Forza Motorsport


Startseite Foren Archiv Konsolenecke Xbox Xbox Spiele Forza Motorsport

Ansicht von 212 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #215776
      Z0RN
      Administrator

      Im Newsflash gibt es neue Informationen zum Spiel, aber hier interessiert uns nur Eure Meinung zu FM 😀

      Was haltet ihr von Forza Motorsport?
      Wird es PGR2 schlagen?
      …und ist Forza Motorsport einen eSports Ladder Wert?

      sagt uns Eure Meinung…

    • #235655
      StarCrAsh
      Teilnehmer

      ja aber wenn ich gesaugt habe findet der beim endpacken kein arschiv! ! ! ist bei SP CT auch so 🙁

    • #235568
      Z0RN
      Administrator

      also bei mir geht es einwandfrei.

      hast du denn auch WinRar?

    • #235656
      StarCrAsh
      Teilnehmer

      jap

    • #235569
      Z0RN
      Administrator

      tja dann keine ahnung!

      ich lad die datei runter – öffne sie – entpacke das video und guck es mir mit WMP an 🙂

    • #235553
      Anonym
      Gast

      is sicher ne Ladder wert
      das wird viel besser als pgr 2 glaube ich… 😀

    • #235657
      StarCrAsh
      Teilnehmer

      ja wenn ich rechts klick mach und sag endpacken sagt er kein archiv gefunden, oder ich klick doppelt drauf “fehler“

      naja egal…

    • #235609
      Insanity Soul
      Teilnehmer

      Lad mal nen eue Version von WinRar, vllt klappt’s dann.

      Also hab die Demo schon mal gespielt….glaub es is richtig fett. Und wird wohl ein Laddereintrag wert sein! 🙂

    • #235662
      Anonym
      Inaktiv

      ich weis nicht ob das so toll wird, weil wo ich es gespielt habe da hat es mir nicht so gefallen aber wie ich mich kenne werde ich es mir trotzdem holen! 😀

    • #235725
      Anonym
      Inaktiv

      Also ich bin auf dieses Spiel auch gespannt wie nen Flitzebogen als Rennspiel Enthuiast nr.1 🙂

      naja erstmal hab ich noch Gran Turismo 4 🙂

    • #235705
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Ich werde es mir bestimmt kaufen und ich glaube, dass es PGR 2 schlagen wird.

    • #235663
      Anonym
      Inaktiv

      also da müssen wir uns mal überraschen lassen! sie sind auch ganz anders aufgebaut!

    • #235570
      Z0RN
      Administrator

      also das trainingsvideo sieht schon verdammt gut aus

    • #235672
      Anonym
      Inaktiv

      Ich habe die Demo von Forza Motorsport gespielt und war sehr enttäuscht. Die Grafik hat mich nicht überzeugen können und ich als „Arcade-Rennspiel-Fahrer“ möchte einen etwas leichteren Einstieg in so ein Game. Warten wir mal die Vollversion ab.

    • #235610
      Insanity Soul
      Teilnehmer

      Denk, dass sich die Vollversion nicht sehr viel unterscheiden wird zur Demo. Der Einstieg wird für Arcade-Racer-Fans einfach schwer, da das ja ne wirkliche Simulation werden soll.

      Und da ich die Demo auch gespielt hab, muss ich sagen, dass die Grafik schon recht ansehnlich ist, aber so richtig umgehauen hat sie mich auch nicht. Ist wirklich gut und auch das Schadensmodeel ist super (v.a. wenn man die Kiste mit Gewalt gegen jede Wand fährt :D), dennoch blieb das „mir klappt die Kinnlade runter“ Gefühl aus.

    • #235726
      Anonym
      Inaktiv

      Die Demo die ihr kennt war sehr alt, ca. 1 1/2 Jahre, und das spiegelt nicht in annäherd das Speil wieder welche sin 2 Monaten in den Regalen liegen wird.

    • #235611
      Insanity Soul
      Teilnehmer

      Ne 1 1/2 Jahre alte Demo vor 3 Monaten? :aufreg:

      Das glaub ich wiederrum nicht. Wenn ich Recht habe und die Demo nicht so alt ist, dann lass uns bitte unsere eigene Meinung 😉

      Ansonsten soll mir erstmal jemand beweisen, dass das Ding 1,5 Jahre alt ist 😀

    • #235727
      Anonym
      Inaktiv

      Wo haste die Demo her ? Außer OXM bestimmt, und das war die Demo von der E3 also schon 1 Jahr alt plus Entwicklungszeit etc. sind wa bei fast 1 1/“ Jahren.

    • #235706
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Aber warum erscheint dann eine so alte Demo erst vor kurzem? Ich habe die Demo (leider) nie gespielt und kann deswegen nichts zum Game sagen, aber die Movies im Internet sehen schon sehr gut aus. 😉

    • #235728
      Anonym
      Inaktiv

      Weil es einfach die E3/Games Convention Demo ist, ist einfach so keine ahnung wieso.

    • #235680
      funzel
      Teilnehmer

      Hab die Demo auch nicht gespielt.

      Aber wenn yogy27 recht hat, dann liegt das vielleicht daran das sie die Demo kurz vor dem Verkaufsstart rausbringen wollten.

      Hmm, aber wenn das der Fall wäre dann würde sie ja ein „schlechteres“ Produkt darstrellen.

      Ist jetzt etwas verwirrend für mich.
      Na ja, ich warte mal auf paar Meinungen von hier bevor ich es mir kaufen werde.

    • #235707
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Das stimmt, dann würde sie sich mit der Demo slebst Kunden abwerben. Ich kann irgendwie aber nicht glauben, dass die so etwas machen, die wollten sich bestimmt nicht selbst schaden.

    • #235612
      Insanity Soul
      Teilnehmer

      Das würde mich eben auch irritieren. Und da kommt mir das mit den 1,5 Jahren was yogy meinte schon etwas seltsam vor.

      Will hier aber auch nicht behaupten, dass yogy lügt. Vllt ist er einfach besser informiert als wir 😉

      Mal abwarten wie das fertige Spiel aussieht.

    • #235571
      Z0RN
      Administrator

      wartet einfach auf unseren Review, denn ich hab das Spiel schon vorbestellt und dann könnt ihr nichts falsch machen 😉

      Wenn es grafisch ebenbürtig mit PGR2 ist, dann bin ich absolut zufrieden.

    • #235749
      Anonym
      Inaktiv

      Hab auch die DEMO gezockt –> war bei „MechAssault2“ mit drauf.

      An alle die bereits die Forza Dema haben:
      Forza ist auf jeden Fall ein Plichtkauf. Wenn man erst mal den Dreh raus hat, macht es voll Fun. Anbei auch schon mal meine Zeiten mit den jeweiligen Autos.
      Rennstrecke ist ja die „LAGUNA SECA“

      Reihenfolge:
      Car / Best Lap / Total Time

      Nissan 350 Z / 1:39:924 / 5:11:058

      Subaru Impreza / 1:41:845 / 5:16:260

      Mitsubishi / 1:37:363 / 5:07:517

      Acura NSX / 1:38:283 / 5:10:478

      Corvette C6 / 1:41:446 / 5:20:566

      Ferrari F1 / 1:38:722 / 5.08:813

      Porsche GT3 / 1:35:464 / 5:00:556

      Dodge Viper / 1:36:359 / 5:06:257

      Audi R8 / 1:20:115 / 4:10:470

      Toyota GT-ONE / 1:20:512 / 4:17:113

      BMW V12 LMR / 1:18:833 / 4:20:033

      Ferrari Risi / 1:14:147 / 4:01:507

      Noch ein paar Infos:
      der Mitsubishi hat einen sehr langen Bremsweg!!
      Der Acura kommt sehr leicht ins schleudern

      Diese Zeiten sollten eigentlich leicht zu schlagen sein, da das im Prinzip die ersten Runden mit Forza waren.
      Aber mein Update kommt….

