Forza 3 Langstrecke ONLINE

Startseite Foren Xbox LIVE Forza 3 Langstrecke ONLINE

Dieses Thema enthält 5 Antworten und 2 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Anubis Judge Vor 7 Jahre. 8 Monate.

Betrachte 6 Posts - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Author
    Artikel
  • #225459

    BabyJokerVR
    Participant

    Hallo wollte hier mal anfragen ob jemand lust hat Online Langstrecken rennen zu fahren…Wir sind eigentlich fast immer 4 mann aber mit 8 wäre es natürlich interesssanter und lustiger..wir dachten so an min. 40 runden welche strecke und welche wagen kann man ja dann noch aus machen… wäre cool wenn jemand von euch bock drauf hätte meldet euch einfach hier im forum oder schickt mir per xbox eine nachricht gamertag: BabyJokerVR

    lg VR

    #441211

    Anubis Judge
    Participant

    Ich finde das ne gute Idee! Nur müsste man bei so nem Rennen schon nen paar Tage vorher bescheid wissen über die Strecke, damit man sich was bauen kann was Konkurenzfähig ist!

    #441209

    BabyJokerVR
    Participant

    beim letzten mal haben wir eine woche vorher nen termin ausgemacht..da haben wir aber alle dann die DTM Autos genommen den Audi Touring,Mercedes Touring,und den Opel Astra V8..das was sehr ausgeglichen und fair..ich glaube wenn sich jeder noch nen auto fertig macht kommt man eh nie auf einen nenner…wenn der eine oder andere die tuning einstellungen noch richtig drauf hat haben die anderen eigentlich schon so gut wie verloren…

    #441207

    Anonym

    Zurecht hätten sie das, denn immerhin gehört die Feinabstimmung genauso zum Motorsport wie das Fahren selbst. Wozu sonst, sollte es an einem Rennwochenende mehrere freie Trainingssessions geben?

    #441210

    BabyJokerVR
    Participant

    ja natürlich da geb ich dir recht aber wenn halt alle gleichwertige autos fahren kommt es halt nur aufs fahren an und das ist es doch was es aus macht finde ich…aber man kann ja alles abklären wenn es mal zum rennen kommen könnte so ist es ja nicht 😉

    #441208

    Anonym

    Ja das stimmt schon. So muss man sich nicht so lange in die Setup Einstellungen einarbeiten, sondern kann sich mehr auf das Fahren konzentrieren.

Betrachte 6 Posts - 1 bis 6 (von insgesamt 6)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.