Forza 2 Autos


Startseite Foren Fragen & Antworten Forza 2 Autos

Ansicht von 7 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #219764
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Hi Leute.. bin jetzt heute Abend ziemlich sicher auch bei Stufe 50… bin jetzt noch am Autos zusammenkaufen.. doch die ganzen R – Autos kann man sich ja fast nicht kaufen.. drum hoffe ich mal, dass es hier jemanden gibt, der alle Autos hat und mir für den GS mal kurz einige R – Autos rüberschicken könnte. 😉 Wäre sehr froh, wenn sich jemand (der alle Autos besitzt) bei mir hier melden würde.

      Vielen Dank jetzt schon mal 😀

    • #339932
      o GreenWolf o
      Mitglied

      Aber wenn es doch so ist das man sich nicht alle R-Autos kaufen kann, wie zum Teufel soll dann jemand anders alle R-Autos bekommen haben und besitzen? 😉 ❓

    • #339928
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer
      PlayBiatch wrote:
      Aber wenn es doch so ist das man sich nicht alle R-Autos kaufen kann, wie zum Teufel soll dann jemand anders alle R-Autos bekommen haben und besitzen? 😉 ❓

      Vielleicht gibt es hier irgendeinen Verrückten, der zuviel Zeit zum zocken hat und sich somit die ganze Kohle verdient hat. ^^ 😉 .. man weiss ja nie..

    • #339933
      o GreenWolf o
      Mitglied
      sWiSsSnIpEr91 wrote:
      PlayBiatch wrote:
      Aber wenn es doch so ist das man sich nicht alle R-Autos kaufen kann, wie zum Teufel soll dann jemand anders alle R-Autos bekommen haben und besitzen? 😉 ❓

      Vielleicht gibt es hier irgendeinen Verrückten, der zuviel Zeit zum zocken hat und sich somit die ganze Kohle verdient hat. ^^ 😉 .. man weiss ja nie..

      Wieso ganze Kohle? Was nützt ihm die ganze Kohle? Ich denke man kann sie nicht alle kaufen?

    • #339929
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer
      PlayBiatch wrote:
      sWiSsSnIpEr91 wrote:
      PlayBiatch wrote:
      Aber wenn es doch so ist das man sich nicht alle R-Autos kaufen kann, wie zum Teufel soll dann jemand anders alle R-Autos bekommen haben und besitzen? 😉 ❓

      Vielleicht gibt es hier irgendeinen Verrückten, der zuviel Zeit zum zocken hat und sich somit die ganze Kohle verdient hat. ^^ 😉 .. man weiss ja nie..

      Wieso ganze Kohle? Was nützt ihm die ganze Kohle? Ich denke man kann sie nicht alle kaufen?

      Das nicht alle kaufen war so gemeint, dass die Credits, die man so verdient, nicht so weit reichen, dass man sich dann so die ganzen R – Klasse Autos kaufen kann… aber wenn einer wirklich zu viel Zeit hat und 250h+ Stunden Forza gespielt hat, dann kann er sich das Geld schon verdienen. 😉

    • #339931
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Hey Leute,

      habe mal ein kleines Anliegen.

      Und zwar habe ich das Game jetzt durch. Mir fehlen nur noch einige Autos. Da ich aber gerne meinen Fuhrpark komplett hätte, ist nun meine Frage, ob mir jemand oder einige Leute für die ein oder andere Million ein designtes Auto abkaufen würde im Anime Design, natürlich ungesichert und somit rei weiter verwendbar.

      Vielleicht hat ja jemand hier schon alle Erfolge und zuviel Geld.

      Falls sich jemand dazu bereit erklärt, schreibt mir eine PN oder addet mich direkt. Dann brauchen wir hier keinen OFF TOPIC schreiben.

      Also, ich sag schonmal danke.

      Bis dann.

    • #339934
      Amok Teufel
      Teilnehmer

      Hi ich hab mich schon im anderren topic angeboten,ich hatte alle autos hab aber von klasse A bis R1 noch alle autos also falls jemand ein auto brauch einfach GT add oder hier nach fragen.

    • #339930
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Hast ne PN von mir.. 😉 😀

Ansicht von 7 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.