Forza Motorsport 3

Startseite Foren Xbox 360 Spiele Forza Motorsport 3

Dieses Thema enthält 684 Antworten und 74 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Pixelblut Vor 6 Jahre. 3 Monate.

Betrachte 20 Posts - 1 bis 20 (von insgesamt 685)
  • Author
    Artikel
  • #224260

    Qx GHOST xQ
    Mitglied

    Noch vor dieser Veranstaltung und Beginn der Messe hatten wir Gelegenheit, ein paar Runden mit Forza Motorsport 3 zu drehen. Der erste Eindruck (, den auch die netten Mitarbeiter des Entwicklers Turn 10 grinsend bestätigten): Endlich mal ein Forza mit guter Optik. Forza Motorsport 3 ist gleichermaßen hübsch und schnell, ob Karosserien, Umgebung oder Effekte – die Qualität der Grafik ist State-of-the-Art, im Jahr 2009 kann man nicht viel Besseres (aber auch nichts bedeutend Schlechteres) erwarten.

    Netterweise stimmt aber auch der Rest – wie zum Beispiel die Quantität: 400 lizenzierte Autos dürft ihr Euch erspielen, und alle können dank detailliertem Schadensmodell auch zu Bruch gehen. Satte 100 Strecken dienen als Schauplatz spannender Rennen im Karriere-, aber auch einer Reihe anderer Modi. So gibt es eine Drift-Variante, wo ihr Punkte durch Ridge Racer-mäßiges Kurvenschlittern erspielt, gewöhnliche Checkpoint- oder Nascar-artige Oval-Rennen sowie Dragster-Wettbewerbe. Mit die angenehmste Eigenschaft von Forza 3: Es richtet sich nicht nur an die Rennprofis, auch Amateure haben Spaß mit dem Spiel. Es gibt ein halbes Dutzend zuschaltbarer Fahrhilfen, die ihr je nach Eurem Leistungsniveau verwendet oder eben ignoriert.

    Egal auf welchem Schwierigkeitsgrad Ihr Gas gebt, eine ziemlich innovative Hilfe könnt ihr stets in Anspruch nehmen: Die Rewind-Funktion. Mit Ihr dürft Ihr während eines Rennens beliebig zurückspulen und eine besonders schlecht geglückte Passage nochmal angehen. Keine Rückspulfunktion brauchen zum Glück die Entwickler: Sie haben mit Forza 3 ein ebenso hübsches wie zugängliches Rennspiel geschaffen, das nicht nur Simulations-Fans, sondern auch Arcade-Piloten reichlich Freude bereiten dürfte.

    oay5z95x.jpg

    obzri5mf.jpg

    #423466

    Anonym

    Ich Freu mich jetzt schon nach der Trailer vorstellung auf den Titel…Goil…
    auf jeden fall. Da ich auch noch kein Race Spiel besitz^^. Oktober ist schon mal bei mir angekreuzt im Kalender.

    #423810

    Cycrustheone
    Participant

    ich kann nur immer wieder sagen Forza 3 rockt jedes andere racegame weg….

    #423714

    BooZha
    Participant

    Lange habe ich dich verteidigt Sony, aber ich glaube so langsam gibt es keine Argumente mehr für die PS3 😆 Wie es Aussieht wird Forza 3 GT5 fertig machen

    #423626

    Scornage
    Mitglied

    Für mich mit das schönste was ich bisher von der E3 gesehen habe.

    #423694

    Qx GHOST xQ
    Mitglied

    Ich freue mich auch schon sehr auf das Spiel. Hoffentlich sind diesmal mehr Stadt Kurse dabei. Das hat mir gefehlt im 2er.

    #423572

    MONTROX
    Keymaster

    FORZA 3 FORZA 3 FORZA 3 FORZA 3 FORZA 3 FORZA 3 FORZA 3 FORZA 3 FORZA 3 FORZA 3 FORZA 3 FORZA 3 FORZA 3 FORZA 3 FORZA 3 FORZA 3

    jipiieh.

    forza3 und dann hoffentlich bald too human2!!!
    die spiele auf die ich am meisten warte.

    #423650

    o GreenWolf o
    Mitglied

    Ich freu mich auch.

    btw: Wieso gibt es eigentlich keinen FUEL Thread?

    #423723

    Extreme Teddy
    Participant

    Ähm, ich hab den Trailer nun aufm TV angeschaut. Ist das wirklich Ingame Grafik oder nur arangierte Scenen? das sah so ph4t aus.

    #423754

    PizzaOpa
    Participant

    sieht sehr nett aus! un die rewind funktion schon sicherlich einige nerven 😉

    #423651

    o GreenWolf o
    Mitglied

    Wenn ich ehrlich bin sieht die Grafik aus wie die aus Forza 2. Jedenfalls bei den Autos sehe ich keine großen Verbesserungen. Geht vielleicht auch kaum.
    Und wo bleiben die ganzen versprochenen Neuerungen? Wie z.B. dynamisches Wetter. Boxenstops.
    Nur ein paar neue Strecken und fertig ist Forza 3 oder was?
    Denn 400 Autos habe ich auch schon bei Forza 2.