      Die Ferrari-Risi-Zeit ist denke ich sehr gut. Versucht die mal zu knacken…

    • #235708
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Der Nissan 350 Z ist halt einfach gut. 😀 Die Bestzeit hast du dem Auto zu verdanken und nicht dir. :ugly:

    • #235750
      Anonym
      Inaktiv
      xbox56 wrote:
      Der Nissan 350 Z ist halt einfach gut. 😀 Die Bestzeit hast du dem Auto zu verdanken und nicht dir. :ugly:

      Naja… wenn du meinst. 😆
      Postet doch mal eure Zeiten. Da vergeht die Zeit zum eigentlichen Release schneller… :weg:

    • #235668
      Anonym
      Inaktiv

      hi,
      weiss einer von Euch ob es eine inboard Kameraperspektive gibt oder wenigstens über der Motorhaube?in der Demo gibts die nichtnutzigen über dem Auto und Stossstange eine ist albern wenn man mit Lenkrad fährt und die andere ist einfach zu tief

    • #235661
      TCS IIArchejII
      Teilnehmer

      ich denke bzw hoffe mal das es in der Vollversion noch merh perspektiven als im Demo gibt, aber genau wissen tu ich es nicht

    • #235742
      fishbone
      Teilnehmer

      ich glaub nicht drann das es mehr Perspektiven geben wird. Ich werd mir das Spiel nicht zu legen. ist mir einfach zu stressig und zu frustrierend. ich bleib dann doch lieber bei dem derzeit besten spiel Rallisportchallenge 2

    • #235658
      StarCrAsh
      Teilnehmer
    • #235572
      Z0RN
      Administrator

      okay, direkt mal saugen 😉

    • #235709
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Ich habe mir das Game heute morgen vorbestellt. Und das Schönste ist, dass wir am Donnerstag, wenn es erscheint, frei haben.

    • #235573
      Z0RN
      Administrator

      ich habs mir auch damals bei spielepilot vorbestellt 😀

      ich glaub für 46€ 🙂

    • #235729
      Anonym
      Inaktiv

      Wenn ich des geld habe kauf ich es mir vielleicht auch, aber nicht direkt am Release, bin grad noch in der unlust nach der GT4 erfahrung, davon hab ich zuviel gezockt einfach 😀

      Aber Forza wird Online hoffentlich ne richtige bank ala PGR2! Grafik hin oder her bei Forza, hauptsache das Gameplay stimmt.

    • #235574
      Z0RN
      Administrator

      ich hoffe ich habs am 12.05 und kanns dann direkt auf der lan mit vielen leuten zocken!

    • #235710
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Es soll doch schon am 5. erscheinen. (Zumindest in der Schweiz) 🙂

    • #235669
      Anonym
      Inaktiv

      schreibt bitte ob es eine Perspektive aus dem Innenraum oder über der Motorhabe gibt

    • #235613
      Insanity Soul
      Teilnehmer

      Ich wollte nur schnell sagen, dass ein preview zur Rennsimulation des Jahres auf euch wartet! 😉

      Also mal vorbeischauen und eure Meinung dazu abgeben! :doppeldaumen:

    • #235659
      StarCrAsh
      Teilnehmer

      hier guckt mal:

      http://mitglied.lycos.de/n385055/n385055_Forza_03.JPG
      http://mitglied.lycos.de/n385055/n385055_Forza_01.JPG

      also wie ich erkennen kann Online Multiplayer: 2 – 4 🙁

      dacht sind mit 16 leuten.
      oder ist das ein fehler??

      http://img135.exs.cx/img135/5245/foto44ns.jpg löl 🙂

    • #235575
      Z0RN
      Administrator

      von 16 war nie die Rede!

      und da steht ganz klar 2-8 Spieler, so wie es auch angekündigt war 😉

    • #235660
      StarCrAsh
      Teilnehmer
      Z0RN wrote:
      von 16 war nie die Rede!

      und da steht ganz klar 2-8 Spieler, so wie es auch angekündigt war 😉

      echt uppsssssss…. soll vorkommen

    • #235633
      VISA csdeluxe
      Teilnehmer

      Mal ne Frage an unsere Schweizer Freunde,

      ist das Spiel in der Schweiz schon draußen? Dann fahr ich heut nach Basel und kaufs mir. Also liebe Schokifresser :lool: gibts das Spiel bei euch schon?

      greetz
      cs

    • #235745
      Anonym
      Inaktiv

      leider nicht..

      die Firma ABC Software (Grosshandel der CH) hats gestern bekommen!
      es steht allerdings, auslieferung ab 13.05.05..

      JEDOCH, hat WOG (wohl die besten Spieleanbieter der CH), die auch von ABC beliefert werden plus die release-daten bekommen, das Datum vom 05.05.05 (wie Xbox56 erwähnte) auf den 06.05.05 geändert (heute!).. da ja morgen, Do., alles dicht ist!
      die Daten von WOG sind stehts korrekt und aktuell, tag für tag..
      desshalb versteh ich die ganze Sache selbst nicht 😕 😥

      hoffe es erscheint Freitag.. warte sehnsüchtigst!

    • #235697
      Mac Bernie
      Teilnehmer

      Hallo,

      bei Karstadt in Hamburg konnte ich es heute Abend bereits kaufen.
      Damit ist der Feiertag gerettet. Erster Eindruck nach 5 Rennen sehr gut!
      Gruß
      Mac Bernie

    • #235684
      Anonym
      Inaktiv

      JA???? Du konntest es bereits kaufen?
      Na wenn du dir sicher bist, dass Karstadt es schon hat, dürften sie es doch auch in allen Fillialen verkaufen, oder?

    • #235698
      Mac Bernie
      Teilnehmer

      Hi Gefer,

      wie gesagt, ich habe es im Karstadt in Hamburg Wandsbek für EUR 55,- (nicht ganz billig, aber…) gekauft. Es lagen noch ca. 5 Stk. im Regal.
      Bei uns war ein Karstadt Werbeflyer #505 Anfang der Woche in der Tageszeitung in der auch auf Seite 10 für das Spiel geworben wurde. Dort stand erhältl. ab 4.5. Damit sollte es in allen Filialen erhätlich sein.
      Ich wollte es zunächst auch nicht glauben, aber nun fahre ich schon einige Zeit und habe 5,2% der Karriere absolviert.

      Happy Racing,
      Mac Bernie

    • #235746
      Anonym
      Inaktiv

      jou.. muss mich nun auch korrigieren!

      Forza Motorsport ist gestern abend um 18.00 Uhr in den Händlerregalen aufgetaucht!! geh es mir jetzt gleich holen.. am Hauptbahnhof in Zürich, die haben stehts offen.. 😀 😀

    • #235576
      Z0RN
      Administrator

      ich hatte heute ein Vollversion von MS im Briefkasten 😮

    • #235634
      VISA csdeluxe
      Teilnehmer

      Im Kartsadt Freiburg haben Sie es noch nicht 😥

      greetz
      cs

    • #235577
      Z0RN
      Administrator

      mein 1. Eindruck nach ca. 1 Stunde zocken,

      grandioses Game mit grafischen Schwächen, aber es lässt sich richtig genial zocken. So schwer ist das Spiel gar nicht, man kann aber durch ausschalten von TCS – STM – us. den Schwierigkeitsgrad enorm in die Höhe treiben.

      Naja ich muss weiter heizen 😀

    • #235635
      VISA csdeluxe
      Teilnehmer

      bitte keine Post mehr Zorn, ich flipp aus :aufreg:

      Aber ich freu mich natürlich :gaga: für dich 😉

      greetz
      cs

    • #235614
      Insanity Soul
      Teilnehmer

      Das is ja mal cool….bestellt sich das Spiel vor und hat heut dann ne Vollversion bekommen.

      Tzz…Homepage-Besitzer müsste man sein 😀

      Ich hoff du schraubst schon felißig an unserem XBD-Autoclub 😉

    • #235578
      Z0RN
      Administrator

      ja ich designe gerade eine coole Lackierung, leider kann man keine Buchstaben einfügen, aber ich zauber mal was feines 😉

      und heute abend gehr der club dann live! 😀

    • #235615
      Insanity Soul
      Teilnehmer

      Dann sollte ich’s mir ja fast noch holen bis heut Abend 😀

      Eine Lackierung im XBox Design wär natürlich schon was! XBD-Racing-Club oder so ähnlich. 🙄

    • #235616
      Insanity Soul
      Teilnehmer

      Welche Fahrhilfen habt ihr eigentlich an bzw aus?

