Forza Horizon 2


Startseite Foren Xbox One Forza Horizon 2

Ansicht von 51 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #229268
      IkkeDerBen
      Teilnehmer

      Wundert mich das es noch kein Thread gibt, denn das Spiel erscheint ja bald… besser gesagt am 02.10.2014. Die Demo ist auch in den Startlöchern und erscheint am 16.9.!

      Daher meine Frage: was haltet ihr von der Serie und noch viel wichtiger wen treff ich von euch Online?

    • #478376
      Cloudoc
      Teilnehmer

      Wenn ich so weit bin, triffst du mich auf jeden fall online. Ne Dynastygruppe wär nich schlecht 😀

      Also ich hatte mit der Demo vom ersten teil schon extrem viel Spaß, also musste ich mir kurze zeit später, naja ich glaube einige zeit später auch den vollen titel holen und es hat sich auf jeden fall gelohnt. Hab Tage in der Welt verbracht, weil es einfach authentisch und chillig war. Soundtrack war auch geil, von daher wird der zweite Teil auf jeden Fall geholt 🙂

    • #478402
      IkkeDerBen
      Teilnehmer

      Ich habs vorbestellt und kann es kaum abwarten das Spiel hat unzählige Stunden gefressen ob Offline mit der Story oder den Scheunen/Schilder suchen oder Online irgendwas zu machen, sei es driften oder versuchen im Konvoi sich an die Verkehrsregeln zu halten 😀

      die Demo ist ja 12 GB groß bin echt gespannt was man alles machen kann… ^^

    • #478377
      Cloudoc
      Teilnehmer

      Hm…Du hast mich jetzt grad auf eine geniale Idee gebracht, die ich evtl nächste Woche mal umsetzen werde, dann könnte ich vielleicht auch die one demo mal antesten 😉 Obwohl man dafür sicher keine demo mehr benötigen wird 😛



      10.000ster POST, törrööö:king::xd::erster:

    • #478369
      MONTROX
      Teilnehmer

      @Cloudoc 263944 wrote:



      10.000ster POST, törrööö:king::xd::erster:

      törrööööö.
      ich gratuliere dir!!

      zu forza horizon kann ich nur sagen das ich mich darauf freue es irgendwann mal zu spielen.
      da ich noch keine one besitze könnte es noch dauern.
      (ich warte immer noch auf eine limited-one in halo oder forza design)

    • #478378
      Cloudoc
      Teilnehmer

      Danke Montrox!! Endlich eine Reaktion xD

      Ja ich warte auch noch auf so ein Bundle. Fürs erste hab ich mir aber mal ne xbox one gliehn. Sollte morgen oder übermorgen eintreffen, dann test ich schonmal vor 😉

      So ich habe vorhin schonmal munter mit der Demo angefangen und bin gleich von vornerein sehr beeindruckt. Die Demo sagt jetzt nicht alles aus, aber es macht schon fun, genau wie beim ersten teil damals. Vorallem das fahren über die Wiesen und co kommt dem spiel sehr zu gute. Man muss jetzt nicht immer Angst haben gegen den nächsten zaun (usw) zu krachen. Find ich sehr gut. Grafik ist *schmatz* und Sound scheint auch wieder zu fetzen.

    • #478394
      Barbulla
      Teilnehmer

      Ich finde auch das es eine sehr gelungene Demo ist… Ich habe noch NIE eine Demo gespielt und wollte mir das Spiel danach kaufen, erst recht nicht bei einem Spiel, dass ich sonst eig. eh nicht auf der Liste hatte…
      Forza Horizon 2 hat mich gar nicht angesprochen (wie der Vorgänge) aber durch die Demo werde ich meine nächsten verfügbaren Euro doch nicht in Destiny, sondern Forza investieren 😀

    • #478379
      Cloudoc
      Teilnehmer

      Das ist auch eine sehr viel bessere Investition..Bei so einer Demo kann man nur angetan sein. Es sei denn man ist unglaublicher arcade baller nitro super crash bang boom freund. Dann vielleicht nicht 😉

    • #478370
      Anonym
      Inaktiv

      Es kommt ein neuer Teil zu arcade baller nitro super crash bang boom? GEIL!

