frage zur reperatur der xbox


Startseite Foren Gamerscore Erfolge & Achievements frage zur reperatur der xbox

Ansicht von 141 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #219898
      GI Homer
      Teilnehmer

      hallo, wie lange habt ihr gebraucht bis eure xbox360 von microsoft zurück war?? und welche fehler hat die box gehabt???

      PS: meine wird morgen eingesendet. Ring of Death. 👿 👿 👿 👿

    • #342625
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Also meine hat vor 5-6 Tagen auch den ROD erlitten und ist laut UPS heute endlich bei MS angekommen. Ich hoffe mal, dass ich schon etwas von der verkürzten Reparaturzeit zu spüren bekomme und sie möglichst schnell wieder bei mir ist. 😀

      Ah und deine Umfrage ist ein ziemlicher Witz.. denn eine Woche.. unmöglich.. zwei Wochen.. ebenfalls unmöglich.. drei Wochen.. mit der neuen Reparaturzeit das absolute Minimum (15 Arbeitstage) , vier Wochen -> das war bis jetzt schnell und über einen Monat war normal, da die Raparaturzeit eigentlich 25 Arbeitstage beträgt… 😉 Hoffen wir mal, dass bei uns schon die 15 Arbeitstage Zielsetzung angewandt wird. 😀

    • #342733
      Furious Taz
      Teilnehmer

      Also meine habe ich zuerst bei Galeria Kaufhof wieder zurück gegeben , damit sie meine xbox nach microsoft schicken. Aber nach einer woche stand immer noch meine xbox bei Galeria Kaufhof . Naja ich habe sie dann wieder mitgebracht. Und dann selbst nach microsoft geschickt . Naja nach 2 Wochen hatte ich sie dann heile wieder

    • #342626
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer
      KAMPF PREDATOR wrote:
      Also meine habe ich zuerst bei Galeria Kaufhof wieder zurück gegeben , damit sie meine xbox nach microsoft schicken. Aber nach einer woche stand immer noch meine xbox bei Galeria Kaufhof . Naja ich habe sie dann wieder mitgebracht. Und dann selbst nach microsoft geschickt . Naja nach 2 Wochen hatte ich sie dann heile wieder

      Wann soll das gewesen sein? Ich weiss ja nicht, ob UPS bei euch in Deutschland irgendwie innerhalb von 12h liefert, aber wie soll das bitte möglich sein… wieso wird dann beim Support gesagt, dass sie ca. 25 Werktage benötigen, wenn das viel schneller gehen soll…? Die schaden sich ja selbst.. 🙄

    • #342667
      Cloudoc
      Teilnehmer

      Unfassbarer Scheiß!! In nem anderen Forum hab ich vor n paar minuten noch geschrieben dass man heutzutage echt jeden tag von nem user leist der den RoD hat und was passierte grade wieder?? Ihr wisst es, ich hab auf diesen fred geklickt 🙂

      Ja es gibt immerwieder Leute die sagen sie hätten sie nach 2 wochen wiedergehabt, kann man fast gar nich glauben irgendwie o.O

      Also meine ist jetzt scho ca. 4 wochen weg, ich ruf morgen mal an und informier mich wie der stand der dinge ist. solangsam wirds ma zeit 😥 ich mein ich hab zwar hier ne ersatz 360 aber trotzdem^^^^

      PS: Mit seinen ständig wechselnden Avas und Sigs will KAMPF PREDATOR nur aufmerksamkeit 😉

    • #342741
      GI Homer
      Teilnehmer

      von wem hast du ne ersatz xbox??

    • #342734
      Furious Taz
      Teilnehmer

      genau ich will der King of dynasty werden mit meinen Signaturen ^^

    • #342716
      SLF Schumi
      Mitglied
      KAMPF PREDATOR wrote:
      genau ich will der King of dynasty werden mit meinen Signaturen ^^

      von mir aus, aber es dauert mindestens 3 wochen, bis du die box wieder hast

    • #342722
      o GreenWolf o
      Mitglied
      sWiSsSnIpEr91 wrote:
      Ah und deine Umfrage ist ein ziemlicher Witz.. denn eine Woche.. unmöglich.. zwei Wochen.. ebenfalls unmöglich.. drei Wochen.. mit der neuen Reparaturzeit das absolute Minimum (15 Arbeitstage) , vier Wochen -> das war bis jetzt schnell und über einen Monat war normal, da die Raparaturzeit eigentlich 25 Arbeitstage beträgt… 😉 Hoffen wir mal, dass bei uns schon die 15 Arbeitstage Zielsetzung angewandt wird. 😀

      Na, na. Erzähl nicht so was. Als meine vor etwa einem halben Jahr kaputt ging und ich sie einschicken musste, hatte ich sie ohne Witz nach 7 Tagen repariert wieder zurück!

    • #342742
      GI Homer
      Teilnehmer

      danke, wo bekommt wann eigentlich die gamercard her, die immer im beitrag dabeiist,

    • #342723
      o GreenWolf o
      Mitglied
      BoB deathman14 wrote:
      danke, wo bekommt wann eigentlich die gamercard her, die immer im beitrag dabeiist,

      Auf mygamercard.net.
      Einfach dort deinen Gamertagnamen eingeben und eine von vielen aussuchen. Dann wird dort ein Link erstellt den du dann hier im Forum unter Signatur bearbeiten einfügen kannst. Fertig. 😉

    • #342743
      GI Homer
      Teilnehmer

      danke

    • #342724
      o GreenWolf o
      Mitglied
      BoB deathman14 wrote:
      danke

      Hat nicht ganz hingehauen. 😆

    • #342627
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer
      PlayBiatch wrote:
      sWiSsSnIpEr91 wrote:
      Ah und deine Umfrage ist ein ziemlicher Witz.. denn eine Woche.. unmöglich.. zwei Wochen.. ebenfalls unmöglich.. drei Wochen.. mit der neuen Reparaturzeit das absolute Minimum (15 Arbeitstage) , vier Wochen -> das war bis jetzt schnell und über einen Monat war normal, da die Raparaturzeit eigentlich 25 Arbeitstage beträgt… 😉 Hoffen wir mal, dass bei uns schon die 15 Arbeitstage Zielsetzung angewandt wird. 😀

      Na, na. Erzähl nicht so was. Als meine vor etwa einem halben Jahr kaputt ging und ich sie einschicken musste, hatte ich sie ohne Witz nach 7 Tagen repariert wieder zurück!