    • #235636
      VISA csdeluxe
      Teilnehmer

      so ich habs jetzt auch, muss gleich mal einlegen

    • #235730
      Anonym
      Inaktiv

      ich bin auch am überlegen es mir zu kaufen, aber bin mir noch netganz sicher, GT4 hab ich lange gezockt, nun auch Forza noch hmmm weiß net. Das einzigste was mich reizt ist halt der Online Modi. Zorn kannste darüber mal was sagen ? Also wieviel Leute, ob es Lagt und und und

    • #235579
      Z0RN
      Administrator

      maximal 8 Spieler wie es auch schon in unserem Preview steht
      bei mir lagt das Spiel nicht
      die ganzen sonderfunktionen hab ich noch nicht angetestet, klingen aber vielversprechend.
      man kann seine karrieren-dollars mit dem live online spielen erhöhen, alles sehr ähnlich wie bei PGR2

    • #235687
      Anonym
      Inaktiv

      och man, ich muss noch zum 12.05 warten, und all die Schweizer in meiner F-List zoggen das schon.Da ist man deprimiert.

      Naja, schick mir ma die AutoClub einladung Z0RN, wenns den schon geht

    • #235670
      Anonym
      Inaktiv

      schreibt bitte ob es eine Perspektive aus dem Innenraum oder über der Motorhabe gibt

    • #235580
      Z0RN
      Administrator

      Der Forza Motorsport Xboxdynasty Club ist auch seit gestern online!

      Der Club heißt ganz einfach nur „XBOXDYNASTY“ mehr Buchstaben standen leider bei der Gründung nicht zur Auswahl und die Abkürzung ist XBDC, bedeutet so viel wie Xboxdynasty Club – das Spiel hat von mir eine Abkürzung mit 4 Buchstaben verlangt, von daher dachte ich das XBDC am Besten ist.

      Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr auch dem Club beitreten würdet und wir online eine Menge FUN zusammen haben.

      p.s. Es gibt keine Motorhaubenansicht nur 2 Außen- und 2 Straßenansichten gibt es

    • #235664
      CaptFuture
      Teilnehmer

      jo schick mal autoclub-einladung….

    • #235581
      Z0RN
      Administrator

      hab ich dir gestern schon 😉

    • #235665
      CaptFuture
      Teilnehmer

      echt, hab ich gar net gesehen. wo sieht man das denn??

    • #235582
      Z0RN
      Administrator

      mit der weißen Taste – in den Xbox Live Options

      aber ich schick dir gerne später nochmal eine 😉

    • #235666
      CaptFuture
      Teilnehmer

      ja bin gleich online…

    • #235617
      Insanity Soul
      Teilnehmer

      Vllt hol ich’s mir heut auch noch….dann schick mir doch auch schon mal ne Einladung 😉

    • #235667
      CaptFuture
      Teilnehmer

      so bin im club. die einladung von dir habe ich unter multiplayer -> xboxlive -> autoclub -> einladungen ansehen gefunden….

      kannst du bitte keule auch eine einladung schicken??

    • #235583
      Z0RN
      Administrator

      aber sicher doch!!! 😀
      aber er kann sich auch einfach für den club bewerben, indem er unter „Autoclub“ nach „XBDC“ oder „XBOXDYNASTY“ sucht 😉

    • #235731
      Anonym
      Inaktiv

      Kann es denn sein das das Spiel auch schon bei Media markt oder so erhältlich ist ?

    • #235584
      Z0RN
      Administrator

      möglich ist alles, einfach mal anrufen würde ich sagen 🙂

    • #235732
      Anonym
      Inaktiv

      Hmm das hilft oft net, denn wenn man früher als Release anruft, sagen die meist es ist nicht da, hatte ich schon sooo oft und dann wars doch im Regal. Vielleicht weil einige Hersteller gegen das frühere Verkaufen vorgehen wollen durch solche Testanrufe.

    • #235618
      Insanity Soul
      Teilnehmer

      Also Media Markt und Toys’R’Us hatten’s nicht. Da war ich heut nämlich.

    • #235733
      Anonym
      Inaktiv

      Jop MM in Münster hatten es net, aber Karstadt in Münster, und da hab ich es nun auch gekauft für 55 €. Werd heute Abend denn auch mal Online vorbeischauen 🙂

    • #235681
      funzel
      Teilnehmer

      Ich hab im Media Markt & Saturn in München nachgeschaut. War leider auch nix da.

      Na ja, dann warte ich halt noch bis Freitag.

    • #235671
      Anonym
      Inaktiv

      karstadt hat es schon und natürlich Spielepilot.de

    • #235685
      Anonym
      Inaktiv

      Habt ihr eigentlich schon einen Modus gefunden in den man alle Autos tunen kann und dann mit ihnen online fahren kann, oder muss man erst den Karriere Modus vollständig durchzocken?

    • #235637
      VISA csdeluxe
      Teilnehmer

      Also es gibt auch einen online Modus wo du schon ziemlich viele Autos benutzen kannst, ein paar wenige in jeder Klasse musst du noch freispielen. Allerdings kann man bei diesem Modus nichts gewinnen.

      Im Karrieremodus kann man auch gegeneinander fahren, dann aber nur mit eigenen Autos. Da gibts dann auch viele Credits zu gewinnen. Geld verdient man eigentlich ziemlich schnell, ich hab jetzt vielleicht 2 Stunden gespielt und hab schon 10 Autos, und eins ist schon mega getuned.

      Hoffe das hilft dir ein bisschen bei der Entscheidung sich das Spiel zu kaufen 😉

      greetz
      cs

    • #235688
      Anonym
      Inaktiv

      hm…da läuft das Wasser im Mund zusammen, kann es kaum erwarten.

      (hoofe die Club Einladung landet auch bei mir 😎 )

    • #235686
      Anonym
      Inaktiv

      Also ich hab das Spiel ja auch schon seid Freitag und kann nur sagen, dass es echt klasse ist. CS und Cristal lasst mal nachher noch bissle Autos handeln. Ich suche noch so einen Oldie für ein Rennen.

    • #235743
      fishbone
      Teilnehmer

      naja das Spiel ist schon nicht schlecht – aber nicht der Überhammer wie Teamxbox.com bewertet mit 9.8 von 10 :lool:

    • #235585
      Z0RN
      Administrator

      😀 ja das ist deutlich zu viel

    • #235638
      VISA csdeluxe
      Teilnehmer

      Ansichtssache würd ich sagen. ich glaub ich würd ähnlich viele Punkte vergeben.

    • #235586
      Z0RN
      Administrator

      Also grafisch ist das Spiel nicht so toll, circa eine Autolänge vor dem eigenen Wagen wird die Grafik erst mit vollen Texturen usw. dargestellt.
      Achtet mal auf dem Speedway so circa 3 Autolängen vor Euch auf den Rand, die Stadien usw.
      Da ploppen Euch die Texturen nur so entgegen. Sogar die Bremsspuren auf der Strecke ploppen Euch entgegen. Auch sieht man eigentlich auf jeder Strecke wo ein bisschen Wand vorkommt wie unscharf das ganze Spiel auf Entfernung ist.

      Grafisch kann es meiner Meinung nicht mit RSC2 oder PGR2 mithalten.

    • #235639
      VISA csdeluxe
      Teilnehmer

      Mh ja da könntest du recht haben, ich weiß es jetzt auch nicht so genau, aber auf solche sachen achte ich auch gar net so groß. Hauptsache ich hab mein Spaß. 😉

    • #235587
      Z0RN
      Administrator

      okay – man nehme Rallisport Challenge 2

      man heizt über verschiedene Bodenbeläge – man sieht wie das Auto sich je nach Belag verfärbt – es liegen Blätter auf der Straße die aufgewirbelt werden, wenn man drüber heizt. in wäldern gibt es tolle lichtspiele und lens flare effekte usw.

      ich finde forza ein wenig trist auf der strecke – allein silverstone ist soooo öde – wobei New York wieder ganz gut aussieht. Aber bis auf die genialen Autos und das super Schadensmodell hat Forza grafisch (für mich) keine Höhepunkte! Nichtmal wenn ich volles Pfund durchs Kiebett bretter oder über Sand usw. Im Rückspiegel sieht es aus – als ob nichts passiert wäre

    • #235640
      VISA csdeluxe
      Teilnehmer

      ja ok da gebe ich dir recht, aber auch bei forza find ich z.B. wenn du in einem Tunnel fährst die Lichteffeckte sehr gut gelungen. Schadensmodell usw. find ich auch der absolute hammer.

