Forza Bundle Disk Problem


Startseite Foren Fragen & Antworten Forza Bundle Disk Problem

Ansicht von 10 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #219621
      Anonym
      Inaktiv

      Halli Hallo,

      habe mal eine Frage. EIn Kumpel von mir hat sich das Forza Bundle gekauft. und exact mit dieser „BUndle Kopie“ die auch anders aussieht als das normale Spiel, welches ich besitze, Probleme mit seiner nagelneuen Xbox. Heist die Cd spinnt hoch.. doch leider wieder runter SPiel startet und lässt sich auch laden jedoch bleibt das Laufwerk nciht auf der Turbinen Geschwindigkeit wie sonnst.. das merkt man an den Ladezeiten und auch an nicht geladenen Texturen im Spiel.

      Ist übrigens schon die zweite Disk ..umgetauscht aus einem anderen Bundle.

      Alle anderen Spiele laufen bei ihm… Vegas, GOW (herrlich zerkratzt auf normalem Wege)insgesammt 8 SPiele getestet. Daher schliesse ich das Laufwerk aus… muss wohl an der Pressung liegen.. wollte mal fragen ob Ihr da Erfahrungen habt.

      Gruß

    • #337147
      Furious Taz
      Teilnehmer

      ich versteh dein Text nicht so ganz kompliziert geschreiben 😕

      PS: Noch ein Lob an dir du hast es geschafft Perfect 5000 Gamerscorepunkte zu bekommen

    • #337148
      Anonym
      Inaktiv

      danke 🙂

      ok also… Forza Bundle Xbox 360 .. liegt ein SPiel bei 🙂 Forza. Und eben dieses scheint irgendwie Probleme zu machen.. soll heissen die Konsole liest das Spiel nicht bei voller Geschwinsdigkeit sondern lässt das Laufwerk nur langsam drehen … manchmal schneller… damit ergeben sich Lade zeiten (laaange) und Texturlade Fehler.
      Mein Kumpel hat schon die CD getauscht und auch bei der neuen das gleiche.
      Meine Forza CD läuft gut bei Ihm .. is eine LE … und auch alle anderen SPiele selbst nicht so gut behandelte DVD schluckt die Konsole ohne Probleme.

      Ich wollte einfach wissen ob auch jemand diese Erfahrung mit der beiligenden Version von FOrza2 gemacht hat…

    • #337146
      eAxis PhoenixX
      Teilnehmer

      das genau die selbe version wie beim normalen nur mit na anderen bedruckung. er soll das spiel nochmal umtauschen und fertig oder aber einfach zu na videothek gehen und abschleifen lassen

    • #337150
      Anonym
      Inaktiv

      Habe genau das selbe Problem. Habe auch schon die XBox mit dem Forza Game umgetauscht und es wieder dasselbe.
      Kein Game wird zerkratzt nur das Forza Game aus dem Bundle 😕

    • #337144
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Es gab ja damals die Aussage von vielen Usern, dass Forza 2spinnen würde. Meine Version (Limited) läuft zum Glück fehlerfrei. ich würde es nochmals umtausch und dann mir möglichst gleich im Laden vorführen lassen.

      Abschleifen auf keinen Fall. Hinterlässt das Spuren, wirst du es EVENTUEL nicht mehr umtauschen können.

    • #337151
      Anonym
      Inaktiv

      Habe jetzt nochmal getauscht und siehe da, wieder Kratzer.
      Liegt wohl an der Bundle Version, werde mir die Tage mal ein normales Forza besorgen und testen

    • #337152
      Anonym
      Inaktiv

      Ich habe heute im Media Markt meine Bundle Version gegen eine normale Version getauscht, nach 3 Stunden spielen sind keine Kratzer auf der DVD.
      Es liegt an der Bundle Version

    • #337149
      Anonym
      Inaktiv

      Jup ..habe nun die dritte Cd getauscght.. wieder Bundle nun gehts … keine Lratzer… es lebe die billig Pressung… 😉

    • #337143
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      So, ich stell mein Problem mal hier noch rein.. ich komme teilweise nicht in die Lobbys rein, die ich per benutzerdefiniertem Spiel gesucht habe.. doch bei mir läuft alles und auch wenn ich den Live Test mache, dann ist meine NAT „offen“.. woran liegt es jetzt, dass ich nicht rein komme? 🙄

    • #337145
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Kann es sein, dass es vielleicht ein Bug vom Spiel selber ist? Ich kenne das Problem, ist aber bei mir sehr sehr selten.

Ansicht von 10 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.