      😮 … man, man.. die wissen doch einfach selber nicht, was sie wollen.. jedem wird etwas anderer erzählt und nach gehts trotzdem schneller… 🙄 Es ist einfach nicht wirklich logisch, da sie ihrem Ruf ja so selber schaden… weil eine – zwei Wochen sind eine geniale Reparaturzeit, aber wenn man sich das selber nicht mal eingesteht. 😉

    • #342744
      GI Homer
      Teilnehmer

      😀 😀 😀 aha, und wie kann ich jetzt die gamercard einfügen

    • #342645
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      BoB deathman14 wrote:
      😀 😀 😀 aha, und wie kann ich jetzt die gamercard einfügen

      In wie vielen Threads willst du noch danach fragen? Dir wurde doch schon geholfen. 🙄

    • #342628
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer
      Nero Redgrave wrote:
      BoB deathman14 wrote:
      😀 😀 😀 aha, und wie kann ich jetzt die gamercard einfügen

      In wie vielen Threads willst du noch danach fragen? Dir wurde doch schon geholfen. 🙄

      Jep.. habs doch schon in einem Thread beschrieben. 😉

    • #342745
      GI Homer
      Teilnehmer

      ok, entschuldigung, aber trotzdem danke

    • #342618
      Anonym
      Gast

      Habe sie nach etwa zwei Wochen wiederbekommen, war eine harte Zeit :lool:

      Steht seit gestern wieder bei mir, ging am 25.07. kaputt. In der Warteschleife sagte die Frau auf dem Band das sie versuchen würden bis Ende Juli die Wartezeit von 25 auf 15 Tagen zu reduzieren. 😀

      Da ist sie ja genau zum richtigen Zeitpunkt kaputt gegangen. 😉

    • #342687
      eAxis PhoenixX
      Teilnehmer

      habt ihr denn schon irgendwas von leiser oder so bemerkt?

    • #342735
      SternCheater92
      Mitglied

      ich hab meine box heut eingesendet…im arsch dat teil… 😥

    • #342629
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer
      SternCheater92 wrote:
      ich hab meine box heut eingesendet…im arsch dat teil… 😥

      Och, da gehts dir gleich wie so einigen momentan.. hab irgendwie das Gefühl, dass momentan bei ziemlich vielen die Xbox im Ar*** ist…

      P.S… mach pls deine Sig mal etwas kleiner. 😉

    • #342668
      Cloudoc
      Teilnehmer

      Also liebe leute…Ich habe meine 360 wieder!!! Ja Juhuuuu!! Heute wiedergekommen, watt ein glück!

      Ich habe 4 wochen gewartet. gehn die dinger immer erst nach england zurück? o.O (zum england support)

      Wegen der Ersatzbox, ja der UPS Mann brachte mir ne Ersatzbox mit der ich gut über die Runden kam und da ich sie ja schonmal hier hab behalt ich sie gleich, also hab ich jetzt Zwei. Punkt.

      RRRRRR Reloaded! :

      nein natürlich nicht, ein Freund war so gütig mir seine zu geben, ein echt netter zug von ihm wie ich finde, aber er musste es tun ich hab ihm vorher auch bei was wichtigem geholfen gehabt 🙂

      Ich muss sie noch ausgiebig testen dann sag ich ob meine leiser ist etc.

      Aber ich hab ein Problem! der Funkknopf der 360 geht nicht! so musste ich den controller erstma mit dem aufladekabel verbinden und als ich das kabel abmachte blieb die verbindung bestehn, das war glück!

    • #342643
      oXe Sutebe
      Mitglied

      meine hatte auch den ROD. ich habe sie in eine decke eingewickelt und sie 10-15 min. laufen lassen damit sie überhitzt und danach wieder abkühlen lassen und siehe da sie geht wieder 😀 Freude Freude.

      Und wenns nicht klapt kann man sie dann immer noch einschicken.

    • #342736
      SternCheater92
      Mitglied
      sWiSsSnIpEr91 wrote:
      SternCheater92 wrote:
      ich hab meine box heut eingesendet…im arsch dat teil… 😥

      Och, da gehts dir gleich wie so einigen momentan.. hab irgendwie das Gefühl, dass momentan bei ziemlich vielen die Xbox im Ar*** ist…

      P.S… mach pls deine Sig mal etwas kleiner. 😉

      mei sig is doch gar net so groß…. 🙄

    • #342630
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer
      oXe Sutebe wrote:
      meine hatte auch den ROD. ich habe sie in eine decke eingewickelt und sie 10-15 min. laufen lassen damit sie überhitzt und danach wieder abkühlen lassen und siehe da sie geht wieder 😀 Freude Freude.

      Und wenns nicht klapt kann man sie dann immer noch einschicken.

      Das hab ich mir auch gedacht.. nur bin ich mir da nciht so sicher, wie das mit der Garantie aussieht nach dem 2. Dezember.. es hiess ja mal was von lebenslanger und dann von 3 jähriger Garantie die Rede… 🙄 Aber hab meine Box eh lieber jetzt eingeschickt, sodass sie spätestens beim Halo 3 Release wieder da ist, anstatt dass sie dann irgendann in der „Halo 3 Zeit“ kaputt geht. 😉

    • #342688
      eAxis PhoenixX
      Teilnehmer

      ich möchte auch das meine kaputt geht….habe angst das sie es sonst zur nba zeit tut

    • #342644
      oXe Sutebe
      Mitglied
      sWiSsSnIpEr91 wrote:
      Das hab ich mir auch gedacht.. nur bin ich mir da nciht so sicher, wie das mit der Garantie aussieht nach dem 2. Dezember.. es hiess ja mal was von lebenslanger und dann von 3 jähriger Garantie die Rede… 🙄 Aber hab meine Box eh lieber jetzt eingeschickt, sodass sie spätestens beim Halo 3 Release wieder da ist, anstatt dass sie dann irgendann in der „Halo 3 Zeit“ kaputt geht. 😉

      Ist doch kein problem da sie ja zu bleibt und wenn der ROD sowieso da ist kann man das ruhig Testen und für Halo gibts ja ne eigene Edition der 360 😀 😀 😀

    • #342737
      SternCheater92
      Mitglied

      zum glück is meine heut put gegangen..bis zum 26. semptember is sie dann wieda da 8)

    • #342669
      Cloudoc
      Teilnehmer

      unfassbar jetzt freun sie sich sogar schon wenn ihre 360 kaputt ist, au backe…

      das mit der decke wird „Towel-Trick“ genannt. Klappt aber nicht bei jedem!! es gibt zich videos in denen das gezeigt wird aber bei mir hats zum beispiel nicht geklappt!