      Mit dem Kiesbett und so muss ich dir recht geben. Dennoch find ichs absolut genial, ich glaub auch das mann bei jedem Spiel was findet was nicht so gut ist oder?

    • #235588
      Z0RN
      Administrator

      ja sicher findet man das bei jedem spiel!

      aber ich mein ja wegen 9.8 out of 10 für das Spiel von Teamxbox.com ist unter meinen Aspekten viel zu viel

      ich würde ne 8.7 höchstens ne 8.9 dem Spiel geben wenn ich ehrlich bin

    • #235734
      Anonym
      Inaktiv

      Also mit der Grafik gib ich Zorn ausnahmsweise mal vollkommen recht eigentlich. Also an PGR2 kommt es nun wirklich nicht ran, das ist so glatt und sauber und wunderschön. Die Grafik an sich von Forza ist gut aber die Automodelle find ich etils echt sau kacke!

    • #235711
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Also ganz so schlecht müsst ihr Forza nun auch nicht machen. 😉 Aber an Realismus ist das Game kaum zu schlagen.

      Und dass ihr euch selbst ein Bild vom Vergleich PGR 2/ Forza machen könnt:

      1089120457.jpg
      1114205515.jpg

      P.S. Dieses Seat sieht doch auch heiss aus:
      1114817145.jpg

    • #235755
      MONTROX
      Teilnehmer

      hab gerade gesehen das es eine limited edition von forza geben soll.
      wann erscheint diese? und was ist anders?

    • #235554
      Anonym
      Gast

      jaaaa…ich habs auch endlich
      juhuuu
      😀
      FuMan 😉

    • #235641
      VISA csdeluxe
      Teilnehmer

      schön schön, es werden immer mehr

    • #235589
      Z0RN
      Administrator
      MONTROX wrote:
      hab gerade gesehen das es eine limited edition von forza geben soll.
      wann erscheint diese? und was ist anders?

      es kommt mit einem Lenkrad und Gaspedal raus – so ein Big Pack – nichts ist ander nur bisschen günstiger, als wenn du es dir einzelnd kaufst – der UVP ist 149,-€

      @FuMan

      Autoclubeinladung gefällig? 😀

      @xbox56
      wir machen es nicht schlecht
      nur wenn das spiel bei teamxbox.com 9.8 von 10 bekommt und halo2 bei 9.6 von 10 liegt – und die PGR2 oder RSC2 schlechter bewerten – dann müssen wir dagegen sein 😉
      Forza ist genial! Forza macht viel Spaß!
      Aber es reicht halt nicht ganz um mit den beiden Großen mitzuhalten 😉
      Auch wenn der Tuning Modus genial ist. Zu tunen gibts ja nicht so viel – aber zu lackieren – das ist richtig genial!!!

    • #235756
      MONTROX
      Teilnehmer
      Z0RN wrote:
      MONTROX wrote:
      hab gerade gesehen das es eine limited edition von forza geben soll.
      wann erscheint diese? und was ist anders?

      es kommt mit einem Lenkrad und Gaspedal raus – so ein Big Pack – nichts ist ander nur bisschen günstiger, als wenn du es dir einzelnd kaufst – der UVP ist 149,-€

      das hab ich auch gesehen, aber da gibts das Spiel um 56,99 und eben die limited um 61,99

    • #235590
      Z0RN
      Administrator

      ❓ wo ist „da“ ? 😀

      also mir ist keine LE von FM bekannt *sorry*

    • #235757
      MONTROX
      Teilnehmer
      Z0RN wrote:
      ❓ wo ist „da“ ? 😀

      also mir ist keine LE von FM bekannt *sorry*

      mir eben auch nicht.

      link:
      http://www2.gameware.at/info/space/Resultat?query=forza&queryWhat=products&queryPlatform=all&queryGenre=all&queryMaxPrice=all

    • #235591
      Z0RN
      Administrator

      okay ich denke mal die haben keine ahnung und meinen die LE die wir 2 auch kennen und haben einfach so was darein gesetzt

      siehe:“Preis: €61.99 (noch nicht lagernd)“

    • #235675
      Anonym
      Inaktiv

      Hi leuts
      Also ich hab das spiel ja bei spielepilot vorbestellt im august oder so,
      und ich hab es noch nicht heul. weis einer was da los ist.
      Irgendjend hier hat geschrieben das spielepilot das spiel schon hat.

    • #235758
      MONTROX
      Teilnehmer

      aber Erscheinungsdatum 13.05.

      hab aber eh schon rumgesucht und sonst nichts gefunden.
      Normalerweise gibts aber bei denen kein Problem wenns um solche Sachen geht.

    • #235592
      Z0RN
      Administrator
      DreiNeo wrote:
      Hi leuts
      Also ich hab das spiel ja bei spielepilot vorbestellt im august oder so,
      und ich hab es noch nicht heul. weis einer was da los ist.
      Irgendjend hier hat geschrieben das spielepilot das spiel schon hat.

      schreib die mal an!!


      @montrox

      ruf da mal morgen an und frag was da los ist 😉

    • #235759
      MONTROX
      Teilnehmer

      hab noch was:

      Die Limited Edition erscheint in einer edlen Metallbox und enthält zusätzlich eine Bonus-DVD mit folgendem Inhalt:

      Ein „Making Of“, das die mehrjährige Entwicklungszeit dokumentiert
      Videos zu allen Forza-Fahrzeugen

      Quelle:
      http://www.game4game.at/shop/catalog/product_info.php?products_id=1120

    • #235593
      Z0RN
      Administrator

      das making of konntest du dir schon bei uns downloaden – war mal im NEWSFLASH 😉

    • #235676
      Anonym
      Inaktiv

      hab ich schon aber die habe bis jetzt nicht zurueck geschrieben, und ich hab am samstag die leute angeschrieben.

    • #235760
      MONTROX
      Teilnehmer
    • #235594
      Z0RN
      Administrator

      naja wegen ein paar Videos…….

      aber muss jeder selbst wissen 😉

    • #235602
      gurrke
      Teilnehmer

      ich bin glaub ich der „anti-FOrza “ 😮

    • #235619
      Insanity Soul
      Teilnehmer

      Also ich hab jetzt bissl gespielt und muss sagen es taugt absolut! 😉

      Und zur LE, naja, wie Z0RN gesagt hat, wegen ein paar Videos? Die schau ich ienmal an und vergess sie dann eh 😉

    • #235699
      Anonym
      Inaktiv

      Ich hab das Spiel seit heute und binb total begeistert,
      ich denke dieses Spiel kann die neue XBOX-Referenz darstellen!

    • #235620
      Insanity Soul
      Teilnehmer

      kommt’s nur mir so vor oder kommt bei dem game das alte GT Feeling wieder auf?
      Hab das auf der PSOne schon abartig gern gezockt, für mich gab’s fast nix Besseres und daher macht’s mir hier umso mehr Spass 🙂

    • #235642
      VISA csdeluxe
      Teilnehmer

      Also ich finds besser wie des ölle GT

      Forza rulet

    • #235735
      Anonym
      Inaktiv

      Gibt es diese Videos denn noch irgendwo hier ? Weil so ein making Of finde ich immer ziemlich interessant.

    • #235677
      Anonym
      Inaktiv

      Kann doch nicht sein das die von spielepilot nicht auf meine mail antworten, nestes mal werd ich mir es überlegen ob ich dort nochmal was bestell.

    • #235682
      funzel
      Teilnehmer

      An deiner Stelle würde ich mir das Game im Laden hohlen und bei Spielepilot stornieren. Dann zahlst zwar ein paar Euros mehr, dafür kannst es aber sofort spielen.

    • #235621
      Insanity Soul
      Teilnehmer

      Und das lohnt sich wirklich! 😉

      hab’s auch seit gestern. Für 55 € beim Karstadt geholt und es macht Fun 😉

    • #235700
      Anonym
      Inaktiv
      DreiNeo wrote:
      Kann doch nicht sein das die von spielepilot nicht auf meine mail antworten, nestes mal werd ich mir es überlegen ob ich dort nochmal was bestell.

      naja ich denke binnen 24h wird man dir da schon auch antworten,
      man muß sich bei Forza nur überlegen, das es eigentlich erst am Freitag erscheint, Karstadt hat es vorher verkauft, ich hab es zB durch Glück in nem kleinen Videospielladen auch bekommen, aber weder Müller, Saturn, Mediamarkt etc verkaufen das Spiel schon bzw haben es auch noch nicht.

