Frage: Update Beseitigung von Forza möglich???


Startseite Foren Archiv Konsolenecke Xbox Xbox Spiele Frage: Update Beseitigung von Forza möglich???

Ansicht von 6 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #216575
      Anonym
      Inaktiv

      Ja da bin ich wieder,
      meine Frage diesmal lautet ob man das update, wenn man Forza über Live gezockt hat, wieder herunterbekommt. Weil ich nun nicht mehr mit meinem Kumpel über Link zocken kann da er kein Live hat und somit auch nicht das Update.
      wäre voll 😎 wenn ich mir helfen könntet oder ne Antwort wisst.

    • #260861
      mouz I reen
      Teilnehmer

      das einzige, was mir einfäät, wäre in den speicherständen gucken. dort den d/l content löschen.

      wenn du ne gemoddete xbox hast, gehts auf jeden fall, bspw per FTP
      mfg

    • #260862
      Anonym
      Inaktiv
      unstoppable wrote:
      das einzige, was mir einfäät, wäre in den speicherständen gucken. dort den d/l content löschen.

      wenn du ne gemoddete xbox hast, gehts auf jeden fall, bspw per FTP
      mfg

      ja ich hab nur keine gemoddete xbox, das ist leider auch ein Problem. Also kann ich dat vergessen über Link, oder???
      Das wär ja dann voll öde, dann brauch ick Forza im Grunde genommen gar nicht mehr weiter zocken wenn ich eh nicht mit mein Kumpel zocken kann, ist ja dann auch irgendwie quatsch. Da muss es doch ne andere Lösung geben???

    • #260859
      MONTROX
      Teilnehmer

      geh mit seiner xbox online und lad auch das update runter, dann gehts wieder.

    • #260863
      Anonym
      Inaktiv
      MONTROX wrote:
      geh mit seiner xbox online und lad auch das update runter, dann gehts wieder.

      Das geht, denn hat doch gar kein Live. Wie soll er dann online gehen können???

    • #260858
      VISA csdeluxe
      Teilnehmer

      na z.B. mit deinem Account den du auf einer Mamory Card speicherst 😉

    • #260860
      MONTROX
      Teilnehmer

      in deinem anderen beitrag hat zorn dir folgendes geschrieben:

      Quote:
      genau das ist das Problem. Mit einer memory karte kannst du dein xbox live account auf die andere xbox kopieren, damit online gehen und alle updates saugen. dann geht es wieder.

      oder du nimmst ein 2 monatsprobeabo für seine xbox.

Ansicht von 6 Antwort-Themen
  • Das Forum „Xbox Spiele“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.