen wurde :motz:

      EDIT: In D ist es ja noch garnicht erschienen :wand:

      Ist das Game etwa ab 18 oder meinst du nur wegen dem Import? Wenn es ab 18 sein sollte, dann lass es sein. Wegen solchen „Kindern“ haben wir volljährige User nun Probleme weil ja jeder Schulhofbengel mit GoW rumposaunen muss. Ist nicht auf dich bezogen aber wegen solchen Sachen haben wir Probleme. ^^

    • #334763
      Anonym
      Gast
      Nero Redgrave wrote:
      Ist das Game etwa ab 18 oder meinst du nur wegen dem Import? Wenn es ab 18 sein sollte, dann lass es sein. Wegen solchen „Kindern“ haben wir volljährige User nun Probleme weil ja jeder Schulhofbengel mit GoW rumposaunen muss. Ist nicht auf dich bezogen aber wegen solchen Sachen haben wir Probleme. ^^

      lol wieso sollte FlatOut ab 18 sein? 🙄
      Ist soweit ich weiß bei Import-Games immer so, bei der Grotte ist auch der Import von AC4 ab 18 :gaga:

    • #334765
      seVn fiRe
      Teilnehmer
      Mullah Milch wrote:
      Nero Redgrave wrote:
      Ist das Game etwa ab 18 oder meinst du nur wegen dem Import? Wenn es ab 18 sein sollte, dann lass es sein. Wegen solchen „Kindern“ haben wir volljährige User nun Probleme weil ja jeder Schulhofbengel mit GoW rumposaunen muss. Ist nicht auf dich bezogen aber wegen solchen Sachen haben wir Probleme. ^^

      lol wieso sollte FlatOut ab 18 sein? 🙄
      Ist soweit ich weiß bei Import-Games immer so, bei der Grotte ist auch der Import von AC4 ab 18 :gaga:

      flatout ist ab 18, zumindest die ausländische version, da dort menschen herumfliegen.

      in der deutschen version wurden die menschen, wie schon in teil 1, durch crash test dummies ersetzt.

      lächerlich denkt ihr? riiiiiiiiiiiiiiiiiiichtiiiiiiiiiiiiiiiiig 😉 just germany 😛

    • #334764
      Anonym
      Gast
      VISA Fir3ball wrote:
      flatout ist ab 18, zumindest die ausländische version, da dort menschen herumfliegen.

      in der deutschen version wurden die menschen, wie schon in teil 1, durch crash test dummies ersetzt.

      lächerlich denkt ihr? riiiiiiiiiiiiiiiiiiichtiiiiiiiiiiiiiiiiig 😉 just germany 😛

      Auf http://www.esrb.com steht das es in den USA ab 13 ist. Ich hatte doch recht! 😀

    • #334766
      xxxT B0N3xxx
      Teilnehmer

      Ich hatte den ersten teil bei meiner Grafikkarte dabei, den zweiten hatte ich mir mal aus der videothek geliehen und ich muss sagen das die Spiele mir sehr viel mehr spass gemacht haben, als die Burnout teile.

      Dazu müsste ich vieleicht sagen das ich sie auf dem Rechner gezockt habe!

      Also war die Grafik auf jedenfall schonmal besser 😛

    • #334774
      Anonym
      Inaktiv

      Hi bestell mir grad das Game und wollte fragen wie es so is ???
      Ich liebe Burnout is Flatout auch so spaßig oder nich so lustig???

      :sniper: :stealth:

    • #334767
      xxxT B0N3xxx
      Teilnehmer
      MasterChief3 wrote:
      Hi bestell mir grad das Game und wollte fragen wie es so is ???
      Ich liebe Burnout is Flatout auch so spaßig oder nich so lustig???

      :sniper: :stealth:

      es ist schön ziemlich geil, habe leider den 2. Teil auf dem rechner gezockt und der xbox 360 titel ähnelt doch sehr, so das sich für mich der kauf nicht unbedingt lohnen sollte, aber wenn man Burnout mag wird man flatout lieben 😉

    • #334773
      Anonym
      Inaktiv
      xxxT B0N3xxx wrote:
      MasterChief3 wrote:
      Hi bestell mir grad das Game und wollte fragen wie es so is ???
      Ich liebe Burnout is Flatout auch so spaßig oder nich so lustig???

      :sniper: :stealth:

      es ist schön ziemlich geil, habe leider den 2. Teil auf dem rechner gezockt und der xbox 360 titel ähnelt doch sehr, so das sich für mich der kauf nicht unbedingt lohnen sollte, aber wenn man Burnout mag wird man flatout lieben 😉

      Geht mir auch so. Ausserdem soll es einen sogenannten Bug geben, der wenn man ein Auto oder etwas anderes vor sich herschiebt man es nicht wieder los wird (es bleibt regelrecht kleben), ausser man fährt irgendwo gegen und streift es dabei ab. :gaga:

    • #334772
      Anonym
      Inaktiv

      Ich finde das Game super Geil.. aber wehe man tuned die Kisten nicht.. dann wird es frustig.. einen Fehler und von vorne das Ganze.. aber eine Super Game…

      habe auch die IMport Version.. gibts bei uns bei Kartstadt!!! Hamburg

Ansicht von 13 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.