    • #235622
      Insanity Soul
      Teilnehmer
      DreiNeo wrote:
      Kann doch nicht sein das die von spielepilot nicht auf meine mail antworten, nestes mal werd ich mir es überlegen ob ich dort nochmal was bestell.

      Spielepilot hat grad ein paar Engpässe da sie umziehen. Das müsst ihr leider entschuldigen!

    • #235603
      gurrke
      Teilnehmer

      nen kollege von mir hat sich Forza gekauft. Der leiht mir das bestimmt 😀

    • #235692
      Iron Becks
      Teilnehmer

      Ich habe heute die ersten Cheaterhomos endeckt. Bin bei Kariere online gegen ein paar Tomys gefahren. Eine Runde. Wurde letzter. Und habe dafür 30.000 Cr bekommen. Der Sieger bekamm 300.000Cr. UInglaublich. Das muß ja Spass machen. Der Host hat auf 75 Runden gestellt. Lief aber nur eine Runde.

    • #235623
      Insanity Soul
      Teilnehmer

      75 Runden? Is ja wohl ein Witz….is ja klar, dass dann gewinnst! Solange fährt keiner mit dir.

    • #235643
      VISA csdeluxe
      Teilnehmer

      Aber wenn du abbrichst bekommt man ja auch keine Kohle. Und Iron hat ja geschrieben nach einer Runde war alles vorbei

    • #235736
      Anonym
      Inaktiv

      Wie haben die den Scheiß denn gemacht ?

    • #235644
      VISA csdeluxe
      Teilnehmer

      Nanana, will da einer ähnlich schnell an viel kohle kommen?

      Ich wäre auch dabei :lool:

    • #235624
      Insanity Soul
      Teilnehmer

      An das dachte ich auch grad….

    • #235693
      Iron Becks
      Teilnehmer

      Also das war so. Ich bin in die Lobby rein. Da stand eine Rund. Preis 12.000. Wir sinddanneine Runde gefahren, und ich habe als letzter 30.000 bekommen. Als wir wieder in die Lobby sind stand dort 75 Runden. Der Host stellt auf eine Runde und es wurde wieder gefahren. Nach der einen Rund habe ich wieder als letzter ( das zieht sich übrigens wie ein roter Faden durch meine Forzakariere) 7.000 bekommen. Ich habe mich dann mit denn worten: YOU FUCKING CHEATERASSHOLE verabschiedet.

    • #235625
      Insanity Soul
      Teilnehmer

      Dennoch versteh ich net ganz wie die des gemacht haben….sollten wir morgen mal ausprobieren, was meint ihr?`

      Dann können wir vllt schon von vornherein erkennen wer cheatet ❓ ❗

    • #235645
      VISA csdeluxe
      Teilnehmer

      Ne ich will das garnet ausprobieren. Ich will mir meine Autos ehrlich verdienen.

    • #235747
      Anonym
      Inaktiv

      fahrt mal zu 8 oder mind. 5.. mit demselben Auto, aus Fairness, 25 Runden auf dem Speedway 😆
      stellt aber vorher noch auf eine hohe Schwierigkeitsstufe, d.h. ABS usw. abschalten.. braucht man ja kaum auf dem Speedway..

      wer diese 25 Runden als Sieger beendet bekommt mächtig Kohle!!!
      war gestern mit viel „duusel“ als erster im Ziel und erhielt, bei 6 Fahrer, rund 140’000.– 😀 8)

      denke dies hat mit Cheaten nix zu tun.. braucht nur ein wenig Ausdauer sowie viel Gesprächsstoff 😉
      witzig ist’s allemal!!

    • #235764
      Anonym
      Inaktiv

      SwissWeed…interessanter Username…gefällt mir! 😀

      :rasta:

    • #235604
      gurrke
      Teilnehmer

      ihr seit doch alle verückt 😮

    • #235740
      Anonym
      Inaktiv

      in 2 Tagen bekomme ich auch Forza :doppeldaumen:

    • #235646
      VISA csdeluxe
      Teilnehmer

      yeah yeah, die forza familie wird größer.

      @SwissWeed
      wie lange hat das Rennen den gedauert?

    • #235748
      Anonym
      Inaktiv

      kann ich Dir nicht mehr genau sagen.. eine Runde ca. 45sek.
      man rechne 😕 also so gegen die 20min.. 😮 war das so lange 😯

    • #235605
      gurrke
      Teilnehmer

      aufm Rechner hat ich ganz früher mal nen Rennspiel da bin ich die ganzen Formel 1 Strecken EINE Saison mit kompletter rundenzahl gefahren…also rund 1 1/2 Stunden pro rennen 😮

    • #235694
      Iron Becks
      Teilnehmer

      Warum macht man das??

    • #235751
      Anonym
      Inaktiv

      Forza bekomme ich jetzt endlich morgen – wird auch Zeit.
      Dann lass ich erstmal die Reifen qualmen….

      Für alle Forza-Fans noch ein Tipp: Das Forza-Forum

    • #235626
      Insanity Soul
      Teilnehmer
      Iron Becks wrote:
      Warum macht man das??

      Nur wenn man verrückt ist, kann man sowas machen 🙂

      @ Sorrisino: Da kansnt dich auch wirklich drauf freuen 😉

    • #235761
      MONTROX
      Teilnehmer

      hab mir gestern die limited edition geholt um 59.99
      hab aber bis jetzt nur gespielt und keine Zeit für die BonusDVD genommen.

    • #235627
      Insanity Soul
      Teilnehmer

      Was is auf der Bonus-DVD drauf? Hab nur was von Videos gehört…

    • #235683
      funzel
      Teilnehmer

      Also ich hab gehört, das ein Making of drauf ist und Videos zu jedem Auto im Spiel. Ausserdem hat das Spiel eine schicke Metallhülle.

    • #235628
      Insanity Soul
      Teilnehmer

      Und kostet dafür auch 59,99! 😉

      Also ich bin kein Fan von Maiking-Ofs und von Videos. Aber gut, jedem wie’s ihm beliebt 🙂

    • #235606
      gurrke
      Teilnehmer

      wenn man nen richtiger Fan von Game ist, ist das manchmal schon recht lustig 😉

    • #235762
      MONTROX
      Teilnehmer

      ist nichtmal eine Metallhülle sondern glänzt nur.
      59.99 ist deswegen ein guter Preis da bei uns alle Spiele 59.99 kosten und erst nach paar Wochen ein Spiel mit Glück auf 56.99 runtergeht.
      Limited Editionen kosten normalerweise ca 64.99.

    • #235741
      Anonym
      Inaktiv

      ich habe heute Forza bekommen und finde es richtig geil,ich freue mich schon auf die Forza Liga

    • #235678
      Anonym
      Inaktiv

      hoffendlich kommt meins auch morgen, gesagt haben die es von spielepilot das es pünktlich am 13 da ist. Na mal sehen

    • #235712
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Also ich habe es schon seit einigen Tagen. Musste es mit aber auch im Laden holen, da komischer Weise alle (online) Warenhäuser, ausser dieses, eine „Lieferverspätung hatten. Die vorbestellte Version nimmt nun ein Kollege von mir.

    • #235679
      Anonym
      Inaktiv

      Also ich hab es auch endlich seit gestern und ich finds richtig geill ich hab zwar den online modus noch nicht getestet aber das wert ich heut machen 🙂
      Ich find die autoslassen sich leichter fahren als die von der demo, aber der sound von dem motoren klingt irgendwie anders.

    • #235689
      Anonym
      Inaktiv

      ich habs seit Donnerstag, konnte es aber erst seit Freitag zoggen…
      Fazit: das Game ist einfach nur FETT 😎

    • #235704
      Anonym
      Inaktiv

      spiel, grafik alles einfach klasse, wer die grafik nicht gut findet sollte sich mal ne brille kaufen und einen guten monitor oder tv, habe es laufen über TFT Monitor, DVI, einfach klasse die bilder, umfangreich, schnell und gut, klasse onlinemodus, hier stimmt einfach alles mal, gebe dem spiel eine note 1 vollgas, bestes xboxspiel finde ich, viel viel besser als granturismo, des dürfte nun um längen geschlagen sein, und das sage ich als eingegfleischter gt fan!!!!

