frage(n) bezüglich Xbox360 Premium


Startseite Foren Gamerscore Erfolge & Achievements frage(n) bezüglich Xbox360 Premium

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #223213
      Anonym
      Gast

      hi, ich habe eine frage bezüglich der xbox360 premium version.
      is in ihr folgendes vorhanden:

      360_kabel-feature_vga-hd-av-kabel.jpg

      damit kann man doch auf bildschirmen von computern spielen, wenn sie einen soclehn eingang haben, oder?^^‘

      danke im vorraus

    • #406282
      Burgimann 87
      Teilnehmer

      Bei der Premium-Version ist das Kabel nicht dabei. Ob es bei der Elite dabei ist, bin ich mir nicht 100%ig sich, aber ich denke eher mal nicht…

    • #406281
      Anonym
      Inaktiv

      Hi, das Kabel ist bei KEINER Version der XBOX 360 dabei. Du kannst es direkt von Microsoft zusätzlich für ca. 29€ kaufen oder dir einen anderen Anbieter suchen, gibt noch welche von Snakebyte & MadCatz zum Beispiel die bekommt man schon für knapp 20€. ich kann dir persönlich zum Orginalkabel raten da du damit erfahrungsgemäß das bessere Bild hast.

      Seit dem herbstupdate kannst du auch viele neue Auflösungen an einem TFT Monitor z.B. nutzen das du auch dort das optmale bild hast.

    • #406279
      Anonym
      Gast

      ich hab das kabel auf meine n flachbildfernseher muss sagen nicht schlecht

    • #406280
      Anonym
      Gast

      ich hab jetzt eine premium version mi dem kabel gekauft, ich möchte am laptop bildschirm spielen ( Fujitsu Siemens Computers Amilo Xi 2528), hab auch alles angeschlossen, ich muss die FN und F10 gleichzeitig drücken, damit ich xbox zocken kann, aber der bildschirm wird nur kurz schwarz und dann passiert nix.

      kennt jemand die lösung?

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.