    • #478380
      Cloudoc
      Teilnehmer

      ja, meistens steht ein Need for speed noch davor 😀

    • #478403
      xR KRUSTY
      Teilnehmer

      Also ich bin eigendlich garkein freund des rennsports auf konsolen aber dieses spiel ist ja einfach mal hammer geil 😀
      ihr werdet mich aufjedenfall auch online antreffen in horizon 2 😉

    • #478381
      Cloudoc
      Teilnehmer

      Schön, dann sind wir ja schonmal 2 Berliner 😀

    • #478404
      xR KRUSTY
      Teilnehmer

      sauber, dann gibt es unschlagbare berliner power! 😀

    • #478368
      Z0RN
      Administrator

      Und joint dem Xboxdynasty Autoclub im Spiel!

    • #478382
      Cloudoc
      Teilnehmer

      Wenn ich ne one und das spiel hab, werd ich dies gern tun 😉 Vielleicht sieht man dich ja dann auch 1x im jahr da im spiel 🙂

    • #478393
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      Wann kommt die Xbox 360 Demo raus? 😀

    • #478383
      Cloudoc
      Teilnehmer

      Tja, ich glaube da wird keine mehr kommen^^

    • #478405
      xR KRUSTY
      Teilnehmer

      Ich bin dem team beigetreten 🙂 Cloudoc wo bleibst du? bzw. deine ONE? xD

    • #478384
      Cloudoc
      Teilnehmer

      Spiele heute abend Forza Horizon 1, will bestimmt jemand mitspielen 😀

    • #478406
      xR KRUSTY
      Teilnehmer

      ehm… kurz überlegen… nö 😛
      ich bleib dann lieber bei horizon 2 xD

    • #478385
      Cloudoc
      Teilnehmer

      Ist wirklich der hammer wenn man nach dem spielen von horizon 2 mal wieder horizon 1 zockt. Da denkt man, man ist wieder in der Steinzeit. Damals dacht ich noch „wow, ist das spiel geil, so mega grafik und alles“. Jetzt denk ich „ach du kacke ist das ne tristlose , karge landschaft!“ Und das fahrgefühl ist auch ganz anders, viel arcadelastiger als in horizon 2. Man vermisst die features schon ganz krass.

    • #478407
      xR KRUSTY
      Teilnehmer

      Ich hab den ersten Teil nie gespielt aber jetzt hast du mich neugierig gemacht xD
      vielleicht leg ich es mir nochmal zu solang die 360 angeschlossen ist 😀

    • #478386
      Cloudoc
      Teilnehmer

      Ach nee lass mal, musst du nicht. Der erste teil hatte mich damals seit der Demo überzeugt. Irgendwann hab ich mir die vollversion geholt und es hat mich so mega gefesselt. Ist auch gar nicht lang her, 1 jahr höchstens. Aber jetzt, wo man schonmal in den Genuss von Teil 2 gekommen ist, fällt Teil 1 mega weit zurück, wie ein uralt game 🙁

      Kannst den ersten teil aber gern mal von mir haben, wenn du mir dafür die one und den zweiten gibst, natürlich nur geliehn^^

    • #478408
      xR KRUSTY
      Teilnehmer

      okay, dann glaub ich dir das mal 😉

      haha, nein dafür nutze ich die One selbst viel zu intensiv um sie zu verleihen sorry :p

    • #478387
      Cloudoc
      Teilnehmer

      schaaade, so ein guter deal^^

      Na etwas gutes hat es ja, sich das ganze später zu holen. man hat dann schon einige updates zum laden ^^

    • #478409
      xR KRUSTY
      Teilnehmer

      haha, ja für dich xD

      Das stimmt allerdings. Ich wollte mir die auch erst später holen aber hatte ein top Angebot bekommen 😀

    • #478388
      Cloudoc
      Teilnehmer

      was denn für eins? 🙂

    • #478410
      xR KRUSTY
      Teilnehmer

      Also ich hab meine One für 230€ bekommen und das als Kinect Bundel xD

    • #478389
      Cloudoc
      Teilnehmer

      Datt is echt n hammer deal. gebraucht oder auf händlerbasis? Geb mir mühe nächsten monat eine zu holen^^ will auch so ein angebot xD

