Frage zu PayPal

Startseite Foren Off Topic Frage zu PayPal

Dieses Thema enthält 3 Antworten und 2 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Burgimann 87 Vor 7 Jahre. 6 Monate.

Betrachte 4 Posts - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Author
    Artikel
  • #225809

    Burgimann 87
    Participant

    Hallo Leute,

    kennt sich hier jemand gut mit PayPal aus? Ich hab eine Frage. Ich bei eBay was aus der USA kaufen und muss dann logischerweise in Dollar zahlen. Kann ich ich bei PayPal eine Dollarüberweisung von meinem Sparkassen-Konto durchführen? Und wenn das geht, wie muss ich das eingeben?

    Schonmal vielen Dank für eure Hilfe 🙂

    #446876

    Cloudoc
    Participant

    Natürlich geht das. Ich geh mal davon aus du bist bei paypal angemeldet.

    Normalerweise müsstest du dann von ebay zur paypalseite gelangen wo alles hinterlegt und schon eingetragen ist sozusagen. meldest dich an, schaust dir den betrag an, der in dem fall ja noch verändert sein müsste, weil dollar = nicht gleich euro, is ja klar 😉

    und dann einfach „jetzt bezahlen“ drücken, wie bei jedem anderen vorgang eigentlich auch.

    ich kauf z.b. auch apps fürs iphone von drittanbietern sozusagen, und die preise sind auch in doller, z.b. 2$ oder so, die leiten mich dann zu paypal weiter, da seh ich, aha ok, 1,80€ oder so, dann zahl ich, fertig.

    #446878

    Burgimann 87
    Participant

    Ah, ok, doch so einfach^^ Ich kenn mich mit PayPal einfach noch nicht so gut aus 😉
    Danke für die schnelle Antwort

    #446877

    Cloudoc
    Participant

    ach is keine große sache..
    aber ne tolle 😉

Betrachte 4 Posts - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.