    • #235695
      Iron Becks
      Teilnehmer
      Quote:
      spiel, grafik alles einfach klasse, wer die grafik nicht gut findet sollte sich mal ne brille kaufen und einen guten monitor oder tv, habe es laufen über TFT Monitor, DVI, einfach klasse die bilder, umfangreich, schnell und gut, klasse onlinemodus, hier stimmt einfach alles mal, gebe dem spiel eine note 1 vollgas, bestes xboxspiel finde ich, viel viel besser als granturismo, des dürfte nun um längen geschlagen sein, und das sage ich als eingegfleischter gt fan!!!!

      BOOMSCHAKALALA! 😀

    • #235690
      Anonym
      Inaktiv

      da gib ich dir RECHT…..

    • #235555
      Anonym
      Gast

      die einzigste scheisse an Forza ist das es total verbuggt ist…und alle diese scheiss bugs auchnoch ausnutzen um schneller kohle zu bekommen und im level zu steigen
      kotzt echt an….solche looser

      FuMan 😉

    • #235647
      VISA csdeluxe
      Teilnehmer

      Mh komisch, ich hab noch keine Bucks endeckt. 😎

    • #235713
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Also ich auch nicht. Meinst du online, oder so im Game?

    • #235556
      Anonym
      Gast

      ein geiles spiel Forza ich komme

    • #235557
      Anonym
      Gast
      csdeluxe wrote:
      Mh komisch, ich hab noch keine Bucks endeckt. 😎

      es gibt sowas von viele bugs in dem Spiel das ist fast wie bei Ubis Rainbow Six Black Arrow
      Man kan online im karriere modus nen Bug machen das man ca. 100.000 CR pro Runde bekommt
      Es gibt einen Bug beidem man wenn man einen Motor verkauft über 20.000 CR plus macht usw….unmengen

      ich kenn sie zwar nutze sie aber nicht…hab sowas nich nötig 😎

      FuMan 😉

    • #235629
      Insanity Soul
      Teilnehmer

      Das is natürlich derbe….kenn sie nicht und will sie auhc nicht kennen. Dann kann ich sie auch nicht nützen.

      Sowas machen halt nur Leute die schnell in der Rangliste nach oben kommen wollen 😉 Jedoch entscheidet immernoch Feintuning und das Geschick im Rennen. Das sollte für alle ehrlichen Forza-Gamer wenigstens ein kleiner Trost sein 😉

    • #235714
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Ich kenne die auch nicht. Aber ich hoffe dass die das bald durch ein Update oder so in den Griff bekommen.

    • #235595
      Z0RN
      Administrator

      ja ein update und alle ranglisten wieder auf 0 🙁

    • #235558
      Anonym
      Gast
      Z0RN wrote:
      ja ein update und alle ranglisten wieder auf 0 🙁

      naja die ranglisten sind nicht unbedingt ein problem…das schlimme ist das diese bugausnutzer rasend schnell an Credits kommen und rasend schnell bei Level 50 angekommen sind

      FuMan 😉

    • #235630
      Insanity Soul
      Teilnehmer

      Leider wird das wieder der Fall sein….es werden die ehrlichen Spieler immer bestraft bei sowas…traurig aber wahr.

      Aber damit muss man wohl leben, führt kein Weg dran vorbei!

    • #235701
      Anonym
      Inaktiv

      naja das mit dem an Geld kommen ist ein Bug ja, aber ich finde das nicht annähernd so schlimm als Bugs mit denen man auf Strecken abkürzen kann,
      und sich so Zeiten erschummelt, hier erschummelt man sich nur Geld um gute Autos früh zu haben, was einem das Offlinespiel erleichtert,
      Die Rankings betrifft das auf Dauer aber eh nicht, wenn man die schnellen Autos als nicht Bugausnutzer erst später bekommt kann man die anderen immer noch verdrängen, momentan hab ich das Gefühl das letztlich die Wahrheit doch auf der Strecke liegt und ide Bugs das OnlineSpiel nicht zerstören, das ist in anderen LIVE-spielen ganz anders.

      Ich hab es selber schon einige Male gemacht, dadurch vermehre ich meinen Fuhrpark und nehme mir Offline evtl ein bissel die Herausforderungen, aber das ist doch nun wirklich jedem sein eigenes Problem.

    • #235715
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Das stimmt schon, jedoch verarscht du dich so selbst. Aber es bringt dir online schon einen Vorteili, da du dein Auto ohne grössere Probleme ( Geldmangel) voll auftunen kannst. Dies bringt dir online schon einen mächtigen Vorteil.

    • #235559
      Anonym
      Gast

      amazon hat liefer schwierigkeiten und ich bekomme forza erst am 30. 🙁

    • #235716
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Schön verarscht. :hah: Also da würde ich nur :keule: :johnwoo: machen. Nein, im ernst. Ich würde es mir lieber im Geschäft kaufen und die Version, die du bestellt hast, einem Freund oder so andrehen. 😀

    • #235560
      Anonym
      Gast

      fahre am 29. nach hannover dan hol ich es mir auch

    • #235717
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Hast du :ironie: vergessen, oder was meinst du? Wenn du es am 30. sowieso bekommst, musst du es dir doch nicht noch am 29. kaufen. :gaga:

    • #235561
      Anonym
      Gast

      jo aber ich habe es schon zurück gegeben aber ich sehe gerade das es forza nicht gibt im karstadt und saturn

    • #235607
      gurrke
      Teilnehmer

      12 Seiten…werd ich mir das Game auch noch kaufen müssen??
      Scheint so…

    • #235718
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer
      Done wrote:

      Scheint so…

      Nicht „scheint so“, sondern „ist so“. 😉

    • #235702
      Anonym
      Inaktiv
      xbox56 wrote:
      Das stimmt schon, jedoch verarscht du dich so selbst. Aber es bringt dir online schon einen Vorteili, da du dein Auto ohne grössere Probleme ( Geldmangel) voll auftunen kannst. Dies bringt dir online schon einen mächtigen Vorteil.

      Ja ob ich mich teilweise offline selber verarsche ist jawohl mein Problem,
      ich nehm ja nicht bei jedem Cup das stärkste Auto was ich habe, aber wenn ich es nicht schaffe hab ich halt noch ein paar Ässer im Ärmel.

      Und online spiel ich eh nur mit Freunden (hab da noch nie irgendein Spiel durch Optimatch gejoint!) und da spricht man sich halt auf ne Fahrzeugklasse ab, und wenn man merkt das einer hoffnungslos unterlegen ist, dann einigt man sich auf ne andere Klasse, daher ist das mit dem Vorteil auch halb so wild.

    • #235691
      Anonym
      Inaktiv

      hm…ich weiß nicht wo das Problem liegt?
      früher oder später hat man eh alle Karren und Level 50…

      ich hab den Trick 2mal gemacht, hatte aber net viel von, ausserdem hab ich gesagt das wir damit aufhören, da ja das ELO vom Host verschlechtert wird, also ich Spiels jetzt erstmal durch, bis ich alles fertig habe und dann geh ich erst Online.Denn offline lernt das GAME, und wenn man nur den trick macht, und alle karren hat, ist man doch nicht gut, dann hat der jenige überhaupt keine Renn erfahrung gesammelt!

    • #235562
      Anonym
      Gast

      wo er recht hat ,hat er recht

    • #235703
      Anonym
      Inaktiv

      naja Rennerfahrung kann ich auch online sammeln….
      Ich hab offline erst knapp 8% durch und kann doch zumindest schon ganz ordentlich mitfahren.

    • #235563
      Anonym
      Gast

      also heute abend war ich nicht zu stoppen, hammerhart wie ich gefahrn bin, ich konnte es selbst kaum glauben bin auf den 21 Platz von 55.814 Spielern in der ELO-Weltrangliste (ELO=1.461) vorgekommen 😮 😮

      FuMan 😉

    • #235696
      Iron Becks
      Teilnehmer

      Toll.