    • #478411
      xR KRUSTY
      Teilnehmer

      Gebraucht aber dafür mit Media Markt rest Garantie von 4 Jahren 😀
      Leider ganz schön zerkratzt aber steht eh nur im Regal xD

      Der nächste Monat ist ja schon bald ^^

    • #478390
      Cloudoc
      Teilnehmer

      ihh ne zerkratzt ist doof xD kein wunder, dass der preis so billig war 😛

    • #478412
      xR KRUSTY
      Teilnehmer

      ach die sind so fein das man sie nur sieht wenn man die gegens licht hält xD
      du bist doch blos neidisch xD

    • #478391
      Cloudoc
      Teilnehmer

      allerdings ^^ hab aber auch nix gegen gebrauchtes. vorallem bei der one dürfte die ausfall bzw kaputt quote wohl sehr gering sein..

    • #478414
      ShadowTerror90
      Teilnehmer

      servus,hat hier jemand lust mit mir die Koop Fahrspass Liste zu machen??…könnt mich gerne adden GT wie mein nick 🙂

    • #478413
      xR KRUSTY
      Teilnehmer

      Gerne heute nachmittag 🙂 ich adde dich mal !

    • #478399
      Anonym
      Inaktiv

      Hallo zusammen. Ich bin seit geraumer Zeit Club-Mitglied und suche für gemeinsames Fahren in Horizon 2 auf der One noch Freunde, da sich meine anderen Genossen von mir verabschiedet haben weil ich mit Destiny aufgehört habe. Mein Gamer-Tag: Basic1984
      Bitte kurz in den Betreff schreiben das es sich um Horizon 2 handelt. Ich spiele aber auch Unity auf der One.

    • #478375
      Cloudoc
      Teilnehmer

      Lol Destinypussies^^ Jemanden dafür stehn zu lassen…naja. Hab das spiel NOCH nicht, aber kannst mich gern adden 🙂

    • #478398
      Anonym
      Inaktiv

      @Cloudoc 265061 wrote:

      Lol Destinypussies^^ Jemanden dafür stehn zu lassen…naja. Hab das spiel NOCH nicht, aber kannst mich gern adden 🙂

      Willst noch mehr lachen? Hatte insgesamt 51 Leute auf meiner Liste. Dann mit dem Aufhören von Destiny hatten mir 50 die Freundschaft gekündigt. Aber ich stimme dir zu und man kann ja nicht immer nur ein Spiel zocken. Werde dich dann mal adden. Freu dich schon mal auf den zweiten Teil von Horizon. Macht echt Laune das Spiel.

    • #478374
      Cloudoc
      Teilnehmer

      Das ist echt hart. Deswegen habe ich nicht 1000 Facebookfreunde usw. sondern nur eine handvoll wahrer Guter…

      Kenne Horizon 2 schon, demo hab ich bis zum umfallen gezockt 😉 Und horizon 1 auch 😀

    • #478397
      Anonym
      Inaktiv

      @Cloudoc 265064 wrote:

      Das ist echt hart. Deswegen habe ich nicht 1000 Facebookfreunde usw. sondern nur eine handvoll wahrer Guter…

      Kenne Horizon 2 schon, demo hab ich bis zum umfallen gezockt 😉 Und horizon 1 auch 😀

      Na dann ist das ja geklärt. Facebook bin ich nicht mehr. Hat aber persönlich Gründe. Hab dich mal zu meiner Freundesliste hinzugefügt. Kannst ja bescheid geben wenn du dann mal durch Horizon 2 Festival brettern willst.

    • #478373
      Cloudoc
      Teilnehmer

      wird sich sicher einrichten lassen 🙂

    • #478396
      Anonym
      Inaktiv

      Hat vielleicht jemand heute Zeit mit mir den Showdown-Erfolg zu machen? Auf normalem Wege ist das ja ein Ding der Unmöglichkeit. Immer verliert man da weil die anderen ihre gemoddeten Fahrzeuge mit Lichtgeschwindigkeit benutzen. Echt zum Kotzen und total unfair sowas.