    #423811

    Cycrustheone
    Participant
    o GreenWolf o wrote:
    Wenn ich ehrlich bin sieht die Grafik aus wie die aus Forza 2. Jedenfalls bei den Autos sehe ich keine großen Verbesserungen. Geht vielleicht auch kaum.
    Und wo bleiben die ganzen versprochenen Neuerungen? Wie z.B. dynamisches Wetter. Boxenstops.
    Nur ein paar neue Strecken und fertig ist Forza 3 oder was?
    Denn 400 Autos habe ich auch schon bei Forza 2.

    die autos sehen schon besser aus als beim zweiten….und zum dynamischen wetter und boxenstops wurde ja noch nix gesagt und die hauen ja nicht alle neuerungen raus….also erst meckern wenn man es besser weiß und 400 autos reichen alle mal zumal du eh nur ne handvoll davon fährst was willst du mit 800 autos und mehr wenn du die eh nicht benutzt….

    #423652

    o GreenWolf o
    Mitglied
    Cycrustheone wrote:
    o GreenWolf o wrote:
    Wenn ich ehrlich bin sieht die Grafik aus wie die aus Forza 2. Jedenfalls bei den Autos sehe ich keine großen Verbesserungen. Geht vielleicht auch kaum.
    Und wo bleiben die ganzen versprochenen Neuerungen? Wie z.B. dynamisches Wetter. Boxenstops.
    Nur ein paar neue Strecken und fertig ist Forza 3 oder was?
    Denn 400 Autos habe ich auch schon bei Forza 2.

    die autos sehen schon besser aus als beim zweiten….und zum dynamischen wetter und boxenstops wurde ja noch nix gesagt und die hauen ja nicht alle neuerungen raus….also erst meckern wenn man es besser weiß und 400 autos reichen alle mal zumal du eh nur ne handvoll davon fährst was willst du mit 800 autos und mehr wenn du die eh nicht benutzt….

    Naja. Wenn man die Screenshots aus Forza 2 mit Forza 3 vergleicht sieht man kaum Unterschiede. Vergleich doch mal.
    Und natürlich reichen 400 Autos vollkommen aus. Mehr als das sogar. Aber dann preise ich das nicht als große Neuerung an das es in Forza 3 über 400 Autos geben wird. Denn die gibt es jetzt auch schon. Und welche große Neuerungen außer neue Strecken kommen sonst noch? Etwa Forza TV? Gibt es doch jetzt auch schon.
    Ich habe ein wenig das Gefühl das sie den Sachen nur einen neuen Namen verpassen und diese dann als Neuerung anpreisen.

    Nicht falsch verstehen. Denn Forza 2 ist immer noch das beste Autorennspiel für die 360. Und Forza 3 wird bestimmt auch sehr geil werden. Und ich freu mich jetzt schon drauf und werde es auch sicher kaufen. Nur würde ich mir noch mehr Inovationen wünschen wie schon in Handbuch zu Forza 2 erwähnt. So was wie dynamisches Wetter oder Boxenstops u.s.w. Was wird es bei Forza 3 neues geben was es bisher in Forza 2 noch nicht gibt?

    #423724

    Extreme Teddy
    Participant

    Screenshots zeigen nie alles. Ich hab Forza 2 ja auch und das Forza 3 Video zeigt schon eine bessere Grafik. Vor allem die der Umgebung und die Autos sehen auch noch einen Tick echter aus. Man denkt schon die anfassen zu können.

    #423612

    Code Geass ZERO
    Participant

    Erinnert ihr euch noch an das Video bei der E3, wo man alles ohne Controller steuern konnte (Project Natal)? Da wurde auch ein Boxenstopp gezeigt. Könnte mir gut vorstellen, dass das Einzug in Forza 3 hält.

    Die Grafik wirkt auch für mich, sowohl bei den Autos, als auch bei den Umgebung weitaus besser.

    Ich wünsche mir unter anderem Tag- und Nachtfahrten, Wetter-Effekte, Boxenstopps mit Crew usw.

    #423919

    DerKleinePilot
    Participant

    Was ich auch nicht schlächt fände, währe wenn es bei Rennen auch Unfälle gäbe. Wo dann mal ein paar ausscheiden oder mal eine Auto auf der Strecke steht. Das währe auf jeden fall noch eine gute verbesserung dann könnt ich auch auf bessere Gafik verzichten.

    #423613

    Code Geass ZERO
    Participant

    Also wenn ich mich jetzt nicht ganz stark irre, gab es doch im E3 Video einen richtig fetten Crash zu sehen, oder nicht?

    #423812

    Cycrustheone
    Participant

    geil wäre ein 24std rennen auf der nordschleife mit 100 wagen oder so und mit tag nacht wechsel….und veränderten wetterverhältnissen…aber das ist glaub ich nur nen wunschtraum…..

    #423614

    Code Geass ZERO
    Participant

    Ich wünsche mir, dass der Lamborghini Reventon seinen Weg ins Spiel findet.

    vincefx_reventon09photoae_1280_original.jpg

    #423813

    Cycrustheone
    Participant
    Code Geass ZERO wrote:
    Ich wünsche mir, dass der Lamborghini Reventon seinen Weg ins Spiel findet.

    vincefx_reventon09photoae_1280_original.jpg

    ach ja mein auto für den sommer…. 😆

Betrachte 20 Posts - 1 bis 20 (von insgesamt 685)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.