Formel 1 – 2010

Startseite Foren Xbox 360 Spiele Formel 1 – 2010

Dieses Thema enthält 67 Antworten und 25 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Homer Impson Vor 6 Jahre. 9 Monate.

Betrachte 20 Posts - 1 bis 20 (von insgesamt 68)
  • Author
    Artikel

Heady24
    Mitglied

Hi leute wisst ihr ob es ein formel 1 spiel für die xbox 360 kommt??weil sowas fählt irgend wie.

SLF Schumi
    Mitglied

Sony hat die Rechte an der Formel 1 bis 2009 oder so, ich finds auch schade 🙁 …..

Heady24
    Mitglied

ja ich weiß aba könnte ja sein das es eine andere firma gibt die ein f1 spiel raus bringt

SLF Schumi
    Mitglied
    Heady24 wrote:
    ja ich weiß aba könnte ja sein das es eine andere firma gibt die ein f1 spiel raus bringt

das können sie aber nicht, weil nur sony ein f1 game machen darf, die haben da nen haufen geld reingesteckt ,damit nur sie ein game mit den original f1-lizenzen machen dürfen. 😉

Heady24
    Mitglied

is ja voll die scheiße.hab gedacht bei der geilen konsole so ein spiel das wer der hammer

SLF Schumi
    Mitglied
    Heady24 wrote:
    is ja voll die scheiße.hab gedacht bei der geilen konsole so ein spiel das wer der hammer

dann soll BigBill die tasche ende 2009 öffnen und dann kriegen wir auch F1 2010 😀 😆

Heady24
    Mitglied

ja das is cool 😆 😆

Fahrer
    Participant
    Schumi The Best wrote:
    Heady24 wrote:

dann soll BigBill die tasche ende 2009 öffnen und dann kriegen wir auch F1 2010 😀 😆

JO das währe keine fehlinvestition wenn die sich die lizenzen von der F1 holen ich fänds auch geil … F1 auf X-Box.

CT I Jester
    Participant

ich würd mich auch tierisch freuen wenn es mal ein Game für die 360 rauskommen würde, aber wie gesagt Sony hat die rechte von der FIA und somit kann auch niemand anders ein Game rausbringen :aufreg: :kaffee:

eAxis PhoenixX
    Participant

die solen sich nicht so anficken und siech die lizenzen einfach teilen kein mensch wird wegen eines F1 Games sich eine Konsole kaufen.

masterpipe1
    Mitglied

Also ich würde mir ein Formel 1 Game auch nicht kaufen wenn es auf der 360 erscheinen würde. Ausserdem gebe ich Phoenixx recht.

Code Geass ZERO
    Participant

Also wenn es eine wirklich gute Simulation wäre, wäre es einen Blick wert. Aber es wird sich wohl kaum jemand wie schon gesagt eine Konsole wegen Formal 1 Games kaufen. Dafütr ist das Genre dann doch zu trocken.

o GreenWolf o
    Mitglied

Da hier gerade so günstig ein Formel 1 Thread eröffnet wurde. Habt ihr vor dem Formel 1 Rennen den Playstation 3 Werbeclip mit Niki Lauda gesehen? Da spielt er auf der PS3 das aktuelle Formel 1 Game und fährt dort ne Runde auf dem Hockenheimring.
    Auf was ich hinaus wollte ist folgendes. Die in Game Grafik bei diesem Formel 1 Game sieht gar nicht mal so schlecht aus! Zumindest das was man dort zu sehen bekam sah ähnlich aus wie bei Forza Motorsport 2.
    Wie seht ihr das?

SLF Schumi
    Mitglied
    PlayBiatch wrote:
    Da hier gerade so günstig ein Formel 1 Thread eröffnet wurde. Habt ihr vor dem Formel 1 Rennen den Playstation 3 Werbeclip mit Niki Lauda gesehen? Da spielt er auf der PS3 das aktuelle Formel 1 Game und fährt dort ne Runde auf dem Hockenheimring.
    Auf was ich hinaus wollte ist folgendes. Die in Game Grafik bei diesem Formel 1 Game sieht gar nicht mal so schlecht aus! Zumindest das was man dort zu sehen bekam sah ähnlich aus wie bei Forza Motorsport 2.
    Wie seht ihr das?

er ist nürburgring gefahren, aber eigentlich hätte man müssen silverstone einblenden^^

Z0RN
    Keymaster
    Ph03n1XxX wrote:
    die solen sich nicht so anficken und siech die lizenzen einfach teilen kein mensch wird wegen eines F1 Games sich eine Konsole kaufen.

1. Ph03n1XxX – du achtest auf einen vernünftigen Ton, danke!

2. Nur weil die Lizenz bei Sony liegt, heißt das nicht das niemand mehr ein Formel 1 Spiel machen darf. Die Lizenz besagt, dass nur Sony die offiziellen Namen und Teams verwenden darf. Also könnt man erfundene Team- und Rennfahrernamen verwenden, einen Editor hinzugeben und schon wäre ein F1 Spiel auch auf der 360 möglich 😉

seVn fiRe
    Mitglied

jupp so ala Racing Simulation, nur besser

aber offizielle lizenzen wären schon besser, meines wissens liegen die rechte auch nur bis ende 2007 bei sony

o GreenWolf o
    Mitglied
    Z0RN wrote:
    Ph03n1XxX wrote:

1. Ph03n1XxX – du achtest auf einen vernünftigen Ton, danke!

2. Nur weil die Lizenz bei Sony liegt, heißt das nicht das niemand mehr ein Formel 1 Spiel machen darf. Die Lizenz besagt, dass nur Sony die offiziellen Namen und Teams verwenden darf. Also könnt man erfundene Team- und Rennfahrernamen verwenden, einen Editor hinzugeben und schon wäre ein F1 Spiel auch auf der 360 möglich 😉

Ja schon. Nur würden es nicht nur Fantasieteams und Fantasienamen sein sondern auch Fantasiesrecken! Ich weiß ja nicht ob mir so ein Formel 1 Spiel Spaß machen würde!

seVn fiRe
    Mitglied

fantasiestrecken? nee nee die formel 1 rechte beziehen sich nur auf fahrer und teams, nicht auf die strecken

siehe z.b. forza2

o GreenWolf o
    Mitglied
    VISA Fir3ball wrote:
    fantasiestrecken? nee nee die formel 1 rechte beziehen sich nur auf fahrer und teams, nicht auf die strecken

siehe z.b. forza2

Nein die Lizenzen beziehen sich auch auf die Strecken. Auch bei Forza 2. Siehe ins Handbuch!

SLF Schumi
    Mitglied
    PlayBiatch wrote:
    VISA Fir3ball wrote:

siehe z.b. forza2

Nein die Lizenzen beziehen sich auch auf die Strecken. Auch bei Forza 2. Siehe ins Handbuch!

VISA hat aber in dem Sinne recht, als dass JEDER diese lizenzen erwerben kann! Nicht so wie bei den F1 rechten, wo sie Sony exklusiv hat.

Betrachte 20 Posts - 1 bis 20 (von insgesamt 68)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.