    • #478395
      Anonym
      Inaktiv

      Hoffentlich sind im nächsten Horizon keine Geländerennen mehr mit dabei. Selbst auf der einfachsten Drivertar-Stufe ist diese Art Rennen einfach nur unfair. Grund: Egal was man für einen Wagen fährt, egal wie gut man fährt und egal wie sehr man sich an die Streckenführung hält, die Drivertare überholen einen dauernd oder kleben einem immer am Heck. Sowas nervt einfach nur und lässt auf Gummiband-KI schließen. Turn 10 ich bitte euch, ihr habt mit Horizon 2 ein sehr gutes Rennspiel abgeliefert, aber bei den Geländerennen habt ihr komplett versagt. In dem Punkt kann ich da nur sagen: Setzen, 6!

    • #478372
      Cloudoc
      Teilnehmer

      Habs mir heut mal gebraucht gekauft^^ gucken wann das ankommt 😛

    • #478401
      Anonym
      Inaktiv

      Habe mit Horizon 2 auch erst vor kurzem zugelegt und verhältnismäßig viel gespielt… mit den Geländerennen hatte ich bisher aber keine Probleme. Ganz im Gegenteil, ich fand es bisher eine willkommene Abwechslung zu den bisherigen Streckenrennen, da man eben auch mal außerhalb einer Straße oder Trampelpfades bewegen kann.
      Anders finde ich es bei den „wilden Drivataren“, die man von sich aus herausfordern kann. Die fahren mir manchmal mit 200 Sachen quer durch einen dichtbesiedelten Wald davon, ohne auch mal ansatzweise einen Baum zu touchieren. In diesem Fall wird man ja auch darauf hingewiesen, dass man sich nicht an die Route halten soll und auch der Gegner nach Abkürzungen such wird. Aber in diesem Fall… naja…

    • #478371
      Cloudoc
      Teilnehmer

      meinste so im freien rennen oder diese herausforderungen nach dem rennen gegen den rivalen? oder allgemein? 😛

      ich geh mein spiel heute um 8uhr vonner post abholen yeah

    • #478400
      Anonym
      Inaktiv

      Genau, ich meine im freien Rennen.

    • #478415
      stnbl
      Teilnehmer

      Hey leute suche nen clan-.-
      Wenige aus meine fsListe, zocken forza horizon 2.
      Deshalb würde einer von euren clans, mir einen gefallen tun, wenn sie mich aufnehmen würden.
      Es wäre super wenn mich jemand von euch(der in ein
      Clan ist und mich aufnehmen kann adden), würde mich sehr darüber freuen. Mein level ist 145 oder so.
      Mein gamertag stnbl ( ist ein zungenbrecher), aber alle nennen mich sti. Bin auch schon vip mitglied bei forza. Würde mich über jeden clan freuen, der micj aufnimmt. Wünsche euch ne angenehme arbeitswoche.

      Lg sti

    • #478416
      Bengelpatulko
      Teilnehmer

      Hallo…Wer noch gerne fährt bei forza Horizont 2…. Einfach mal adden… Jeder coole racer.. Autofan ist willkommen 🙂

    • #478417
      Nikoboy98
      Teilnehmer

      Lohnt sich der DLC für das Spiel? habe sehr viel Spaß am Hauptsiel, aber der DLC ist schon arg teuer, oder nicht?

    • #478392
      Cloudoc
      Teilnehmer

      habs mir bis jetzt nicht geholt, weil ich noch mit dem hauptspiel zu tun hab. zocke aber auch nicht jeden tag…aber die tests haben die erweiterung immer gelobt. Also schlecht oder langweilig ist sie sicher nicht.

    • #737522
      Gryptkeeper
      Teilnehmer

      Hallo Leute wer Interesse hat kann sich nun wieder den besten R34 2Fast 2Furious Brian´s R34 auch von Turn 10 von mir Laden bei Forza Horizon 2 und auch bei Forza 6, hat er übrigens über 4600 Downloads der von Turn 10 da , denke ich da es Nimand ahnt das er auch von mir Verbessert ist mfg Gryptkeeper

Ansicht von 51 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.