    • #235719
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Da sag ich nur :doppeldaumen: Und bald wird es dann sicher so aussehen: :erster:

    • #235752
      Anonym
      Inaktiv
      Dr FuManSchu wrote:
      also heute abend war ich nicht zu stoppen, hammerhart wie ich gefahrn bin, ich konnte es selbst kaum glauben bin auf den 21 Platz von 55.814 Spielern in der ELO-Weltrangliste (ELO=1.461) vorgekommen 😮 😮

      FuMan 😉

      Mir geht es genauso – ich kann auch nicht glauben wo ich da steh 😮

      [img]http://img1.picsplace.to/img1/2073/P1010031.JPG[/img]

      Top 10 hab ich nun einige (im Karrieremodus) – Top 50 und 100 sowieso 8)

    • #235564
      Anonym
      Gast

      jo sorrisino….könnte ich auch schaffen, aber ich bekomme immer zu viel strafzeit, mind. eine runde in sonem karriererennen hau ich immer weg…aber hauptsache ich gewinn und komm weiter

      FuMan 😉

    • #235596
      Z0RN
      Administrator

      WOW
      voll die Prominenz im Autoclub 😀

    • #235648
      VISA csdeluxe
      Teilnehmer

      wie prominenz,

      der sorrisino ist doch auch im H&S Autoclub.

      Sorry Z0rn

    • #235597
      Z0RN
      Administrator

      Der Fuman auch?

      H&S 😀 hört sich an wie sone Frauenunterwäsche 😀 Tragt ihr die bei Clanwars? 😉 :loool:

    • #235649
      VISA csdeluxe
      Teilnehmer

      Der Fuman is doch bei Puma

      Und nein wir tragen gar keine Unterwäsche bei Wars. :lmao:

      Und so heissen wir richtig

      Honor & Strength Society 😉

    • #235753
      Anonym
      Inaktiv

      jo mann – diesen Namen werdet ihr noch öfter bei Forza sehen…. 😉

      der markily und cosmo76 sind ja auch noch H&S…

      Hier im Forum schwirren mehr von uns rum :fly:

    • #235565
      Anonym
      Gast
      Sorrisino wrote:
      jo mann – diesen Namen werdet ihr noch öfter bei Forza sehen…. 😉

      der markily und cosmo76 sind ja auch noch H&S…

      Hier im Forum schwirren mehr von uns rum :fly:

      naja…markyli muss aber mal lernen ein rennen zu ende zu fahrn und seine autos nicht mit seinen schlechten setups zu versauen. es geht langsam echt auf die nerven das er jedes rennen nach ner runde abbricht und rausgeht weil er sein setup sowas von falsch eingestllt hat das er nicht hinterher kommt
      wenn das die nächsten tage wieder so ist…hat er bei mir server verbot…tut mir leid…auch wenn ich ihn super gut leiden kann, so wird das nix

      FuMan 😉

    • #235650
      VISA csdeluxe
      Teilnehmer

      ich glaub net mal das das am setup liegt

      :lool:

    • #235566
      Anonym
      Gast
      csdeluxe wrote:
      ich glaub net mal das das am setup liegt

      :lool:

      naja gestern schon…er hatte das gleiche auto wie wir und wir sind ihm davon gezogen …schon amstrat weil er alles falsch umgestellt hatte

      FuMan 😉

    • #235598
      Z0RN
      Administrator

      FORZA MOTORSPORT.tv

      hb gerade die TV Werbung gesehen und wollte euch direkt mal den coolen Link da lassen 😉

    • #235744
      fishbone
      Teilnehmer

      ja die werbung ist nicht schlecht 😉

    • #235673
      Anonym
      Inaktiv

      Sooooooo, ich habe heute dem lieben Staat 7,99 € Umsatzsteuer geschenkt. Für meinen Spielehändler gab es sage und schreibe 49,96 € von mir……und wofür fragt Ihr Euch !?! Na für…

      Forza Motorsport – Limitierte Edition

      Bin jetzt auch einer von Euch Forzern 😆 und hoffe, bei Euch gut aufgenommen zu werden.

      P.S. @ Z0RN:

      Ich hoffe mal stark, dass Deine Empfehlung von heute Mittag auch zutrifft, sonst sind 57,95 € weg, wie ein Forz(a) im Wind 😉 !!!

    • #235599
      Z0RN
      Administrator

      :ugly:

      ich denke mal das die Empfehlung richtig war! Je länger du zockst, umso besser wird Forza – und sowas bringt lange zeit FUN!!!

    • #235674
      Anonym
      Inaktiv

      Wieso sollte man seine teuer verdienten Credits im Autohandel verschleudern, wenn man mehr als 70 Autos in der Karriere Freispielen kann ? Hier die komplette Liste aller zu gewinnenden Fahrzeuge mit den dazugehörigen Event:

      Acura 42 RealTime Racing NSX – Club NSX Event
      Acura Integra Type-R – Asian Open
      Aston Martin V12 Vanquish – Heavyweight Challenge
      Audi 1 Infineon R8 – European R-P1 Open
      Audi 3R-Racing 911 GT3 Cup – Class R-GT Championship
      Audi Johansson R8 – Class R-P1 Championship
      Chevrolet 73 Corvette Z06 – North American R-GT Open
      Chevrolet Corvette Stingray 427 – American Muscle Challenge
      Chevrolet Lingenfelter 427 Corvette – Club Corvette Event
      Chevrolete IMSA Corvette C5-R – All-American Face Off
      Dodge 22 Viper Competition Coupe – Class R-GT Championship
      Dodge Hennessey Viper 800TT – All-American Face Off
      Dodge Team Zakspeed Viper ACR – Class A Championship
      Dodge Viper Competition Coupe – Extreme-Power Open
      Ferrari 12 Risi Competizione F333SP – Class R-P1 Championship
      Ferrari 250 GTO – Classic Sports Car Event
      Ferrari 330 P4 – Classic Sports Car Event
      Ferrari 360 Challenge Stradale – Ferrari 360 Modena Cup
      Ferrari 88 IMSA 550 Maranello – Class S Championship
      Ferrari Dino 246 GT – Class C Championship
      Ferrari F355 Challenge – Class A Championship
      Ferrari F40 – Class S Championship
      Ferrari F50 Ferrari – Supercars Event
      Ford GT40 – Ultra-Lights Challenge
      Ford Mustang Boss 429 – American Muscle Challenge
      Ford Saleen Mustang S281 – Club Mustang Event
      Ford Shelby Mustang GT-500KR – Class D Championship
      Ford Tiger Racing Mustang – Class R-GT Championship
      Honda VIS Racing Integra Type-R – Tuner Face Off
      Honda Wings West Civic Type-R – Low-Power Open
      Lancia Delta Intergrale EVO – North American Open
      Lancia Stratos HF Stradale – Mid-Engine Event
      Lotus Esprit V8 – Lotus Exige Cup
      Lotus Exige – Ultra-Lights Challenge
      Mazda AB Flug RX-7 – Superstreet Face Off
      Mazda INGS RX-7 – Superstreet Face Off
      Mazda MX-5 MAZDASPEED – MX-5 Miata Sport Club
      Mazda RX-7 Sprint R – Low-Power Open
      Mazda RX-8 MAZDASPEED – Rotary-Engine Challenge
      Mercedes CLK-DTM – Class R-GTS Championship
      Mercedes D2 CLK-GTR – Class B Championship
      Mitsubishi Lancer Evolution VI TME – Class C Championship
      Mitsubishi Lancer Evolution VIII FQ-330 – Front-Engine RWD Event
      Mitsubishi Sparco Lancer Evolution VII – Medium-Power Open
      Nissan 240 SX SE – All-Wheel-Drive Event
      Nissan 240 ZX – Z Cars Challenge
      Nissan R390 GT1 – Asian R-GTS Open
      Nissan Skyline GT-R V Spec II – Club Skyline Event
      Nissan Xanavi NISMO GT-R – Class R-GTS Championship
      Pagani IMSA Zonda GR – Class A Championship
      Pagani Zonda C12 – High-Power Open
      Porsche 24h Nürburgring TT-R – Class C Championship
      Porsche 550 Spyder – Roadster Challenge
      Porsche 911 Carerra RS – Class B Championship
      Porsche 911 GT1 Le Mans – Porsche 911 GT2 Cup
      Porsche 911 GT2 – Club 911 Event
      Porsche 962c – Class R-P1 Championship
      Porsche IMSA 911 GT3-RS – Class B Championship
      Renault Sport Clio V6 RS – Hatchback Challenge
      Saleen IMSA S7R – Class S Championship
      Shelby Cobra 427 SC – Classic Sports Car Event
      Shelby Series 1 – Shelby Cobra Cup
      Subaru Impreza 2.5 RS Coupe – Front-Wheel-Drive Event
      Subaru Impreza 22B STi – Rallisport Face Off
      Subaru Impreza WRX STi Spec-C (J) – Rallisport Face Off
      Toyota 2000GT – Class D Championship
      Toyota AE86 Sprinter Trueno – European Open
      Toyota APR Performance Celica GTS – All-Wheel-Drive Event
      Toyota Border MR2 Turbo T-bar – Front-Whell-Drive Event
      Toyota Border MR2 Turbo T-bar – Tuner Face Off
      Toyota Celica 1800 VVT-i – Front-Engine RWD Event
      Toyota GT-ONE TS020 – Class R-GTS Championship
      Toyota VIS Racing MR2 turbo T-bar – Mid-Engine Event
      TVR Tuscan R – TVR Tuscan Cup
      Volvo At-Speed S60 R – Class D Championship

