frage zu ösi acc


Startseite Foren Xbox LIVE & Game Pass frage zu ösi acc

Ansicht von 6 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #224423
      Abzocker3000
      Teilnehmer

      Hi hab eine frage zum ösi acc ich hab mir einen auf xbox.com einen gemacht und an der xbox muss ich jetzt doch telefonnummer und name eingeben soll ich die richtigen daten angeben? Ich wäre sehr dankbar für hilfe 😉

    • #427572
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      normalerweise einfach irgenwas ausdenken.^^

    • #427573
      Player 1
      Teilnehmer

      wenn de ms points auf denn ösi account machen willst muss de die PLZ von Wien einfach angeben und wohnort auch wien und schon kannste ms points raufknallen

    • #427576
      Abzocker3000
      Teilnehmer

      wenn dann hol ich mir ms points von internet seiten also kann ich dann jetzt einfach meine richtige nummer und meinen richtigen namen eingeben wenn ich keine points bei xbl direkt kaufe oder?^^

    • #427574
      Player 1
      Teilnehmer

      wenn de keine point raufknallen willst ja wenn würde ich wien als wohnort angeben.

      aber ist voll egal wass de eingibst ausser wohnort und PLZ

    • #427577
      Abzocker3000
      Teilnehmer

      man muss doch gar kein wohnort oder plz eingeben^^ Dankeschön für die hilfe kann glaub ich geclosed werden 😉 😉

    • #427575
      Player 1
      Teilnehmer
      Abzocker3000 wrote:
      man muss doch gar kein wohnort oder plz eingeben^^

      JA ja der fragt dich das aber wenn de MS points rauf machen willst so Fertig^^

Ansicht von 6 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.