Forza 3


Startseite Foren Fragen & Antworten Forza 3

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #225329
      rXg Urban
      Mitglied

      hey, ich hab ein rießiges problem. hab mir von forza 3 die limit edition gekauft und hab auch post von forza bekommen, wo ich 2 autos herunterladen kann. wenn ich aber auf herunterladen klicken, dann kommt ein fenster wo drin steht „xbox live jugendschutzeinstellungen verhindern den download“ (sinngemäß). das ding ist nur ich bin 18 und habe auf meiner xbox KEIN Kinderprofil erstellt und habe die jugendschutzeinstellungen zurückgesetzt aber es hat sich nix getan… würde mich freun wenn ihr einen rat für mich hättet

      Lg Steve

    • #439928
      rXg Urban
      Mitglied

      hey Leute
      Ich hab heut mal beim Support angerufen und nach 15 min warten hatte ich dann endlich mal jmd in der Leitung xD und der hat mir richtig doll geholfen. Hatte eig auch ein ganz schönes Glück, weil der erst vor ein paar Wochen genau den selben Fall hatte. Bei mir war in meinem Profil bei den Datenschutzeinstellungen eine Einstellung die sich „Inhalte von Mitgliedern“ nennt auf Freunde eingstellt und nicht auf Jeder. Ich musste einfach nur auf Jeder umstellen und schon konnt ich in den Forza 3 Shop und mir meine geschenkten Autos downloaden =) ein Mazda RX-8 und ein Audi R8 :))
      Hoffe wenn ihr auch ein ähnliches Porblem mal haben solltet, dass euch dieses Thema weiter hilft. Oder ihr ruft einfach den Support an

      Lg Steve

    • #439927
      MONTROX
      Teilnehmer

      das ist ein guter tip, muß ich mir merken.
      so ein problem kann schnell mal einer haben.

      danke das du uns die lösung mitgeteilt hast.

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.