    • #235720
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Ich wollte mal fragen, wie es mit euren % Zahlen so steht.
      Ich konnte in letzter Zeit nicht mehr so viel gamen, dadurch sind die Werte nicht so hoch.

      Arcade: ca. 50%
      Karriere: ca. 35% (glaube ich)

    • #235567
      Anonym
      Gast

      Arcade: ca. 65
      Karriere: ca. 34% (glaube ich)

      offline zock ich aber nichmehr…bringt im endeffekt ehh nix..die besten autos hab ich

      FuMan 😉

    • #235651
      VISA csdeluxe
      Teilnehmer

      ich zock eigentlich auch nicht mehr offline, was mich weng ärgert. Aber online machts einfach mehr fun. Ich werd heut abend mal mein Drivatar fahren lassen, soll der sich doch um die Karriere kümmern. 😉

    • #235754
      Anonym
      Inaktiv

      arcade: ca. 89%
      Karriere: ca. 20%

    • #235737
      Anonym
      Inaktiv

      Ich hab mal ne (zugegebenermassen dumm klingende) Frage an die Freaks hier:
      Muss ich eigentlich meine Karren tunen, um ne Chance offline+online zu haben oder reichts, wenn ich mir bei Bedarf ein anderes Auto kaufe. Ich finde diesen Tuning-Aspekt höchst langweilig und erfahr mir mit den Standard-Autos lieber alles und gewinn so Autos dazu.

      Momentan bin ich höchstens bei den Reifen am überlegen. Meine Karre fühlt sich in einigen Kurven etwas „griplos“ an… 🙂

    • #235652
      VISA csdeluxe
      Teilnehmer

      Also offline kann man durchaus mit ungetuneden Karren fahren und auch gewinnen, online müsstes allerdings schon weng tunen um was zu reisen, kleiner Tipp schau dir mal die Besten Zeiten der Rundenstrecken der jeweiligen Klasse an, dann siehst du schon welches auto du brauchst um Konkurenzfähig zu sein.

    • #235738
      Anonym
      Inaktiv

      Ich missbrauche den Thread einfach mal ein wenig als Help-Thread weiter.

      Den Online-Tipp hab ich gestern gemerkt. Die Autos müssen ja getunt sein, so wie die gefahren sind. Gut, der ein oder andere verwechselt das Ganze schon mal mit Burnout, aber darauf werd ich mich einstellen :).

      Sollte ich dem Tip im Spiel folgen und keine Autos verkaufen oder ist das egal? Was bringt mir ein Auto, wenn ich eins aus gleicher Kategorie in viel stärkerer Version dastehen habe? Teilweise muss ich das in der Karriere doch tun, um überhaupt ne Chance zu haben. Mir fällt das derzeit bei Level5-Rennen schon auf (ok, ich tune auch nicht).

    • #235653
      VISA csdeluxe
      Teilnehmer

      Also Autos verkaufen kannst du schon, ich z.B. habe am anfang alle verkauft die die ich mir später wieder kaufen kann, aber so sondergeschichten wie den Mugen S2000 z.B. behalten. Ich weis garnicht ob man sich den einfach kaufen kann.

      Später hast du dann eh so viel kohle das du gar keine Autos mehr verkaufen musst.

    • #235721
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Das stimmt. Aber ich habe bis jetzt noch kein einziges Auto verkauft, da es auch „Spass“ macht, viele Autos zu besitzen. Aber wenn man denn so richtig viel Geld hat, dann kann man sich sowieso (fast) alles kaufen.

    • #235763
      MONTROX
      Teilnehmer

      du kannst jedes auto das du gewinnst nochmal kaufen.
      Behalten sollst du die Autos nur wegen der vielen verschiedenen Rennen wo du zb genau so ein Auto brauchst (Marke, PS, Antrieb,….).
      Ich hab mir fast alle behalten, nur am Anfang hab ich einige verkauft.

    • #235739
      Anonym
      Inaktiv

      Alles klar.
      Habt ihr die Traktionskontrolle ausgeschaltet?

    • #235654
      VISA csdeluxe
      Teilnehmer

      ich hab alles aus bis auf Ideallinie und ABS, In den höheren Klassen schalte ich dan je nach Auto die Traktionskontrolle zu, da gibt es nämlich wahre Bister. 😉

      greetz
      cs

    • #235722
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Also ohne die Ideallinie wäre man manchmal ganz schön aufgeschmissen. Das fäng damit an, dass du sonst den richtigen Zeitpunkt zum runterbremsen von 300 auf z.b 60 für eine sehr enge Schikane nicht wüsstest.

    • #235600
      Z0RN
      Administrator

      Also ich hab die Ideallinie, ABS und bei ps Monstern auch TCS an! Sonst alles auf schwer usw. 😉

      aber ehrlich gesagt macht mir das Spiel überhaupt keinen Spaß mehr. Das Renngeschehen finde ich einfach nur langweilig. Entweder ich fahre vorne Weg ohne Fehler und ich Gewinn das Rennen, oder aber ich Fahre 10 Sekunden vorne weg, mach ein Fehler, alle ziehen vorbei und ich werd letzter oder so.
      Ich hatte kaum Situationen in dem Spiel wo ich einen richtigen Positionskampf hatte. Entweder Start und Ziel Sieg oder man macht es durch eigene Blödheit, also Fehler wieder etwas spannend!

      Im Multiplayer Bereich, bzw. Xbox Live Bereich macht es dafür wieder mehr Spaß, außer man hat es mit Leuten zu tun die einem extra in die Karre fahren…

    • #235723
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Also für den Singleplayer – Modus muss ich Zorn leider recht geben. Ich hab das Game jetzt schon recht lang nicht mehr gespielt. Es liegt vielleicht auch ein wenig daran, dass die Rennen mit der Zeit zu lang werden. Denn in den höheren Klassen sind das schon gegen die 20 min.

    • #235631
      Insanity Soul
      Teilnehmer

      Da gebe ich euch Recht!

      Online fahren mir immer wieder Leute ins Auto (stimmt doch Z0RN :D) und das find ich auch extrem unfair, denn dann fliegt man ab und der Wagen wird verbeult, so dass gar nix mehr drin is.

      Mich langweilt’s auch mit der Zeit…

    • #235608
      gurrke
      Teilnehmer

      lol aha nach 14 Seiten begeisterung kommen jetzt die Schattenzeiten +ggg+

    • #235632
      Insanity Soul
      Teilnehmer

      Naja, war ja klar, dass es nicht nur schöne Seiten gibt, oder? 😉

    • #235724
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Ja, war eigentlich scho klar. Aber die Schattenseiten kommen im Spiel halt nicht am Anfang vor, sondern erst nach einiger Zeit.

    • #235601
      Z0RN
      Administrator
      Done wrote:
      lol aha nach 14 Seiten begeisterung kommen jetzt die Schattenzeiten +ggg+

      ja die richtigen Freaks finden immer was 🙂

Ansicht von 212 Antwort-Themen
  • Das Forum „Xbox Spiele“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.