    • #342738
      SternCheater92
      Mitglied
      Cloudoc wrote:
      unfassbar jetzt freun sie sich sogar schon wenn ihre 360 kaputt ist, au backe..

      besser sie geht heut put wie ende september, halo 3 is nämlich schon vorbestellt und verspricht laaaaange nächte…. 8)

    • #342670
      Cloudoc
      Teilnehmer

      ja ich weiß was du meinst, ich bin selbst ein Halojunkie , aber es ist trotzdem sehr komisch wenn auf einmal gesagt wird „hoffentlich geht sie kaputt, bitte bitte“ 🙄

    • #342689
      eAxis PhoenixX
      Teilnehmer
      Cloudoc wrote:
      ja ich weiß was du meinst, ich bin selbst ein Halojunkie , aber es ist trotzdem sehr komisch wenn auf einmal gesagt wird „hoffentlich geht sie kaputt, bitte bitte“ 🙄

      ich meinte das so…entweder jetzt order garnicht…aber bitte nicht wenn nba kommt

    • #342746
      GI Homer
      Teilnehmer

      aber die reperiert xbox wegen ROD ist wirklich leiser und zumindest kühler oder, sonst kauf ich mir bei amazon einen kühler

    • #342739
      SternCheater92
      Mitglied

      ich kauf mir auch noch nen kühler, abba die box wird dann mit dem kühler lauter….

    • #342646
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      SternCheater92 wrote:
      ich kauf mir auch noch nen kühler, abba die box wird dann mit dem kühler lauter….

      Dann würde ich mir mal einen gescheiten Kühler kaufen. Stärker heißt schon längst nicht mehr lauter.

    • #342690
      eAxis PhoenixX
      Teilnehmer
      Nero Redgrave wrote:
      SternCheater92 wrote:
      ich kauf mir auch noch nen kühler, abba die box wird dann mit dem kühler lauter….

      Dann würde ich mir mal einen gescheiten Kühler kaufen. Stärker heißt schon längst nicht mehr lauter.

      nen kollege von mir ht jezz tatsächlich wasserkühling 😮

    • #342740
      SternCheater92
      Mitglied
      Nero Redgrave wrote:
      Dann würde ich mir mal einen gescheiten Kühler kaufen. Stärker heißt schon längst nicht mehr lauter.

      kannst du mir einen empfehlen….

    • #342671
      Cloudoc
      Teilnehmer

      ob er das kann darauf bin ich wirklich ma gespannt. Denn der Intercooler von Nyko soll auch nich grad gut sein. Der frisst nämlich n haufen strom, was dazu führt dass die 360 nur noch mehr hitze erzeugt und wie wir wissen ist das nicht gut. Ihr müsst euch nur mal ein paar feedbacks zu dem ding durchlesen, aber wie immer gibt es die und die meinungen. Aber es soll bei dem gerät so sein dass es vielleicht 4-5 tage geht aber nach 2 wochen oder so schadet es der 360 nur noch.

      Und andere kühler für die 360 von amazon zum beispiel sind auch sehr seriös, da ja natürlich auch nich von MS.

      Wasserkühlung ist das beste was es gibt, aber sowas erstma in die 360 zu kriegen is ein wenig arbeit 😉

    • #342647
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Wasserkühlung an und in der Box? Kein Problem…

      xbox360_watercooled.jpg

      Ich finde das gar nicht mal so hässlich. Jetzt dazu noch ein durchsichtiges Gehäuse und Farbstoff im Kühlwasser, Schwarzlichtbeleuchtung und das Teil wäre perfekt. 😎

    • #342631
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer
      Cloudoc wrote:
      ob er das kann darauf bin ich wirklich ma gespannt. Denn der Intercooler von Nyko soll auch nich grad gut sein. Der frisst nämlich n haufen strom, was dazu führt dass die 360 nur noch mehr hitze erzeugt und wie wir wissen ist das nicht gut. Ihr müsst euch nur mal ein paar feedbacks zu dem ding durchlesen, aber wie immer gibt es die und die meinungen. Aber es soll bei dem gerät so sein dass es vielleicht 4-5 tage geht aber nach 2 wochen oder so schadet es der 360 nur noch.

      Und andere kühler für die 360 von amazon zum beispiel sind auch sehr seriös, da ja natürlich auch nich von MS.

      Wasserkühlung ist das beste was es gibt, aber sowas erstma in die 360 zu kriegen is ein wenig arbeit 😉

      Naja, falls du eine Ahnung von Modding hast, dann machste lieber nen anderen Kühler rein, der garnicht für dir Xbox gemacht ist. Mit etwas Bastelarbeit bekommt man das sicher hin und es wird wohl auch wesentlich besser funzen.

    • #342672
      Cloudoc
      Teilnehmer

      mein zweiter sirname ist Modder 😉

      nee leider hab ich da nich son plan, hab basteln eh schon immer gehasst^^

      Ich bin eher der der die ideen anderer nachmacht 8)

    • #342691
      eAxis PhoenixX
      Teilnehmer
      Cloudoc wrote:
      mein zweiter sirname ist Modder 😉

      nee leider hab ich da nich son plan, hab basteln eh schon immer gehasst^^

      Ich bin eher der der die ideen anderer nachmacht 8)

      ich biun der der die ideen hat und andere machen lässt…und genau die idee die nero hat habe ich meinen kollegen amchen lassen…das sieht so porno aus.

    • #342648
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Dann gib mal ein Bild davon.

    • #342692
      eAxis PhoenixX
      Teilnehmer
      Nero Redgrave wrote:
      Dann gib mal ein Bild davon.

      mach ich mal wenn ich mal wieder bei ihm bin (er wohnt in berlin)

    • #342673
      Cloudoc
      Teilnehmer

      watt wo, sag an, schließlich wohn ich auch in Berlin 😛 und was war die idee von Nero?

    • #342649
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      Cloudoc wrote:
      watt wo, sag an, schließlich wohn ich auch in Berlin 😛 und was war die idee von Nero?

      Blätter mal eine Seite zurück. 😉

    • #342693
      eAxis PhoenixX
      Teilnehmer
      Cloudoc wrote:
      watt wo, sag an, schließlich wohn ich auch in Berlin 😛 und was war die idee von Nero?

      in tempelhof gleube ich

    • #342674
      Cloudoc
      Teilnehmer

      @Nero: Hab ich 😉 habs gesehn, kannte das bild aber schon. wie gesagt hab ich letztens ganz google nach ner WK für die 360 durchsucht und hab dabei ziemlich viel gelesen und gesehn^^ unter anderem auch das bild und wie der typ das zusammengebaut hat.

