Fracture – Endlich ein 2. Next Gen Game


Startseite Foren Xbox 360 Fracture – Endlich ein 2. Next Gen Game

Ansicht von 8 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #219196
      ClassicRs
      Teilnehmer

      Moin Leutz,
      Habt ihr euch mal den Trailer zu Fracture angeguckt?
      Das ist der Hammer das Game, am geilsten sind die Granaten 😛 naja mehr wird ja auch net gezeigt.
      Ich hohl mir das Game auf jeden Fall wenns raus kommt.
      Was meint ihr zu dem Game? 8)

    • #330902
      Z0RN
      Administrator

      die ersten bilder haben mich stark an mass effect erinnert, aber der trailer ist wirklich genial.

      bin gespannt wie sich das spiel entwickelt.

    • #330903
      eAxis PhoenixX
      Teilnehmer

      was soll denn der titel?!?!

    • #330907
      ClassicRs
      Teilnehmer

      Für mich gab es bis jetzt bis auf GoW kein wirkliches Next Gen Game für die Xbox! Deshalb der Titel… 8)

    • #330905
      DE eisbaer
      Teilnehmer

      Hab mir gerade den Trailer angesehen. Sieht ja recht vielversprechend aus.

      Würde mich mal interessieren ob das Spiel die gleiche Engine benutzt wie Star Wars Unleashed.

    • #330901
      Anonym
      Gast

      Die Granaten gehen ja mal sowas von ultra hammer mäßig ab 😎

      Perfekt fürs Sommerloch 😉

    • #330908
      ClassicRs
      Teilnehmer

      Aber ich weiß net ob die Granaten vll ein bissl arg übertrieben sind… die saugen ja einfach alles weg 😮

      denke wenn das Game einen Online Modus hat dann werden sich alle um die Granaten schlagen… 😕

    • #330904
      eAxis PhoenixX
      Teilnehmer
      ClassicRs wrote:
      Für mich gab es bis jetzt bis auf GoW kein wirkliches Next Gen Game für die Xbox! Deshalb der Titel… 8)

      was ist den fight night 3?
      rainbow six vegas?
      call of duty 3?
      forza 2?
      colin dirt?
      NBA 2k7?
      tony Hawk 8?

      also ich glaube du hast bisher nur gow und arcade spiele gespielt 😆

    • #330906
      o GreenWolf o
      Teilnehmer
      Ph03n1XxX wrote:
      ClassicRs wrote:
      Für mich gab es bis jetzt bis auf GoW kein wirkliches Next Gen Game für die Xbox! Deshalb der Titel… 8)

      was ist den fight night 3?
      rainbow six vegas?
      call of duty 3?
      forza 2?
      colin dirt?
      NBA 2k7?
      tony Hawk 8?

      also ich glaube du hast bisher nur gow und arcade spiele gespielt 😆

      LOL!!!! :lmao: :lmao: :lmao:

      Und der Trailer funzt irgendwie bei mir nicht!

Ansicht von 8 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.