Forza 3 Langstrecke ONLINE


Startseite Foren Xbox LIVE & Game Pass Forza 3 Langstrecke ONLINE

Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #225459
      BabyJokerVR
      Teilnehmer

      Hallo wollte hier mal anfragen ob jemand lust hat Online Langstrecken rennen zu fahren…Wir sind eigentlich fast immer 4 mann aber mit 8 wäre es natürlich interesssanter und lustiger..wir dachten so an min. 40 runden welche strecke und welche wagen kann man ja dann noch aus machen… wäre cool wenn jemand von euch bock drauf hätte meldet euch einfach hier im forum oder schickt mir per xbox eine nachricht gamertag: BabyJokerVR

      lg VR

    • #441211
      Anubis Judge
      Teilnehmer

      Ich finde das ne gute Idee! Nur müsste man bei so nem Rennen schon nen paar Tage vorher bescheid wissen über die Strecke, damit man sich was bauen kann was Konkurenzfähig ist!

    • #441209
      BabyJokerVR
      Teilnehmer

      beim letzten mal haben wir eine woche vorher nen termin ausgemacht..da haben wir aber alle dann die DTM Autos genommen den Audi Touring,Mercedes Touring,und den Opel Astra V8..das was sehr ausgeglichen und fair..ich glaube wenn sich jeder noch nen auto fertig macht kommt man eh nie auf einen nenner…wenn der eine oder andere die tuning einstellungen noch richtig drauf hat haben die anderen eigentlich schon so gut wie verloren…

    • #441207
      Anonym
      Gast

      Zurecht hätten sie das, denn immerhin gehört die Feinabstimmung genauso zum Motorsport wie das Fahren selbst. Wozu sonst, sollte es an einem Rennwochenende mehrere freie Trainingssessions geben?

    • #441210
      BabyJokerVR
      Teilnehmer

      ja natürlich da geb ich dir recht aber wenn halt alle gleichwertige autos fahren kommt es halt nur aufs fahren an und das ist es doch was es aus macht finde ich…aber man kann ja alles abklären wenn es mal zum rennen kommen könnte so ist es ja nicht 😉

    • #441208
      Anonym
      Gast

      Ja das stimmt schon. So muss man sich nicht so lange in die Setup Einstellungen einarbeiten, sondern kann sich mehr auf das Fahren konzentrieren.

Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.