      Sowas ist schon krass, ich muss mal nen pro aufsuchen^^

      Tempelhof? das ist mir zu weit weg^^ ich brauch genauere angaben ;P

    • #342632
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Soo, bei meinem Raparaturstatus steht „No pending repair“, was ja eigentlich bedeutet, dass keine weiteren Reparaturen nötig sind. Also hoffe ich mal, dass ich schon bald von MS die Mail bekomme, dass die Box auf dem Weg zu mir ist. 😀

    • #342619
      Anonym
      Gast
      sWiSsSnIpEr91 wrote:
      Soo, bei meinem Raparaturstatus steht „No pending repair“, was ja eigentlich bedeutet, dass keine weiteren Reparaturen nötig sind. Also hoffe ich mal, dass ich schon bald von MS die Mail bekomme, dass die Box auf dem Weg zu mir ist. 😀

      Die schickens dir einfach so.

    • #342633
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Hab jetzt gestern noch die Bestätigungsmail bekommen, dass sie abgeschickt wurde und auf dem Rückweg ist.. aber irgendwie hat danach die UPS Sendeverfolgungsnummer nicht wirklcih funktioniert.. bekam dort immer die Meldung, dass ich es später nochmals versuchen sollte, aber wenn ich die Nummer des Pakets nach DE eingebe funzt es immernoch.. naja, solange sie am Mittwoch oder so wieder bei mir ist. 😀

    • #342694
      eAxis PhoenixX
      Teilnehmer

      dann erzähl mal ob du irgendwie merkst ob sie leiser ist und so. Wen ja….muss ich mir nen tututial suchen das meine xbox nen rod hat ^^

    • #342634
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Ich würde mal sagen, dass es reicht wenn du sie hinten ganz nahe an eine Wand oder noch besser in ein enges Regal stellst und mal 48h laufen lässt.. ^^

    • #342695
      eAxis PhoenixX
      Teilnehmer
      sWiSsSnIpEr91 wrote:
      Ich würde mal sagen, dass es reicht wenn du sie hinten ganz nahe an eine Wand oder noch besser in ein enges Regal stellst und mal 48h laufen lässt.. ^^

      Meine Stromrechnung wird sich freuen ^^

    • #342635
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Nochmals wegen der Kühler Diskussion.. schaut mal was ich gefunden habe:

      http://smartxx.site.ch/shop/USER_ARTIKEL_HANDLING_AUFRUF.php?darstellen=1&Kategorie_ID=89&PEPPERSESS=605cfefa180c729c841fe14c488925cf&kat_last=89&kat_aktiv=89

      Das Produkt ganz unten.. sieht mal wirklich nützlich aus. 😉

    • #342747
      CT I Jester
      Teilnehmer

      hoffendlich ist deine Box demnächst wieder da damit du bei gx anfangen kannst :prost:

    • #342715
      Anonym
      Inaktiv

      Also ich bin ganz zufrieden mit der Reperatur. Am Telefon wurde mir versichert das ich ca. 3 – 4 Wochen warten müßte. Und das war auch der Fall … Am Telefon war man sehr freundlich und hilfsbereit! Ich bin total zufrieden … 😉

    • #342620
      Anonym
      Gast
      sWiSsSnIpEr91 wrote:
      Nochmals wegen der Kühler Diskussion.. schaut mal was ich gefunden habe:

      http://smartxx.site.ch/shop/USER_ARTIKEL_HANDLING_AUFRUF.php?darstellen=1&Kategorie_ID=89&PEPPERSESS=605cfefa180c729c841fe14c488925cf&kat_last=89&kat_aktiv=89

      Das Produkt ganz unten.. sieht mal wirklich nützlich aus. 😉

      Jo, ist aber ein bisschen teuer^^

    • #342696
      eAxis PhoenixX
      Teilnehmer
      SkyLiner 360 wrote:
      sWiSsSnIpEr91 wrote:
      Nochmals wegen der Kühler Diskussion.. schaut mal was ich gefunden habe:

      http://smartxx.site.ch/shop/USER_ARTIKEL_HANDLING_AUFRUF.php?darstellen=1&Kategorie_ID=89&PEPPERSESS=605cfefa180c729c841fe14c488925cf&kat_last=89&kat_aktiv=89

      Das Produkt ganz unten.. sieht mal wirklich nützlich aus. 😉

      Jo, ist aber ein bisschen teuer^^

      ich bezeifel auch das nen externer lüfter viel bringt

    • #342636
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Wieso extern? Das Ding ist ja intern… 😉

    • #342697
      eAxis PhoenixX
      Teilnehmer

      ups ^^

    • #342637
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Soo, wenn jetzt alles gut geht, dann bin ich morgen Abend wieder Live. 😀 *freu*

    • #342638
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Soo Jungs, meine Box ist nach 3 Wochen wieder hier. 😀 😀

    • #342698
      eAxis PhoenixX
      Teilnehmer

      und……leiser,kühler, anders als vorher?????

    • #342639
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Also sie ist nicht mehr so „überall“ heiss.. ist nur hinten an einer Stelle etwas warm.. und sonst schön kalt.. leiser.. ist schwer zu sagen, aber sie kommt mir momentan nicht laut vor. Aber muss das nach einigen Spielstunden nochmals beurteilen. 😉

    • #342725
      o GreenWolf o
      Mitglied
      sWiSsSnIpEr91 wrote:
      Also sie ist nicht mehr so „überall“ heiss.. ist nur hinten an einer Stelle etwas warm.. und sonst schön kalt.. leiser.. ist schwer zu sagen, aber sie kommt mir momentan nicht laut vor. Aber muss das nach einigen Spielstunden nochmals beurteilen. 😉

      Genau wie bei mir. Nach der Reperatur wird sie gar nicht mehr heiß. Nur ein wenig warm hinten. Und das selbst nach ein paar Stunden Laufzeit!
      So soll es sein. 🙂

    • #342699
      eAxis PhoenixX
      Teilnehmer

      Ich will auch nen ROD 😥

    • #342748
      Anonym
      Inaktiv
      Ph03n1XxX wrote:
      Ich will auch nen ROD 😥

      Sei froh das Du noch keinen hast. Ist doch egal, ob die Box warm wird oder nicht Hauptsache sie läuft. 😉

