Frage zum Gold-Monat


Startseite Foren Xbox LIVE & Game Pass Frage zum Gold-Monat

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #225434
      Anonym
      Gast

      hallo an alle,

      hab nur eine kurze Frage, bin relativ neu bei xbox und überleg monatlich für den Gold-Monat abbuchen zu lassen. Nun frag ich mich ob, die 6,99 gleich am anfang des Monatas oder im nachhinein abgebucht werden.

      sry falls es dieses thema schon gab.

    • #440857
      MONTROX
      Teilnehmer

      wann es abgebucht wird kann ich nicht sagen, aber du würdest am meisten sparen wenn du ein 12 monats abo bei ebay kaufst.
      da kostets meist so zwischen 30 und 33 für 12 bzw 13 monate.

    • #440856
      Anonym
      Gast

      Danke für die Antwort, ich hab jetzt mal beim Support angerufen, besser gesagt Code Geass ZERO hat angerufen.
      Und es ist so das wenn man z.b. ein acc am 16 gemacht hat, dann sollte am 17ten des nächsten darauf folgenden Monats Gold gemacht werden, so wird dann erst im nachhinein abgebucht.

    • #440858
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      dann kaufs dir lieber bei Ebay! 😉

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.