Frage NFS:carbon und TDU


Startseite Foren Xbox 360 Frage NFS:carbon und TDU

Ansicht von 6 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #219362
      Anonym
      Inaktiv

      Sagt mal weiss einer von Euch wo man die im Photomodus aufgenommenen Bilder wiederfindet? Auf den angebenen Seiten finde ich einfach nichts…. Sowohl bei NFS und TDU

      Desweiteren ist es auch bei Euch so das wärend des Bild Uploads bei NFS:C vor allem wenn das Foto mitten im Rennen Geschossen wurde die Box absemmelt beim Upload?

      MIr scheint das alles bisschen unausgegoren. Hoffe bei Forza2 ist das nicht so … 😥

    • #333266
      Fahrer
      Teilnehmer

      Kann dir leider nicht wieterhelfen, hab aber das selbe problem, ich find da auch nix.

    • #333269
      Anonym
      Inaktiv

      Was genau? das nicht finden der BIlder oder der Absturz beim knipsen während eines Rennens 🙂

    • #333267
      Fahrer
      Teilnehmer

      Das mit den nicht finden, das die konsole abstürtzt hatte ich noch nich beim upload.

    • #333270
      Anonym
      Inaktiv

      Hm ok … wie gesagt ist halt nur wenn man im Rennen das Photo macht… in der Garage geht alles. Keine Ahnung was das ist… ist auch nicht immer.

      Kannst ja auch mal testen mitten in der Action ein Bild zu machen und mal posten ob es immer klappt 🙂

    • #333268
      Fahrer
      Teilnehmer
      DesmoBrenner wrote:
      Hm ok … wie gesagt ist halt nur wenn man im Rennen das Photo macht… in der Garage geht alles. Keine Ahnung was das ist… ist auch nicht immer.

      Kannst ja auch mal testen mitten in der Action ein Bild zu machen und mal posten ob es immer klappt 🙂

      Habs jetz öfters versucht, hat immer geklappt.

    • #333271
      Anonym
      Inaktiv

      OK.. habe gerade meine Box nicht griffbereit. Werde aber es morgen einfach noch mal testen. Glaub zwar nicht an einen Hardware defekt 😎 … Xboxlive ist ja manchmal ein bisschen störrisch. 🙂

      Letztendlich ist es ja auch Wuascht.. weil man die Bilder eh nirgenwo findet 🙂

      aber danke für das probieren.

Ansicht von 6 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.