    • #342700
      eAxis PhoenixX
      Teilnehmer
      Flowerdragon wrote:
      Ph03n1XxX wrote:
      Ich will auch nen ROD 😥

      Sei froh das Du noch keinen hast. Ist doch egal, ob die Box warm wird oder nicht Hauptsache sie läuft. 😉

      Bei meinem Glück geht sie aber so ende septemper kaputt 😡

      dann lieber jetzt und ich habe noch ne leisere und kühlere box

    • #342650
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Dann hoff doch lieber auf Ende des Jahres, wenn das Projekt Falcon verbaut wird. Mit etwas Glück bekommst du dann eine Box mit neuen Chips und eventuell sogar mit HDMI Port. ^^

    • #342753
      CED RadBAD BOY
      Teilnehmer

      Bei mir hats ca. 6 Werktage gedauert…ich hatte ein problem das nicht mal das Kundencenter kannte 😀 😀 😀 …naja neue Xbox bekommen und alles wieder in ordnung

    • #342717
      SLF Schumi
      Mitglied

      wie lange dauert die reparatur ( nur die reparatur), also kein transport usw.?
      weil mein päckchen steht jetzt in weiterstadt im repair center 😀

    • #342701
      eAxis PhoenixX
      Teilnehmer
      Schumi The Best wrote:
      wie lange dauert die reparatur ( nur die reparatur), also kein transport usw.?
      weil mein päckchen steht jetzt in weiterstadt im repair center 😀

      das oft ganz unterschiedlich….zwischen 3 und 8 bwerktagen

    • #342719
      Frank Phoenix
      Teilnehmer

      Also ich habe meine am 21.8. dem UPS Kurier gegeben und laut Paket ID wird sie mir heute zugestellt. Also ich hätte damit gerachnet das es länger dauert.

      Bin gespannt ob ich eine Neue bekomme oder eine reparierte.

    • #342749
      Anonym
      Inaktiv

      Also ich habe meine nach 6 Werktagen wiederbekommen inkl. dem Tag als Sie von UPS abgeholt wurde. Der Aufkleber der auf dem Paket bei der reparierten Konsole war steht 1.Oktober. Also war Sie nur unglaubliche 2 Werktage beim Support. Also schneller geht’s wirklich nicht. :doppeldaumen:
      Und das mit den 20-25 Werktagen sagen die glaube ich nur, damit Du dich freust wenn sie schon eher wieder da ist. 😉

    • #342754
      ATS X ShadoXz
      Teilnehmer
      Flowerdragon wrote:
      Also ich habe meine nach 6 Werktagen wiederbekommen inkl. dem Tag als Sie von UPS abgeholt wurde. Der Aufkleber der auf dem Paket bei der reparierten Konsole war steht 1.Oktober. Also war Sie nur unglaubliche 2 Werktage beim Support. Also schneller geht’s wirklich nicht. :doppeldaumen:
      Und das mit den 20-25 Werktagen sagen die glaube ich nur, damit Du dich freust wenn sie schon eher wieder da ist. 😉

      War bei mir auch in etwa so, ich dachte auch erst was 20-25 Werktage, aber dann warens doch nur ca.7 😀

    • #342675
      Cloudoc
      Teilnehmer
      Quote:
      Und das mit den 20-25 Werktagen sagen die glaube ich nur, damit Du dich freust wenn sie schon eher wieder da ist. Winken

      ja sicher, es gibt noch genug 360 besitzer die wirkliche 25 tage auf ihre box warten, so wie ich damals…[/i]

    • #342752
      OrpheusJanni
      Mitglied

      bei mir hats 15 tage gedauert

    • #342718
      SLF Schumi
      Mitglied

      bei mir wars genau 1 woche…aber die wurde auch nicht repariert, sondern gleich ersetzt

    • #342623
      StarCrAsh
      Teilnehmer

      Also “meine Xbox“ (habe ne neue bekommen) war ab den 16.11.07 unterwegs (Auftrag ging am 12.11.07 raus) und heute am 27.11.07 ist eine neue zurück gekommen.
      Im großen und ganzen kann man sagen das es ungefähr eine gute woche war.

    • #342726
      o GreenWolf o
      Mitglied
      StarCrAsh wrote:
      Also “meine Xbox“ (habe ne neue bekommen) war ab den 16.11.07 unterwegs (Auftrag ging am 12.11.07 raus) und heute am 27.11.07 ist eine neue zurück gekommen.
      Im großen und ganzen kann man sagen das es ungefähr eine gute woche war.

      Du glücklicher. Ich will auch ne neue!
      Was war denn kaputt bei dir? Und wie oft ist deine alte bisher kaputt gegangen?

    • #342624
      StarCrAsh
      Teilnehmer
      o GreenWolf o wrote:
      StarCrAsh wrote:
      Also “meine Xbox“ (habe ne neue bekommen) war ab den 16.11.07 unterwegs (Auftrag ging am 12.11.07 raus) und heute am 27.11.07 ist eine neue zurück gekommen.
      Im großen und ganzen kann man sagen das es ungefähr eine gute woche war.

      Du glücklicher. Ich will auch ne neue!
      Was war denn kaputt bei dir? Und wie oft ist deine alte bisher kaputt gegangen?

      hatte den fehler E74 glaub ich da leuchtet dann ein rotes licht, was aber eigentlich sagt das das kabel defekt oder so ist

      das war das erste mal und hoffentlich auch das letzte is schön öde wenn man nicht zocken

    • #342751
      Die Keule
      Teilnehmer

      Meine war schon 4 mal schrott. War kurz davor zur PS 3 zu wechseln!

    • #342755
      ATS X ShadoXz
      Teilnehmer

      Meine ist jetzt auch zum 4. mal kaputt, aber warte auf eine “neue“. Ich hab beim Support angerufen und die haben gesgt das ich eine ‚general überholte‘ bekomme und zur entschädigung bekomme ich noch ein wireless headset.

    • #342651
      Kaoru zero one
      Mitglied

      meine hat erst einmal den bops in die lüfte gestreckt, war dann zwei wochen unterwegs

    • #342720
      Xray2k1
      Mitglied

      Also meine ging vor ca. 3 Monaten kaputt. Das war ein Samstag, und ich rief den Support an, und bekam dann gesagt was ich tun muss. Am Montag wurde sie abgeholt, und nach genau 14 Tagen hatte ich sie zurück. Bei meiner war das Mainboard platt, und das Laufwerk wurde ebenfalls getauscht.

      Nach der Reparatur lief sie wirklich sehr gut, aber mittlerweile treten wieder alte Fehler auf. Bei The Darkness hing sich 2 mal alles auf, und das gleiche bei Forza 2. Bei Mass Effekt kam die Meldung mit der verschmutzten CD schon 5 mal. Das tollste geschah bei COD4, als ich eine Blendgranate geworfen hatte. Da war das Bild voller roter und grüner Pixel.

      Ich würde mir trotzdem nicht das eklige glänzende Teil von Sony Kaufen :konk:

    • #342652
      Kaoru zero one
      Mitglied

      gesunde einstellung 🙂

    • #342757
      MP swordi
      Mitglied

      auch wenns keiner glaubt, meine box war noch nie in der reperatur

      also wär eine auswahl – „läuft seit dem release“ oder ähnlich ganz gut^^

    • #342721
      Xray2k1
      Mitglied
      MP swordi wrote:
      auch wenns keiner glaubt, meine box war noch nie in der reperatur

      also wär eine auswahl – „läuft seit dem release“ oder ähnlich ganz gut^^

      Du kannst natürlich Glück haben. Aber das selbe dachte ich bei meiner auch, und da traten nie Fehler auf, und die hing sich nie auf. Irgendwann kam es dann alles auf einmal 🙂

      @Kaoru zero one

      Bevor ich zu meinem Kumpel gehe der eine PS3 besitzt, sage ich dem er soll sein Zimmer mit Weihwasser bearbeiten 😉

    • #342750
      Anonym
      Inaktiv
      MP swordi wrote:
      auch wenns keiner glaubt, meine box war noch nie in der reperatur

      Na dann herzlichen Glückwunsch. 😉
      Meine 360 hatte ich auch seit dem Release und sie lief immer tadellos, 18 Monate lang. Dann eines Abends angestellt und…. ROD. 😈
      Der eine hat halt mehr Glück, der andere weniger.
      Vielleicht hast du ja das Glück gehabt und damals die perfekte Konsole gekauft.
      Wünsche dir auf jeden Fall, das Du mehr Glück hast als viele andere hier und vom ROD verschont bleibst.

    • #342702
      eAxis PhoenixX
      Teilnehmer

      Also meine Xbox ist jetzt auch das erste mal kaputt….sehr seltsamer Fehler….ich bekomme ienfach kein Bild mehr 😯

      Ton kommt noch…Spiele starten auch….nur kein Bild…egal ob PC Moni oder Fernseher.

      Naje…morgen wird sie abgeholt. Vielleicht kriege ich ja wenisgetns ne Neue

    • #342621
      Anonym
      Gast

      hmm meine is zwar noch hier aber sie wird in der laufenden Woche abgeholt. Bei mir is das Laufwerk kapput…

    • #342676
      Cloudoc
      Teilnehmer

      in der laufenden woche? bei mir kam der UPS typ gleich am nächsten morgen^^

    • #342703
      eAxis PhoenixX
      Teilnehmer
      Cloudoc wrote:
      in der laufenden woche? bei mir kam der UPS typ gleich am nächsten morgen^^

      bei mir auch

      heute angerufen bei microsoft dann den sticker bekommen dann bei ups angerufen und dann wird das auch schon moorgen abgeholt

    • #342677
      Cloudoc
      Teilnehmer

      wozu brauchst du den sticker wenn er die konsole holen kommt? 🙄 den brauch man eigentlich nur wenn man sie slebst abschickt. Ich für meinen teil hab nur meinen namen und straße auf das paket geschrieben und fertig war

    • #342653
      Kaoru zero one
      Mitglied

      lol, das hat nen kumpel auch gemacht, hat das ding auch nicht mit UPS verschickt, der aufkleber ist dafür da, weil der typ der dein ding abholt, ja nix damit zu tun hat, das kommt in nen lager und wird von da aus weiterverschickt….
      ahja, mein kumpel hat seine xbox übrigens nie wieder gesehen, er hat zwar dann ne neue ersetzt bekommen, aber seine inhalte waren weg, was eigentlich nur bei den GOW kartenpaketen wirklich ärgerlich war…

    • #342678
      Cloudoc
      Teilnehmer

      also meine kam ganz normal wieder nach 4 Wochen, zum Glück in nem größeren Paket^^ gut verpackt und mit vielen zetteln und einem monat gratis xbox live gold 8)

    • #342704
      eAxis PhoenixX
      Teilnehmer

      Glück gehabt.

      Ich hätte mir aussuchen können ob der UPS mann nen zettel mitbringt den ich aussuche oder selber einen anfertige bzw. ausdrucke und da zweitetres schneller und einfacher aber vorallem sicherer ist habe ich natürlich eben selber den abholschein ausgedruckt.

    • #342679
      Cloudoc
      Teilnehmer

      wie gesagt bei mir wurde nur gefragt selbst abschicken oder abholen lassen. hab natürlich abholen lassen gewählt, selbst schicken..wer bin ich denn? 😉

    • #342654
      Kaoru zero one
      Mitglied

      also, meine xbox ist rum, gestern ausgestiegen. liest keine dvds mehr, der laser ist wohl hinne und da meine xbox am ersten tag gekauft wurde, reperiert microsoft den schaden nichtmehr kostenlos, genau genommen wollen sie jetzt 90€, und ich bin jetzt arg am überlegen ob ich nicht einfach ne neue kauf zwecks HDMI?

    • #342705
      eAxis PhoenixX
      Teilnehmer

      ich würde einfach nen ROD provozieren und dann müssen sie reparieren.

    • #342640
      Ixx NicK xxI
      Mitglied

      Also ich hab das gleiche Problem wie eAxis PhoenixX und meine Box kommt heute wieder. Hat 1 1/2 Wochen gedauert. Das ging fix.

      Also ich hab mit dem Support telefoniert und die nette Dame sagte mir, dass ich generell Garantie bis zum 16.06.08 auf meine Box hab (gekauft am Releasetag). Bei ROD wird die Box innerhalb der ersten 4 !!! Jahre kostenlos repariert.

      Also ich kann den Support nicht kritisieren. Das erste mal dauerte die Reparatur 2 1/2 Wochen (während der WM) das zweite Mal nur 7 Werktage (neues Mainboard / neues Laufwerk) und jetzt auch nur 1 1/2 Wochen.

    • #342655
      Kaoru zero one
      Mitglied

      ring of death hab ich provoziert, aber nur zwei lichter zum leuchten bekommen…für microsoft ist das kein grund! werd wohl ne neue kaufen 🙁

    • #342706
      eAxis PhoenixX
      Teilnehmer

      dann wickel sie einfach für nen paar stunden in ne decke ien.

      Und Außerdem bist du noch innerhalb der Gewährleistung also MÜSSEN sie reparieren.

    • #342656
      Kaoru zero one
      Mitglied

      die gewährleistung ist nur 2 jahre und die sind bei mir vor 1monat abgelaufen, da kommen meine bösen erinnerungen zwecks der PS2 wieder zum leben, die ging auch immer kurz nach balauf der garantie kaputt, ich hab mich jetzt entschieden mir ne arcarde zu kaufen zwecks HDMI und werd jetzt anfangen an der alten rumzubasteln, da die garantie eh wech ist ist mir das schnuppe, und ich werd sie nicht ein paar stunden einwickeln, gestern war mir das schon unheimlich, hab gedacht die fängt jeden augenblick an zu brennen, und da hab ich ein wenig angst um meine einrichtung 🙂

      ist also mal blöd gelaufen….

    • #342641
      Ixx NicK xxI
      Mitglied

      Hast noch Garantie!

      Schau mal

      http://www.xbox.com/de-DE/support/systemsetup/xbox360/resources/warrantyupdate.htm

      Außerdem hatte ich meine jetzt auch 2 Jahre und 1 Monat und wie gesagt, Ende Dez. eingeschickt und heute wieder gekommen 😉

    • #342727
      o GreenWolf o
      Mitglied
      Doc hoaX wrote:
      Hast noch Garantie!

      Schau mal

      http://www.xbox.com/de-DE/support/systemsetup/xbox360/resources/warrantyupdate.htm

      Außerdem hatte ich meine jetzt auch 2 Jahre und 1 Monat und wie gesagt, Ende Dez. eingeschickt und heute wieder gekommen 😉

      Jetzt nicht mehr. 😆 Er hat sie schon aufgeschraubt und dran rumgebastelt.
      Selber Schuld.

    • #342657
      Kaoru zero one
      Mitglied

      ich hab nunmal keine 3 roten lichter sondern meine liest einfach keine software mehr, deswegen hab ich auch seit ein monat keine garantie mehr… wo bleiben die 3 roten lichter wenn man sie mal braucht…. 🙁

    • #342658
      Kaoru zero one
      Mitglied

      außerdem bekommt für den fall das ich sie doch einschicke keine sau mit das ich daran rumgeschrabt hab, weil das papierchen das das anzeigt, schön säuberlich mit fön bearbeitet wurde und keinerlei merkmal von öffnung aufweißt 🙂 youtube sei dank…

      sorry für doppelpost

    • #342728
      o GreenWolf o
      Mitglied

      Dann schick sie doch ein man wenn du so sicher bist das es keiner merkt. ^^^

    • #342659
      Kaoru zero one
      Mitglied

      kostet mich ja geld die einzuschicken, und da ich dann nicht wirklich viel garantie bekomme, spiel ich ja mit den gedanken mir einfach ne neue zu kaufen…da hab ich dann wenigstes den HDMI port, hab aber noch nicht 100% entschieden was ich mache…

    • #342729
      o GreenWolf o
      Mitglied

      Ja schon klar. :wand:
      Es kostet dich Geld sie einzuschicken aber wohl keines dir ne neue zu kaufen. Gutes Argument. 😮

    • #342660
      Kaoru zero one
      Mitglied

      peilst dus, ich bezahl knapp nen huni dafür das sie se reperieren und mir nen halbes jahr garantie draufgeben und ich zahl das doppelte wenn ich mir so nen gerät neu kaufe mit HDMI und 2 jahren garantie…. rein wirtschaftlich ist 2te option besser, aber mal schnell 200€ aus den ärmel ziehen ist zwar machbar, aber dann muss ich mich die nächsten monate ein wenig zusammen reißen… und es ist ja nicht so das meine nicht läuft, sondern sie ließt halt einfach nix mehr, aber arcardegames, demos und chaten funtzt ja…und dann kommt hinzu das wenn se repariert wird ich einfach 2-4 wochen keine hab…. ich wette das ist nen ganz kleiner defekt den ich locker hätte selber beheben können wenn ich mal an den laser rangekommen wäre 🙁

    • #342730
      o GreenWolf o
      Mitglied

      Dann mach doch was du willst.

    • #342661
      Kaoru zero one
      Mitglied

      ich weiß ja nicht was ich will, das ist ja das blöde 🙁

    • #342680
      Cloudoc
      Teilnehmer

      eine runde beileid für Kaoru 😉

      Also eins steht doch mal fest. Du brauchst doch keinen RoD um die Box einschicken zu dürfen/ können! Ich werde mir zwar immer unsicherer umsomehr ich drüber nachdenke aber ich glaub das ist so. Und die Garantie wurde auf 3 jahre verlängert, also hast du noch Garantie.

      Kennst du diese Seite schon?:
      http://www.bdegen.de/?page_id=143

      Es gibt zich Probleme die der RoD anzeigen kann, du sagtest bei dir leuchten zwei Segmente, find doch mal heraus was da wirklich los is indem du dein fehlercode ermittelst.

    • #342662
      Kaoru zero one
      Mitglied

      ich hab mittlerweile schon 3 x bei microsoft angreufen um sicher zu gehen und mir sämtliche optionen offen zu halten, die 3 jahre gibts nur bei nen ring of death, bei allen anderen nur 2 jahre 🙁

      und wie gesagt leuchten tut gar nix, sondern der laser hat einfach den a… hoch gemacht….und dafür gibts nur 2 jahre 🙁

    • #342681
      Cloudoc
      Teilnehmer

      achso, na gut dann nehm ich alles zurück 😳

      dann würde ich mir auch ne neue kaufen 🙂

    • #342642
      Ixx NicK xxI
      Mitglied

      also….

      Meine Box war am A/V Ausgang defekt. Der Defekt trat nach (!!) Ablauf der 2 Jahre Gewährleistung auf (Gewährleistungsende nach 2 Jahren = 02.12.2007). Eingeschickt am 28.12.2007 und nun wieder zurück, ohne das ich auch nur einen Cent zahlen musste. Kein RoD!!

      sag denen einfach das deine Laufwerksklappe nicht mehr aufgeht. Is auch ein gängiger Defekt und wird ausgetauscht. Außerdem sagte mir heute die Dame vom Support das meine komplette Box noch Garantie bis zum 16.06.2008 hat. RoD sogar noch bis zum 02.12.2009….

      Mach denen ein wenig Druck, dann passt das auch 😉

      Ansonsten kauf ich sie dir für 80 € ab

    • #342682
      Cloudoc
      Teilnehmer

      hm stimmt natürlich auch wieder, n bisschen pressing deinerseits könnt nich schaden^^ „Gimme a fuckin new 360 or I bang ya Head with this old busted 360 Thing“ :fies: :lmao:

    • #342707
      eAxis PhoenixX
      Teilnehmer

      also ich sag mal so….wenn kaoru es wirklich wollen würde könnte er sie einschickehn….aber er freut sich halt jetzt schon so auf ne neue mit hdmi 😉

    • #342622
      Anonym
      Gast

      @hoaX
      lolz wieso willste ’ne kaputte Box kaufen? o.O

    • #342708
      eAxis PhoenixX
      Teilnehmer

      damit er sie einschicken kann und nen neue bekommt natürlich

    • #342709
      eAxis PhoenixX
      Teilnehmer

      sehr sehr komisch

      am Freitag wurde der Status auf „Ware wurde verdenset“ gestellt und heute ist immernoch nichts da.

      Ich habe am Montag die Xbox los geschickt und am Dienstag war sie im Center.

    • #342731
      o GreenWolf o
      Mitglied
      eAxis PhoenixX wrote:
      sehr sehr komisch

      am Freitag wurde der Status auf „Ware wurde verdenset“ gestellt und heute ist immernoch nichts da.

      Ich habe am Montag die Xbox los geschickt und am Dienstag war sie im Center.

      Da ist nix komisch. Die wird dann halt wohl morgen kommen. Manchmal dauert es halt etwas länger.

    • #342710
      eAxis PhoenixX
      Teilnehmer

      yop war gestern (also Dienstag den 15.01. da…somit hat das ganze pozedre 8 Tage gedauert….allerdings bin ich etwas erbost drüber das ich eine ältere als meine wieder bekommen habe….was würdet ihr machen?

    • #342663
      Kaoru zero one
      Mitglied

      woran erkennst du das es eine ältere als deine ist?

    • #342732
      Madox Virus
      Teilnehmer

      meine war letztens auch schon nach 8 oder 9 tagen wieder da

    • #342711
      eAxis PhoenixX
      Teilnehmer
      Kaoru zero one wrote:
      woran erkennst du das es eine ältere als deine ist?

      am produktionsdatum hinten drauf!?!?

    • #342664
      Kaoru zero one
      Mitglied

      würde mich mal ankotzen, solange sie aber ordentlich aussieht… das schlimmste was ich mir vorstellen kann ist wenn man so ein vergilbtes rauchergerät zurückbekommen würde….da würd ich abdrehen…

    • #342712
      eAxis PhoenixX
      Teilnehmer

      ne sieht wie neu aus. Aber naja…solange sie funktioniert ist ja alles in butter 🙂

    • #342683
      Cloudoc
      Teilnehmer

      ich hatte mir das ganze ein wenig vereinfacht, ich hatte unter den LANanschluss nen schwarzen punkt gesetzt und bevor sie abgeholt wurde und als sie wiederkam hab ich geguckt und der punkt war noch da, also die gleiche box 🙂

    • #342665
      Purity Seven
      Mitglied

      Mein Leidensweg:
      1. Box – Fehler: ständig Freeze (Laufwerk)
      dauerte: 2 Monate, dann war man bereit nach etlichen Telefonanten und „die ist raus…“-Antworten zuzugeben, dass man Sie „verlegt“ hatte und mir ne neue geschickt.

      2. Box – Fehler: spielte keinerlei Spiele mehr ab (Laufwerk²)
      dauerte: Umtausch über Amazon vl. ne Woche und Geld ohne wenn und aber zurück.

      3. Box – Fehler: Hardwarefehler ( Ring of Death )
      dauert: noch ne Woche bis zur Abholung und dann 2-3 Wochen…
      Wir werden sehen… 😕

    • #342684
      Cloudoc
      Teilnehmer

      für die vielen fehler konntest du aber ziemlich viel Gamerscore machen 😀 hört sich aber echt nicht gut an, das kommt davon wenn immernoch nicht intakte 360 modelle unterwegs sind 🙄

    • #342666
      Purity Seven
      Mitglied

      Bin halt Vollzeitgamer, aber für 1,5 Jahre und die vielen Games könnt bzw sollt das viel mehr Score sein.

      Bin jetzt schon auf Entzug obwohl sie noch nicht mal abgeholt ist T.T

    • #342756
      shox255
      Mitglied

      meine hat einen ring of death hab sie schonmal vor 2-3 monaten eingeschickt und kurz vor weihnacten wieder bekommen und jetz is sie wiedeer kaputt die sagen mir beiim support ich soll mal ein anderes netzteil probiren weil es acuh am netzteil liegen könnte sagen die mir haha

    • #342713
      eAxis PhoenixX
      Teilnehmer

      also wenn meine nen fehler haben sollte dann gibt es richtig stunk.

    • #342685
      Cloudoc
      Teilnehmer

      also ich kann dir nur so viel sagen PhoenixX, dass meine als sie wiederkam nen kleinen fehler hatte^^ undzwar ging der knopf zum connecten der controller nich mehr an der box, ließ sich nich mehr drücken^aber natürlich war ich schlau und verband mein controller per Kabel an die 360 und beim rausziehen blieb die verbindung dann auch 🙂

    • #342714
      eAxis PhoenixX
      Teilnehmer

      bis jetzt ist ja alles inordnung…..aber trotzdem kotzt es mich an das ich ne ältere bekommen habe als ich hatte. Aber naja sie läuft…und scheinbar ist das mainboard was drin ist nicht so alt wie das produktionsdatum sagt…..denn die box ist leiser als meine erste.

    • #342758
      Unk4puttb4r
      Mitglied

      hab vor guten 4 wochen meine konsole eingeschickt (RoD) und wenn sie
      jetzt die oder die nächste woche nicht eintrifft, dann gibts rambazamba

    • #342686
      Cloudoc
      Teilnehmer

      also wenn du sozusagen in der 5. woche bist okay… aber wenn du doch jetzt beschwerst weil es 4 wochen dauert dann doch ziemlich zu unrecht, denn wie gesagt viele andere wie ich mussten auch 4 wochen warten

Ansicht von 141 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.